PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - soundproblem unter Vista


Gast
2008-01-12, 15:50:52
Moin Moin, bestimmt hört ihr diese Frage oft von Vista-Usern.
Aber ich hab gleich ne kleine Party und mein Sound geht nich.
Das heisst wenn ich so kleine USB-Lautsprecher laufen lasse höre ich auch was.
Wenn ich allerdings normale Computerboxen hinten an meiner Onboard Soundkarte anschließe, also so ne normale Klinke is das, (wisst ihr ja was gemeint ist oder?) dann höre ich GAR nichts.
In den Soundeinstellungen unter der Systemsteuerung schiebt sich der Lautstärke auch immer nach oben bzw. wenn ich ein Lied laufe lasse.
D.h. Soundkarte ist erkannt usw. aber ich höre NICHTS...

Könnt ihr mir helfen?
Wär echt wichtig

DANKE!

barracuda
2008-01-12, 23:38:49
- Hast du den Onoard-Sound als bevorzugtes Audiogerät eingerichtet?
- Werden andere Sounds am Line-Out wiedergegeben?

Ich denke es ist ein Problem mit der Sound-Hardware, deshalb schiebe ich den Fred mal ins passende Forum.

Audio -> PC-HW.