PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu N95!


Gast
2008-01-11, 16:44:50
Hallo!!

Habe das Nokia N95 (keine 8GB Version).

Habe nun ein Softwasre-Update durchgeführt und nun ist im Menü der Punkt " Spiele-N Gage"

Wenn ich draufklicke heißt es ich solle NGage runterladen! Die frage ist ob es was kostet und wenn ja wieviel?? Falls nur die internetverbindung kostet-wieviel kostet das??

gibt es auch einen anderen Weg das n-Gage runterzuladen ohne das ich dabei mim Handy ins Internet muss?

Ach ja.. wo sind denn die normalen Spiele wie Snake? Find sie nicht mehr^^

Danke!!

J0ph33
2008-01-11, 19:59:46
wieviel es mit dem handy kostet ins internet zu gehen, hängt von deinen anbieterkonditionen ab...
desweiteren kann man mit dem N95 auch per wLAN ins netz, was sich hier doch sehr anbieten würde...

normale spiele (ob snake noch dabei ist, kA...) sollten bei hauptmenü --> installationen sein

Gast
2008-01-11, 20:21:41
Also Snake hab ich wieder^^ Mit dem Wlan ist das so ne sache.. ich hab leider kein WLAN mehr.

Aber dennoch danke für die Hilfe