PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parken in Heidelberg


Kenny1702
2008-01-11, 16:51:49
Ich fahre morgen das erste Mal nach Heidelberg. Die Person, die ich besuche, hat keine Ahnung bzgl. der Parkmöglichkeiten. Wo gibt es gute kostengünstige Parkmöglichkeiten, vielleicht im Zentrum? Ich habe auf P1 in der Poststraße für 1€/Stunde ein Auge geworfen. Gibt es noch etwas Besseres?

desperado2000
2008-01-11, 16:53:54
Es gibt wie in anderen Städten auch P+R Möglichkeiten und diverse Parkhäuser. Zb direkt am Bismarkplatz.

Kenny1702
2008-01-11, 18:27:06
Es gibt wie in anderen Städten auch P+R Möglichkeiten und diverse Parkhäuser. Zb direkt am Bismarkplatz.
Ich werde es mir wohl morgen danach aussuchen, wie spät ich da sein werde. Sinnvolle P+R-Möglichkeit scheint nur der Kirchheimer Weg gegeben zu sein.

Zwergi
2008-01-11, 19:39:41
Ich werde es mir wohl morgen danach aussuchen, wie spät ich da sein werde. Sinnvolle P+R-Möglichkeit scheint nur der Kirchheimer Weg gegeben zu sein.

Da würde ich mein Auto an Deiner Stelle net parken...das is n recht übler "sozialer Brennpunkt" und auch net wirklich zentrumsnah. Du müsstest da dann noch, z.B. bis zum Bismarkplatz, gute 15 Minuten mit dem Bus fahren. Und das will man auch lieber net *gg* Park lieber P1, das is sicher und viel Spaß morgen ;)