PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows XP nachträglich zu Windows Vista installieren


Gast
2008-01-12, 12:18:04
Hallo,

ich will aufmeinem Rechner ein zweites Windows XP installieren, derzeit ist schon ein Windows XP drauf, danach wurde Vista installiert.

Kann derzeit also beide Betriebssysteme ohne Probleme booten, aber hab bedenken, ob das nach der Zweit-Installation von XP auch noch klappt.

Falls ich Probleme bekommen würde, wie könnte ich das nach der Installation möglichst schnell beheben?


Danke für eure Hilfe!

][immy
2008-01-12, 12:28:42
nun du brauchst dafür mindestens 3 partitionen, aber wenn das gegeben ist, ist es relativ leicht

3tes XP installieren
mit vista DVD booten
vista reparieren

unter umständen noch die anderen betriebsystem wieder manuell in die bootkonfiguration eintragen (ich glaube mit vista boot pro ging das relativ einfach)