Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 155)
flatbrain
2008-01-13, 20:57:04
Huhu Steffanie *g*
Die Andrea... *g*.
Macht bowlen satt, Evo? Oder meinst du Bowling von Bowle abgeleitet ;) ?
Paran
2008-01-13, 20:59:27
Die Andrea... *g*.
Brauchsu nen Zahnarzt? Isch bin ja nun in der Dentistengruppe gelandet *g*
Die zwei anderen (ino besseren) Posten wurden vergeben an jene mit Berufsausbildung
evolutionconcept
2008-01-13, 20:59:53
Die Andrea... *g*.
Macht bowlen satt, Evo? Oder meinst du Bowling von Bowle abgeleitet ;) ?
Nein, ich meine mit dem Bowlingball die Pins umhauen....wir wurden eingeladen.
Und was bei euch so los?
flatbrain
2008-01-13, 21:08:35
Brauchsu nen Zahnarzt? Isch bin ja nun in der Dentistengruppe gelandet *g*
Die zwei anderen (ino besseren) Posten wurden vergeben an jene mit Berufsausbildung
The Dentist... *fg*
Hier ist nur Stress angesagt.. die Kinder, die Frau, der Hund... oder bin ich das Problem *g*...
Paran
2008-01-13, 21:15:57
The Dentist... *fg*
Hier ist nur Stress angesagt.. die Kinder, die Frau, der Hund... oder bin ich das Problem *g*...
Was gibts da zu lachen? Der Job ist in Ordnung, kann mich fast nicht beschweren, und langsam stimmt auch das Geld :)
Aber unbezahlbar ist eh die Moeglichkeit in Leipzig umherzuwandeln, komplett kostenlos, dafuer wuerde ich mich auch mit weniger Sold zufriedengeben.
evolutionconcept
2008-01-13, 21:17:38
The Dentist... *fg*
Kinder noch nicht im Bettchen?
Der Papa versucht auch gerade den Kleinen hinzulegen....aber irgendwie mag er nicht.
Dafür schläft der Große heut das erste Mal im großen Bett.
Geht eure Kleine (Lina?) schon in die Kita?
evolutionconcept
2008-01-13, 21:31:59
Ich dampf dann mal ab. Gehabt euch wohl und träumt was schönes. :smile:
captainsangria
2008-01-13, 21:40:37
Kein ModBashing hier :!schade
:uwave:
flatbrain
2008-01-13, 21:55:58
Kinder noch nicht im Bettchen?
Der Papa versucht auch gerade den Kleinen hinzulegen....aber irgendwie mag er nicht.
Dafür schläft der Große heut das erste Mal im großen Bett.
Geht eure Kleine (Lina?) schon in die Kita?
Lina geht schon seit einer Weile in die Kita.
@ Paran - du passt irgendwie so garnicht in eine Zahnarztgruppe *g*.
Gute Nacht @ all...
darph
2008-01-13, 22:08:41
Whoa. Das hat ja mal wieder lange gedauert. ;(
derpinguin
2008-01-13, 22:10:04
@ Paran - du passt irgendwie so garnicht in eine Zahnarztgruppe *g*.
So schlechte Zähne?
darph
2008-01-13, 22:16:08
So schlechte Zähne?
Ney, aber das Potential, dem Feind alle auszuhauen. =)
alkorithmus
2008-01-13, 22:22:47
bobo
Abdul Alhazred
2008-01-13, 23:00:36
bubu?
SgtDirtbag
2008-01-13, 23:03:02
baba!
Abdul Alhazred
2008-01-13, 23:04:22
Soeben Die Insel gesehen. War ok, bis auf den ewig langezogene Teil zwischen Flucht und Kampf.
darph
2008-01-13, 23:05:27
bobo
Never underestimate the power of a Dark Clown (http://mag.awn.com/issue8.12/8.12images/trip10_tripping-darphBobo.jpg)!
SgtDirtbag
2008-01-13, 23:16:22
Soeben Die Insel gesehen. War ok, bis auf den ewig langezogene Teil zwischen Flucht und Kampf.Ich werd mir den erst in 2h in der Wiederholung ansehen, wenn ich dann noch wach bin. :usleep:
darph
2008-01-13, 23:20:29
Soeben Die Insel gesehen. War ok, bis auf den ewig langezogene Teil zwischen Flucht und Kampf.
Das kommt dir bestimmt nur so vor, weil der lange Kampf und die brutale Flucht massiv der Schere zum Opfer gefallen sein. Da wird der Teil dazwischen natürlich im Verhältnis länger …
Abdul Alhazred
2008-01-13, 23:41:18
Das da Teile geschnitten waren hab ich mir schon gedacht. Vor allem als die Tür vom Auto ohne Grund einfach offen stand! X-D
darph
2008-01-13, 23:47:05
Das war eigentlich nur so gesagt, aber gerade im Thread gelesen, daß das wirklich geschnitten war. :O
SgtDirtbag
2008-01-13, 23:52:56
Das war eigentlich nur so gesagt, aber gerade im Thread gelesen, daß das wirklich geschnitten war. :O
Welcher Film im free-tv ist das heute denn nicht?
Irgendwie muss man ja die Stunde Werbung unterbringen. :up:
Abdul Alhazred
2008-01-13, 23:54:04
Naja, bei 3 Stunden Laufzeit bring ich locker einen 2 Stunden Film mit 1 Stunde Werbung unter.
SgtDirtbag
2008-01-14, 00:06:00
Naja, bei 3 Stunden Laufzeit bring ich locker einen 2 Stunden Film mit 1 Stunde Werbung unter.Ja, nur dass es hier ein 160 min. Block ist, um einen 136 min. (Originallauflänge laut IMDB) Film unter zu bringen.
Da wären nur noch 24 min. für Werbung geblieben (anstatt 38 min. mit denen er heute gelaufen ist), also hat man sich wohl entschieden den Film auf 122 min. runter zu kürzen, anstatt den gesamten Filmblock zu vergrößern oder gar die "mickrige" Werbezeit in Kauf zu nehmen.
Oder die Scenen waren zu "brutal" und wurden deshalb entfernt, ich hab jetzt aber auch keine Lust nachzugucken, weil ich den Film wie gesagt noch nicht gesehen hab. ;)
edit: Ich seh grad, die Wiederholung um 0105 hat angeblich die Originallauflänge von 135min und auch exakt einen 135min Block bekommen, demnach dürfte nachher ja gar keine Werbung laufen. ;D
(Okay, warscheinlich rechnet Prosieben: Film - Abspann + Werbung = 135min)
Abdul Alhazred
2008-01-14, 00:07:20
Sher akribisch recherchiert. X-D
SgtDirtbag
2008-01-14, 00:12:29
Sher akribisch recherchiert. X-D
Was tut man nicht alles, um bloß nicht dass zu tun was man eigentlich tun müsste. X-D
Procrastination ftw!
Abdul Alhazred
2008-01-14, 00:13:43
Was musst Du groß am Sonntag tun? :O
schade
:uwave:
Huch! Hach! :usad:
derpinguin
2008-01-14, 00:20:51
Was musst Du groß am Sonntag tun? :O
Mütze Glatze?
srykthx
;(
Abdul Alhazred
2008-01-14, 00:23:27
Mütze Glatze?
srykthx
;(
Wat für ein Ding? ;D
SgtDirtbag
2008-01-14, 00:23:40
Was musst Du groß am Sonntag tun? :OIch wollte mich übers Wochenende endlich mal in Excel einarbeiten (dsa neue UI in Office07 ist ja mal furchtbar :eek: ;( ), ein paar alte Projekte ordnen, archivieren, Quellcode kommentieren (mein Praktikum endet ja bald, und dann müssen andere auch durch meine wüsten Konstrukte durchsteigen xD), dann müssen für den Abend mit Freunden morgen noch Filme auf die externe HDD kopiert werden, dann wollte ich eigentlich mal mit meinem Praktikumsbericht anfangen, der 10 Seiten umfassen soll und eine Woche nach Praktikumsende fällig ist.
Bisher hab ich das alles SEHR erfolgreich procrastiniert. :rolleyes:
@pingu: Mütze-glatze ist eher ein Mittel der procrastination. X-D
Abdul Alhazred
2008-01-14, 00:30:05
Office 07 suxx0rs big time....
derpinguin
2008-01-14, 00:30:20
@pingu: Mütze-glatze ist eher ein Mittel der procrastination. X-D
Und? Die meisten Nerds tun das. Und das beste dabei sind die Kommentare, die sie unter Pron Vids schreiben, in denen sie dann erzählen, das sie viel besser knattern als der Typ im Video und außerdem sei ihr Prügel ohnehin Imba darum könnten sies der Schlampe im Video auch besser besorgen.
Offen bleibt die Frage, warum sie dann keine Schlampe zum knattern haben, sondern sich auf Pronpages 24/7 rumtreiben.
X-(
derpinguin
2008-01-14, 00:33:04
Wat für ein Ding? ;D
Die Kobra würgen, die Palme wedeln, den Adler aus dem Horst lassen, den Peter die Hand geben, den Gaul ausführen, du verstehst schon X-(
SgtDirtbag
2008-01-14, 00:41:45
Das setzt echt ganz neue standards, hab mich davon auch bisher erfolgreich ferngehalten, aber nun wollen wir Exceltabellen, die unsere Kunden schicken, in XML ausgeben. Damit hätten die auch noch bis nach meinem Praktikum warten können! ;D
Und? Die meisten Nerds tun das. Und das beste dabei sind die Kommentare, die sie unter Pron Vids schreiben, in denen sie dann erzählen, das sie viel besser knattern als der Typ im Video und außerdem sei ihr Prügel ohnehin Imba darum könnten sies der Schlampe im Video auch besser besorgen.
Offen bleibt die Frage, warum sie dann keine Schlampe zum knattern haben, sondern sich auf Pronpages 24/7 rumtreiben.
X-(Ja, ich finds überhaupt schon arm, dass man sich die Zeit nimmt Kritikposts zu pr0n zu schreiben. X-D
Btw, was zur Hölle ist "imba"? Hat irgendwas mit WoW zu tun, oder?
Abdul Alhazred
2008-01-14, 00:45:23
Institut für Molekulare Biotechnologie
X-D
SgtDirtbag
2008-01-14, 00:49:43
Institut für Molekulare Biotechnologie
X-D
"Integration Von Menschen Mit Behinderungen in Die Arbeitswelt"
"International Morab* Breeders Association"
:up:
* irgendeine Pferdesorte oder so was xD
Lokadamus
2008-01-14, 04:57:27
Wat für ein Ding? ;Dmmm...
Na, Mütze Glatze- Mütze Glatze, einen von der Palme wedeln, die Fleischpeitsche polieren eben X-D.
Nie Bernie und Ert gesehen?
http://youtube.com/watch?v=Sj0RBn07ut0
Detritus
2008-01-14, 06:16:45
Guten Morgen allerseits! Euch einen schönen Start in den Tag, nachdem meiner schon versaut ist. :frown:
captainsangria
2008-01-14, 07:33:38
tach
wiedermal @work :ugly2:
Sonni
2008-01-14, 07:43:09
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich hab gestern die Zusage der geilsten Wohnung bekommen die es gibt!!!!! Dienstag unterschreib ich den Mietvertrag!! =)=)
Wollt ihr sie mal sehen?? hab fotos davon!! :)
Detritus
2008-01-14, 07:48:53
tach
wiedermal @work :ugly2:Genau! Tu was für dein Geld!
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich hab gestern die Zusage der geilsten Wohnung bekommen die es gibt!!!!! Dienstag unterschreib ich den Mietvertrag!! =)=)
Wollt ihr sie mal sehen?? hab fotos davon!! :)Hi Sonni, klar, lass sehen!
Sonni
2008-01-14, 08:13:02
hier:
(aber die wohnung ist jetzt natürlich noch von meinem vormieter eingerichtet. meine wird aber denke ich so ähnlich aussehen)
:ulove:
das ist die super tolle Küche, die ich ohne was zusätzlich zu zahlen, mitmiete.
http://img3.imagebanana.com/img/abcmftw5/kueche.JPG
das ist mein geniales Badezimmer :)
http://img3.imagebanana.com/img/r7irecc/bad.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/w1494he1/bad2.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/ru3v0f8d/bad3.JPG
und mein Schlaf-/wohnzimmer. Werde mir so ein ausziehsofa holen, wie er es auch da stehen hat. also groß, über eck gehend und flauschig =)
http://img3.imagebanana.com/img/q08d4uy/wohnzimmer.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/vzekeawr/wohnzimmer2.JPG
total schön, oder?
Und vor allem so schön kuschelig klein :)
Detritus
2008-01-14, 08:33:52
Ja, sieht ganz nett aus! Glückwunsch!
Das Duschen unter der Dachschrägen allerdings mutet akrobatisch an. Oder gibt's 'ne seperate Dusche?
Die Küche sieht echt gut aus.
teh j0ix :>
2008-01-14, 08:33:52
Moin :)
Ya, ack :usad: und bald muss ich das hier in der Firma auch noch flächendeckend einrichten -.-'
Btw, was zur Hölle ist "imba"? Hat irgendwas mit WoW zu tun, oder?
du .. weißt nicht was imba heißt? :| ernst? X-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon#I
tach
wiedermal @work :ugly2:
same here :usad:
@Sonni hey klasse :) freut mich für dich :) auch in Schüren oder woanders?
SgtDirtbag
2008-01-14, 08:37:48
Moinsen... :usleep:
tach
wiedermal @work :ugly2::eek:
Ich bin gerade erst aufgewacht, und das obwohl ich heute früh* auf der Arbeit sein muss, Montagsmeeting sei dank.
Naja, ich freu mich jetzt schon drauf, wenn das Praktikum hinter mir liegt und ich wieder um 0800 bei der technischen Fachschule aufschlagen darf. :rolleyes:
du .. weißt nicht was imba heißt? :| ernst? X-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon#I
Ja, im Ernst.
Wenn ich mit Kollegen zock reden wir noch in ganzen Worten, nicht diese mickeymouse sms-kacke. :up:
-----
*= 0930 statt "komm irgendwann zwischen 0930 - 1000" ;D
Sonni
2008-01-14, 08:38:17
Ja, sieht ganz nett aus! Glückwunsch!
Das Duschen unter der Dachschrägen allerdings mutet akrobatisch an. Oder gibt's 'ne seperate Dusche?
Die Küche sieht echt gut aus.
nee es gibt nur die badewanne. da muss ich mir echt was überlegen. im sitzen bzw. hocken muss ich auf jeden fall duschen aber vielleicht bau ich mir da noch ne duschwand hin oder so.
@Sonni hey klasse :) freut mich für dich :) auch in Schüren oder woanders?
hallo tobileinchen
nee die ist nicht in schüren. in schüren sind nur noch wohnungen frei die entweder von den nachbarn oder auch so echt scheiße sind ;)
die wohnung die ich jetzt hab ist in asseln. relativ weit weg
2008-01-14, 08:40:49
hallo tobileinchen
nee die ist nicht in schüren. in schüren sind nur noch wohnungen frei die entweder von den nachbarn oder auch so echt scheiße sind ;)
die wohnung die ich jetzt hab ist in asseln. relativ weit weg
Asooo und wann ist der große Tag des Umzuges? Bleibt Silvi eig da wohnen? Oder sucht die sich auch was neues?
Sonni
2008-01-14, 08:44:41
Asooo und wann ist der große Tag des Umzuges? Bleibt Silvi eig da wohnen? Oder sucht die sich auch was neues?
ab dem 1.4. hab ich die wohnung. Silvi sucht sich auch was neues. Die jetzige Wohnung ist für sie alleine zu groß und auch zu teuer. ich weiß aber gar nicht wohin sie zieht. ich glaub das weiß sie selbst noch nicht ;)
was gibts denn bei dir neues?
Detritus
2008-01-14, 08:45:35
nee es gibt nur die badewanne. da muss ich mir echt was überlegen. im sitzen bzw. hocken muss ich auf jeden fall duschen aber vielleicht bau ich mir da noch ne duschwand hin oder so.Hm, das ist natürlich schon ein Kriterium den Mietpreis derbe zu drücken. Aber gut, kriegst ja die Küche dazu.
asselnIst ja eklig (http://de.wikipedia.org/wiki/Asseln)! ;D
Santini
2008-01-14, 08:45:41
http://img3.imagebanana.com/img/vzekeawr/wohnzimmer2.JPG
total schön, oder?
Ist das denn vom Tüv geprüft?nicht das der Schrank oben runter knallt:tongue:
Hi erstmal:smile:
SgtDirtbag
2008-01-14, 08:45:59
So, zeit zum Duschen und anziehen... *keinen Bock hab*
2008-01-14, 08:51:09
ab dem 1.4. hab ich die wohnung. Silvi sucht sich auch was neues. Die jetzige Wohnung ist für sie alleine zu groß und auch zu teuer. ich weiß aber gar nicht wohin sie zieht. ich glaub das weiß sie selbst noch nicht ;)
was gibts denn bei dir neues?
Aso noa denn :) ^^
Bei mir? Och nichts großartiges, Samstag hat Tina endlich hier übernachtet ;) aber sonst der normale Wahnsinn X-D
Santini
2008-01-14, 08:51:54
los aber zackig:tongue:
Tidus
2008-01-14, 08:58:39
morschen :usad:
Noch bis Freitag ohne Internet -.-
darph
2008-01-14, 08:59:39
die super tolle Küche, die ich ohne was zusätzlich zu zahlen, mitmiete. Oh keine Sorge. Das wird schon in den Mietpreis eingebettet sein. ;(
Werde mir so ein ausziehsofa holen, wie er es auch da stehen hat. also groß, über eck gehend und flauschig
… und überaus ungesund. ;(
Aber Dachfenster über der Badewanne ist cool. (y) Hoffentlich hat es Rollos :D
Sonni
2008-01-14, 09:12:41
Hm, das ist natürlich schon ein Kriterium den Mietpreis derbe zu drücken. Aber gut, kriegst ja die Küche dazu.
zahle jetzt 290 kalt.
die lage ist super, die küche ist dabei, es ist ein super modernes Einfamilienhaus mit 3 Wohnungen drin und ich wohne unterm dach. der Vermieter ist super cool drauf. das ist alles perfekt.
Ist ja eklig (http://de.wikipedia.org/wiki/Asseln)! ;D
scherzkeks :D
Sonni
2008-01-14, 09:15:04
Ist das denn vom Tüv geprüft?nicht das der Schrank oben runter knallt:tongue:
Hi erstmal:smile:
den übernehm ich ja nich :D
Sonni
2008-01-14, 09:22:23
das würde ich jetzt vieeel lieber tun als hier zu sitzen ;(
Bei mir? Och nichts großartiges, Samstag hat Tina endlich hier übernachtet ;) aber sonst der normale Wahnsinn X-D
echt?? cool... und? ;)
Sonni
2008-01-14, 09:25:13
morschen :usad:
Noch bis Freitag ohne Internet -.-
Hallo Tidusleinchen!! :wave:
Oh keine Sorge. Das wird schon in den Mietpreis eingebettet sein. ;(
der preis ist schon ok :)
und überaus ungesund. ;(
nee...unglaublich bequem!! :ulove:
:D
Aber Dachfenster über der Badewanne ist cool. (y) Hoffentlich hat es Rollos :D
meinste sonst werden die Pilotikos abgelenkt? :crazy:
Tidus
2008-01-14, 09:29:51
Hallo Sonni :usweet:
Na, wie geht's so?
Schoddi
2008-01-14, 09:31:03
morgen :usad:
Detritus
2008-01-14, 09:34:49
zahle jetzt 290 kalt.
die lage ist super, die küche ist dabei, es ist ein super modernes Einfamilienhaus mit 3 Wohnungen drin und ich wohne unterm dach. der Vermieter ist super cool drauf. das ist alles perfekt.
Hört sich echt gut an. (y)
Drück du mir die Daumen, dass ich mein Objekt noch anderweitig losbringe.
Scherzkeks :DSCNR
Sir Silence
2008-01-14, 09:39:18
peace ihr brüder und schwestern! :uhippie:
Tidus
2008-01-14, 09:40:54
Hallo Bruce :usweet:
Santini
2008-01-14, 09:52:41
Brutze ist da:smile:
darph
2008-01-14, 09:53:35
meinste sonst werden die Pilotikos abgelenkt? :crazy:Hätte ja sein können, daß das Haus am Hang steht und die oben liegenden, womöglich mit Balkon ausgestatteten Wohnungen einen wunderbaren Blick in Richtung Dachfenster bieten. ;)
Detritus
2008-01-14, 09:55:31
Hätte ja sein können, daß das Haus am Hang steht und die oben liegenden, womöglich mit Balkon ausgestatteten Wohnungen einen wunderbaren Blick in Richtung Dachfenster bieten. ;)So früh schon solche Fantasien, tststs... :wink:
darph
2008-01-14, 09:55:53
zahle jetzt 290 kalt.
Ja dann harzigen Glühstrumph! Wollen wir nur hoffen (http://www.darph.net/es_gibt_keine_liebe_mehr_unter_den_menschen/), daß das auch so bleibt (http://www.darph.net/utz_utz_utz_utz/). :)
Sonni
2008-01-14, 09:59:41
Hallo Sonni :usweet:
Na, wie geht's so?
ganz gut und dir? :)
Hört sich echt gut an. (y)
Drück du mir die Daumen, dass ich mein Objekt noch anderweitig losbringe.
klar mach ich das!!! gibts immer noch nichts neues?? ;(
darph
2008-01-14, 10:01:10
So früh schon solche Fantasien, tststs... :wink:
Er ney. Erfahrungswerte. Wenn es draußen dunkel ist und innen beleuchtet, können die Leute in den Wohnungen auf dem Hand bis in unser Bett schauen. ;(
Allerdings hat der Vermieter ein Einsehen gehabt und Rollos anbringen lassen. :) Sind auch im Sommer von Vorteil: Außen mit Silberfarbe beschichtet reflektieren die gut und heizen so das Zimmer nich so schnell auf.
2008-01-14, 10:01:21
das würde ich jetzt vieeel lieber tun als hier zu sitzen ;(
echt?? cool... und? ;)
war schön ;)
morgen :usad:
:eek: wo kommen sie denn hergekrochen? X-D warst ja ewig nicht hier
darph
2008-01-14, 10:02:04
Ich welfe dann mal zwei Blondinen in den Ofen. ;(
Sonni
2008-01-14, 10:03:51
Ja dann harzigen Glühstrumph! Wollen wir nur hoffen (http://www.darph.net/es_gibt_keine_liebe_mehr_unter_den_menschen/), daß das auch so bleibt (http://www.darph.net/utz_utz_utz_utz/). :)
danke... :D
du hast nen witzigen schreibstil :D
Hätte ja sein können, daß das Haus am Hang steht und die oben liegenden, womöglich mit Balkon ausgestatteten Wohnungen einen wunderbaren Blick in Richtung Dachfenster bieten. ;)
nicht wirklich..
aber ich könnte ja vor dem fenster einen geneigten spiegel anbringen, damit die unten herlaufenden menschen meinen stralkörper bewundern können :usweet:
Sonni
2008-01-14, 10:04:57
war schön ;)
wann krieg ich denn endlich mein foto? :)
Tidus
2008-01-14, 10:05:13
ganz gut und dir? :)
Auch ganz gut, außer dass ich immer noch auf Internet Entzug bin. ;(
Detritus
2008-01-14, 10:08:20
Er ney. Erfahrungswerte. Wenn es draußen dunkel ist und innen beleuchtet, können die Leute in den Wohnungen auf dem Hand bis in unser Bett schauen. ;(
Allerdings hat der Vermieter ein Einsehen gehabt und Rollos anbringen lassen. :) Sind auch im Sommer von Vorteil: Außen mit Silberfarbe beschichtet reflektieren die gut und heizen so das Zimmer nich so schnell auf.Aussenrollos oder warst du zu faul dir Gardinen hinzuhängen? :tongue:
klar mach ich das!!! gibts immer noch nichts neues?? ;(Nur, dass ich seit diesem WE keine Lust mehr hab, das Objekt an die Interessenten zu verhökern. Wirklich nicht. Aber bis die Unterschrift drunter ist, muss ich kuschen und katzbuckeln. Zum Kotzen.
nicht wirklich..
aber ich könnte ja vor dem fenster einen geneigten spiegel anbringen, damit die unten herlaufenden menschen meinen stralkörper bewundern können :usweet:Dann aber mit Münzeinwurf für eine Klappe um die Haushaltskasse aufzubessern...:tongue:
SgtDirtbag
2008-01-14, 10:09:04
los aber zackig:tongue:
Hah! Habs noch rechtzeitig geschafft. :tongue:
das würde ich jetzt vieeel lieber tun als hier zu sitzen ;(Hättest ja mitkommen können. :naughty:
Ja, is schon angenehm, so ne heiß/kalte Dusche am morgen. :up:
So, Meeting ist überstanden ohne einzuschlafen, das war schon mal das erste Erfolgserlebnis. ;D
captainsangria
2008-01-14, 10:12:08
tidus, sieh dir mal die superflower-NTs an (y)
stabil, sehr gut, nicht so teuer.
Tidus
2008-01-14, 10:14:37
tidus, sieh dir mal die superflower-NTs an (y)
stabil, sehr gut, nicht so teuer.
Hab ich ja noch nie gehört :redface:
Ich google mal, danke :)
captainsangria
2008-01-14, 10:15:38
ich habe selber eines
http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=51
Tidus
2008-01-14, 10:26:14
http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=33
Hört sich recht gut an oder?
Sonni
2008-01-14, 10:28:45
wieso denn? umgezogen? ;(
Nur, dass ich seit diesem WE keine Lust mehr hab, das Objekt an die Interessenten zu verhökern. Wirklich nicht. Aber bis die Unterschrift drunter ist, muss ich kuschen und katzbuckeln. Zum Kotzen.
sieht es denn so aus als kauft es bald jemand? ;(
Dann aber mit Münzeinwurf für eine Klappe um die Haushaltskasse aufzubessern...:tongue:
Erst mal die Resonanz abwarten :D
Hah! Habs noch rechtzeitig geschafft. :tongue:
Hättest ja mitkommen können. :naughty:
das ist ein tolles angebot.. aber ich muss leider ablehnen :D
Santini
2008-01-14, 10:29:09
http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=33
Ja ,scheint ok zu sein.
Was kostet es denn?
2008-01-14, 10:29:39
Wäre das jetzt im Kaufberatungsforum:
Neeeeiiiin nie am Netzteil sparen, das ist schlecht, das kostet zu wenig, du musst da ehrlich M-a-r-k-e-nware nehmen !!!11!111einself
Aber sonst, Ja ^.^
@Sonni wer weiß, wenn mal eins entsteht ;)
2008-01-14, 10:30:07
Ja ,scheint ok zu sein.
Was kostet es denn?
http://geizhals.at/deutschland/a212953.html
38,60€
Tidus
2008-01-14, 10:30:20
wieso denn? umgezogen? ;(
Nein, "nur" zu Arcor gewechselt -.-
Ja ,scheint ok zu sein.
Was kostet es denn?
Das habe ich noch nicht nachgeguckt :upara:
Sonni
2008-01-14, 10:31:16
dann mach doch ma endlich eins, ker ;(
Tidus
2008-01-14, 10:31:20
Neeeeiiiin nie am Netzteil sparen, das ist schlecht, das kostet zu wenig, du musst da ehrlich M-a-r-k-e-nware nehmen !!!11!111einself
Aber sonst, Ja ^.^
:biggrin:
Mir kommts halt darauf an, dass wirklich genug Ampère auf den Leitungen sind.
Santini
2008-01-14, 10:31:35
http://geizhals.at/deutschland/a212953.html
38,60€
wenn wir dich nicht hätten:biggrin:
captainsangria
2008-01-14, 10:33:40
Hört sich recht gut an oder?ich selber habe das: http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=31
da bewegt sich nicht mal mehr die voltanzeige bei allen tools und im bios.
meines hat außerdem einen 14cm lüfter -> sehr ruhig und entlüften tut es auch sehr gut,.
SgtDirtbag
2008-01-14, 10:33:49
das ist ein tolles angebot.. aber ich muss leider ablehnen :DNa gut, ich will ja niemanden zu seinem (oder besser gesagt ihrem) Glück zwingen. ;D
captainsangria
2008-01-14, 10:34:54
Aber sonst, Ja ^.^
@Sonni wer weiß, wenn mal eins entsteht ;) ist ne sehr gute marke, nur macht halt wenig werbung. steckt die bq, targans usw. locker weg. ich vermisse mein voriges enermax nicht mehr.
Tidus
2008-01-14, 10:36:11
ich selber habe das: http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=31
da bewegt sich nicht mal mehr die voltanzeige bei allen tools und im bios.
meines hat außerdem einen 14cm lüfter -> sehr ruhig und entlüften tut es auch sehr gut,.
Ich werd mich mal weiter auf der Seite umschauen. Scheint wirklich eine gute Alternative zu sein. :)
darph
2008-01-14, 10:37:25
Ja, offensichtlich. ;(
Detritus
2008-01-14, 10:37:41
sieht es denn so aus als kauft es bald jemand? ;(
Schon. Aber denen WILL ich es eigentlich nicht geben. :frown:
Tidus
2008-01-14, 10:38:21
Ja, offensichtlich. ;(
Was wissen SIE denn schon? ;(
darph
2008-01-14, 10:40:23
Was wissen SIE denn schon? ;(
Daß von Ihnen erwartet wird in der Selbsthilfegruppe der anonymen Sychtelz von Ihren Rückfällen zu berichten.
Und daß der Handwerk im Haus (http://www.darph.net/laut/) ist. ;(
Tidus
2008-01-14, 10:43:22
Daß von Ihnen erwartet wird in der Selbsthilfegruppe der anonymen Sychtelz von Ihren Rückfällen zu berichten.
Rückfälle habe ich immer dann, wenn ich mit meinem Rechner zu Bekannten fahre. Netzwerk-Party oder ähnliches :upara:
Und daß der Handwerk im Haus (http://www.darph.net/laut/) ist. ;(
X-(
Das hört sich nach Spaß an
2008-01-14, 10:48:57
ist ne sehr gute marke, nur macht halt wenig werbung. steckt die bq, targans usw. locker weg. ich vermisse mein voriges enermax nicht mehr.
Ja .. nur gibts auch einige Marken wie zB LC-Power die nen schlechteren Ruf genießen als sie sind. Und im besagten Unterforum wirst sofort niedergeflamed wenn du nur in betracht ziehst die ein NT unter 70€ zu kaufen -.-
Sonni
2008-01-14, 10:49:48
Schon. Aber denen WILL ich es eigentlich nicht geben. :frown:
wieso nicht? ;(
Na gut, ich will ja niemanden zu seinem (oder besser gesagt ihrem) Glück zwingen. ;D
;D
du hast da was falsch verstanden, schätzelein :D
Santini
2008-01-14, 10:51:53
was falsch verstanden,soso:biggrin:
captainsangria
2008-01-14, 10:59:34
Ja .. nur gibts auch einige Marken wie zB LC-Power die nen schlechteren Ruf genießen als sie sind. Und im besagten Unterforum wirst sofort niedergeflamed wenn du nur in betracht ziehst die ein NT unter 70€ zu kaufen -.-du darfst dir nie vom schmerz etwas einreden lassen.
SgtDirtbag
2008-01-14, 10:59:37
;D
du hast da was falsch verstanden, schätzelein :DIch habs bloß frei und subjektiv interpretiert. ;D
Sonni
2008-01-14, 11:04:34
was falsch verstanden,soso:biggrin:
was gibts da zu lachen? ;(
Ich habs bloß frei und subjektiv interpretiert. ;D
Männer :rolleyes:
SgtDirtbag
2008-01-14, 11:08:34
Männer Menschen :rolleyes:
Nu passts. :up:
Santini
2008-01-14, 11:10:15
was gibts da zu lachen? ;(
Die Frage müsste lauten,was gäbs da nicht zu lachenX-D
Santini
2008-01-14, 11:10:55
Nu passtsweiber. :up:
:biggrin:
Tidus
2008-01-14, 11:15:51
du darfst dir nie vom schmerz etwas einreden lassen.
;D
Santini
2008-01-14, 11:16:45
Ich hab auch schmerzen;(
Sonni
2008-01-14, 11:16:58
Die Frage müsste lauten,was gäbs da nicht zu lachenX-D
hast du nen clown gefrühstückt? :D
nichts gegen fraun, klar?? :D
Abdul Alhazred
2008-01-14, 11:17:23
Moin. :ucoffee:
Nie Bernie und Ert gesehen?
Auf Deutsch, nein. Wie denn auch? X-D
@darph: da sah das Teddymonster aber netter aus...
Santini
2008-01-14, 11:17:27
hast du nen clown gefrühstückt? :D
nichts gegen fraun, klar?? :D
: frown :
Sonni
2008-01-14, 11:17:27
Ich hab auch schmerzen;(
verdient :tongue:
SgtDirtbag
2008-01-14, 11:17:59
Moinsen. :D
Sonni
2008-01-14, 11:18:00
: frown :
willst du irgendwas sagen? :D
Santini
2008-01-14, 11:18:27
@darph: da sah das Teddymonster aber netter aus...
Ich hasse Clowns:biggrin:
Sonni
2008-01-14, 11:18:37
nich dein ernst :|
Santini
2008-01-14, 11:19:18
willst du irgendwas sagen? :D
der smilie heist frown ,frown=Fraun :frown:
Abdul Alhazred
2008-01-14, 11:19:21
nich dein ernst :|
Was jetzt?
Santini
2008-01-14, 11:20:14
Was jetzt?
Abdul Ernst,sehr erfreut:smile:
Sonni
2008-01-14, 11:21:47
der smilie heist frown ,frown=Fraun :frown:
deine witze werden immer schlechter ;D
Was jetzt?
das "Moin" es ist gleich halb 12 :|
Abdul Alhazred
2008-01-14, 11:22:45
Ja und? :usweet:
Neidisch? ;)
Santini
2008-01-14, 11:24:20
deine witze werden immer schlechter ;D
Jaja,die Schwerkraft setzt dir auch bald zu *wildrumfuchtel*
:ulol:
SgtDirtbag
2008-01-14, 11:24:34
das "Moin" es ist gleich halb 12 :|Moin passt immer und überall. :up:
Detritus
2008-01-14, 11:31:08
Neidisch? ;)
Mahlzeit! :usatt:
Was ist nun eigentlich mit dem Treffen bei dir rausgekommen. Läuft da was? Hab vieles nicht mitgelesen und keine Zeit zum nachholen.
Abdul Alhazred
2008-01-14, 11:33:30
Was ist nun eigentlich mit dem Treffen bei dir rausgekommen. Läuft da was? Hab vieles nicht mitgelesen und keine Zeit zum nachholen.
Errr, ja?
captainsangria
2008-01-14, 11:34:17
ich hörte meinen namen? :upara:
Detritus
2008-01-14, 11:35:37
Errr, ja?
Oh, gut. Danke. Super. Jetzt weiss ich bescheid.
mehr Details, bitte!
Santini
2008-01-14, 11:36:08
ich hörte meinen namen? :upara:
Rumpelstilzchen:uconf2:
2008-01-14, 11:37:28
Hab dir glaub ich schonmal erklärt, warum Moin zu jeder Zeit verwendet wird und nichts mit "morgen" zu tun hat ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Moin#Herkunft
Abdul Alhazred
2008-01-14, 11:38:22
@Detritus: Details wird es geben sobald es welche gibt. X-D
Santini
2008-01-14, 11:39:11
Hab dir glaub ich schonmal erklärt, warum Moin zu jeder Zeit verwendet wird und nichts mit "morgen" zu tun hat ;)
wenn wir dich nicht hätten:smile:
Abdul Alhazred
2008-01-14, 11:39:13
Dat ja mal interessant!
Santini
2008-01-14, 11:40:18
juhu Zwischenprüfung is coming;(;(;(
captainsangria
2008-01-14, 11:41:34
...ernst :|
...Ernst....
Rumpelstilzchen:uconf2:s.o.
Detritus
2008-01-14, 11:42:06
@Detritus: Details wird es geben sobald es welche gibt. X-DDas Detail reicht mir erstmal, danke. (y)
Tidus
2008-01-14, 11:43:26
"Muh!" sagt die Kuh :ugly:
Santini
2008-01-14, 11:43:59
s.o.
ah ok,sorry bin heut irgendwie neben mir:biggrin:
2008-01-14, 11:46:19
wenn wir dich nicht hätten:smile:
.. wäre es für manche einfacher X-D
Dat ja mal interessant!
jo wortherkunft ansich ist nen interessantes thema ;)
same heresen :usad:
Santini
2008-01-14, 11:47:42
shice:D
Abdul Alhazred
2008-01-14, 11:49:33
jo wortherkunft ansich ist nen interessantes thema ;)
Jo, fand Etymologie schon immer interessant. Nur leider hab ich bisher kein gutes etymologisches Deutschlexikon gefunden.
:usad:
Tidus
2008-01-14, 11:50:32
Pille Palle. Durchfallen kannst eh nich :tongue:
Bei mir steht die Abschlussprüfung vor der Tür :upara:
Santini
2008-01-14, 11:51:30
oh my god:eek:
Tidus
2008-01-14, 11:53:38
oh my god:eek:
Klopft schon ziemlich laut, aber ich will nich aufmachen :upara:
2008-01-14, 11:53:59
Ya nur ich glaube die Frage vom Chef "Herr ... Warum steht denn da nur ihr Name auf der Prüfung?" könnte unangenehm werden
Tidus
2008-01-14, 11:55:36
Ya nur ich glaube die Frage vom Chef "Herr ... Warum steht denn da nur ihr Name auf der Prüfung?" könnte unangenehm werden
Ich hab für die Zwischenprüfung nur ein paar alte Prüfungen gemacht und hab die dann mit 85% abgeschlossen. Ist wirklich nicht schwer. ;)
Santini
2008-01-14, 11:56:03
ein bisschen weist du bestimmt noch:tongue:
Sonni
2008-01-14, 11:58:00
Neidisch? ;)
ja ;(
Jaja,die Schwerkraft setzt dir auch bald zu *wildrumfuchtel*
wieso auch? Hängter schon annen knien oder wat? :crazy:
klar hat das was mit "morgen" zu tun. ansonsten sacht man "tach" :cool:
"Muh!" sagt die Kuh :ugly:
wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät
ich hab auch zwischenprüfung. aber erst anfang mai
Abdul Alhazred
2008-01-14, 12:00:07
ja ;(
:comfort:
SgtDirtbag
2008-01-14, 12:00:22
klar hat das was mit "morgen" zu tun. ansonsten sacht man "tach" :cool:"tach", das klingt ja mal gammelig. ;D
Moin ftw! :up:
2008-01-14, 12:00:24
Ey ich bekomm zu viel
Kollege: "Tobi könntest du mal nach 'ner Möglichkeit suchen einen freigegebenen Ordner in Outlook einfach einzubinden? So wie in Groupwise?"
Ich: "Ne, duz gayt nicht da hab ich schon nach gesucht, ist recht umständlich"
Kollege: "Ja... öhm schau doch einfach nochmal"
-.- AAAAHHRRRRGGSSSS
Man .. ey
@santini & tidde joa soll wohl klappen werd mir auch n paar alte reinpfeifen, mit unserer Lerngruppe bisschen Stoff reinpaucken und dann soll das wohl klappen
Tidus
2008-01-14, 12:02:10
@santini & tidde joa soll wohl klappen werd mir auch n paar alte reinpfeifen, mit unserer Lerngruppe bisschen Stoff reinpaucken und dann soll das wohl klappen
Sicher, das wird schon. :uup:
Mach dir keinen Stress deswegen. ;)
2008-01-14, 12:02:13
klar hat das was mit "morgen" zu tun. ansonsten sacht man "tach" :cool:
Jaja ignoranz ist was tolles :usweet: lass mich raten, bei euch liegt Samstags auch ne BILD aufm Tisch X-D
Sonni
2008-01-14, 12:05:55
"tach", das klingt ja mal gammelig. ;D
Moin ftw! :up:
wie wärs denn mit nem locker fluffigem HALLO :D
Jaja ignoranz ist was tolles :usweet: lass mich raten, bei euch liegt Samstags auch ne BILD aufm Tisch X-D
nein :cool:
SgtDirtbag
2008-01-14, 12:06:04
Wo du gerade Samstag erwähnst.... wobei ich richtig den Ausraster bekomm ist, wenn Leute zu Samstag "Sonnabend" sagen, das geht gar nicht klar.
SgtDirtbag
2008-01-14, 12:06:58
wie wärs denn mit nem locker fluffigem HALLO :DHallo kann man so schlecht brummeln, und mehr bekomm ich morgens vorm ersten Kaffee eh nicht zustande, da bietet sich "moin" einfach an. ;D
Santini
2008-01-14, 12:06:58
ja ;(
wieso auch? Hängter schon annen knien oder wat? :crazy:
Sau!X-DX-D
Detritus
2008-01-14, 12:09:54
Hallo kann man so schlecht brummeln, und mehr bekomm ich morgens vorm ersten Kaffee eh nicht zustande, da bietet sich "moin" einfach an. ;D
Probier's mal bayrisch: "Mh." Geht noch schneller. :smile:
Sonni
2008-01-14, 12:14:17
Wo du gerade Samstag erwähnst.... wobei ich richtig den Ausraster bekomm ist, wenn Leute zu Samstag "Sonnabend" sagen, das geht gar nicht klar.
fast genauso schlimm wir um halb 12 in der woche "moin" zu sagen :biggrin:
Sau!X-DX-D
gaaaaaar nich wahr ;(
apropos nich wahr, ich hab gestern "die insel" geguckt. kannte den vorher nich. was ein genialer film. oda? :smile:
Sir Silence
2008-01-14, 12:15:42
da is man mal kurz afk und schon darf man 5 seiten nachlesen... das is zu viel für mein schwaches herz :usad:
captainsangria
2008-01-14, 12:22:51
oho, ein neuer thread - erziehungsstile (y)
Tidus
2008-01-14, 12:26:58
da is man mal kurz afk und schon darf man 5 seiten nachlesen... das is zu viel für mein schwaches herz :usad:
Tja.... das Alter.... X-D
Sonni
2008-01-14, 12:27:45
kaum haste das gesagt ist hier nix mehr los :D
2008-01-14, 12:31:06
Ja wir wolln den bruce ja nicht umbringen ^^
Sonni
2008-01-14, 12:31:48
schalalalalala meine chefs können mich mal.... schalalalalala
ich krieg keine schlechte laune schalalalalala
erst mal eine rauchen
Sir Silence
2008-01-14, 12:48:59
Tja.... das Alter.... X-D
yar :usad:
kaum haste das gesagt ist hier nix mehr los :D
:P
Ja wir wolln den bruce ja nicht umbringen ^^
das ja nett :ulove:
2008-01-14, 12:50:03
Jo qualmsorn ist immer gut :usad:
so WoW-Acc auf Eis gelegt .. nachher mal den neuen auf meinen Namen umtragen :D
Tidus
2008-01-14, 12:54:54
Jo qualmsorn ist immer gut :usad:
so WoW-Acc auf Eis gelegt .. nachher mal den neuen auf meinen Namen umtragen :D
:|
Sir Silence
2008-01-14, 12:54:56
wie neuer wow acc?
zock doch so nen scheiss net -.- seit 2.0 is das game kagge :P
Tidus
2008-01-14, 12:57:00
wie neuer wow acc?
zock doch so nen scheiss net -.- seit 2.0 is das game kagge :P
Ich zoggs auch noch :P
Hab aber meinen Pala eingemottet. ;)
2008-01-14, 13:00:39
Naja bin auf Mithrilorden angefangen hab da nen uff 39er hunter bin dann auf aegwynn, horde und da nen 43er mage naja und da ich server und fraktionswechsel nu gemacht hab, dethecus -> allianz wollt ich nicht schon wieder von vorn anfangen und kumpel hatte noch nen acc mit nem 50er pala joa und der wird nu gezoggt ... gut 40€ hat der spaß gekostet aaaber für nen 50 mit epic zweihand :ulol: und nem 70er auf aegwynn glaub fast komplett episch .. kann man nichts sagen ^^
€: @tidus was hatteste denn für einen damage, tank oder healer?
Sonni
2008-01-14, 13:02:53
ich hab mir grad aus übermut und einem schwung langeweile ein navi ersteigert :eek:
2008-01-14, 13:03:49
ich hab mir grad aus übermut und einem schwung langeweile ein navi ersteigert :eek:
gratz :) was denn für eins?
Tidus
2008-01-14, 13:05:18
Naja bin auf Mithrilorden angefangen hab da nen uff 39er hunter bin dann auf aegwynn, horde und da nen 43er mage naja und da ich server und fraktionswechsel nu gemacht hab, dethecus -> allianz wollt ich nicht schon wieder von vorn anfangen und kumpel hatte noch nen acc mit nem 50er pala joa und der wird nu gezoggt ... gut 40€ hat der spaß gekostet aaaber für nen 50 mit epic zweihand :ulol: und nem 70er auf aegwynn glaub fast komplett episch .. kann man nichts sagen ^^
€: @tidus was hatteste denn für einen damage, tank oder healer?
Hatte alles mal getestet - war dann aber eine Heildose. ;)
2008-01-14, 13:08:11
Hatte alles mal getestet - war dann aber eine Heildose. ;)
hmmm heilen hab ich gar kein Lust X-D werd wohl einen auf Damage machen auch wenn ich dafür böses Equip brauch :usad:
Tidus
2008-01-14, 13:09:25
hmmm heilen hab ich gar kein Lust X-D werd wohl einen auf Damage machen auch wenn ich dafür böses Equip brauch :usad:
Richtigen Damage wirst du mit dem Pala nie machen. ;)
Vergelter wurden ja gerade erst wieder abgeschwächt^^
2008-01-14, 13:17:43
Richtigen Damage wirst du mit dem Pala nie machen. ;)
Vergelter wurden ja gerade erst wieder abgeschwächt^^
Eh ja aber machen trotzdem noch ordentlich dmg, also wenn ich mir das anschau zumindest so auf meinem level bis 2-3 lvl höher hau ich noch alles ausm Leben
captainsangria
2008-01-14, 13:19:46
hm, soll ich mir wiedermal nen testaccount zu wow holen oder ist das immer noch so öde wie früher?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=355491
Tidus
2008-01-14, 13:19:49
Eh ja aber machen trotzdem noch ordentlich dmg, also wenn ich mir das anschau zumindest so auf meinem level bis 2-3 lvl höher hau ich noch alles ausm Leben
Ich rede natürlich von Level 70. :)
Palas werden im Prinzip von allen Klassen ausgelacht, zumindest im PVP.
Mein Pala (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Tagnar)
Tidus
2008-01-14, 13:20:10
hm, soll ich mir wiedermal nen testaccount zu wow holen oder ist das immer noch so öde wie früher?
Kommt darauf an, was dir genau früher nicht gefallen hat.
darph
2008-01-14, 13:20:29
Kommt darauf an, was dir genau früher nicht gefallen hat.WoW. ;(
Detritus
2008-01-14, 13:20:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=355491
Ich überlege mir beizeiten mal die privaten Server anzugucken.
Abdul Alhazred
2008-01-14, 13:21:07
WoW. ;(
:uup:
captainsangria
2008-01-14, 13:21:25
Kommt darauf an, was dir genau früher nicht gefallen hat.das herumgelaufe hat mich extrem genervt. so weite wege und bis man das flugvieh hat, vergeht einem (mir) die lust vorher.
captainsangria
2008-01-14, 13:22:07
Ich überlege mir beizeiten mal die privaten Server anzugucken.?.
2008-01-14, 13:23:11
Ich rede natürlich von Level 70. :)
Palas werden im Prinzip von allen Klassen ausgelacht, zumindest im PVP.
Mein Pala (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Tagnar)
Naja oft auch nur aus verzweiflung "aaarghs wann stirb der Pala denn endlich" hab ich schon recht oft gehört und dann gehen se doch selbst down X-D
Tidus
2008-01-14, 13:23:14
das herumgelaufe hat mich extrem genervt. so weite wege und bis man das flugvieh hat, vergeht einem (mir) die lust vorher.
Wie weit hast du denn gespielt?
captainsangria
2008-01-14, 13:23:53
Wie weit hast du denn gespielt?lvl20 - also das max. mit dem gastaccount
2008-01-14, 13:24:14
Ich überlege mir beizeiten mal die privaten Server anzugucken.
Sucks!
ganz ehrlich die 13€ im Monate .. dafür ordentlich viele Spieler und guter Support, Events usw. usf.
private Server stinks0rn
Detritus
2008-01-14, 13:29:10
Sucks!
ganz ehrlich die 13€ im Monate .. dafür ordentlich viele Spieler und guter Support, Events usw. usf.
private Server stinks0rn
Ja, aber 13€ zahlen und nicht zum spielen kommen ist auch doof. :frown:
Tidus
2008-01-14, 13:29:39
lvl20 - also das max. mit dem gastaccount
Ab Level 20 wurde die Geschwindigkeit des Levelns extrem angehoben und ab 40 gibts dann das erste Reittier, welches dich 60% schneller macht.
Auf 60 gibts dann gegen ca. 700 Gold ein 100% Reittier. Die Flugtiere gibts dann erst auf 70.
darph
2008-01-14, 13:30:00
ordentlich viele Spieler
Ich glaub das ist irgendwie Kern nicht weniger Probleme bei der Sache. ;(
Santini
2008-01-14, 13:36:31
apropos nich wahr, ich hab gestern "die insel" geguckt. kannte den vorher nich. was ein genialer film. oda? :smile:
ja ,voll cool:smile:
Tidus
2008-01-14, 13:37:37
ja ,voll cool:smile:
Und die Hauptdarstellerin :naughty:
Santini
2008-01-14, 13:39:05
Und die Hauptdarstellerin :naughty:
Ihre Nase find ich schön,endlich mal nix operiertes aus Hollywood:biggrin:
darph
2008-01-14, 13:40:07
I am a Cyborg … kuxx0rn. (y)
Tidus
2008-01-14, 13:41:03
Ihre Nase find ich schön,endlich mal nix operiertes aus Hollywood:biggrin:
An der Frau ist alles schön :usweet: :ulove:
Santini
2008-01-14, 13:41:13
I am a Cyborg … kuxx0rn. (y)
Clowns sind kagge:tongue:
Santini
2008-01-14, 13:41:29
An der Frau ist alles schön :usweet: :ulove:
ay
Tidus
2008-01-14, 13:43:12
ay
http://www.scarlettjohansson.de/scarlett_johansson_bg.jpg
Santini
2008-01-14, 13:44:45
http://www.scarlettjohansson.de/scarlett_johansson_bg.jpg
bei dem Bild bekomm ich aber Angst:ubash2:
Abdul Alhazred
2008-01-14, 13:46:40
Sorry, 0815.
Santini
2008-01-14, 13:47:41
Sorry, 0815.
dann gehen sie doch weiter:tongue:
Sir Silence
2008-01-14, 13:51:14
*geht mit*
evolutionconcept
2008-01-14, 13:51:30
*kurz reinschau*
Aja, alle Männer wieder am geifern, alles klar :D
Tidus
2008-01-14, 13:51:53
bei dem Bild bekomm ich aber Angst:ubash2:
Wieso denn das? :|
Sorry, 0815.
Stümper :tongue:
captainsangria
2008-01-14, 13:52:23
@evo: ab mit dir in den erziehungsthread :D
Santini
2008-01-14, 13:52:47
*kurz reinschau*
Oh godess of mercy:umassa:
Santini
2008-01-14, 13:53:36
Wieso denn das? :|
sieht etwas Vampiremäßig aus:redface::D
Sonni
2008-01-14, 13:53:58
gratz :) was denn für eins?
keine ahnung... erzähl ich dir wenn ichs hab :D
sah aber ganz schön aus. 98 € + porto
Abdul Alhazred
2008-01-14, 13:54:50
dann gehen sie doch weiter:tongue:
Noi.
*kurz reinschau*
;D
Stümper :tongue:
Noi. Einfach einer mit Geschmack. ;)
Santini
2008-01-14, 13:56:02
Noi,na warte *wildfuchtel*:biggrin:
evolutionconcept
2008-01-14, 13:56:56
keine ahnung... erzähl ich dir wenn ichs hab :D
sah aber ganz schön aus. 98 € + porto
Wenn du da mal kein Klischee bedienst. X-D
@caps: okilidokili :D
Sir Silence
2008-01-14, 13:57:13
*kurz reinschau*
Sorry, 0815.
*geht mit*
:confused:
captainsangria
2008-01-14, 13:57:20
@caps: okilidokili :Dsry, aber das ist doch bestes kino dort.
Santini
2008-01-14, 13:57:56
:ulol4:
evolutionconcept
2008-01-14, 13:58:21
sry, aber das ist doch bestes kino dort.
Fehler ist einfach, das alle denken sich rechtfertigen zu müssen.
captainsangria
2008-01-14, 13:58:52
oder einfach keine kinder haben, und meinen, dass wikipedia(!!) immer recht hat.
Tidus
2008-01-14, 13:59:31
Noi. Einfach einer mit Geschmack. ;)
Und zwar mit einem seltsamen :tongue: ;)
evolutionconcept
2008-01-14, 14:01:58
Ich sagte _Männer_ :D
SgtDirtbag
2008-01-14, 14:05:13
Abduls Avatar for president! ;D X-D
Abdul Alhazred
2008-01-14, 14:06:00
Und zwar mit einem seltsamen :tongue: ;)
Relativ, mein lieber Watson. Zumindest kein Opfer der medialen Interpretation von was "schönheit" ist, ohne ästhetische Hintergedanken. Dazu könnte ich jetzt Wilde zitieren...
Abduls Avatar for president! ;D X-D
;)
evolutionconcept
2008-01-14, 14:09:14
Schönheit wird eh völlig überbewertet, zumal sie keine feste Größe ist.
Da kann man viel mit der Relativitätstheorie arbeiten.
Santini
2008-01-14, 14:10:04
:upara:
Abdul Alhazred
2008-01-14, 14:10:26
Schönheit wird eh völlig überbewertet, zumal sie keine feste Größe ist.
Da kann man viel mit der Relativitätstheorie arbeiten.
Das ist doch das schöne daran!
Vertigo
2008-01-14, 14:13:30
Der durchschnittliche 3D-Center-Forenuser ist männlich, er ist 24,6 Jahre alt, hat bisher 16 Themen erstellt und 262 Postings verfasst. Wer hätte das gedacht? ;(
Tidus
2008-01-14, 14:13:59
Relativ, mein lieber Watson. Zumindest kein Opfer der medialen Interpretation von was "schönheit" ist, ohne ästhetische Hintergedanken. Dazu könnte ich jetzt Wilde zitieren...
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
;)
Santini
2008-01-14, 14:16:06
Der durchschnittliche 3D-Center-Forenuser ist männlich, er ist 24,6 Jahre alt, hat bisher 16 Themen erstellt und 262 Postings verfasst. Wer hätte das gedacht? ;(
Ich bin überdurchschnittlich:cool:
;D
evolutionconcept
2008-01-14, 14:16:41
Das ist doch das schöne daran!
Das ist die Rettung
evolutionconcept
2008-01-14, 14:17:29
;D
Wissen wir doch. :smile:
Vertigo
2008-01-14, 14:18:35
;D
Ich auch. Vor allem was den zweiten Punkt angeht. Und das wird demnächst ja noch schlimmer, ohne dass das zu ändern wäre ... :usad:
evolutionconcept
2008-01-14, 14:20:13
Ich bin ne Minderheit. :eek:
Und noch immer ungeküsst. ;(
Santini
2008-01-14, 14:21:08
vista hat ja eine lausige Defragmentierung,ich seh ja keine Infos
http://666kb.com/i/av8h23ozi5xx8z13a.jpg
Abdul Alhazred
2008-01-14, 14:22:18
Vista ist im allgemeinen lausig....
Tidus
2008-01-14, 14:22:19
Wovon sprecht ihr da? :|
Also ich meine nicht den Vista Kram^^
evolutionconcept
2008-01-14, 14:23:20
vista hat ja eine lausige Defragmentierung,ich seh ja keine Infos
http://666kb.com/i/av8h23ozi5xx8z13a.jpg
Ups....da fällt mir ja was ein. Vor wievielen Momnaten hab ich den Pc hier von Thiron gekauft? Hab noch nicht einmal defragmentiert. :redface:
captainsangria
2008-01-14, 14:24:32
Der durchschnittliche 3D-Center-Forenuser ist männlich, er ist 24,6 Jahre alt, hat bisher 16 Themen erstellt und 262 Postings verfasst. Wer hätte das gedacht? ;(und da fehlt aber noch einer. das würde alles schmerzhaft verändern.
Santini
2008-01-14, 14:24:44
Ups....da fällt mir ja was ein. Vor wievielen Momnaten hab ich den Pc hier von Thiron gekauft? Hab noch nicht einmal defragmentiert. :redface:
hauptsache der läuft noch:wink:
evolutionconcept
2008-01-14, 14:25:25
hauptsache der läuft noch:wink:
Sonst würde ich hier nicht schreiben können. ^^
SgtDirtbag
2008-01-14, 14:25:37
Ups....da fällt mir ja was ein. Vor wievielen Momnaten hab ich den Pc hier von Thiron gekauft? Hab noch nicht einmal defragmentiert. :redface:Lass es nicht so enden wie ich, meine eine Platte ist zu 95% fragmentiert. X-D
Santini
2008-01-14, 14:26:44
Sonst würde ich hier nicht schreiben können. ^^
ich meinte auch keinen totalausfall,evo:smile:
Vertigo
2008-01-14, 14:28:04
Ich bin ne Minderheit. :eek:
Und noch immer ungeküsst. ;(
Das würde sich bestimmt ändern, wenn Du etwas mehr aussehen würdest wie:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6191124#post6191124
evolutionconcept
2008-01-14, 14:28:37
Lass es nicht so enden wie ich, meine eine Platte ist zu 95% fragmentiert. X-D
Überprüfung abgeschlossen: OS (C:)
Das Volume sollte defragmentiert werden.
So'n scheiß. http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
Tidus
2008-01-14, 14:29:13
Wovon zur Hölle sprecht ihr da? ;(
Santini
2008-01-14, 14:30:16
bei xp geht das doch flott:wink:
evolutionconcept
2008-01-14, 14:30:38
ich meinte auch keinen totalausfall,evo:smile:
^^ Naja...läuft wie Rinderbrühe mit ganz wenigen Klößchen.
Ich mein doch von der Muse. :rolleyes:
Vertigo
2008-01-14, 14:30:54
Womit willst Du defragmentieren? Mit dem Windows-Kram kannst Du es dir eigentlich auch sparen. Am besten wäre eh, wenn Du alles auf eine zweite, frisch formatierte Platte rüberziehst und wenn dieses fragmentiert ist, wieder zurück auf die andere, dann wiederum frische Platte. (y)
Vertigo
2008-01-14, 14:31:26
Wovon zur Hölle sprecht ihr da? ;(
Von der Muse, die (aus nachvollziehbaren Gründen :tongue:) der Evo keinen Kuss aufdrücken will. :biggrin:
Sonni
2008-01-14, 14:32:10
;D
lass die schweinereien weg ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.