PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strike Force 2004 - neuste Version ?


_DrillSarge]I[
2008-01-11, 20:27:18
ich habe zu ut99 zeiten sehr gerne strike-force gespielt und nun wollt ich mir mal die mod für ut2004 anschauen, doch die offizielle site geht ned. was ist die neuste version? (links) lade gerade die 4.01.

thx

gnomi
2008-01-11, 23:57:17
http://www.strikeforcegame.com/index.php
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45911.html

4.01 ist AFAIK auch die neuste Version. :)

Morpog
2008-01-12, 10:11:57
www.strikeforcemod.com <-- das ist die offizielle Seite.

V4.01 ist die neueste, an einem Bugfix haben wir gearbeitet, aber leider nie vollendet. Die V4.01 ist aber fast bugfrei ;-)

Bei Fragen, fragen ;-)

dernomax
2008-01-14, 09:26:45
ja das waren noch zeiten. Habe es damals auch sehr gerne und sehr intensiv gezockt. Schade das sich der kurze Hype wieder gelegt hat.

seahawk
2008-01-14, 11:52:55
Jo, ich war damals auch dabei. Falls sich noch jemand an die "European Vikings" erinnert.

dernomax
2008-01-14, 12:19:16
hehe ja. euch haben wir paar mal so richtig verdroschen :) grüsse vom alten HSB

Szenario21
2008-01-14, 18:19:55
Das alte UT99 Strike Force war eines der besten UT Mods wie ich finde.
Schade das das neue SF da nicht so rankommt.

@Morpog: Wird überhaupt noch weiterentwickelt oder liegt das Projekt derzeit brach?

WuScHeL
2008-01-14, 19:11:40
hab es damals noch mit dem alten ut gespielt, bis ich dann zu tactical ops rübergewechselt bin. aber das neue sf wird ja nur von höchstens 20-30 leuten gezockt.

Morpog
2008-01-14, 21:34:36
Jo, ich war damals auch dabei. Falls sich noch jemand an die "European Vikings" erinnert.
Klar kenn ich euch. Aber du warst ja lange abtrünnig. Stichwort SAS ;-)

hehe ja. euch haben wir paar mal so richtig verdroschen :) grüsse vom alten HSB
Gottseidank bin ich eurem Clan nie im War begegnet. Erst eurem halb-nachfolger dingens GEW, das war schon heftig genug :-)

Das alte UT99 Strike Force war eines der besten UT Mods wie ich finde.
Schade das das neue SF da nicht so rankommt.

@Morpog: Wird überhaupt noch weiterentwickelt oder liegt das Projekt derzeit brach?

Du hättest mal die SF2004 versionen vor unserer Community Edition zocken sollen. DAS war meilenweit vom alten SF entfernt.

Die Entwicklung liegt wohl derzeit brach, aber wir haben uns schon mal über die Zukunft gedanken gemacht. Ohne einen gewissen alten Teamchef. Jeder echte SFler weiss wen ich meine ;D

Szenario21
2008-01-14, 21:49:27
Du hättest mal die SF2004 versionen vor unserer Community Edition zocken sollen. DAS war meilenweit vom alten SF entfernt.

Die Entwicklung liegt wohl derzeit brach, aber wir haben uns schon mal über die Zukunft gedanken gemacht. Ohne einen gewissen alten Teamchef. Jeder echte SFler weiss wen ich meine ;D

Hehe naja ok ich habe die UT2003er Versionen nie gespielt.
Aber schön wäre es wenn es wieder alte Classic Maps gäbe, wie z.B. House oder Portugal. Die Maps waren damals wirklich was besonderes.

Hehe und ja manchmal läuft es ja vielleicht viel "optimitierter" *g* ohne nen alten Chef. ;)

seahawk
2008-01-15, 08:27:56
hehe ja. euch haben wir paar mal so richtig verdroschen :) grüsse vom alten HSB

Wobei die Friendlies immer Spaß gemacht haben. Aber die Ligawars. man habe ich es gehasst der letze lebende Viking zu sein und noch 3 HSB rumlaufen zu haben. :smile:

seahawk
2008-01-15, 08:30:27
Klar kenn ich euch. Aber du warst ja lange abtrünnig. Stichwort SAS ;-)

Jo, eigentlich war SAS auch richtig gut, aber durchgesetzt hat es sich nie. ;(
SF war halt kultiger. Heute fehlt mir für die ernsthafte Mitarbeit an einem Mod sowieso die Zeit.


Die Entwicklung liegt wohl derzeit brach, aber wir haben uns schon mal über die Zukunft gedanken gemacht. Ohne einen gewissen alten Teamchef. Jeder echte SFler weiss wen ich meine ;D

Jo, man stelle sich SF auf UT07 vor. :biggrin: