PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin will kein Sex mehr

Gast
2008-01-11, 22:34:18
Hallo und Guten Abend

ich hab ein mittelschweres Problem, dass mich nun seit etwa einem halben Jahr schon beschäftigt und ich muss dem nun einfach mal ausdruck verleihen.

Meine Freundin, mit der ich jetzt schon über 2 Jahre zusammen bin, hat einfach keine Lust mehr auf Sex.
Nur um im Vorfeld missverständnisse auszuräumen, es hat nichts mit meine physischen Gegebenheiten zu tun ("abturnend dick" o.ä.)

Sex hat für mich in der Beziehung einen sehr hohen stellenwert, es ist mir wirklich sehr wichtig! Es ist für mich eine Sache die Spaß macht und die einen selbst Ausgleicht und den inneren Frieden bringt in irgendeiner Weise.

Für sie hat Sex jedoch wohl garkeinen Stellenwert und sie meint, dass sie sich schon so an mich gewöhnt hat und für sie einfach nicht die nötigen Gefühle da seien um mit mir Sex haben zu können. Für sie ist das eine totale Gefühlssache. Für mich ist es einfach etwas was Spaß macht wenn man Lust aufeinander hat.

Ich bin total frustriert deswegen und ich weiß nicht was ich machen soll.

Wir lieben uns, ich liebe sie wirklich mehr wie sonst irgendeine vorher.
Aber an dieser Sache habe ich echt zu kauen.

Ich hab mir schon überlegt ihr vielleicht ein Ultimatum zu stellen.
Ich hab mir aber auch überlegt vielleicht einfach noch zu warten da ich denke, dass sie wegen Beruf auch ziemlich gestresst ist usw.
Und wir alle wissen dass der Job bzw. der Stress im Lebensumfeld da auch viel mit reinspielen kann.

Wenn ich sie wegen Sex verlassen würde, würde ich mir denken dass ich die Beziehung vielleicht nur darauf reduziere. Aber es macht mich echt fertig irgendwie

Wie denkt ihr darüber?

Ich bin für jede ernstgemeinte Antwort wirklich dankbar

Grüße

atlantic
2008-01-11, 23:16:28
willst du ne ehrliche Antwort?

sieht immer schlecht für die Beziehung aus, wenn man nicht mehr Lust auf den anderen hat. Liebe ist "ganzheitlich". Es schließt Körper und Seele (Persönlichkeit) mit ein. Alles andere ist Freundschaft.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber.....red mit ihr. Und ich wünsch dir, das ihr das wirklich offen könnt.

Gast
2008-01-11, 23:36:37
Ich sag es mal einfach: Du denkst ans rammeln und Sie an Gefühle, es scheint ein Automatismus eingetreten, den deine Freundin nicht mehr akzeptiert. Für Dich scheint Sex wie Hände waschen...das ist es auch was viele Jüngere nicht kapieren, Sie verwechseln rammeln mit Liebe. Zu Liebe gehört eine Menge mehr.

Ob da bei Dir noch was zu retten ist, weiß ich nicht..aber wenn doch, solltest Du dein Verhalten Ihr gegenüber ändern. Versuch mal nicht dauernd auf Sex fixiert zu sein, sondern beginn noch mal von vorn. Geh mit Ihr mal schön essen, gönne Dir und Ihr etwas, geht ins Kino usw. und lass es auf Dich zu kommen.

Ausserdem würde ich mal überlegen wie der Sex bei Euch bisher abgelaufen ist, kann mir gut vorstellen das es Ihr langweilig geworden ist, einfach abtörnend...immer das gleiche. Laß Dir mal etwas neues einfallen, ein anderer Ort, andere Gelegenheit und denk nicht immer zuerst an Dich, denn das lese ich aus deinem Post. Du redest nur von Dir, wie Du es Dir vorstellst...aber wie stellt Sie sich das vor.

Dieser Satz sagt eigentlich alles...

"sie meint, dass sie sich schon so an mich gewöhnt hat und für sie einfach nicht die nötigen Gefühle da seien um mit mir Sex haben zu können."

Sie hat sich nicht an Dich gewöhnt, sondern dein Sex ist langweilig...so lese ich das.

Maki
2008-01-11, 23:42:04
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie man jemanden lieben kann ohne körperlich von ihn angezogen zu werden. Es gibt doch nicht Schöneres, als die geliebte Person ganz zu berühren.

KinGGoliAth
2008-01-11, 23:53:48
tja, bekanntes problem. ich möchte nach deiner einschlägigen schilderung nicht überzogen pessimistisch klingen aber:
ihr befindet euch auf dem absteigenden ast.

sprich mit ihr ausgiebig über das thema. sag was sache ist, wie du dich fühlst und was du gerne möchtest etc.
mehr kann man als mann nicht tun.
dann ist sie am zug.

sex ist sicherlich nicht das wichtigste in einer beziehung aber es gehört auch dazu. erstrecht wenn man jung ist würde ich mal behaupten.

kommt man da auf keinen gemeinsamen nenner mehr wird das ende schon absehbar.
ich sprech da aus erfahrung...

QUERSCHLÄGER
2008-01-11, 23:54:51
Tjo, der Ofen is bald aus. Is ja auch nichts schlimmes, warum mit ihr zusammen bleiben, wenn sie nicht geil wird, um es mal auf deutsch zu sagen? :usex:

PHuV
2008-01-11, 23:57:08
Sehe ich genau so, wenn jemand keinen Bock mehr auf Sex hat mit dem anderen hat, ist es aus. Sorry für Dich.

Mach doch einen Test, sag einfach, daß Du eine andere bumst. Schau, wie sie reagiert. Wenn es ihr egal ist, dann will sie Dich vielleicht nur als gutmütigen Trottel, der bezahlt, beibehalten, oder sonstnochwas. Ansonsten wird sie sich eh gleich trennen, dann hast Du Gewissheit.

Merke, wer jemanden wirklich liebt, begehrt ihn auch, geistig wie seelisch wie körperlich.

Raff
2008-01-11, 23:57:35
Tjo, der Ofen is bald aus. Is ja auch nichts schlimmes, warum mit ihr zusammen bleiben, wenn sie nicht geil wird, um es mal auf deutsch zu sagen? :usex:

Vielleicht weil es da noch eine andere Ebene der Zuneigung gibt? Dennoch: Seid ihr erstmal da, ist das Ende sicher nah.

MfG,
Raff

atlantic
2008-01-12, 00:04:00

wobei wir dann ne Beziehung aufs rein Körperliche beziehen. Tja, und genau DAS will man ja eigentlich nicht wirklich, nech?

Es kann vielfältige Ursachen haben, wenns da nicht mehr brennt. Aber die Statistik sagt mir halt, das etwas so im Argen liegt, das der Sex auch nichts mehr flicken kann. Und genau deshalb verweigert sie sich.....

Thowe
2008-01-12, 00:04:48
Warum hat sie keine Lust darauf? Wenn da etwas wie Liebe gegeben ist, ist die Frage, ob Sex ihr überhaupt je Freude bereitet oder ob sie ihn schlicht weg duldet, ich vermute mal eher das Letztere und in einem solchen Fall wäre es besser, sie begibt sich in eine Sexualtherapie. Denn Störungen sind nicht selten, klappt das im limbischen System gar nicht mehr, ist er für viele Frauen nicht nur abtörnend, sondern nahezu ekelerregend. Was eben nicht bedeutet, dass sie dich nicht liebt, sondern, dass sie der Liebe eben nicht mehr den nötigen Ausdruck in sexueller Form vermitteln kann.

GASTrologe
2008-01-12, 00:13:20
Vielleicht weil es da noch eine andere Ebene der Zuneigung gibt?
das hat er ja auch nicht ausgeschlossen. aber wenn man 100% liebe will, warum sollte man sich mit 50% zufriedengeben? ich würde echt mal checken ob

1. der sex ihr nicht einfach zu langweilig ist
2. sie sich was sie braucht schon anderweitig holt
3. es eine pathologische (krankhafte) ursache dafür gibt
4. es nicht besser wäre "freunde zu bleiben" und sich nach 100% umzuschaun

ich weiss wovon ich rede habe sowohl frauen gehabt die irgendwann keinen sex mehr wollten als auch welche mit den plötzlich nur noch der sex funktioniert hat. jeder sollte es sich wert sein, nach prüfung von punkt 1-3 (sprich wenn die situation sich als dauerhaft/inakzeptabel herausstellt) punkt 4 durchzuziehen.

Akira20
2008-01-12, 00:35:57
@TS

Leider muss ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass der Ofen bald aus ist und dann so Sprüche kommen wie "ich liebe dich als Freund"-blabla.

Für sie hat Sex jedoch wohl garkeinen Stellenwert und sie meint, dass sie sich schon so an mich gewöhnt hat und für sie einfach nicht die nötigen Gefühle da seien um mit mir Sex haben zu können.
Das sind leider ganz fatale Aussagen ;(.

Sorry, mein Mitleid hast du und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

MfG
Akira20

Gast
2008-01-12, 00:42:54
Hört sich so an, als hätte sie einen anderen.

Setz mal einen Spion auf sie an!

Gast
2008-01-12, 01:17:39
Interessenheterogenität

Gast
2008-01-12, 10:24:31
Einfach mal in den Swingerclub? Ganz im Ernst jetzt. Da könnt ihr dann beide mal anderweitig. Das sind in der Regel keine schäbigen Schuppen, sondern echt gute Läden. Als Paar kommt man recht günstig rein.

Gast
2008-01-12, 11:19:23
Ultimatum stellen bringt nichts. Entweder sie ignoriert es, dann musst du dich konsequenterweise von ihr trennen. Wenn sie nur wegen dem Ultimatum mit dir fickt, wird der Sex für sie zu einer einzigen Belastung, was die Beziehung zumindest langfristig auch zerstören wird.

Wenn du dich passiv verhälst, wird sie wahrscheinlich froh sein, dass du sie beim Thema Sex in Ruhe lässt und es bleibt alles wie es ist. Dadurch gewinnst du auch nichts.

- Entweder du versuchst ihr den Sex wieder schmackhaft zu machen, indem du sie fragst was sie sich wünscht, versuchst sie zu verführen, etc, was natürlich nicht von heute auf morgen funktionieren wird
- oder du klammerst den Sex aus der Beziehung aus, wenn dir die Beziehung wichtiger als Sex ist,
- oder du trennst dich von ihr, wenn du keine Beziehung ohne Sex führen willst.

Cyv
2008-01-12, 11:19:27
Naja, vergess die Gastposts hier:rolleyes:
Sprich mit ihr.
Sex gehört nunmal zur Beziehung dazu. Wenn sie keinen Sex mehr will, stimmt was nicht. Wahrscheinlich sind ihre Gefühle für dich nicht mehr so stark wie vorher. Es gibt viele Mädels die nur Sex mögen mit der Person die sie wirklich lieben.
-You've to try to fix it ;)

Stell klar was los ist, klare Tatsachen- Kein Geschwachel, sprich Klartext mit ihr.
Wenn du weißt was es ist, kannst du überlegen was du tust. So gehts auf jedenfall nicht weiter...
Wenn die Gefühle nicht mehr da sind, hat die Beziehung eh keinen Zweck mehr.

FASTBACK
2008-01-12, 11:25:48
Einfach mal in den Swingerclub? Ganz im Ernst jetzt. Da könnt ihr dann beide mal anderweitig. Das sind in der Regel keine schäbigen Schuppen, sondern echt gute Läden. Als Paar kommt man recht günstig rein.

na klar, soll er zu schauen wie einer seine Freundin bu..st? wird ihm auf alle fälle helfen, die beziehung zu retten....toller Tipp :|

Threadstarter
2008-01-12, 11:28:00
Hallo und vielen dank für die Antworten, habe jede einzelne gelesen.

Was ich 100%tig ausschließen kann ist, dass sie einen anderen dafür hat. Da bin ich mir ganz sicher. Sie sagt, dass sie niemals fremdgehen könnte, da sie sich dann selbst nichtmehr im Spiegel anschauen könnte und das glaube ich ihr auch.
Es würde ja auch garnicht funktionieren, da sie ja nur stärksten Gefühlen mit jemandem Sex haben könnte.

zu dem langweiligen sex kann ich sagen, das war auch schonmal im Gespräch. Da ich da nicht sonderlich begabt drinn bin für abwechslung zu sorgen meinte ich "zeig mir alles was du machen willst oder auf was du lust hast, bin für alles offen".
Daraus wurd aber irgendwie nichts. Sie hatte keine Lust die Sache in die Hand zu nehmen.

Ach da fällt mir ein, mit Petting ist auch nix. Einfach tote hose. (wie poetisch)
Bei meiner exfreundin....mindestens 1 mal in 2 Tagen Sex und wir hatten großen Spaß dabei, beide.

Ich muss nun dazu sagen, dass wir uns vor 2 Wochen auf beidseitigen beschluss darauf geeinigt haben quasi mal "von neu anzufangen". Das heisst wir sehen uns nurnoch selten (weil die letzten 2 jahre haben wir wirklich nur aufeinander gehockt) und versuchen unsere gedanken klar zu machen was der andere für einen überhaupt bedeutet. Ich hoffe das hilft uns dabei wieder in die richtige Bahn zu kommen.

Ich selbst zähle mich zu denen, die etwas mehr schwanzgesteuert sind wie andere kerle vielleicht. Und das macht es denke ich doppelt so schwer.

amida maru
2008-01-12, 11:33:05
Ich denke du solltest wirklich mit ihr tacheless reden. Warum sie keinen mehr will und dann kannst du ja entscheiden...

Gast
2008-01-12, 11:42:50
na klar, soll er zu schauen wie einer seine Freundin bu..st? wird ihm auf alle fälle helfen, die beziehung zu retten....toller Tipp :|

Jo. Und sich selbst auch anderweitig vergnügen. Sexualpartner werden auf die Dauer nun einmal ausgesprochen langweilig. Irgendwann hat sich auch schlicht schon alles abgespielt. Abwechslung bringt sicher wieder Schwung in die Sache. Aber ist sicher nicht jedermanns Ding.

Morgaine
2008-01-12, 11:57:20
Mal ne Blöde Frage wie verhütet ihr?
Nimmt sie die Pille oder ähnliches?

Ich kenne sowas von Freunden .. manche Präparate hemmen das Lustgefühl.
Sex in allgemeinen ist einen dann nicht mehr wichtig man hat einfach keine Lust.

Vielleicht liegt es ja da dran ..

Gast
2008-01-12, 12:08:23
Ich muss nun dazu sagen, dass wir uns vor 2 Wochen auf beidseitigen beschluss darauf geeinigt haben quasi mal "von neu anzufangen". Das heisst wir sehen uns nurnoch selten (weil die letzten 2 jahre haben wir wirklich nur aufeinander gehockt) und versuchen unsere gedanken klar zu machen was der andere für einen überhaupt bedeutet. Ich hoffe das hilft uns dabei wieder in die richtige Bahn zu kommen.

Das könnte klappen wenn die Gefühle noch ehrlich sind, nur darfst Du danach nicht wieder alles auf Sex reduzieren, wie ich schon sagte...zur Liebe gehört noch eine Menge mehr, auch sich mal zurücknehmen und nicht immer nur an sich selbst denken.

Ich selbst zähle mich zu denen, die etwas mehr schwanzgesteuert sind wie andere kerle vielleicht.

Das dürfte das Problem sein, nicht jede Frau ist bereit immer, zu jeder Zeit hinzuhalten und immer bereit zu sein, Sex ist auch eine Kopfsache. Schwanzgesteuerte denken nicht - ausser an Sex - sondern wollen nur Befriedigung, immer und überall...kann übrigens auch Krankhaft sein.

Problem ist: wir wissen hier nicht wirklich, WAS bei Euch real abläuft...alles ist möglich.

Threadstarter
2008-01-12, 15:46:55
Problem ist: wir wissen hier nicht wirklich, WAS bei Euch real abläuft...alles ist möglich.

das ist natürlich richtig

bei uns klappt alles wirklich wunderbar eigentlich...nur sobald irgendwie das Thema Sex aufkommt...dann scheiden sich die geister

Mal ne Blöde Frage wie verhütet ihr?
Nimmt sie die Pille oder ähnliches?

Ich kenne sowas von Freunden .. manche Präparate hemmen das Lustgefühl.
Sex in allgemeinen ist einen dann nicht mehr wichtig man hat einfach keine Lust.

Vielleicht liegt es ja da dran .

daran hab ich noch nie gedacht
sie nimmt die pille, aber schon eh und je. Vielleicht liegt es wirklich daran. Aber Pille absetzen und mit Kondom verhüten...das macht ja dann noch weniger spaß find ich.

Ich weiß jedenfalls dass meine Liebe zu ihr so stark ist, dass ich mich noch gedulden kann. Aber auch wenn es sich wieder fangen sollte...auf 1 mal Sex im Monat oder so bin ich auch nicht gerade scharf.

Ich muss mich manchmal echt zusammennehmen weil ich mich als der unbefriedigste Mensch auf der Welt fühle. Was aber ja bestimmt nicht stimmt. Das baut mich dann wieder ein BISSL auf

Morgaine
2008-01-12, 18:05:10
daran hab ich noch nie gedacht
sie nimmt die pille, aber schon eh und je. Vielleicht liegt es wirklich daran. Aber Pille absetzen und mit Kondom verhüten...das macht ja dann noch weniger spaß find ich.

Ich weiß jedenfalls dass meine Liebe zu ihr so stark ist, dass ich mich noch gedulden kann. Aber auch wenn es sich wieder fangen sollte...auf 1 mal Sex im Monat oder so bin ich auch nicht gerade scharf.

Ich muss mich manchmal echt zusammennehmen weil ich mich als der unbefriedigste Mensch auf der Welt fühle. Was aber ja bestimmt nicht stimmt. Das baut mich dann wieder ein BISSL auf

Sie muss ja nicht ganz drauf verzichten sondern einfach die Pille wechseln oder einfach mal mit ihrer Frauenärztin reden.

In der Pille usw. sind Hormone und jeder reagiert anders drauf.

PHuV
2008-01-12, 21:17:41
Sie muss ja nicht ganz drauf verzichten sondern einfach die Pille wechseln oder einfach mal mit ihrer Frauenärztin reden.

In der Pille usw. sind Hormone und jeder reagiert anders drauf.

Es kann ja viel mehr sein. Beispielsweise vergißt jeder gerne die Pheromone, die eine sehr wichtige Rolle spielen. Wenn das nicht paßt, kann sich das genau so auswirken, wie beschrieben. Es können aber auch gesundheitliche Störungen sein, wie teilweise sie Thowe beschrieben hat.

Morgaine
2008-01-13, 12:16:24
Nur mit dir oder auch bei allen anderen^^?

Bloß weil jemand keine Lust auf Sex hat muss das noch lange nicht heissen das dieser Fremd geht.
Das ist komischer weisse immer das erste was alle denken...

THEaaron
2008-01-13, 12:40:40
... und das passt meistens auch.

Sobald nen Mann vorbeikommt der besser riecht ist die Sache meistens schon gegessen.
Auch wenn wir ach so zivilisiert, modernisiert und die Frauen natürlich total emanzipiert sind, gelten beim Akt die gleichen Regel wie früher. GERUCH.

Gibt auch Pärchen die sich nach dem Absetzen der Pille verstritten haben, da die veränderten Hormone nicht mehr so ganz zusammengepasst haben bei beiden Seiten.

Sry, aber Beziehung ohne Sex ist genauso wirksam wie Blind ins Kino zu gehen. Jeder sagt es sei nicht wichtig, aber im Endeffekt scheitern viele Beziehungen daran. Ohne Sex im jungen Alter gibts keine Beziehung. Erst das komplettiert die Beziehung zu dem anderen Menschen - die intime Seite des Partners zu berühren, die kein anderer Mensch auf der Welt berühren darf.

Armaq
2008-01-13, 12:52:46
Wenn sich die Geister der Art scheiden, dann lass es sein. Gone Baby Gone.
Alle Theorie und Phantasie zum Trotz wirds nicht besser, es sei denn du unternimmst heroische Anstrengungen, die auch keine Früchte tragen müssen.

Odal
2008-01-13, 14:42:28
moment ich sehe das weit aus weniger drastisch als einige hier

ich kenne sowas aus erfahrungen....meine freundin hat manchmal phasen wo sie einfach keinen sex will....da kann man machen was man will.....und ich spreche hier nicht von tagen sondern von wochen oder gar monaten....

dann gibt es wieder phasen wo alles normal ist bzw. man sie recht leicht dazu bekommt das sie von sich aus anfängt...da will sie dann auch ständig....wo ich mich schon meiner haut erwehren muss lol

jedenfalls solltest du erstmal ganz offen darüber reden...woran es liegt....

Gast
2008-01-14, 17:24:01
Tja, das war's. Mehr als Freundschaft ist da nicht mehr drin. Spreche da leider aus Erfahrung.
Muß ja auch nicht schlecht sein. Eine Freundschaft hat eine größere Chance ein Leben lang zu halten denn eine Liebesbeziehung.

Premium
2008-01-14, 19:46:50
1) Also, wenn Sie keine Lust auf Sex hat, machs Dir doch einfach selbst.

2) Du besorgst Dir eine Sexfreundin nebenher.

3) Du schickst deine Freundin zum Arzt, weil Sie nicht mehr geil wird.

Ich würde aber alles mit Ihr abklären. nicht dass es nur daran liegt, dass du es nicht bringst...denn wenn Sie bei anderen geil wird...

Gast
2008-01-14, 20:44:35
Naja, sie hat keinen Bock mehr auf ihn. Er turnt sie nicht mehr an. Das kann verschiedenste Gründe haben. Ich vermute jedoch, daß ein medizinischer Grund eher unwahrscheinlich ist.

ShadowXX
2008-01-14, 23:04:03
Ich vermute jedoch, daß ein medizinischer Grund eher unwahrscheinlich ist.
Unterschätz das mal nicht....

Ich kenne mindestens 2 Frauen in meinem Bekanntenkreis, bei denen tatsächlich ein medizinischer Grund vorliegt. Bei der einen sind das hormonelle Störungen und bei der anderen ist es ein psychologisches Problem.
Bei beiden haben die dazugehörenden Männer zuerst auch gedacht "was denn nun los" und sich auch Gedanken in alle möglichen und unmöglichen Richtungen gemacht, bis die mit dem psychologischen Problem mal zugegeben hat, das Ihr Sex noch nie Spass machte, weder mit Ihm, noch mit den Typen die Sie vorher hatte.

Der "Gag" bei der Sache (wenn im Prinzip nicht so traurig wäre), war das gerade Sie als die "Sexbombe" galt, die halbe Nymphomanin die immer Lust hat.....der Grund für diesen Ruf war jetzt im Nachhinein ganz einfach zu erklären: Sie dachte immer des es nur nicht der Richtige, nicht die richtige Stellung, nicht die richtige Sexualvorliebe etc. pp. war und ist im Endeffekt dabei immer mehr kaputt gegangen.

Jetzt sind beide in Behandlung, bei der mit den hormonellen Störungen haben die Medikamente relativ schnell angeschlagen, bei der anderen wirds wohl noch etwas dauern.

Gast
2008-01-15, 06:55:30

bei mir ist es einmal alle 6 Monate, da bist du ja noch ein glücksfall. ;-)
liegt aber bei uns daran, dass sie nicht wirklich entspannen kann und beim sex immer irgendwie verkrampft ist. dadurch hat sie schmerzen und demzufolge keine lust überhaupt auf sex. das ist vielleicht erst frustrierend!

Gast
2008-01-15, 07:22:20
liegt aber bei uns daran, dass sie nicht wirklich entspannen kann und beim sex immer irgendwie verkrampft ist. dadurch hat sie schmerzen und demzufolge keine lust überhaupt auf sex. das ist vielleicht erst frustrierend!

Dann überleg mal warum Sie nicht entspannen kann, vielleicht liegt es einfach daran das dein Sex nicht wirklich gut ist. Nur weil jeder unbedarfte Jüngling mein sein Ding reinhängen zu können, versteht Er selten etwas vom Sex, kein Wunder das die Frauen verkrampfen. Wobei hier ja selten gesagt wird, wie alt die Frauen (Mädchen) sind.

Heutzutage ist es IN so früh wie möglich Sex zu haben, auch bei Mädchen damit Sie bei ihren Freundinnen protzen können, daraus resultieren Abnutzungserscheinungen...Sex wird nicht gelernt, sondern wird zum Automatismus ohne Feinheiten. Aber rammeln können auch Kaninchen...

Ein Tip an die Männer - bin selbst einer - kümmert Euch erstmal liebevoll und intensiv um die Frau bevor ihr euren Lümmel versenkt, wenn die Frau auf Touren ist, dann denkt an Euch. Vielleicht ist manchen auch das Wort Liebesspiel ein Begriff....es geht nicht darum wieviel Meter ich wegstecke, sondern WIE ich es mache....

Fazit: Viele Jungs/Mädels haben einfach keine Ahnung von gutem Sex, so ist das, auch wenn sich hier gleich jeder Pubertierende als Sexexperte outen wird :)

Matthias2x
2008-01-15, 07:45:49
Dann überleg mal warum Sie nicht entspannen kann, vielleicht liegt es einfach daran das dein Sex nicht wirklich gut ist. Nur weil jeder unbedarfte Jüngling mein sein Ding reinhängen zu können, versteht Er selten etwas vom Sex, kein Wunder das die Frauen verkrampfen. Wobei hier ja selten gesagt wird, wie alt die Frauen (Mädchen) sind.

Heutzutage ist es IN so früh wie möglich Sex zu haben, auch bei Mädchen damit Sie bei ihren Freundinnen protzen können, daraus resultieren Abnutzungserscheinungen...Sex wird nicht gelernt, sondern wird zum Automatismus ohne Feinheiten. Aber rammeln können auch Kaninchen...

Ein Tip an die Männer - bin selbst einer - kümmert Euch erstmal liebevoll und intensiv um die Frau bevor ihr euren Lümmel versenkt, wenn die Frau auf Touren ist, dann denkt an Euch. Vielleicht ist manchen auch das Wort Liebesspiel ein Begriff....es geht nicht darum wieviel Meter ich wegstecke, sondern WIE ich es mache....

Fazit: Viele Jungs/Mädels haben einfach keine Ahnung von gutem Sex, so ist das, auch wenn sich hier gleich jeder Pubertierende als Sexexperte outen wird :)

@Gast, welch wahre Worte ;) .. es ist mir leider erschreckend oft begegnet das viele mädels noch NIE (!) einen Orgamsus mit ihrem Partner erlebt haben .. und wenn überhaupt dann bestenfalls wenn sie sich selbst anfassen. Das hat etwas mit Einfühlungsvermögen gegenüber der Frau zu tun und das bekommen viele, vorallem junge Männer, einfach nicht auf die Reihe. Einfach mal nicht nur an sich selbst denken sondern auch darauf achten das Sie etwas davon hat .. das kommt schlußendlich auch dem mann zugute denn der sex wird um welten besser wenn sie richtig "abgeht" ;)

Im übrigen hat Liebe an sich nichts mit Geil aufeinander zu tun, Liebe wird oft mit Geilheit verwechselt und das sind 2 völlig verschiedene Dinge. Wenn es nur nach dem Geil gehen würde dann hält wohl keine Beziehung länger als 2-3 Jahre denn dann ist die "heiße Phase" bei den meisten vorbei .. hat man dann nicht entdeckt was einem der andere wirklich wert ist geht das ganze in die Hose .. ich habe mit meiner Freundin auch nicht mehr oft Sex, max 2-3 mal / Monat, das heißt aber nicht das wir uns nichts mehr zu sagen hätten oder überhaupt keine Zärtlichkeiten austauschen würden, ganz im Gegenteil .. sie weis wie ich ticke, läßt mir meine Freiräume und vorallem können wir uns geistig auf einer gemeinsamen Ebene bewegen .. ich will damit einfach sagen das wir in jeder Situation ohne wenn und aber füreinander da sind.

@Threadstarter,
euer Problem liegt darin das du noch auf sie heiß bist, sie allerdings nicht mehr auf dich .. findet ihr keinen weg euer sexleben neu zu entdecken ist es besser ihr trennt euch denn du bist scheinbar nicht bereit für Kompromisse in sachen sex .. ich denke du bist noch relativ jung und hast somit noch rein gar nichts verpasst .. tob dich einfach aus, lerne auf dein gegenüber einzugehen und nimm dir daraus etwas für spätere beziehungen mit, das wird dir immer zugute kommen .. ;)

Meta
2008-01-15, 11:11:00

full ack!

Threadstarter
2008-01-15, 18:04:46
1) Also, wenn Sie keine Lust auf Sex hat, machs Dir doch einfach selbst.

2) Du besorgst Dir eine Sexfreundin nebenher.

3) Du schickst deine Freundin zum Arzt, weil Sie nicht mehr geil wird.

Ich würde aber alles mit Ihr abklären. nicht dass es nur daran liegt, dass du es nicht bringst...denn wenn Sie bei anderen geil wird...

zu Punkt 2)

ich muss gestehen, dass ich sowas für kurze zeit mal in betracht gezogen habe, in momenten wo ich wirklich sehr verzweifelt war.
Aber das könnte ich ihr nicht antun irgendwie - ich bin treu und da bin ich auch stolz drauf

des weiteren, wie bereits geschrieben, haben wir die notbremse gezogen, sehen uns mal weniger und hängen uns nichtmehr so auf der pelle

ich werde nun beobachten wie es sich die Monate entwickelt. Je nachdem werde ich dann Konsequenzen ziehen (müssen)

zum Alter...wir sind beide über 20 wobei sie 2 jahre älter ist als ich.
Ausgetobt habe ich mich vor ihr schon jede menge. Aber Sex mit der Freundin....hallo? Wo kämen wir da hin wenn das schon zum Luxus wird.

tombman
2008-01-15, 18:17:26
ich bin auch für Punkt 2. Dann bekommst du wieder deinen Sex, und der Geruch des fremden Weibchens haftet an dir, was möglicherweise wieder dazu führen kann, daß SIE wieder Lust hat.

Falls das auch nix mehr hilft -> Welcome to "laß uns Freunde sein" ;D

Gast
2008-01-15, 19:55:11

öhm vielen dank das du dir anmast über meine sextechnik urteilen zu können! nur so nebenbei bemerkt: meine anderen freundinnen haben sich nie beschwert und es komischer weise immer genossen (ich habe auch schon den satz gehört: "deine zunge solltest du dir versichern lassen" das kam nicht von ungefair ;) ). diese hier auch am anfang bis ihre freundinnen um sie rum plötzlich alle schwanger wurden und sie seitdem auch angst hat jetzt schon (mitte/ende zwanzig sind wir beide) schwanger zu werden...

Threadstarter
2008-01-15, 22:20:45
öhm vielen dank das du dir anmast über meine sextechnik urteilen zu können! nur so nebenbei bemerkt: meine anderen freundinnen haben sich nie beschwert und es komischer weise immer genossen (ich habe auch schon den satz gehört: "deine zunge solltest du dir versichern lassen" das kam nicht von ungefair ;) ). diese hier auch am anfang bis ihre freundinnen um sie rum plötzlich alle schwanger wurden und sie seitdem auch angst hat jetzt schon (mitte/ende zwanzig sind wir beide) schwanger zu werden...

nur um mich mal zu differenzieren hier, das war nicht ich ;)

Matthias2x
2008-01-15, 22:51:52

und genau solche prolls wie dich meint er .. sry aber dein text klingt nicht wie mitte - ende 20 sondern als hätte den einer unter 16 geschrieben

Gast
2008-01-15, 23:04:10
und genau solche prolls wie dich meint er .. sry aber dein text klingt nicht wie mitte - ende 20 sondern als hätte den einer unter 16 geschrieben

aha und was ist daran proll wenn man unbegründet beschuldet wird und sich mit gegenargumenten verteidigen möchte? könntest du bitte auch noch erläutern was genau nach einem 16jährigen klingt bzw. dich so stört? und ja wir haben auch sachen wie entspannungsmassagen, romantische stimmung mit kerzen, bad und duftölen probiert, uns viel zeit gelassen etc. aber nichts hat geholfen. also wie kann es dann noch an mir liegen?

Gast
2008-01-15, 23:23:51
also wie kann es dann noch an mir liegen?

ich vermisse überall das Wort "Gefühl" ...nicht das Design ist entscheidend, sondern das was rüberkommt.Wenn ihr miteinander geredet hättet - wenn SIE das nicht kann, stimmt in eurer Beziehung schon mal etwas nicht - dann wüsstest Du es. Wenn Ihr das entsprechende Alter habt und Sie selbst mit der Situation unzufrieden ist, gibt es auch professionelle Hilfe.

Dein Denkfehler ist klar - an mir liegt es nicht - falscher Ansatz, kann sehr wohl an Dir liegen.

Matthias2x
2008-01-15, 23:35:13
aha und was ist daran proll wenn man unbegründet beschuldet wird und sich mit gegenargumenten verteidigen möchte? könntest du bitte auch noch erläutern was genau nach einem 16jährigen klingt bzw. dich so stört? und ja wir haben auch sachen wie entspannungsmassagen, romantische stimmung mit kerzen, bad und duftölen probiert, uns viel zeit gelassen etc. aber nichts hat geholfen. also wie kann es dann noch an mir liegen?
gegenargumente hast du eben in dem text oben nicht gebracht sondern nur raushängen lassen wie toll dich doch deine ex-freundinnen fanden .. ergo geprollt .. lies außerdem mal deinen satzbau da oben .. vielleicht kommst du dann selbst darauf was ich meine ..

Matzi
2008-01-16, 00:32:27
Eindeutig Punkt 2 ...... und nicht nur eine sondern soviel du willst:biggrin::biggrin::biggrin:
P.S. ist jetzt mein ernst denn wenn sie schluss macht dann denkst dir .... mist hätt ich mir ne andere gesucht !!!

Gast
2008-01-16, 07:55:03
gegenargumente hast du eben in dem text oben nicht gebracht sondern nur raushängen lassen wie toll dich doch deine ex-freundinnen fanden .. ergo geprollt .. lies außerdem mal deinen satzbau da oben .. vielleicht kommst du dann selbst darauf was ich meine ..

mir scheint eher du bist dem geistigen reifegrad eines 16jährigen erlegen wenn du dich an sachen wie einem satzbau hoch ziehst...
und der gast zielte imo mit seinem kommentar auf die technik ab (stichwort ran- rauf-runter) und dies habe ich versucht zu widerlegen. soll ich etwa schreiben wie bei mir sex, pardon liebe machen aussieht? dann würdet ihr doch eh nur in selbstzweifel verfallen. ;)

das bei uns die gefühle stimmen daran habe ich keinen zweifel und deswegen muss ich das auch nicht extra 5x betonen (wir lieben uns, sie liebt mich, ich liebe sie, wir wollen mal ne familie gründen aber noch nicht jetzt, ach und wir lieben uns und sie mich wie auch ich sie) oder würde das euch etwa beruhigen? auch kann man guten sex ohne gefühle haben - beide, aber das lernt ihr wenn ihr älter werdet auch schon noch.

medizinische gründe hat das laut checks beim frauenarzt keine und ja wir haben darüber schon offen geredet und nein bisher hat sich keine lösung aufgezeigt.

Gast
2008-01-16, 08:24:02
soll ich etwa schreiben wie bei mir sex, pardon liebe machen aussieht? dann würdet ihr doch eh nur in selbstzweifel verfallen. ;)

Finde ich wieder mal nicht schlecht, wie Du dich als Sexguru darstellst, machst Du das in deiner Beziehung auch ? dann wundert mich eigentlich nichts mehr.

das bei uns die gefühle stimmen daran habe ich keinen zweifel und deswegen muss ich das auch nicht extra 5x betonen (wir lieben uns, sie liebt mich, ich liebe sie, wir wollen mal ne familie gründen aber noch nicht jetzt, ach und wir lieben uns und sie mich wie auch ich sie) oder würde das euch etwa beruhigen? auch kann man guten sex ohne gefühle haben - beide, aber das lernt ihr wenn ihr älter werdet auch schon noch.

DU hast daran keinen Zweifel,DU weisst wie es läuft, DU..! woher weisst Du das, kannst Du in deine Partnerin hineingucken ? .Durchaus möglich das Sie dich liebt und Dich genau aus diesem Grund nicht vor den Kopf stossen will,indem Sie dir die Wahrheit sagt.

Natürlich ist das alles Spekulation, nur sollte man nichts ausklammern...

Jeder erwachsene Mann kennt eigentlich Phasen, wo die Frau mal nicht mehr will/kann, das war bei meiner Frau nach der Geburt unserer Tochter genau so. Diese Phase dauerte fast 8 Monate, aber ich bin weder dran verzweifelt noch stand unsere Beziehung auf dem Spiel, ich habe Ihr die Auszeit gelassen, eben weil ich Sie liebte...das Problem hat sich dann von selbst gelöst, ohne das ich Sie unter Druck gesetzt habe.

Liebe sollte man nie auf den Sex reduzieren, sagte ich aber schon mal...natürlich gehört Er dazu, ist aber nicht alles. Wird man wohl erst dann verstehen, wenn man etwas reifer ist...

Gast
2008-01-16, 10:01:11
Jeder erwachsene Mann kennt eigentlich Phasen, wo die Frau mal nicht mehr will/kann, das war bei meiner Frau nach der Geburt unserer Tochter genau so. Diese Phase dauerte fast 8 Monate, aber ich bin weder dran verzweifelt noch stand unsere Beziehung auf dem Spiel, ich habe Ihr die Auszeit gelassen, eben weil ich Sie liebte...das Problem hat sich dann von selbst gelöst, ohne das ich Sie unter Druck gesetzt habe.

bist mein held. allerdings dauert bei mir die phase nicht erst läppische 8 monate an (vor 8 monaten hatten wir eher das letzte mal sex) sondern schon über 3 jahre. andere hätten sie schon längst in den wind geschossen aber gerade weil ich der meinung bin das eine beziehung nicht nur aus sex besteht habe ich uns wieder und wieder zeit gegeben.
naja aber ich merk schon wie ihr hier alle glaub die weisheit mit löffeln gefressen zu haben ;)

bulvuy
2008-01-16, 10:32:28
meiner erfahrung nach hängt es auch oft daran das sex nicht mehr was einfaches ist, sondern was geworden ist worüber man reden muss und drüber nachdenken muss. eigentlich sollte sex ja passieren...aus verschiedenen situationen heraus die nicht geplant sind sondern einfach so entstehen.
sprich das problem ist das es ein problem ist. und sobald jemand etwas will was der andere nicht in dem ausmaß erfüllt setzt er ihn/sie unter druck. auch wenn er/sie das nicht will...weil aus einer freihen sache wird eine forderung. weil sie weiss ja das du gerne mehr sex hättest und wenn sie angst hat dich zu verlieren setzt sie das unter druck...was wiederum die situation verkrampft.

uff schwierig zu erklären.. verstehst was ich meine?

hört mal auf gegenseitig euer alter anzuzweifeln und unter der gürtellinie auszuteilen...sehr unsinnig...

Gast
2008-01-16, 10:48:52
bist mein held. allerdings dauert bei mir die phase nicht erst läppische 8 monate an (vor 8 monaten hatten wir eher das letzte mal sex) sondern schon über 3 jahre. andere hätten sie schon längst in den wind geschossen aber gerade weil ich der meinung bin das eine beziehung nicht nur aus sex besteht habe ich uns wieder und wieder zeit gegeben.
naja aber ich merk schon wie ihr hier alle glaub die weisheit mit löffeln gefressen zu haben ;)

Nein, keiner hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen, auch behauptet niemand in Besitz der Wahrheit zu sein.

Wir versuchen aber miteinander vernünftig umzugehen, was Dir scheinbar nicht möglich ist, von wegen - Du bist mein Held - oder - ich merk schon wie ihr hier alle glaub die weisheit mit löffeln gefressen zu haben - oder - andere hätten sie schon längst in den wind geschossen - klingt ehrlich gesagt, nicht sehr erwachsen, wenn Du dich dann in deiner Beziehung auch so benimmst, wundern mich deine Probleme eher nicht.

Ausserdem: wenn das schon 3 Jahre so geht, stecken sicher tiefgreifende Probleme dahinter, da sollte man die Arztsuche schon etwas erweitern, da reicht auch kein Frauenarzt mehr, eher schon ein Psychater/Neurologe/Psychologe....

Das war nur ein gut gemeinter Rat...da Ihr ja wohl nicht verheiratet seid ?, kann man eine Eheberatung leider nicht empfehlen.

Gast
2008-01-18, 13:56:32
mir scheint eher du bist dem geistigen reifegrad eines 16jährigen erlegen wenn du dich an sachen wie einem satzbau hoch ziehst...
und der gast zielte imo mit seinem kommentar auf die technik ab (stichwort ran- rauf-runter) und dies habe ich versucht zu widerlegen. soll ich etwa schreiben wie bei mir sex, pardon liebe machen aussieht? dann würdet ihr doch eh nur in selbstzweifel verfallen. ;)

Nein. Erstens wird bei keinem Thema so sehr gelogen wie beim Sex, zweitens ist das kein Leistungssport, und schon gar nichts, bei dem man sich mit anderen vergleichen sollte. Sex ist zum Genießen, wer meint, der Größte darin zu sein, ein richtiger Deckhengst, hat den Sinn nicht begriffen.

auch kann man guten sex ohne gefühle haben - beide, aber das lernt ihr wenn ihr älter werdet auch schon noch.

Sei mal nicht so patzig. DU hast hier das Problem und suchst nach einer Lösung. Wer in einem Internetforum nach einer Lösung sucht, braucht sich über Antworten, die ihm nicht gefallen, nicht zu wundern.

Gast
2008-01-22, 23:47:42
Ich sag es mal einfach: Du denkst ans rammeln und Sie an Gefühle, es scheint ein Automatismus eingetreten, den deine Freundin nicht mehr akzeptiert. Für Dich scheint Sex wie Hände waschen...das ist es auch was viele Jüngere nicht kapieren, Sie verwechseln rammeln mit Liebe. Zu Liebe gehört eine Menge mehr.

Ob da bei Dir noch was zu retten ist, weiß ich nicht..aber wenn doch, solltest Du dein Verhalten Ihr gegenüber ändern. Versuch mal nicht dauernd auf Sex fixiert zu sein, sondern beginn noch mal von vorn. Geh mit Ihr mal schön essen, gönne Dir und Ihr etwas, geht ins Kino usw. und lass es auf Dich zu kommen.

Ausserdem würde ich mal überlegen wie der Sex bei Euch bisher abgelaufen ist, kann mir gut vorstellen das es Ihr langweilig geworden ist, einfach abtörnend...immer das gleiche. Laß Dir mal etwas neues einfallen, ein anderer Ort, andere Gelegenheit und denk nicht immer zuerst an Dich, denn das lese ich aus deinem Post. Du redest nur von Dir, wie Du es Dir vorstellst...aber wie stellt Sie sich das vor.

Dieser Satz sagt eigentlich alles...

"sie meint, dass sie sich schon so an mich gewöhnt hat und für sie einfach nicht die nötigen Gefühle da seien um mit mir Sex haben zu können."

Sie hat sich nicht an Dich gewöhnt, sondern dein Sex ist langweilig...so lese ich das.

du meinst SIE bekommt den mund nich auf, was sie will

Dunhill
2008-01-28, 18:51:11
willst du ne ehrliche Antwort?

sieht immer schlecht für die Beziehung aus, wenn man nicht mehr Lust auf den anderen hat. Liebe ist "ganzheitlich". Es schließt Körper und Seele (Persönlichkeit) mit ein. Alles andere ist Freundschaft.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber.....red mit ihr. Und ich wünsch dir, das ihr das wirklich offen könnt.

stimme total zu...entweder ihr bekommt das problem schnell in griff, oder das wars mit euch! eine beziehung unterscheidet sich meiner meinung genau durch den sex von einer sehr guten freundschaft:confused:

Dadi
2008-01-30, 11:47:52
Wer 3 Jahre in einer Beziehung kein Sex hat sag ich mal (pardon) hat nicht alle "Taschen" im Schrank. :D

Ich bin 19, aber auch mit Lieber würde sie wie ein Schneemann im Herbst verschwinden. Sag ich jetzt mal so, vl hab ich eine Frau auch gar nie richtig geliebt, aber könnte mir sowas nicht vorstellen.

Gast-Redner
2008-01-31, 15:57:33

Bin ich der Einzige den das stört? Wenn man sagt, dass man nicht die nötigen Gefühle für jemanden hat, ist es doch normalerweise aus, oder? Oder habe ich da was falsch verstanden? Für mich hört es sich so an, als ob sie sagen will: "Lass uns Schluß machen!"

Gast der andere
2008-01-31, 16:00:43

Bin ich der Einzige den das stört? Wenn man sagt, dass man nicht die nötigen Gefühle für jemanden hat, ist es doch normalerweise aus, oder? Oder habe ich da was falsch verstanden? Für mich hört es sich so an, als ob sie sagen will: "Lass uns Schluß machen!"
oder es heisst soviel wie hau endlich ab.
vielleicht traut sie sich auch nicht schlusszumachen.
wer weiss das schon...

Nedo
2008-01-31, 16:02:58

Irgendwie schon, ja =/

Ich mein, wo soll die Beziehung enden, wenn ihr nicht miteinander schlafen wollt (bzw. sie mit dir...).

Oder sie hat sich einfach nur verdammt, aber wirklich verdammt schlecht ausgedrückt...

Liszca
2008-01-31, 16:15:43
Hallo und Guten Abend

ich hab ein mittelschweres Problem, dass mich nun seit etwa einem halben Jahr schon beschäftigt und ich muss dem nun einfach mal ausdruck verleihen.

Meine Freundin, mit der ich jetzt schon über 2 Jahre zusammen bin, hat einfach keine Lust mehr auf Sex.
Nur um im Vorfeld missverständnisse auszuräumen, es hat nichts mit meine physischen Gegebenheiten zu tun ("abturnend dick" o.ä.)

Sex hat für mich in der Beziehung einen sehr hohen stellenwert, es ist mir wirklich sehr wichtig! Es ist für mich eine Sache die Spaß macht und die einen selbst Ausgleicht und den inneren Frieden bringt in irgendeiner Weise.

Für sie hat Sex jedoch wohl garkeinen Stellenwert und sie meint, dass sie sich schon so an mich gewöhnt hat und für sie einfach nicht die nötigen Gefühle da seien um mit mir Sex haben zu können. Für sie ist das eine totale Gefühlssache. Für mich ist es einfach etwas was Spaß macht wenn man Lust aufeinander hat.

Ich hab mir aber auch überlegt vielleicht einfach noch zu warten da ich denke, dass sie wegen Beruf auch ziemlich gestresst ist usw.
Und wir alle wissen dass der Job bzw. der Stress im Lebensumfeld da auch viel mit reinspielen kann.

Wenn ich sie wegen Sex verlassen würde, würde ich mir denken dass ich die Beziehung vielleicht nur darauf reduziere. Aber es macht mich echt fertig irgendwie

Wie denkt ihr darüber?

Grüße

bist wohl unattraktiv geworden, wie wärs mal mit eifersucht bei ihr provozieren?
wenns klappt lass dich aber bloß nicht innerhalb der nächsten 4 wochen auf sex mit ihr ein, glaub mir es wird wunder wirken sie mal ein wenig eifersüchtig zu machen. Denk dran es gut durchzuplanen dass es nicht zu offensichtlich oder plump ist.

Dadi
2008-01-31, 16:48:20
bist wohl unattraktiv geworden, wie wärs mal mit eifersucht bei ihr provozieren?
wenns klappt lass dich aber bloß nicht innerhalb der nächsten 4 wochen auf sex mit ihr ein, glaub mir es wird wunder wirken sie mal ein wenig eifersüchtig zu machen. Denk dran es gut durchzuplanen dass es nicht zu offensichtlich oder plump ist.

Naja solche Spielchen sind völlig daneben.
Ihm sollte was besseres einfallen sich interessant zu machen, wenn man an dem Punkt angelangt, ists wirklich nur Verzweiflung für ihn.
Da kann folgenes schief gehen:
1. sie reagiert nicht, dann bist Du sauer und denkst, sie hängt nicht an Dir. Oder 2. sie reagiert so, dass sie Dir in Zukunft ständig hinterherspürt, weil sie glaubt, Du bist "auf der Suche nach was Neuem", oder sie kommt dahinter, dass nix dran ist und hält Dich einfach nur noch für einen miesen kleinen Aufschneider, der sowas nötig hat...
Wie unreif muss man sein um mit den Gefühlen des Partners spielen zu müssen?
Wie gesagt, am besten klar ansprechen, no Sex in beziehung wär für mich no-go, kann doch nicht sein. Macht mich voll agressiv sowas... mach Schluss Ende. Mach dir selbst ein Ultimatum dass du dich damit abfinden muss.t z.B. 1 Monat, wenn da wirklich nichts geht... dann Ende.

Gast-Redner
2008-01-31, 16:48:46
Möglicherweise hat sie sich ja auch "nur" ungeschickt ausgedrückt. Aber wenn das genau ihre Worte waren, hätte ich sofort Panik bekommen. Das ist doch schon sehr deutlich wenn man sagt: "Ich habe für Dich keine Gefühle."

Ich mein´: Beim Thema Sex spricht man doch in einer Beziehung erstmal nicht von Gefühlen, oder? Da sagt man doch eher: "Hui, lass uns rocken!"

Nee, ganz im Ernst, das ist doch eher die Zeit der Entspannung und Freude. Da haben so schwere Themen wie "Gefühle" doch erstmal einen zu ernsten Tenor. Für mich sieht das eher nach einer ernsten Krise aus. Hat sie ja mit diesen Worten auch sehr unmißverständlich ausgedrückt, finde ich.

Liszca
2008-01-31, 16:57:19
Naja solche Spielchen sind völlig daneben.
Ihm sollte was besseres einfallen sich interessant zu machen, wenn man an dem Punkt angelangt, ists wirklich nur Verzweiflung für ihn.
Da kann folgenes schief gehen:
1. sie reagiert nicht, dann bist Du sauer und denkst, sie hängt nicht an Dir. Oder 2. sie reagiert so, dass sie Dir in Zukunft ständig hinterherspürt, weil sie glaubt, Du bist "auf der Suche nach was Neuem", oder sie kommt dahinter, dass nix dran ist und hält Dich einfach nur noch für einen miesen kleinen Aufschneider, der sowas nötig hat...
Wie unreif muss man sein um mit den Gefühlen des Partners spielen zu müssen?
Wie gesagt, am besten klar ansprechen, no Sex in beziehung wär für mich no-go, kann doch nicht sein. Macht mich voll agressiv sowas... mach Schluss Ende. Mach dir selbst ein Ultimatum dass du dich damit abfinden muss.t z.B. 1 Monat, wenn da wirklich nichts geht... dann Ende.

wenn 1. eintritt weiß er ja dass es kein wert mehr mit ihr hat.

aber du hast schon recht, man begibt sich auf sehr dünnes eis, eventuell ist ein direktes gespräch ja besser, vielleicht haste ja nur mundgeruch oder trinkst bier vor dem sex...

FoxXent
2008-01-31, 19:44:59
Vllt. das Liebesleben um einige Nuancen erweitern, Sextoys, Dildos etc. da ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. :D

Gast
2008-01-31, 23:21:20
Hallo und Guten Abend

Wie denkt ihr darüber?

Grüße
Sehr seltsam, ich würde sie einfach damit konfrontieren und mit ihr reden.
Das kanns ja wohl net sein, ich meine sex ist in einer beziehnung wichtig und auch bei vielen frauen ein trennungsgrund.
Ich würde mal ernsthaft überlegen ob sie "die richtige" ist oder mit ihr einen kompromiss machen, das du zu einer anderen gehen kannst, wir männer brauchen das eben und ohne ist das leben doch nicht so spassig ;)
Klar gibt es wichtigeres, aber man bekommt doch schmerzen wenn man dauernd mit einer rummacht und dann nicht ran darf.

Kerl
2008-02-26, 17:24:39
Ich hab ein etwas anderes Problem:
- Ich bin der Kerl
- Ich hab oft keinen Bock auf Sex

Ich liebe meine Freundin und will auch nicht, dass es endet. Allerdings bin ich oft einfach so gestresst und fertig nach nem langen Arbeitstag, dass ich einfach nur will, dass sie in meinen Armen einschläft. Ohne ewiges Rumgeknutsche und ohne Sex.

Für sie ist das definitiv ein Problem - sie hat mich auch schon öfter darauf angesprochen. Ich hab dann versucht bewusst mehr auf sie zuzugehen und bewusst meine Stimmung zu verbessern. Hat nur temporär funktioniert.

Ich glaube sie wird totunglücklich mit der Zeit und ich denke ich sollte ihr das ersparen. Aber ich kann mich nicht von ihr trennen.

Was nun?

Gast
2008-02-26, 17:28:05
Gib mir ihre Nummer. Ich spring gerne für dich ein.

Kerl
2008-02-26, 17:31:30
Gib mir ihre Nummer. Ich spring gerne für dich ein.

Keine Alternative. Lass stecken.

atlantic
2008-02-26, 18:13:42
.....

Was nun?

an der Lebensweise arbeiten.

Soviel wie nötig arbeiten, so viel wie möglich leben.

gruntzmaker
2008-02-27, 11:12:14
Ich hab ein etwas anderes Problem:
- Ich bin der Kerl
- Ich hab oft keinen Bock auf Sex

Ich liebe meine Freundin und will auch nicht, dass es endet. Allerdings bin ich oft einfach so gestresst und fertig nach nem langen Arbeitstag, dass ich einfach nur will, dass sie in meinen Armen einschläft. Ohne ewiges Rumgeknutsche und ohne Sex.

Für sie ist das definitiv ein Problem - sie hat mich auch schon öfter darauf angesprochen. Ich hab dann versucht bewusst mehr auf sie zuzugehen und bewusst meine Stimmung zu verbessern. Hat nur temporär funktioniert.

Ich glaube sie wird totunglücklich mit der Zeit und ich denke ich sollte ihr das ersparen. Aber ich kann mich nicht von ihr trennen.

Was nun?

Arbeiten gehört zum Alltag dazu... das muss sie akzeptieren, genauso alles was damit verbunden ist.
Dein Problem hat nix mit der Beziehung zu tun, sondern mit der Arbeitsstelle.

Würd mir ne neue Stelle suchen, kann nur besser werden und dann schlägste eh zwei Fliegen mit einer Klappe.

medi
2008-02-27, 11:26:15
was ist mit VOR der arbeit? so zum munter werden...kann auch erfrischend sein ;)

Gast
2008-02-27, 11:50:37
4 stunden vorher wachwerden ist auch nicht pralle

und unter 4 h poppen geht bei mir garnicht :D

asc
2008-02-27, 12:08:02
Da haben wir den Salat! Du brauchst nen Halbtagsjob ;)
Wattn mit den Wochenenden?

medi
2008-02-27, 12:58:19
4 stunden vorher wachwerden ist auch nicht pralle

und unter 4 h poppen geht bei mir garnicht :D

also darauf hät ich auch keinen bock :rolleyes: jedenfalls nicht jedes mal ... das artet ja in arbeit aus ;)

'n quicki am morgen vertreibt kummer und sorgen :D

Dadi
2008-02-27, 13:13:54
Könnte ich mich auch so beherrschen wie der Gast(kerl) wäre das ja klasse... :D

Kerl
2008-02-27, 17:10:58
Ehrlich gesagt versuche ich es mit Humor zu nehmen. Ich weiss allerdings, dass meine Freundin sich das nicht ewig gefallen lassen wird. Deswegen will ich ja etwas ändern - ich will nicht, dass wir beide vor einem Scherbenhaufen stehen, nur weils im Bett nicht klappt.

Nur "Verbiegen" ist immer so eine Sache. Zum einen fällt man schnell in alte Gewohnheiten zurück, zum anderen soll man doch auch man selbst sein.

Ich glaube ich bin von meiner vorherigen Freundin einfach zu geschockt. Die war so "Sexgeil", dass man(n) auch als normaler Typ schwer damit klarkam. Sie hat immer jemanden "in petto", wenn sie mal ohne Beziehung ist, mit dem sie in die Kiste hüpfen konnte. Wobei sie kaum mal ohne Beziehung ist, da sie sich immer jemanden warmhält... Naja, anderes Thema. ;-)

Nunja. Danke jedenfalls für eure aufheiternden Worte.

Kerl

Panasonic
2008-02-27, 17:18:05
Meine Ex hatte nach zwei Jahren auch kaum noch Lust auf Sex. Wenige Monate später hat sie "Schluss gemacht". Eigentlich wollten wir ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

Das Sie mir beim letzten Treffen dann erzählte, wie dauergeil sie ist und wie cool ihre Fickbekanntschaft sei, hat mir irgendwie die Motivation genommen, weiterhin mit ihr befreundet sein zu wollen.

In Zukunft werde ich meine Freundinnen abschiessen, wenn sich eine länger andauernde Unlust entwickelt.

KinGGoliAth
2008-02-27, 17:23:32
In Zukunft werde ich meine Freundinnen abschiessen, wenn sich eine länger andauernde Unlust entwickelt.

ganz genau meine meinung. (y)

Kerl
2008-02-27, 17:39:48
Das Sie mir beim letzten Treffen dann erzählte, wie dauergeil sie ist und wie cool ihre Fickbekanntschaft sei, hat mir irgendwie die Motivation genommen weiterhin mit ihr befreundet sein zu wollen.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. So war es bei meiner Exfreundin auch. Allerdings wurde am ende nicht nur der Sex weniger, sondern alles andere auch. Absolute Unlust auch mich. Später stellte sich heraus, dass sie schon lange wieder am Typen suchen war...

Gut, dass das vorbei ist...

PHuV
2008-02-27, 18:19:27

Korrekt, alles andere hat keinen Sinn, und ist nur eine dumme bzw. blöde Ausrede für die Frauen. Wer seinen Freund noch gern hat bzw. ihn liebt, hat immer Sex mit ihm.

Panasonic
2008-02-27, 18:35:03
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. So war es bei meiner Exfreundin auch. Allerdings wurde am ende nicht nur der Sex weniger, sondern alles andere auch.War bei mir natürlich auch so, nur fallen mir "die anderen" Dinge halt nicht so auf.

gruntzmaker
2008-02-27, 19:27:31
War bei mir natürlich auch so, nur fallen mir "die anderen" Dinge halt nicht so auf.

Hmm... ist das nicht normal ;) ?

Luca
2008-03-01, 08:32:44
Wenn man jemanden wirklich liebt will man doch automatisch Sex, oder? Ich meine Sex ist doch, das was eine Beziehung ausmacht! Sonst kann man ja auch befreundet sein und den ganzen Beziehungsmist vergessen!

SeEk0rN
2008-03-01, 15:03:55
Wenn der Sex nachlässt, hat das in den allermeisten Fällen den Grund, dass du auf sie die sexuelle Anziehungskraft verloren hast.

Warum ist das so? Du bist ihr nichtmehr Alpha genug, sie hat dich betaisiert und damit in der Hand. Du bist einfach kein Mann mehr und sie braucht nunmal einen richtigen Mann, einen Alpha-Mann, um sexuelle Lust zu entwickeln. Sie ist sich sicher, dass sie dich fest an sie gebunden hat. Sie brauch sich keine Sorgen zu machen, dass sie dich an eine andere Frau verliert. Sie hat dich voll unter Kontrolle und du kuschst wenn sie schnippt. Das ist häufig gar nicht so offensichtlich, aber unterschwellig hat sie dich eben voll an den Eiern. Wofür soll sie dir also noch Sex bieten, weshalb sexuelle Lust auf dich empfinden?

In einem anderen Forum wurde dazu ein schönes Beispiel gebracht. Für den Mann wird eine Frau uninteressant und sexuell unattraktiv, wenn sie sich gehen lässt. Sie schminkt sich nicht mehr, nimmt 20kg zu, duscht sich nurnoch alle zwei Tage - sie wird also unhygienisch, dick und häßlich - hättest du noch Lust auf sie?
Bei der Frau ist es dann eben nicht das Optische, sondern das Emotionale. Deine (sexuelle) Attraction sinkt und sie empfindet dann keine Lust mehr.

Das Problem liegt also einzig und allein bei dir. Änder dich, lebe DEIN Leben, änder deine Persönlichkeit und werd endlich zum Mann, der die Zügel in der Beziehung und in seinem Lebenen in der Hand hat, werd zum Alpha. Wenn du das nicht änderst, wirst du selbiges Problem mit anderen Frauen immer wieder haben, früher oder später.

Mein Buchtipp dazu: Lob des Sexismus

Und ein Thread, der genau dein Problem betrifft: http://www.academyofsocialarts.com/deindatedoktor/beziehungen/5391-scheitern-ltrs-pnp-mechanismus.html

Ach und: Red nicht mit ihr über dein Sexproblem, diskutier mit ihr nicht darüber, weshalb sie keine Lust hat und was denn los ist und bla bla. Niemand will dort essen wo man sich gerade ausgekotzt hat. Oder denkst du, sie wird geil auf dich, weil du ihr vorhältst wie schlimm und blöd das doch alles mit dem Sex ist? Schlimmer noch, wenn du sie unter Druck setzt, dann bleibt sie erstrecht trocken wie die Wüste.

Ultrazocker
2008-03-04, 10:29:28
Das Problem liegt also einzig und allein bei dir. Änder dich, lebe DEIN Leben, änder deine Persönlichkeit und werd endlich zum Mann, der die Zügel in der Beziehung und in seinem Lebenen in der Hand hat, werd zum Alpha.

sorry aber:

dummsülz ^10

:rolleyes:

YeOldeFerret
2008-03-04, 10:46:38
Hm muss ich jetzt eigentlich in jedem Thread das Zeug mit diesem Alpha-Mann lesen? Das kann man doch garnicht so pauschalisieren. Jede Frau ist da individual.

Manche stehen auf den harten Typ, manche auf den Weichkeks.

Ich bin kein Alpha-Männchen, trotzdem kann meine Freundin seit 3 1/2 Jahren die Finger nicht von mir lassen...

steve29
2008-03-04, 12:02:52
Wenn der Sex nachlässt, hat das in den allermeisten Fällen den Grund, dass du auf sie die sexuelle Anziehungskraft verloren hast.

Warum ist das so? Du bist ihr nichtmehr Alpha genug, sie hat dich betaisiert und damit in der Hand. Du bist einfach kein Mann mehr und sie braucht nunmal einen richtigen Mann, einen Alpha-Mann, um sexuelle Lust zu entwickeln. Sie ist sich sicher, dass sie dich fest an sie gebunden hat. Sie brauch sich keine Sorgen zu machen, dass sie dich an eine andere Frau verliert. Sie hat dich voll unter Kontrolle und du kuschst wenn sie schnippt. Das ist häufig gar nicht so offensichtlich, aber unterschwellig hat sie dich eben voll an den Eiern. Wofür soll sie dir also noch Sex bieten, weshalb sexuelle Lust auf dich empfinden?

In einem anderen Forum wurde dazu ein schönes Beispiel gebracht. Für den Mann wird eine Frau uninteressant und sexuell unattraktiv, wenn sie sich gehen lässt. Sie schminkt sich nicht mehr, nimmt 20kg zu, duscht sich nurnoch alle zwei Tage - sie wird also unhygienisch, dick und häßlich - hättest du noch Lust auf sie?
Bei der Frau ist es dann eben nicht das Optische, sondern das Emotionale. Deine (sexuelle) Attraction sinkt und sie empfindet dann keine Lust mehr.

Das Problem liegt also einzig und allein bei dir. Änder dich, lebe DEIN Leben, änder deine Persönlichkeit und werd endlich zum Mann, der die Zügel in der Beziehung und in seinem Lebenen in der Hand hat, werd zum Alpha. Wenn du das nicht änderst, wirst du selbiges Problem mit anderen Frauen immer wieder haben, früher oder später.

Und ein Thread, der genau dein Problem betrifft: http://www.academyofsocialarts.com/deindatedoktor/beziehungen/5391-scheitern-ltrs-pnp-mechanismus.html

Ach und: Red nicht mit ihr über dein Sexproblem, diskutier mit ihr nicht darüber, weshalb sie keine Lust hat und was denn los ist und bla bla. Niemand will dort essen wo man sich gerade ausgekotzt hat. Oder denkst du, sie wird geil auf dich, weil du ihr vorhältst wie schlimm und blöd das doch alles mit dem Sex ist? Schlimmer noch, wenn du sie unter Druck setzt, dann bleibt sie erstrecht trocken wie die Wüste.

ich kann diese pupertäre Scheisse nicht mehr lesen.

boxleitnerb
2008-03-05, 09:12:52
Teilweise hat er aber Recht! Man sucht sich eben immer nur das Beste heraus. Wenn dann noch Gefühle dazukommen wirds natürlich kompliziert. Dann muss das Beste nicht immer das sein, was wir wollen, aber die Triebe und Verhaltensweisen, die uns in Tausenden Jahren so einprogrammiert wurden, kann man nicht einfach ignorieren.
In welchem Ausmass das geschieht, ist selbstverständlich jedesmal anders.

Wer meinst du ist attraktiver für eine Frau? Ein selbstbewusster Mann, der selbigen auch steht oder einer, der weniger Eier hat und sich herumschubsen lässt (salopp gesagt)?

Wir sind neben unserer Erziehung eben noch "Tiere", auf sowas läufts teilweise hinaus.

Gast
2008-03-05, 10:19:26

Ach und: Red nicht mit ihr über dein Sexproblem, diskutier mit ihr nicht darüber, weshalb sie keine Lust hat und was denn los ist und bla bla. Niemand will dort essen wo man sich gerade ausgekotzt hat. Oder denkst du, sie wird geil auf dich, weil du ihr vorhältst wie schlimm und blöd das doch alles mit dem Sex ist? Schlimmer noch, wenn du sie unter Druck setzt, dann bleibt sie erstrecht trocken wie die Wüste.Du hast es absolut richtig erkannt. Wer dem großartig widerpsricht, wird es schwer haben in seinem Sexleben.

gruntzmaker
2008-03-09, 20:09:34

Sowas aber auch, meine Ex hat damals mit dem Sport angefangen, als ich sie kennen gelernt habe.
Da wir dann zusammen Sport getrieben haben, war das kein Thema.

Alpha... ähem, in der Beziehung brauchste als Mann einfach Mitspracherecht, genau wie deine Holde ja und wo ist man jetzt nun der Alpha? In der Hose vielleicht, aber nicht jede Frau findets toll, wenn man sie total dominiert.

Ist Schmarn, aber mal ein ganz unglaublicher und dann daraus ne Wissenschaft treten ist ja mal die größte Zeitverschwendung, die mir neben der Betrachtung des Sexuallebens von Bartläusen, dem Beobachten des Farbtrockungsvorgangs im Zeitraffer so einfallen würde... oder besser gesagt... zum Glück fällt mir sowas von alleine nicht ein.

Ich kenne ein paar Freunde, die unglaublich erfolgreich bei Frauen sind... guess what, sind alles keine "Alphas", sondern normale Typen. Die Wahrheit ist, diese Menschen haben keine Strategie, keine Zügel und auch keine gottverdammte Peitsche in den Fuchteln. Dat sind Männer wie du und ich... oder auch nicht, wenn ich mir ansehe, wie kompliziert hier manche... ach lassen wir das.

Diese Leute sind nur einfach keine Memmen und können sprechen, reden, verhalten sich nicht wie der letzte Depp auf der Welt und gehen nicht übelst notgeil an die Frau ran. Reich sind sie übrigens auch nicht, hiermit endet dann wohl das Märchen für die Dummschwätzer, die glauben, dass sie *sigh*... aus 10.000 Gründen nicht rangenommen werden.

Unglaublich, Frauen sind tatsächlich auch nur Menschen und nein, wir, du und ich sind alle nicht logisch, sondern ganz genauso triebgesteuert wie Madame an der Bettkante.
Wenn du also nach 6 Monaten ne Beziehung kippst, liegt das nicht nur daran, dass du sexuell unattraktiver geworden bist, sondern, auch daran, dass halt sonst nix in der Beziehung läuft. Probleme ansprechen, Leute, reden, kommunizieren, kurz, die Kauleiste mal uff kriegen.

SeEk0rN
2008-03-09, 20:57:24
Diese Leute sind nur einfach keine Memmen und können sprechen, reden, verhalten sich nicht wie der letzte Depp auf der Welt und gehen nicht übelst notgeil an die Frau ran.
Und kommen damit einem typischen Alpha nahe.

Ich denke, der Begriff Alpha-Mann wird hier vollkommen missverstanden. Es geht nicht um den geilen Typen, der die Frauen mit der Peitsche antreibt, sondern um einen humorvollen, kommunikativen, intelligenten Mann mit Selbstbewusstsein, Mut, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Lebenserfahrung, eigenen Interessen und Zielen und einem gewissen sozialen Status (Freundeskreis etc). Quasi einfach eine starke Persönlichkeit.

LarsVegas
2008-03-09, 21:52:43
seit diese sendung mit mystery bei MTV läuft drehen hier einige irgendwie bisschen ab... was SeEK0rN sagt ist schon richtig. ich bin im übrigen der meinung dass man(n) auch beziehungen haben kann ohne alpha zu sein, sonst wär die menschheit schon ausgestorben. von uns männern sind ja nunmal nur ein paar prozent "echte" alphas. ich empfehle denen die es nicht sind NICHT zu versuchen, es zu "erlernen". das kann nur schief gehn, weil es aufgesetzt wirkt. entweder ihr habts oder nicht, und wenn nicht findet sich auch ein deckel... hauptsache ihr lasst euch wenigstens nicht dauernd von den frauen auf der nase rumtanzen. das ist entwürdigend. alles was ihr bei nem guten kumpel durchgehen lassen würdet ist ok, was darüber hinausgeht muss kritisiert werden. frauen sind auch nur menschen (und nicht immer die besten). ;)

gruntzmaker
2008-03-10, 00:07:07
Ich denke, der Begriff Alpha-Mann wird hier vollkommen missverstanden. Es geht nicht um den geilen Typen, der die Frauen mit der Peitsche antreibt, sondern um einen humorvollen, kommunikativen, intelligenten Mann mit Selbstbewusstsein, Mut, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Lebenserfahrung, eigenen Interessen und Zielen und einem gewissen sozialen Status (Freundeskreis etc). Quasi einfach eine starke Persönlichkeit.

Reich, alt und erfolgreich... dann haste quasi alles des Beschriebenen.

Was die starke Persönlichkeit angeht... das ist Wunschdenken, aber nicht, weil es groß schwer wäre als so einer ne Frau abzubekommen, sondern, weil es manche Dummköpfe ziemlich gut verstehen, sich zu präsentieren.

Der Ideal Mann sieht für frau meist aber so aus:
-intelligent
-selbstbewusst
-sportlich

Davon müsste man(n) dann widerum möglichst viel davon nach außen präsentieren. Da gehste allerdings nen schmalen Grat, entweder bist du, wenns schief läuft, ein Proll, ein Idiot oder ein Streber/Nerd.

Wenn du versuchst dich als Alpha zu präsentieren, gehst du baden, weils in jedem Fall misslingen wird. Wenn man alles sowieso ist und man nix vorspielen muss, wars immer schon besser man denkt genau gar nicht darüber nach.
Das ist auch der Grund, warum ich davon nicht viel halte, Strategien in der Richtung sind Zeitverschwendung imho.

ich empfehle denen die es nicht sind NICHT zu versuchen, es zu "erlernen"

Selbstbewusstsein ist etwas, was man in sich wecken kann und sollte, das hat mit erlernen nicht viel zu tun. Ich seh das an mir und an anderen Leuten auch, je öfter und je mehr du mit anderen Menschen zu tun hast umso besser klappt das einfach.

Avalance
2008-03-10, 15:23:14
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln. Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet Und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Und Du beginnst, Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen. Mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und Du lernst,
all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen
ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst. Also bestell Deinen Garten Und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere Dir Kränze flechten. Und bedenke,
dass Du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.

rollin`since83
2008-03-12, 14:54:42
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln. Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet Und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Und Du beginnst, Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen. Mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und Du lernst,
all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen
ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst. Also bestell Deinen Garten Und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere Dir Kränze flechten. Und bedenke,
dass Du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.

Amen

Major J
2008-03-12, 15:00:47
Klingt zwar poetisch schön, nützt aber nicht viel wenn dir jemand gegen das Schienbein tritt tut es eben weh. Da nützt auch kein "du lernst mit dem Schmerz zu leben" etwas ...

(Fast) Jeder muß in seinem Leben durch Tiefen gehen und bei vielen sind es die Gleichen wie bei Nachbar Heinz oder jemandem von der anderen Seite der Erde. Die Trennung von der ersten großen Liebe zum Beispiel kann keiner mit schlauen Sprüchen verarbeiten wie "andere Mütter haben auch schöne Töchter" ... es tut eben weh und das darf es auch. Nichts ist für immer stimmt natürlich genauso, aber dennoch wünscht man sich das ab und zu.

4711
2008-03-17, 15:20:23
Wenn sie mit dir keinen sex mehr will hat sie den mit einem anderen...so sindse die Mädels.

Norbertsch
2008-03-17, 19:38:20
Meine Herren, was hier so manches Alpha-Männchen schreibt ist wirklich das dümmste, was ich je lesen musste!
ThreatStarter, glaub blos nix von dem Mist.

Bin mit meiner Frau seit 23 Jahren zusammen, seit 18 Jahren verheirater, hab gut 10 Kilo zugenommen und habe immer noch Sex.
Tztztztz;D

Wolf2k
2008-03-17, 19:56:10
Ich hatte die letzten Wochen auf keine Lust auf Sex und meine Freundin hat das gestört, aber mein Gott, manchmal ist das einfach so....

Christi
2008-04-07, 12:50:01
das mit dem swinger club klingt komisch könnte aber klappen. übrigens muss die frau net mit anderen .........

reicht ja wenn ihr zuschaut wie andere es machen- vielleicht wird sie dann geil und es klappt alles wieder.

Dunhill
2008-04-30, 14:58:37
vllt hat sie das ufer gewechselt?