PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit HD 2600XT


Rondy
2008-01-12, 17:21:22
Hallo!

Habe folgende Probleme:

1.TV-Out lässt sich nicht aktivieren. Sowohl im CCC als auch beim omega Treiber im CP. (Version 7.12)

2.Im CCC kann ich nicht mit overdrive übertakten - stelle Takt ein, übernehme und nix ändert sich.
Darüber hinaus zeigen Ati Tray Tools an, dass die Karte auf 0 Mhz getaktet ist (sowohl 2D als auch 3D)

Restliches System:

Athlon X2 3800+
MSI K8N NEO4-f
1,25GB RAM
SB X-Fi Xtreme Music

schonmal danke im vorraus;)

Gruß Rondy

Edit: Mit den tray tools funkt es, allerdings hab ich dann nur dort ein Bild (monitor wird schwarz). Beim zurückstellen ist dann die auflösung heruntergesetzt.

Rondy
2008-01-12, 17:39:08
Zerbrecht euch wegen dem TV-Out nicht mehr den Kopf :D. Hab dem Monitor an dem anderen DVI-Port angeschlossen, und jetzt gehts.:confused:

Rondy
2008-01-14, 00:39:08
Keiner eine Ahnung? Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: Das prob mit dem takten is immer noch.