PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero III (Teil 2)


Seiten : 1 [2] 3

Nedo
2008-03-20, 21:42:53
Nedo, wie viel spielst du das Spiel eigentlich? Ich spiele es bestimmt zwei Monate länger auf der 360 (und das nicht gerade wenig) und habe die 100 Millionen immer noch nicht, im Gegensatz zu dir :D

Hoffentlich kommt Aerosmith bald, ich brauche neue Songs! Komme in GH2 und 3 im Moment nicht wirklich weiter und langsam sinkt auch die Motivation immer wieder Altbekanntes zu spielen...
Och, ab und an ^^ Aber versteh' ich eh nicht... hab das 100 Mio. Achievement schon relativ lange, auf guitarhero.com steht aber immernoch 95 Mio. Und da bleibt es auch X-D

Neue Lieder? Wären ja noch welche für dich da X-D Sind schon und machen auch Spaß (! :D).... nur der Preis ist halt bissi Pfrrt.

Aber du hast Recht... RockBand dürfte ja auch im April für die 360 kommen :)

Da freu ich mich drauf ^^

Lurtz
2008-03-20, 21:54:44
Och, ab und an ^^ Aber versteh' ich eh nicht... hab das 100 Mio. Achievement schon relativ lange, auf guitarhero.com steht aber immernoch 95 Mio. Und da bleibt es auch X-D

Neue Lieder? Wären ja noch welche für dich da X-D Sind schon und machen auch Spaß (! :D).... nur der Preis ist halt bissi Pfrrt.
Ab und an, genau X-D

Ja, Preis/Leistungsverhältnis muss auch gegeben sein ;)

Aber du hast Recht... RockBand dürfte ja auch im April für die 360 kommen :)

Da freu ich mich drauf ^^
Im April schon? Wäre natürlich super, obwohl ich mir nur das Spiel kaufen würde, weiß nicht ob das nur mit Gitarre motivierend genug ist.

Nedo
2008-03-20, 22:34:34
Ab und an, genau X-D

Ja, Preis/Leistungsverhältnis muss auch gegeben sein ;)


Im April schon? Wäre natürlich super, obwohl ich mir nur das Spiel kaufen würde, weiß nicht ob das nur mit Gitarre motivierend genug ist.
Ja, anscheinend schon so "früh" :)

Hab mir mal einige Gitarrenparts angeschaut, sieht soweit eigtl. sehr sehr gut aus. Manche Sachen sind schon ein bisserl einfach, manche sind aber auch echt krass. Das gute ist halt, dass das Spiel von DLC lebt. Unglaublich wieviel da released wird! Und für Abwechslung dürften dann auch die drums sorgen

Bin mal gespannt :)

Schau ma ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rBpFaPy0w1w&fmt=18

Priest, Wulfe und Duce + einige andere Scoreheroler rocken Pleasure ^^

Lurtz
2008-03-21, 03:25:00
Ja, anscheinend schon so "früh" :)

Hab mir mal einige Gitarrenparts angeschaut, sieht soweit eigtl. sehr sehr gut aus. Manche Sachen sind schon ein bisserl einfach, manche sind aber auch echt krass. Das gute ist halt, dass das Spiel von DLC lebt. Unglaublich wieviel da released wird! Und für Abwechslung dürften dann auch die drums sorgen

Bin mal gespannt :)

Schau ma ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rBpFaPy0w1w&fmt=18

Priest, Wulfe und Duce + einige andere Scoreheroler rocken Pleasure ^^
Naja, mal sehen wie viel Offline-Spielspaß es dann letztlich bringen wird... Drums interessieren mich gar nicht, sonst würde ich mir vielleicht das Set kaufen. Und Singen kann ich nicht wirklich ^^

Der DLC ist aber echt gut, kommen tolle Sachen raus. Aber das kann sich doch kein Mensch leisten...

Nedo
2008-03-21, 09:17:24
Naja, mal sehen wie viel Offline-Spielspaß es dann letztlich bringen wird... Drums interessieren mich gar nicht, sonst würde ich mir vielleicht das Set kaufen. Und Singen kann ich nicht wirklich ^^

Der DLC ist aber echt gut, kommen tolle Sachen raus. Aber das kann sich doch kein Mensch leisten...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass Anfangs nur das Set zu kaufen sein wird :(

Das heißt sogar, dass ich sogar noch ne Gitarre dazukaufen muss -.-

Wobei die Dinger ziemlich gut aussehen. Mal abwarten ^^

E: Oh, wie ich grad gelesen hab ist ein EU Termin nicht einmal sehr sicher =/

Wegen dem Preis... Die US Version kostet ~160$.
In Europa würde es sich unter 220€ nicht lohnen. Deshalb überlege man sich den Release evtl. ganz wegzulassen.... EA... ähm...

Aber mal ehrlich, 220€ wären seeehr happig. Das ist ja schon teurer als ne XBox 360 Arcade o_O

Lurtz
2008-03-21, 11:12:23
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass Anfangs nur das Set zu kaufen sein wird :(
Was?! Selbst bei GH3 gab es gleich das Spiel zu kaufen...

Das heißt sogar, dass ich sogar noch ne Gitarre dazukaufen muss -.-

Wobei die Dinger ziemlich gut aussehen. Mal abwarten ^^

E: Oh, wie ich grad gelesen hab ist ein EU Termin nicht einmal sehr sicher =/
Dachte ich mir doch :D

Wegen dem Preis... Die US Version kostet ~160$.
In Europa würde es sich unter 220€ nicht lohnen. Deshalb überlege man sich den Release evtl. ganz wegzulassen.... EA... ähm...

Aber mal ehrlich, 220€ wären seeehr happig. Das ist ja schon teurer als ne XBox 360 Arcade o_O
Absolut, aber es wird sich dennoch verkaufen.

Luke Undtrook
2008-03-21, 11:25:18
Wen interessiert eigentlich noch GH? Rockband ist die Zukunft (in USA schon lange Gegenwart)!

Nedo
2008-03-21, 14:43:33
Wen interessiert eigentlich noch GH? Rockband ist die Zukunft (in USA schon lange Gegenwart)!


Guitar Hero konzentriert sich nur auf die Gitarre, RockBand nicht.
RockBand gibts hier nicht zu kaufen, so lange interessiert mich GH3 min. noch. Guitar Heor Aerosmith und GH4 wird allerdings mit Sicherheit gekauft :)
Guitar Hero hat auch sehr gute Lieder, und es wird wie es scheint noch einige Guitar Hero Spiele geben

Nedo
2008-03-21, 15:16:09
Sauber Lurtz, TTFAF war klasse im Koop ^^

Das mit der Starpower war Gedankenübertragung X-D

Aber omg, die Noten sind selbst mit der Lead-Gitarre z.T. total anders als im Singleplayer O_O

So, erstma eine rauchen ^^

Achja, sry kann halt im Moment ingame nicht antworten, weil ja das Steuerkreuz abgeklebt ist :D sogar der XBox Button, da muss ich immer mit der Pinzette drunterfahren ;D

Lurtz
2008-03-21, 20:40:01
Wen interessiert eigentlich noch GH? Rockband ist die Zukunft (in USA schon lange Gegenwart)!
Ich bin eher SP-Spieler, und Rock Band konzentriert sich nun mal stark auf das Banderlebnis im MP. Darunter leidet dann der SP für Leute die nur Gitarre spielen wollen, viele Lieder sollen außerdem einfacher und langweiliger für Gitarre sein als in GH. Deshalb ist GH für mich immer noch interessanter als Rock Band.

Sauber Lurtz, TTFAF war klasse im Koop ^^

Das mit der Starpower war Gedankenübertragung X-D

Aber omg, die Noten sind selbst mit der Lead-Gitarre z.T. total anders als im Singleplayer O_O

So, erstma eine rauchen ^^

Achja, sry kann halt im Moment ingame nicht antworten, weil ja das Steuerkreuz abgeklebt ist :D sogar der XBox Button, da muss ich immer mit der Pinzette drunterfahren ;D
Ich musste arbeiten, du hast mit meinem Bruder gespielt :D Aber schön dass es Spaß gemacht hat, langsam kann er das Spiel auch ^^

Ja, die Noten sind teilweise ziemlich anders.

Fernbedienung kaufen! ;)

Ich habe gestern mal wieder GH2 gespielt, das frustet mich nur noch, spiele ich einfach nicht mehr gerne. Absolut einfache HO-Läufe die ich in GH3 wie bei Cult of Personality locker schaffen würde, kriege ich da einfach nicht hin.

Ne, im Moment macht mir GH3 wesentlich mehr Spaß.

Elemental
2008-03-22, 07:32:10
...
Wegen dem Preis... Die US Version kostet ~160$.
In Europa würde es sich unter 220€ nicht lohnen. Deshalb überlege man sich den Release evtl. ganz wegzulassen.... EA... ähm...

Aber mal ehrlich, 220€ wären seeehr happig. Das ist ja schon teurer als ne XBox 360 Arcade o_O

160$ = 220€ ?
Was ist denn das für ein Umrechnungskurs :|

The Cell
2008-03-22, 09:06:20
Das ist der

Zoll-Mehrwertssteuer-Achse-des-Böhsen-wir-haben-Angela-als-Kanzler Zuschlag. :D
Die haben ein Ei am kreisen.... *kopfschüttel*

Gruß,
TC

Nedo
2008-03-22, 09:33:28
@Lurtz: Klappt das mit der Fernbedienung?

Nen Controller hab ich ja, da kann ich aber keine Nachrichten schreiben, weil mein Profil ja mit der Gitarre angemeldet ist ;D

Ja gut, dann weiß ich ja was ich tun muss ^^

Ah ok, dann ist dein Bruder aber wirklich besser geworden, hat Spaß gemacht :)

Geht mir genauso, wenn ich in GH2 The Tropper auf Profi spiel, wird mir schlecht von meinem eigenen Spielstil X-D

@Elemental: Jo, EA Hausmeister war am rechnen :ulol:

THUNDERDOMER
2008-03-22, 12:54:54
LOL http://www.youtube.com/watch?v=cAsSA7X6ZI0&feature=related

Falls erschienen sind: Gibt es Rock Band nicht einzeln zu kaufen? Ich brauche keine extra Plastikklampfe und Mikrofon brauche ich nicht. Gibt es Rock Band auch nur als Spiel zu kaufen ohne Controller??

Elemental
2008-03-22, 13:33:22
Du kannst Rockband aber nicht mit deiner Guitar Hero-Gitarre spielen, weil EA das denn Rockband-Entwicklern nicht erlaubt hat...

THUNDERDOMER
2008-03-22, 13:39:58
Du kannst Rockband aber nicht mit deiner Guitar Hero-Gitarre spielen, weil EA das denn Rockband-Entwicklern nicht erlaubt hat...

Das ist doch frech, der ist doch demselben Hersteller Redoctane oder? Und GH-Gitarre ist nicht anders als Rock-Band Gitarre, dasselbe Knöpfe. Ok nette Feature wie Ton verändern fehlt ja. Auf andere Seite steht, dass man auch GH-Gitarre unter Rock Band spielen kann.

Fuck EA Games!!!

Lurtz
2008-03-22, 14:32:20
@Lurtz: Klappt das mit der Fernbedienung?

Nen Controller hab ich ja, da kann ich aber keine Nachrichten schreiben, weil mein Profil ja mit der Gitarre angemeldet ist ;D
Ja, einwandfrei.

Du kannst Rockband aber nicht mit deiner Guitar Hero-Gitarre spielen, weil EA das denn Rockband-Entwicklern nicht erlaubt hat...
Auf der XBox 360 geht es doch, oder?

Noch eine Gitarre für Rock Band kaufe ich mir sicher nicht.

Nedo
2008-03-22, 14:54:37
Ja, einwandfrei.


Auf der XBox 360 geht es doch, oder?

Noch eine Gitarre für Rock Band kaufe ich mir sicher nicht.
Ja, auf der XBox funktioniert auch noch die alte Gitarre, weil es die gleichen Eingabebefehle oder sowas sind.

Auf der PS3 funktioniert es NICHT.

PS2 weiß ich nicht, sollte funktionieren, bin mir aber nicht sicher.

Mich würde die RB-Gitarre dennoch interessieren, weil sie noch ein paar Extrafunktionen hat, wie Thunder schon sagt.

Elemental
2008-03-22, 19:10:38
OK, ja sorry, nur auf der PS3 soll es nicht funktionieren!
Ob's ne Rockband-Gitarre für Wii geben wird?

Nedo
2008-03-22, 19:31:58
OK, ja sorry, nur auf der PS3 soll es nicht funktionieren!
Ob's ne Rockband-Gitarre für Wii geben wird?
Bestimmt, lässt sich ja Geld mit verdienen ^^

Aber für die Wii solls ja erst 2009 rauskommen... =/

Lurtz
2008-03-22, 23:32:44
Endlich Before I Forget auf Profi geschafft :)

Was danach kommt ist aber auch krank :redface:
Number of the Beast habe ich schon geschafft, aber der Rest? :ugly:
Raining Blood? Guter Witz.
Cliffs of Dover? Könnte machbar sein, aber teilweise auch üble HO-Läufe.
One? 82%, dann ist in den Solos Schluß.

Vor allem die HO/PO-Läufe, das ist so schnell und so viel was da vorbeifliegt :ugly: :(

Nedo
2008-03-23, 08:56:43
Endlich Before I Forget auf Profi geschafft :)

Was danach kommt ist aber auch krank :redface:
Number of the Beast habe ich schon geschafft, aber der Rest? :ugly:
Raining Blood? Guter Witz.
Cliffs of Dover? Könnte machbar sein, aber teilweise auch üble HO-Läufe.
One? 82%, dann ist in den Solos Schluß.

Vor allem die HO/PO-Läufe, das ist so schnell und so viel was da vorbeifliegt :ugly: :(
Ich find' Cliffs of Dover das leichteste :D (Ok, NotB is auch leicht ^^)

Zu One: Wenn du vor dem Solo alles an Starpower bekommst, setz' sie 3-4 mal ein davor. Aber du brauchst auf jeden Fall SP im Solo.

Bei den vielen Grünen+Abschluss-Chord:
Wenn du mit einem Abschlag anfängst, dann endet es wieder mit einem Abschlag, so hab ichs gelernt, dann machste dort sogut wie keinen Fehler mehr :)

Die niedrigste Taste gedrückt halten, die anderen zwei wild drücken und viel anschlagen, beten hilft auch ein bisschen ^^

Raining Blood? Hehe jaja, das wird was größeres :D Schauen, dass man die Starpower am Anfang bekommt. Bei Moshen I die erste Note immer anschlagen versuchen. Kleiner Finger macht Orange, Zeigefinger Rot. Grün lässte erstmal wech. Versuchen so weit wie möglich zu kommen, dann SP einsetzen.

Der Teil danach geht wieder einigermaßen, dort die Lücke zwischen den Grünen einfach ignorieren.

Viel Glück :)

Lurtz
2008-03-23, 12:39:30
Ich find' Cliffs of Dover das leichteste :D (Ok, NotB is auch leicht ^^)

Zu One: Wenn du vor dem Solo alles an Starpower bekommst, setz' sie 3-4 mal ein davor. Aber du brauchst auf jeden Fall SP im Solo.

Bei den vielen Grünen+Abschluss-Chord:
Wenn du mit einem Abschlag anfängst, dann endet es wieder mit einem Abschlag, so hab ichs gelernt, dann machste dort sogut wie keinen Fehler mehr :)

Die niedrigste Taste gedrückt halten, die anderen zwei wild drücken und viel anschlagen, beten hilft auch ein bisschen ^^

Raining Blood? Hehe jaja, das wird was größeres :D Schauen, dass man die Starpower am Anfang bekommt. Bei Moshen I die erste Note immer anschlagen versuchen. Kleiner Finger macht Orange, Zeigefinger Rot. Grün lässte erstmal wech. Versuchen so weit wie möglich zu kommen, dann SP einsetzen.

Der Teil danach geht wieder einigermaßen, dort die Lücke zwischen den Grünen einfach ignorieren.

Viel Glück :)
Danke für die Tipps, aber das dauert auf jeden Fall einige Zeit bis ich das schaffe ^^

Nedo
2008-03-23, 17:00:06
Danke für die Tipps, aber das dauert auf jeden Fall einige Zeit bis ich das schaffe ^^
Ja, ich hab auch zimelich lange für Raining Blood gebraucht.

Cliffs of Dover haste schnell raus, genauso wie One, so schwer sind die gar nicht.

Aber Raining Blood hats in sich ^^

Viel Glück :)

Hab grad nochmal 2 FCs gemacht, das zweite und dritte Lied inner Setlist (kA wie die grad heißen xD)

Jetzt sinds 20x 100%, hab aber kein Achievement bekommen -.-

E: Doch ich habs ;D Juhuuu ^^ Habs nur nicht mitbekommen ^^

Elemental
2008-03-23, 18:41:34
Jetzt hab ich gestern sogar im TV Werbung für Guitar Hero auf Wii gesehen!
Das die sich sowas trauen bei der verhunzten Version is echt dreist! So eine Kundenverarsche! :mad:

fizzo
2008-03-23, 21:22:32
so, jetzt kann ich hier auch endlich mitreden =)

habe mir letzten sonntag bei amazon das game fuer die wii zum schnaeppchenpreis bestellt und seit freitag hat mich der gh-virus voll gepackt :D mono bug hin oder her, das spiel rockt einfach. haette mir nicht gedacht, dass soviel "suchtpotential" in diesem simplen spielprizip steckt.

auf leicht kann man mehr oder weniger gleich loslegen und die ersten erfolgerlebnise stellen sich blad ein. wenn man das erste mal f & f durch hat, sei es auch nur auf easy, so ist das doch ein erhebendes gefuehl =)

als grobmotoriker sehe ich jedoch schon probleme auf mich zukommen. bin mal gespannt ob die 4/5 taste auch noch zu baendigen sind :lol:

Lurtz
2008-03-23, 23:16:52
Bei One ist bei 84% Schluss, da ich die Starpower schon bei der ersten heftigen HO/PO-Stelle einsetzen muss. Das ist einfach soo schnell... :redface:

Number of the Beast und Cliffs of Dover habe ich jetzt geschafft :)

Außerdem habe ich im 2er endlich Institutionalized geschafft, welch ein Crap-Lied, ich habe immer noch Ohrenbluten :rolleyes:
Hangar 18 ist hart, die Soli gehen einfach zu lange. Selbst wenn ich zwischendurch noch mal SP treffe, bei 90% ist definitiv Schluss.

Nedo
2008-03-24, 09:12:17
Bei One ist bei 84% Schluss, da ich die Starpower schon bei der ersten heftigen HO/PO-Stelle einsetzen muss. Das ist einfach soo schnell... :redface:

Number of the Beast und Cliffs of Dover habe ich jetzt geschafft :)

Außerdem habe ich im 2er endlich Institutionalized geschafft, welch ein Crap-Lied, ich habe immer noch Ohrenbluten :rolleyes:
Hangar 18 ist hart, die Soli gehen einfach zu lange. Selbst wenn ich zwischendurch noch mal SP treffe, bei 90% ist definitiv Schluss.
Gratulation!

One packste auch noch. Das Solo ist total hefftig, joa. MAn schafft es sobald man den Teil danach überlebt. Halt so spät wie möglich SP einsetzen.

Raining Blood ist dann ein Kapitel für ich, genauso wie Lou ;D

Institutionalized ist sowas von kacke, das stimmt :D

Zu Hangar 18: Jop, am Anfang packt man es ums verrecken nicht. Irgendwann klappts dann auch. Wobei ich denke, dass ich es jetzt vllt. nicht mal mehr schaffen würde :D

Free Bird wa aber wieder geil auf Profi, beim zweiten Versuch Sterne X-D

Nedo
2008-03-24, 13:11:52
WOOT:

Hab endlich TDWDTG auf Profi geschafft :D :D :D

Yay ^^

Lurtz
2008-03-24, 13:13:40
WOOT:

Hab endlich TDWDTG auf Profi geschafft :D :D :D

Yay ^^
Gratz :uup:

Nedo
2008-03-24, 17:33:54
Gratz :uup:
:D

Bin halt kurz nach Georgia (:ugly:) und hab zum Teufel gesagt: plzdiekthxbye

Ganz einfach >_>

xL|Sonic
2008-03-25, 22:16:48
http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-1175.html

keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, ist aber verdammt geil, vor allem der Typ am Ende ;D;D;D

Nedo
2008-03-25, 22:19:46
http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-1175.html

keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, ist aber verdammt geil, vor allem der Typ am Ende ;D;D;D
Hab' ich heute auch gesehen ^^

Schon paar kranke dabei ^^

Nedo
2008-03-28, 12:41:06
Guitar Hero Aerosmith erster Trailer:

http://uk.gamespot.com/video/944963/6188420/videoplayerpop?

Noch ein paar Fakten:

http://www.gamespot.com/xbox360/puzzle/guitarheroaerosmith/news.html?sid=6188431&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

Wie es scheint werden HO/POs wieder ein wenig entschärft, d.h. sie werden wieder schwerer.

Da bin ich mal gespannt :/

Lurtz
2008-03-28, 12:54:01
Guitar Hero Aerosmith erster Trailer:

http://uk.gamespot.com/video/944963/6188420/videoplayerpop?

Noch ein paar Fakten:

http://www.gamespot.com/xbox360/puzzle/guitarheroaerosmith/news.html?sid=6188431&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

Wie es scheint werden HO/POs wieder ein wenig entschärft, d.h. sie werden wieder schwerer.

Da bin ich mal gespannt :/
Oh noes :usad: :D

Nedo
2008-03-28, 14:41:09
Oh noes :usad: :D
Mmh jaa, man hat sich halt schon dran gewohnt.

Aber es wird definitiv leichter als in GH2 (also die HO/POs).

Bei den Liedern wird es wahrscheinlich auch nicht immer sehr leicht zu sein :)

Nedo
2008-04-02, 10:34:11
Wow, hab gestern TDWDTG nochmal geschafft :ugly:

Bei Raining Blood bin ich wieder knapp an den 5 Sternen vorbei ;(

Nedo
2008-04-08, 12:49:16
Push for Halo Theme FC (Profi) ^^

Hehe ;D

Lurtz
2008-04-08, 13:35:48
Höre mir mit FCs auf, ich schaffe keine. Selbst bei einfachen Sachen wie Dream On, schon auf schwer hau ich irgendwo immer einen Fehler rein. Ich habe in GH2 und 3 eine FC auf schwer und zwar bei Minus Celsius (beim ersten Mal) :ugly:

Noch was:
Wie bekommt man denn den Galopp-Rythmus bei The Trooper hin. Ich versuchs immer wie bei Barracuda im 3er, aber es ist einfach zu schnell... Tipps?! :D
Edit: Jetzt habe ichs wieder, man muss in einer bestimmten Geschwindigkeit anschlagen dann geht es komischerweise ohne den Galopp-Rythmus ^^ Allerdings klappt der Übergang noch nicht und die Akkorde dazwischen packe ich auch nicht.

Nedo
2008-04-08, 15:10:22
Höre mir mit FCs auf, ich schaffe keine. Selbst bei einfachen Sachen wie Dream On, schon auf schwer hau ich irgendwo immer einen Fehler rein. Ich habe in GH2 und 3 eine FC auf schwer und zwar bei Minus Celsius (beim ersten Mal) :ugly:

Noch was:
Wie bekommt man denn den Galopp-Rythmus bei The Trooper hin. Ich versuchs immer wie bei Barracuda im 3er, aber es ist einfach zu schnell... Tipps?! :D
Edit: Jetzt habe ichs wieder, man muss in einer bestimmten Geschwindigkeit anschlagen dann geht es komischerweise ohne den Galopp-Rythmus ^^ Allerdings klappt der Übergang noch nicht und die Akkorde dazwischen packe ich auch nicht.
Bei mir sinds jetzt 22 FCs :D

Übs bei Raining Blood X-D Ist ganz einfach ^^

Ich machs so: Ab-Auf-Ab ; Ab-Auf-Ab

Auf-Ab-Auf kann ich nicht :D

Aber bei the Trooper sind nicht die dreier das Schwere X-D

Mmh, cih zock nachher auch mal wieder den 2er ^^

DernetteEddy
2008-04-08, 15:33:48
Kann mir mal einer sagen wie ich am besten Raining Blood in schwer zocke? Komme bis zu der stelle wo ich non stop hammer ons habe. die noten sind kurz hintereinander und zwischendurch dann jeweils welche doppelt. Ich komm da nicht hinterher.
Tipps??

Nedo
2008-04-08, 18:55:31
Kann mir mal einer sagen wie ich am besten Raining Blood in schwer zocke? Komme bis zu der stelle wo ich non stop hammer ons habe. die noten sind kurz hintereinander und zwischendurch dann jeweils welche doppelt. Ich komm da nicht hinterher.
Tipps??
Meinst du Moshen I? Schau mal im Übungsmodus kurz nach, weiß nicht wie die Noten auf Schwer aussehen ;)
Gerade wieder GH2 gezockt...

Komm' voll nicht klar... leichteste HO/PO-Folgen wie in Thunderhorse o.Ä. bekomm ich üüüberhaupt nicht hin...

Früher war ich aber trotzdem besser... hatt bei Thunderhorse wenigsten ~160k... jetzt 70k :ugly:

Irgendwie überleg' ich mir nochmal ob ich RockBand kaufe... wenn das so ähnlich ist =/

DernetteEddy
2008-04-09, 15:58:03
Ja genau Moshen I mein ich.

Nedo
2008-04-09, 16:02:03
Ja genau Moshen I mein ich.
Auf Schwer muss man doch immer die erste Note anschlagen, kann das sein?

Kleiner Finger Orange, Ringfinger blau --> Zeigefinger Rot.

Anschlagen, abrollen, anschlagen, abrollen.

Und nicht vergessen immer den jeweiligen Finger davor auch gleich wieder anzuheben, sonst gehts nicht ;)

Konzentrier' dich immer nur auf die 3 Noten, die du "Pull-offen" musst, also immer nur die 3er-Reihen. Die anderen lässte einfach weg.

Und im besten Fall bekommste die Starpower am Anfang und hebst sie dir für Moshen I auf.

Chronicle
2008-04-09, 23:49:15
Hmm... also ich hab grad mal wieder mit den Latenzen rumgespielt.
Logik hin oder her, meine PS3 ist an ner Anlage angeschlossen, was normalerweise in einer Audiolatenz von 0ms resultiert. Wenn man diese aber nun minimal hochdreht <4ms, kommt man doch sehr nahe an die Spielbarkeit der Wii Version.
Ich muss morgen mal die richtige Videolatenz rausfinden. Bei mir ist seltsamerweise am LCD TV von 0-30ms alles spielbar.

Wenn einer Zeit und Lust hat kann er das mit der Audiolatenz ja mal testen.

Nedo
2008-04-10, 07:49:25
Hmm... also ich hab grad mal wieder mit den Latenzen rumgespielt.
Logik hin oder her, meine PS3 ist an ner Anlage angeschlossen, was normalerweise in einer Audiolatenz von 0ms resultiert. Wenn man diese aber nun minimal hochdreht <4ms, kommt man doch sehr nahe an die Spielbarkeit der Wii Version.
Ich muss morgen mal die richtige Videolatenz rausfinden. Bei mir ist seltsamerweise am LCD TV von 0-30ms alles spielbar.

Wenn einer Zeit und Lust hat kann er das mit der Audiolatenz ja mal testen.
Hab ich schon einmal ausprobiert. ging nicht so gut wie 0 und 0. Aber auf der Box isses inzwischen spielbarer als auf der Wii von meinem Bruder. Da merkt man dann sogar 'ne Latenz :ugly: Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht ^^ Liegt da wohl aber auch an den Fernseherboxen.

Chronicle, biste mal zufällig in BW? :D Dann kannste vorbeikommen ^^

Chronicle
2008-04-10, 12:14:39
Ne, komm aus NRW ;)
Wenn dieses ranzige Abitur nicht im weg stehn würde, würd ich ja jetzt weiter rumtesten... aber nein :rolleyes:

Nedo
2008-04-10, 12:39:07
Ne, komm aus NRW ;)
Wenn dieses ranzige Abitur nicht im weg stehn würde, würd ich ja jetzt weiter rumtesten... aber nein :rolleyes:
Ach das ist doch bald vorbei ^^

Mein Bruder ist seit gestern Fertig X-D

noid
2008-04-10, 18:08:16
Hallo!

Leider hat es sehr lange gedauert, bis WII Austausch-CDs für Guitar Hero 3 zur
Verfügung standen.

Wie Sie wissen, konnten einige Kunden nicht den vollen Umfang des Dolby Pro
Logic II Klangerlebnisses bei der Wii-Version von Guitar Hero III: Legends of
Rock genießen. Activision hat in Zusammenarbeit mit Nintendo das Spiel neu
überarbeitet und bietet Kunden mit Dolby-Abspielmöglichkeiten, oder Kunden,
die Probleme mit den Audioeinstellungen haben, kostenlose Ersatz-Discs an.

Sobald Sie sich registriert haben, schicken wir Ihnen einen vorfrankierten
Adressaufkleber mit der Anschrift unseres Umtauschsservices. Bitte kleben Sie
den Aufkleber auf einen Umschlag, legen Sie Ihr Exemplar von Guitar Hero® III:
Legends of Rock in den Umschlag und werfen Sie ihn in einen Briefkasten. Bitte
schicken Sie keinerlei Verpackungsmaterialien von Guitar Hero III: Legends of
Rock für die Wii ein. Schicken Sie bitte nur die Disc.

Sobald wir Ihren Umschlag erhalten haben, wird unser Umtauschservice Ihnen
eine Bestätigungs-E-Mail schicken. Sobald wir Ihren Umschlag überprüft haben,
wird unser Umtauschservice Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihre Ersatz-Disc
auf dem Weg zu Ihnen ist.

Wenn Sie das obige Formular ausgefüllt haben und wir Ihr Exemplar des Spiels
bis zum 31. August 2008 erhalten haben, ist die Bearbeitung des Umtausches und
der Versand der Ersatz-Disc für Sie kostenlos.

Bitte beachten Sie, falls Sie sich registriert haben, aber Ihr Exemplar der
Wii-Version von Guitar Hero® III: Legends of Rock nicht eingesandt haben, dass
Sie kein Ersatzspiel erhalten werden. Sobald wir Ihr ursprüngliches Exemplar
erhalten haben, werden wir dieses nicht zurückschicken. Sie werden nur das
Ersatzspiel erhalten. Falls Sie uns ein Exemplar von Guitar Hero® III: Legends
of Rock zuschicken, welches für eine andere Plattform als die Wii gedacht ist,
oder ein anderes Activision-Spiel einsenden, erhalten Sie keine Ersatz-Disc.
Wir behalten uns das Recht vor, einen Kaufbeleg zu verlangen, bevor wir Ihnen
eine Ersatz-Disc schicken.

Um sich für den Austausch zur registrieren, besuchen Sie bitte folgende
Internetseite und folgen Sie den dortigen Angaben.

Kunden, die uns bereits ihre Adresse mitgeteilt haben möchten wir höflich
bitten, sich ERNEUT auf der unten angegebenen Internetseite zu registrieren um
einen schnellen und reibungslosen Austausch zu ermöglichen.

Für die Registrierung einer Austausch-CD gehen Sie bitte auf die Inernetseite

http://activisiongameexchange.eu/

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für
Ihre Unterstützung und Ihre Geduld. Activision legt besonderen Wert darauf,
dass unsere treuen Kunden auch weiterhin die qualitativ hochwertigen Spiele
genießen, für die Activision bekannt ist. Wir hoffen, dass das Angebot einer
Ersatz-Disc Sie vollständig zufriedenstellt und Sie das Spiel genießen können.


Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
ACTIVISION Support Team

---------------------------------------
Deutschland:
Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *)
Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die
genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:
Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)
Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)

Schweiz:
Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)
Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)

Internet:
http://www.activision.de
---------------------------------------
Activision Deutschland GmbH - Brunnfeld 2-6 - 93133 Burglengenfeld
Amtsgericht Amberg - HRB-Nr.: 3230
---------------------------------------


[...]


Neuigkeiten!

Nedo
2008-04-10, 19:41:02
Oh, das ist doch mal was =)

Um mla wieder zu GH2 zu kommen (;D)

Beast and the Harlot schaff' icih auf 5 Sterne, aber Jordan schaff ich nicht einmal einen halben.... Total irre das Lied... wenn man bedenkt, dass das schon welche auf 100% haben o.O Zwar nicht viele (2 od. 3?), aber hallo...

Immer bis 56% Danach ist meine Starpower aus X-D

Lurtz
2008-04-10, 20:19:05
OMG:
http://areagames.de/areagames/news/65112/Charlie-Daniels-veraergert-ueber-seinen-Guitar-Hero-Song.aspx
Betet für unsere Truppen

Was denkt ihr?

Gott schütze Amerika

Charlie Daniels
X-D

Nedo
2008-04-10, 23:49:18
OMG:
http://areagames.de/areagames/news/65112/Charlie-Daniels-veraergert-ueber-seinen-Guitar-Hero-Song.aspx

X-D
rofl, auch nimmer alle Tassen im Schrank :D

Elemental
2008-04-11, 07:38:18
Neuigkeiten!

Endlich geht da was voran!
Ich hab mich bisher nur in dem Thread im Activision-Support-Foum gemeldet, dass ich ne Austausch-Disc will.
Also jetzt da nochmal...

Irgendwie hatte ich auch noch die kleine Hoffnung, dass wir, wie die Leute in Amerika, noch ne neue Faceplate dazu bekommen, aber man soll ja nicht zuviel erwarten...

noid
2008-04-11, 07:52:42
Endlich geht da was voran!
Ich hab mich bisher nur in dem Thread im Activision-Support-Foum gemeldet, dass ich ne Austausch-Disc will.
Also jetzt da nochmal...

Irgendwie hatte ich auch noch die kleine Hoffnung, dass wir, wie die Leute in Amerika, noch ne neue Faceplate dazu bekommen, aber man soll ja nicht zuviel erwarten...

Wer weiss was zurück kommt? :confused:
Ich schick jetzt meine Disc ab,...

Elemental
2008-04-11, 12:28:17
Wer weiss was zurück kommt? :confused:
Ich schick jetzt meine Disc ab,...

Wie machst du das mit dem Aufkleber zum ausdrucken?
Ich hab keine bedruckbaren Klebe-Etiketten.

Werds auf normalen Papier ausdrucken und dann mit durchsichtigen Paket-Klebeband überkleben...

noid
2008-04-11, 13:14:25
Wie machst du das mit dem Aufkleber zum ausdrucken?
Ich hab keine bedruckbaren Klebe-Etiketten.

Werds auf normalen Papier ausdrucken und dann mit durchsichtigen Paket-Klebeband überkleben...

So hab ich das gemacht.

Nedo
2008-04-12, 10:36:13
So hab ich das gemacht.
Na dann mal Daumen drücken, dass alles klappt :)

Ringwald
2008-04-12, 11:28:54
Ich bin bei Profi und ich hab keine Ahnung wie ich diese Lieder schaffen soll wo man ganz schnell hintereinander Noten spielen muss ;(

Nedo
2008-04-12, 12:47:12
Ich bin bei Profi und ich hab keine Ahnung wie ich diese Lieder schaffen soll wo man ganz schnell hintereinander Noten spielen muss ;(
Beispiel? Welches Lied?

Meinst du HO/POs oder immer dieselbe Note schnell hintereinander?

Ringwald
2008-04-12, 12:49:49
Ja selbe note hintereinander :frown:
Ich hab leider die namen der Lieder nicht im Kopf.

Nedo
2008-04-12, 12:51:22
Ja selbe note hintereinander :frown:
Ich hab leider die namen der lieber im Kopf.
Welches Lied?

Auf-/Abschlag heißt das Zauberwort. Fang am besten gleich an zu üben... wenn man sich zu sehr nur auf Abschlag konzentriert hat (so wie ich :D) fällt einem das sehr sehr schwer. Inzwischen gehts, aber es hat lange gedauert :D

Ringwald
2008-04-12, 12:54:35
Auf-/Abschlag hmpf... ja das habe ich auch mal versucht aber es hat leider nicht geklappt. Vielleicht liegt es am "Timing" was ich üben muss :redface:
Ja so wie es ausschaut komme ich nicht um den Übungsmodus drum rum...

Hier meine ich so eins als beispiel
http://de.youtube.com/watch?v=Ni1dV7gDaMo

edit
Macht mal das lieb auf Minute 3. Das hört sich an als würde er immer nur einmal anschlagen :eek:

Nedo
2008-04-12, 15:23:03
Auf-/Abschlag hmpf... ja das habe ich auch mal versucht aber es hat leider nicht geklappt. Vielleicht liegt es am "Timing" was ich üben muss :redface:
Ja so wie es ausschaut komme ich nicht um den Übungsmodus drum rum...

Hier meine ich so eins als beispiel
http://de.youtube.com/watch?v=Ni1dV7gDaMo

edit
Macht mal das lieb auf Minute 3. Das hört sich an als würde er immer nur einmal anschlagen :eek:
Also, zum üben versuchs mal mit dreier. Beispiel Barracuda, die sind nicht zu schnell.

Versuch entweder Ab/Auf/Ab - Auf/Ab/Auf

Oder Ab/Auf/Ab - Ab/Auf/Ab ----> So mache ich es.

Dann kannste dich langsam hocharbeiten... und dann, man glaubt es kaum, kann man den Anfang von Raining Blood :D

Zum üben empfehle ich auch Almost Easy (DLC) Da ist von allem was dabei, echt klasse. Dazu ist das Lied noch n1 :D

Zum Video:

Jo klar schlägt er nur einmal an, die erste Anschlagen, die anderen sind alle Hammer-Ons und Pull-Offs! Die muss man nicht anschlagen :)

Das sind die Noten, die so hell leuchtend hinterlegt sind. Das sind alles Noten, die man nicht anschlagen muss, wenn man die Note davor getroffen hat ;)

Sonst wären Lieder wie TDWDTG und TTFAF wohl so ziemlich unmöglich (Was sie ja eh schon zur genüge sind ^^)

Ringwald
2008-04-12, 15:36:38
Ach so dafür war immer das leuchten der Noten :ugly:
Ja dann bedanke ich mich für die Tipps :up:

DanMan
2008-04-12, 15:59:42
Das sind die Noten, die so hell leuchtend hinterlegt sind. Das sind alles Noten, die man nicht anschlagen muss, wenn man die Note davor getroffen hat ;)
Das dürfte wohl die einleuchtendste Erklärung zu dem Thema sein, die ich je gelesen hab. :comfort:

Ringwald
2008-04-12, 16:02:07
Ich weiß wohl das es daran liegt, dass alle Saiten am schwingen sind und daher sozusagen nur die Knöpfe gedruckt werden müssen :)

Nedo
2008-04-12, 18:39:45
Ich weiß wohl das es daran liegt, dass alle Saiten am schwingen sind und daher sozusagen nur die Knöpfe gedruckt werden müssen :)
Dann passt ja alles ;D

Aber erzähl mir jetzt nicht, dass du Schwer ohne HO/POs durch hast? :ugly:

@DanMan: Danke ;(

X-D

Wie siehts eigtl. bei dir aus, hast schon ein paar 100% mehr auf Profi? ^^

DanMan
2008-04-12, 23:16:40
@DanMan: Danke ;(

X-D

Wie siehts eigtl. bei dir aus, hast schon ein paar 100% mehr auf Profi? ^^
Bitte, bitte. :)

Du wirst lachen, aber ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Ich grabsch mir immer direkt meine Ibanez, seitdem ich einigermaßen spielen kann. Bin aber am überlegen mir RockBand zuzulegen, weil ich mal die Drums ausprobieren will. Hab zwar ein echtes Drumset hier rumstehen, aber das is so laut, und Drums ohne Band is bisschen öde.

Nedo
2008-04-13, 10:13:28
Bitte, bitte. :)

Du wirst lachen, aber ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Ich grabsch mir immer direkt meine Ibanez, seitdem ich einigermaßen spielen kann. Bin aber am überlegen mir RockBand zuzulegen, weil ich mal die Drums ausprobieren will. Hab zwar ein echtes Drumset hier rumstehen, aber das is so laut, und Drums ohne Band is bisschen öde.
Das denk ich mir ^^

Joa, ich werds mir wohl auch mal zulegen... zur Zeit üb ich wieder GH2, weil die HO/POs in RockBand ungefähr die gleichen sind und man durch GH3 doch schon sehr verwöhnt wird.

Hab auch ein Kumpel gefunden, der Singen will X-D

Ringwald
2008-04-13, 11:45:53
Was sind HO/POs? In manchen Videos steht auch was von "FC" was soll das sein?

Jedenfalls danke nochmal für die Tipps, hab die Lieder (welche ich schaffen wollte) direkt beim ersten Versuch geschafft :up:
Jetzt bin ich bei so ein komischen Striken lied am hängen :frown:

Nedo
2008-04-13, 12:42:49
Was sind HO/POs? In manchen Videos steht auch was von "FC" was soll das sein?

Jedenfalls danke nochmal für die Tipps, hab die Lieder (welche ich schaffen wollte) direkt beim ersten Versuch geschafft :up:
Jetzt bin ich bei so ein komischen Striken lied am hängen :frown:
HO/PO = HammerOn / Pull-Off ;) Also gerade die Noten, die man nicht anschlagen muss (siehe Tutorial ;))

FC = Full Combo, also 100% ohne einmal auch dazwischen danebenzuschlagen.

Man kann ja auch 100% schaffen, wenn man einmal zu oft angeschlagen hat, verliert aber seinen Multi. Das wäre dann KEIN FC ;)

Stricken? Joa, da musste die 3er-Chords üben. Das kommt mit der Zeit :)

Lurtz
2008-04-13, 13:06:49
Oh Mann, gestern nach längerer Zeit GH2 mal wieder GH3 gespielt, nichts mehr zustande bekommen :usad:

Cliffs of Dover, Number of the Beast, keine Chance auf Profi :rolleyes:

Nedo
2008-04-13, 14:16:15
Oh Mann, gestern nach längerer Zeit GH2 mal wieder GH3 gespielt, nichts mehr zustande bekommen :usad:

Cliffs of Dover, Number of the Beast, keine Chance auf Profi :rolleyes:
Nap X-D

Aber da kommste vergleichsweise schnell wieder rein. In GH2 wieder reinkommen ist, so finde ich, echt schwerer :usad:

Lurtz
2008-04-14, 16:29:03
Ich habe im Moment echt kein Glück bei dem Spiel :(

Erst bei One bei 92% auf Profi gescheitert, dann hatte ich bei Stricken nach 60% so viel Punkte wie zuvor insgesamt, ich setze die SP ein da ich das Solo die ganzen letzten Male ohne SP geschafft hatte und was ist jetzt?! Ich verkacks natürlich, Highscore und 5 Sterne weg, bis ich das noch mal so gut schaffe vergehen zwei Monate :(

Wenigstens mal 4 Sterne bei KoC auf Profi...

Nedo
2008-04-14, 16:50:52
Ich habe im Moment echt kein Glück bei dem Spiel :(

Erst bei One bei 92% auf Profi gescheitert, dann hatte ich bei Stricken nach 60% so viel Punkte wie zuvor insgesamt, ich setze die SP ein da ich das Solo die ganzen letzten Male ohne SP geschafft hatte und was ist jetzt?! Ich verkacks natürlich, Highscore und 5 Sterne weg, bis ich das noch mal so gut schaffe vergehen zwei Monate :(

Wenigstens mal 4 Sterne bei KoC auf Profi...
Wird schon wieder ^^

Hab vorgestern Avalancha auf Profi FCed X-D

Elemental
2008-04-15, 13:11:23
Meine GH3-DVD ist nun auch unterwegs zu Activision. Bin ja mal gespannt wie lange das dauern wird...

noid
2008-04-15, 13:48:12
Meine GH3-DVD ist nun auch unterwegs zu Activision. Bin ja mal gespannt wie lange das dauern wird...

Meine ist seit Freitag unterwegs - noch keine email über die Ankunft.

Elemental
2008-04-15, 15:50:05
Würde mich wundern, wenn da überhaupt ne Mail kommt. Wahrscheinlich trudelt in ein paar Wochen einfach die Austausch-Disc ein...

DernetteEddy
2008-04-15, 15:52:52
Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen. Weswegen schickt ihr eure DVDs ein? Irgednwelche Probleme?

Elemental
2008-04-15, 15:54:55
Mono-Bug bei der Wii-Version

Kenny1702
2008-04-15, 22:14:54
Hab vor ner Woche wieder angefangen. Irgendwie habe ich es nicht verlernt. Paint it Black habe ich im 2. Anlauf tatsächlich auf Profi geschafft und nun bin ich im 5. Abschnitt, mal sehen ob ich noch die Muse habe, weiterzumachen. Die 3 kostenlosen Bonussongs von den Dropkick Murphys gefallen mir.

Nedo
2008-04-16, 06:30:42
Hab vor ner Woche wieder angefangen. Irgendwie habe ich es nicht verlernt. Paint it Black habe ich im 2. Anlauf tatsächlich auf Profi geschafft und nun bin ich im 5. Abschnitt, mal sehen ob ich noch die Muse habe, weiterzumachen. Die 3 kostenlosen Bonussongs von den Dropkick Murphys gefallen mir.
Jaaaa, die Muse hast du (das ist ein Befehl! :ugly:) ^^

Joa, die Songs sind nicht schlecht.

Lurtz
2008-04-16, 14:17:05
Preise von GH:Aerosmith (http://areagames.de/areagames/news/66377/Activision-gibt-Preise-fuer-Guitar-Hero-Aerosmith-bekannt.aspx)
So wird Guitar Hero: Aerosmith für die Xbox 360, PlayStation 3 und Wii jeweils 99 Dollar kosten. Die PS2ler bekommen das Paket mit einer kabel losen Gitarre bereist für 89 Dollar, wahlweise aber auch für 109 Dollar, wenn sie auf zwei Kabelgitarren in Schwarz und Silber stehen.

Alle die das Spiel vorbestellen bekommen sogar eine Special Edition spendiert, die neben dem Spiel und der Gitarre auch eine Aerosmith-Faceplate sowie ein Tour-Buch enthält.
Das heißt bei uns wahrscheinlich wieder zwischen 90 und 100€. Naja, ich brauche ja nur das Spiel, das kann ich mir auch gebraucht holen.

Elemental
2008-04-16, 14:32:36
Gibts das game auch ohne Gitarre?

Lurtz
2008-04-16, 14:33:38
Gibts das game auch ohne Gitarre?
Ich hoffe doch dass es (nach einiger Zeit) auch nur das Spiel zu kaufen geben wird.

Nedo
2008-04-16, 14:48:42
Ich hoffe doch dass es (nach einiger Zeit) auch nur das Spiel zu kaufen geben wird.
Ich denke, dass es auch gleich zu Release ohne Gitarren geben wird...

Das wär ja frech, ich brauch auch keine Gitarre mehr >.<

Lurtz
2008-04-16, 17:28:27
Ich denke, dass es auch gleich zu Release ohne Gitarren geben wird...

Das wär ja frech, ich brauch auch keine Gitarre mehr >.<
Eben, zumal es nur ein Ableger ist...

Mdk
2008-04-16, 17:40:56
Zumindest bei Amazon ist es gelistet, als "Guitar Hero - Aerosmith Software" im Gegensatz zum "Guitar Hero - Aerosmith Bundle".

Preislich liegt es zwischen 39,99 für die PS2 Version bis 69,99 für die Xbox360, was ich schon ein wenig frech finde. 39,99 hätt ich für jedes System als fairer angesehen.

mfg
mdk

Nedo
2008-04-16, 18:45:18
Zumindest bei Amazon ist es gelistet, als "Guitar Hero - Aerosmith Software" im Gegensatz zum "Guitar Hero - Aerosmith Bundle".

Preislich liegt es zwischen 39,99 für die PS2 Version bis 69,99 für die Xbox360, was ich schon ein wenig frech finde. 39,99 hätt ich für jedes System als fairer angesehen.

mfg
mdk
Oha, das ist krass, von mir aus dann halt 49,99 für die 360, aber 69???

Fettkopp
2008-04-18, 17:07:18
Hab mein GH3 (für die PS3) nun auch bekommen. Werden die Daten auf Guitarhero.com nur von Liedern, die ich online gespielt habe genommen? Hab bis jetzt nur ne Karriere gespielt und dort steht noch nichts drin. Hatte gedacht, die Scores werden allgemein hochgeladen.

Elemental
2008-04-18, 17:16:40
Werden sie normal auch. Aber ers ab dem Zeitpunkt, ab dem du dich bei guitarhero.com angemeldet hast. Lieder du du davor in der Karriere gespielt hast werden nicht nachträglich noch hochgeladen.

Fettkopp
2008-04-18, 19:00:50
hmm irgendwas scheint da schief zu laufen. Ich hab mehr Groupies bekommen, mein Rocker Status hat sich verändert, aber Songs stehen nicht drin... kein plan, was da los ist..

Nedo
2008-04-19, 15:15:14
hmm irgendwas scheint da schief zu laufen. Ich hab mehr Groupies bekommen, mein Rocker Status hat sich verändert, aber Songs stehen nicht drin... kein plan, was da los ist..
Das funktioniert nie gescheit, damit hab ich mich schon abgefunden.

Meine Insgesamt Score stimmt, meine Lieder allerdings überhaupt nicht, voll schebeuert ^^

Lurtz
2008-04-21, 15:54:46
Juhu, ich habe endlich die 100 Millionen Punkte geknackt :D

Elemental
2008-04-22, 19:44:13
Activision is ja echt "schnell":


Sehr geehrte(r) XXXX XXXX,

Hiermit bestätigen wir den Empfang Ihres Umschlags.

Wir überprüfen den Inhalt, und wenn er Ihre Guitar Hero III Wii-Disc enthält, werden wir Ihnen in Kürze die Ersatz-Disc zuschicken. Die Ersatz-Disc sollte in ungefähr vier Wochen bei Ihnen eintreffen, abhängig vom örtlichen Postzusteller.

Sobald wir den Umschlag überprüft haben, senden wir eine weitere E-Mail, um den Versand zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Activision Kundensupport

noid
2008-04-22, 21:53:43
Activision is ja echt "schnell":

Ohja, 4 Wochen -.-
Ich kotz' voll ab...

Nedo
2008-04-22, 22:36:59
Juhu, ich habe endlich die 100 Millionen Punkte geknackt :D

:uup:

Endlich ;D
Activision is ja echt "schnell":
Och du heiliger Taucher (wer erkennts? ;D)

Die lassen sich aber wirklich Zeit o_O

@Lurtz: Voll geil, für Rockband kommt diese Woche ein ganzes Album von Judas Priest :)

Ich bin jetzt aber erstmal gespannt auf das Def Leppard Pack am Donnerstag =)

Lurtz
2008-04-22, 23:44:49
:uup:

Endlich ;D
Ja, hat ganz schön gedauert ^^

One auf Profi geschafft =) Fehlt nur noch Raining Blood, aber das wird wohl nie passieren. Moshen 1 ist einfach nicht von dieser Welt :(

Bei Hangar 18 im 2er bin ich mal wieder gescheitert, 90% :frown: Überhaupt finde ich GH2 auf Profi schwerer als das 3er, ich schaffe seltenst 4 Sterne in den letzten beiden Tiers.

Habe im Moment sowieso einen kleinen Durchhänger, ich habs einfach zu oft gespielt und auf Profi verbesser ich mich nicht mehr wirklich...

@Lurtz: Voll geil, für Rockband kommt diese Woche ein ganzes Album von Judas Priest :)

Ich bin jetzt aber erstmal gespannt auf das Def Leppard Pack am Donnerstag =)
Jaja, das ist nicht das einzige, da gibts so tolle Packs :D

Nedo
2008-04-23, 07:37:46
Ja, hat ganz schön gedauert ^^

One auf Profi geschafft =) Fehlt nur noch Raining Blood, aber das wird wohl nie passieren. Moshen 1 ist einfach nicht von dieser Welt :(

Bei Hangar 18 im 2er bin ich mal wieder gescheitert, 90% :frown: Überhaupt finde ich GH2 auf Profi schwerer als das 3er, ich schaffe seltenst 4 Sterne in den letzten beiden Tiers.

Habe im Moment sowieso einen kleinen Durchhänger, ich habs einfach zu oft gespielt und auf Profi verbesser ich mich nicht mehr wirklich...


Jaja, das ist nicht das einzige, da gibts so tolle Packs :D
Versuch mal bei Moshen I Grün wegzulassen. Und jedes mal am Anfang einer Kette anschlagen, packst du schon :)
Aber stimmt schon, irgendwas stimmt mit Moshen nicht, eigtl. ist ja nicht soooo schwer. Immerhin schaff ich es die Starpower am Anfang von Moshen zu bekommen. Muss ich nur noch die nächsten zwei dazu bekommen (eins fehlt immer :D), dann könnte ich evtl. 5 Sterne schaffen...

Achja, der Lo7 (scorehero) hat bei Raining Blood "Flut", also der Schluss mti einer Hand FCed :eek: kA wie das gehen soll X-D

Achja, ich dachte auch, dass ich mich einfach nimmer verbesser... aber es waren dann die Kleinigkeiten ^^ Und irgendwie wird man dann doch besser =)

Hangar 18 find' ich jetzt geht noch. Das größte Problem, das ich hab ist, dass man bei schnellen Notenfolgen nimmer sieht ob die Noten getroffen werden, liegt wohl anner Engine.

E: Achja: http://i4.photobucket.com/albums/y132/iamchris4life/TTFAF975412.jpg

Nicht mehr lange, dann hat der Typ die 100% O_O Das war ein -10 run....

DernetteEddy
2008-04-23, 09:14:48
Jau Moshen in Raining Blood gestern geschafft. Allerdings "nur" in schwer. Profi kommt noch. Jetzt muss ich nur noch den schwulen Teufel besiegen. Beim ersten Versuch auf jeden Fall kläglich versagt.:-)

Nedo
2008-04-23, 12:25:23
Jau Moshen in Raining Blood gestern geschafft. Allerdings "nur" in schwer. Profi kommt noch. Jetzt muss ich nur noch den schwulen Teufel besiegen. Beim ersten Versuch auf jeden Fall kläglich versagt.:-)
Gratuliere! :)

Ja, Lou ist nicht einfach zu besiegen, vor Allem, weil er die Extras immer als erster bekommt. Auf Schwer ist das aber nach ein paar Versuchen noch machbar.

Auf Profi grenzt das schon an Glück =/

Ringwald
2008-04-23, 12:33:16
Ich hab mich letztens auch an Moshen gewagt aber hab absolut keine Ahnung wie man das schaffen soll X-D

Nedo
2008-04-23, 12:40:15
Ich hab mich letztens auch an Moshen gewagt aber hab absolut keine Ahnung wie man das schaffen soll X-D
Welche Schwierigkeitsstufe?

The Cell
2008-04-23, 12:45:39
Easy, oder Ringwald? :D

Nedo
2008-04-23, 12:46:32
Easy, oder Ringwald? :D
Oh, ja, das ist schwer :ugly:

Lurtz
2008-04-23, 13:08:56
Versuch mal bei Moshen I Grün wegzulassen. Und jedes mal am Anfang einer Kette anschlagen, packst du schon :)
Aber stimmt schon, irgendwas stimmt mit Moshen nicht, eigtl. ist ja nicht soooo schwer. Immerhin schaff ich es die Starpower am Anfang von Moshen zu bekommen. Muss ich nur noch die nächsten zwei dazu bekommen (eins fehlt immer :D), dann könnte ich evtl. 5 Sterne schaffen...
Bringt nichts, ich kann die Finger nicht so schnell abrollen :ugly: Ich haue dann halt immer hektisch auf den oberen vier Notentasten rum und strumme wie verrückt, heraus kommen 45% Treffer im Übungs-Modus X-D

Nedo
2008-04-23, 13:49:39
Bringt nichts, ich kann die Finger nicht so schnell abrollen :ugly: Ich haue dann halt immer hektisch auf den oberen vier Notentasten rum und strumme wie verrückt, heraus kommen 45% Treffer im Übungs-Modus X-D
Oh, das ist dann natürlich was anderes >.<

Äääähm, abrollen üben? :D Das dürfte doch möglich sein :)

Ringwald
2008-04-23, 13:59:39
Auf Profi. Expert gibt es gar nicht bei mir zur Auswahl :|

Lurtz
2008-04-23, 14:39:55
Oh, das ist dann natürlich was anderes >.<

Äääähm, abrollen üben? :D Das dürfte doch möglich sein :)
Vielleicht, habe im Moment aber auch gar keine Lust gerade das Lied zu üben.

Auf Profi. Expert gibt es gar nicht bei mir zur Auswahl :|
Expert ist Englisch für Profi ;)

Nedo
2008-04-23, 15:27:50
@Ringwald:

So gehts :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=VVa2hEgq88Y

@Lurtz: Joa, ich weiß was du meinst, hab auch nicht wirklich die Motivation im Moment da 5 Sterne drauß zu machen... fehlen ja nur ~15k Punkte =/

E: Aaah, stimmt ja, morgen kommen die Def Leppard Lieder :D Die werden geil :)

Ringwald
2008-04-23, 17:01:09
@Ringwald:

So gehts :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=VVa2hEgq88Y

Ja super, zeigt mir auch teil wie das gespielt wird :uclap:

Nedo
2008-04-24, 14:36:32
Def Leppard DLC is' draußen

Hier ein Video von "Rock of Ages" LIVE, dass ich auf die schnelle finden konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=Ujn1SzbdIyI

Chart sieht gut aus, vor allem die Solos :D

E: Die anderen zwei sind auch on:

Photograph

http://www.youtube.com/watch?v=Ujn1SzbdIyI

Nine Lives

http://www.youtube.com/watch?v=jQFZgsl_DGY&feature=user[/u]

Nedo
2008-04-24, 18:02:16
Also Nine Lives ist zimelich einfach, gleich mal nen FC reingeschmettert X-D

Photograph ist auch nicht schwer, aber hat 1-2 fiese Teile drin.

Rock of Ages hat krasse Solos, die aber schaffbar sind :)

Macht Spaß =)

Lurtz
2008-04-24, 20:40:27
Danke, werde ich mir dann gleich mal runterladen und anschauen.

Edit: Der DLC ist ja gar nicht kostenlos :( Gut, dann interessierts mich nicht.

Nedo
2008-04-24, 22:26:05
Danke, werde ich mir dann gleich mal runterladen und anschauen.

Edit: Der DLC ist ja gar nicht kostenlos :( Gut, dann interessierts mich nicht.
Ach komm du Ei, das eine mal ^^

Will mal was anderes mit dir zocken :D

Lurtz
2008-04-24, 23:40:22
Ach komm du Ei, das eine mal ^^

Will mal was anderes mit dir zocken :D
Ich muss stark bleiben, sonst kaufe ich am Ende alle :ugly:

Nein ehrlich, für den Preis kaufe ich mir lieber mal wieder ein gutes "echtes" Musik-Album mit locker 40 Minuten Spielzeit.

Nedo
2008-04-25, 00:16:44
Ich muss stark bleiben, sonst kaufe ich am Ende alle :ugly:

Nein ehrlich, für den Preis kaufe ich mir lieber mal wieder ein gutes "echtes" Musik-Album mit locker 40 Minuten Spielzeit.
Schade ;(

Aber es sind echt gute Lieder ;D

Wie machstn dann das mit RockBand? Wenigstens da? ;(

=)

Lurtz
2008-04-25, 10:52:58
Schade ;(

Aber es sind echt gute Lieder ;D

Wie machstn dann das mit RockBand? Wenigstens da? ;(

=)
Was mit Rock Band ist steht für mich noch in den Sternen ^^ Außerdem kann sich meine finanzielle Situation im nächsten halben Jahr schlagartig ändern.

Aber für Rock Band werde ich mir vielleicht ein paar gute holen.

Nedo
2008-04-25, 10:57:56
Was mit Rock Band ist steht für mich noch in den Sternen ^^ Außerdem kann sich meine finanzielle Situation im nächsten halben Jahr schlagartig ändern.

Aber für Rock Band werde ich mir vielleicht ein paar gute holen.
Schlagartig? :D

Springt dann auch was für mich raus ^^

Ne, super, das Spiel lebt ja schließlich von DLC :)

Lurtz
2008-04-25, 11:11:25
Schlagartig? :D

Springt dann auch was für mich raus ^^

Ne, super, das Spiel lebt ja schließlich von DLC :)
Ja, aber eher ins negative ;D

Das Spiel lebt auch vom MP, aber gerade von MP-Spielen bin ich nicht so begeistert, mal ganz davon abgesehen dass er auf der XBox Geld kostet ^^

DeMarco
2008-04-25, 11:14:54
Habe es vor 2 Wochen nun doch für die PS3 gekauft & mir als Neuling & Gitarren-Newbi macht es echt super viel Spaß. Meiner Freundin, die schon ganz gut Gitarre spielen kann, fällt es aber um Einiges leichter.

Ich spiele zwar auf easy nun fast alles mit 95-100%, jedoch erscheint mir schon der mittlere Schwierigkeitsgrad als nahezu unmöglich. Sobald da der kleine Finger ins Spiel kommt, verzweifle ich. Brauche wohl mehr Zeit zum Üben, die ich leider nicht habe. :(
Habe einmal die Gitarre/Latenz kalibriert & "für mich" läuft es so ziemlich perfekt.
Ein Kumpel von mir, der wesentlich Guitar Hero erfahrener ist (360 & PS2), konnte auf Anhieb einige Lieder mit passablem Ergebnis auf schwer spielen.

Nedo
2008-04-25, 11:37:45
Habe es vor 2 Wochen nun doch für die PS3 gekauft & mir als Neuling & Gitarren-Newbi macht es echt super viel Spaß. Meiner Freundin, die schon ganz gut Gitarre spielen kann, fällt es aber um Einiges leichter.

Ich spiele zwar auf easy nun fast alles mit 95-100%, jedoch erscheint mir schon der mittlere Schwierigkeitsgrad als nahezu unmöglich. Sobald da der kleine Finger ins Spiel kommt, verzweifle ich. Brauche wohl mehr Zeit zum Üben, die ich leider nicht habe. :(
Habe einmal die Gitarre/Latenz kalibriert & "für mich" läuft es so ziemlich perfekt.
Ein Kumpel von mir, der wesentlich Guitar Hero erfahrener ist (360 & PS2), konnte auf Anhieb einige Lieder mit passablem Ergebnis auf schwer spielen.
Na das ist ja schön, evtl. gibts die "Dongle-Latenz" nciht in 100% der Fällen=)

Wobei einem das eh erst auf Schwer bis Profi auffällt =/

Nedo
2008-04-26, 18:22:25
Hui, hab tatsächlich bei "The Way it ends" 4 Sterne auf Profi geschafft...

Ein Wunder :D

Lurtz
2008-04-26, 21:25:07
Hui, hab tatsächlich bei "The Way it ends" 4 Sterne auf Profi geschafft...

Ein Wunder :D
Ach ja, das habe ich auch ein wenig gespielt. Auf Profi komme ich noch nicht durch, ziemlich hart.

Nedo
2008-04-27, 08:58:57
Ach ja, das habe ich auch ein wenig gespielt. Auf Profi komme ich noch nicht durch, ziemlich hart.
Joa, das Lied ist krass X-D

Versuch einfach für den Anfang ganz schnell anzuschlagen, ohne die Pausen zu beachten.

Bei den seltsamen dreiern:

1. oft gelb und zum schluss, rot, gelb, blau kannst die ganze Zeit rot und gelb gedrückt halten, dann brauchste nur nocoh blau drücken, macht das ein bisschen einfacher.

2. Dasselbe bei den grün, rot, blau Teilen bei denen davor erst immer rot kommt. Kannste grün auch schon von anfang an drücken und brauchst dann zum Schluss immer nur den blauben kurz dazutriggern.

Man muss sich nur zu helfen wissen X-D

Lurtz
2008-04-27, 12:44:38
Joa, das Lied ist krass X-D

Versuch einfach für den Anfang ganz schnell anzuschlagen, ohne die Pausen zu beachten.
Ja, das mache ich schon. Ich scheitere immer bei den roten Notenfolgen mit den grün/rot/gelb-Akkorden.

Dann werde ich das mal versuchen:
Bei den seltsamen dreiern:

1. oft gelb und zum schluss, rot, gelb, blau kannst die ganze Zeit rot und gelb gedrückt halten, dann brauchste nur nocoh blau drücken, macht das ein bisschen einfacher.

2. Dasselbe bei den grün, rot, blau Teilen bei denen davor erst immer rot kommt. Kannste grün auch schon von anfang an drücken und brauchst dann zum Schluss immer nur den blauben kurz dazutriggern.

Man muss sich nur zu helfen wissen X-D
Aber meist ist es so dass ich einfach eine Zeit lang spielen muss, irgendwann habe ich den Dreh dann raus :D

Nedo
2008-04-27, 22:01:25
Ja, das mache ich schon. Ich scheitere immer bei den roten Notenfolgen mit den grün/rot/gelb-Akkorden.

Dann werde ich das mal versuchen:

Aber meist ist es so dass ich einfach eine Zeit lang spielen muss, irgendwann habe ich den Dreh dann raus :D
Jop, ich drück dir die Daumen :ugly:

Lurtz
2008-04-30, 23:05:13
The Way It Ends (Profi) geschafft :)

Nedo
2008-05-01, 08:40:30
The Way It Ends (Profi) geschafft :)
Na also :)

Punkte? ^^

noid
2008-05-01, 12:55:18
Ich will meine Disc wieder -.-

Lurtz
2008-05-01, 13:14:07
Na also :)

Punkte? ^^
Nicht viele, ich glaube ungefähr 180.000 :ugly:

Nedo
2008-05-02, 00:11:10
Nicht viele, ich glaube ungefähr 180.000 :ugly:
Ohja, doch. das kommt gut hin,da gurkste auch ewig rum... wenn dich nach ein paar mal verbesserst schaffste mit viel Glück an die 240k. Aber ums verrecken nicht mehr... hab jetzt erst 308k geschafft, weil ich die Pausen zwischen den vielen Noten beachte ;D

Lurtz
2008-05-02, 22:58:14
Yes, endlich mal ein geiler DLC! =)

Am 8. Mai wird es von Muse drei Songs geben:
"Exo-Politics", "Supermassive Black Hole" und "Stockholm Syndrome".

http://kotaku.com/386487/guitar-hero-iii-revisits-its-muse

Nedo
2008-05-03, 11:13:04
Yes, endlich mal ein geiler DLC! =)

Am 8. Mai wird es von Muse drei Songs geben:
"Exo-Politics", "Supermassive Black Hole" und "Stockholm Syndrome".

http://kotaku.com/386487/guitar-hero-iii-revisits-its-muse
WOOT, Supermassiv Blackholes O_O

ok, Edith meinte ich hab mich geirrt ^^ Klasse :)
Na dann mal warten :)
Aber Stockholm Syndrome wird stebümmt schwer ^^

Also, in GH2 gabs wieder ein paar Erfolge... bis zur Baumstammgitarre (Log ^^) fehlen mir nur noch zwei Lieder auf 5 Sterne... Misirlou und Psychobilly Freakout, der Rest sind 5 :D

Carry me Home, Hangar 18, Rock this town, Institutionalized (?ja? X-D) 5 Sterne geschafft, juh000 ^^

Achja, witwix hat es geschafft... er hat in GH2 jeden Song in der Mainsetlist FCed... Der spinnt ;D

Lurtz
2008-05-03, 12:35:46
Ihr spinnt alle :biggrin: Aber aufs Muse-Pack freue ich mich echt :)

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass sich hier weitgehend nur wir beide unterhalten? :ugly:

Nedo
2008-05-03, 14:05:24
Ihr spinnt alle :biggrin: Aber aufs Muse-Pack freue ich mich echt :)

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass sich hier weitgehend nur wir beide unterhalten? :ugly:
Schon, alle anderen haben doch kein Reallife :ugly:

E: Achja, wenn du dir die Muse-Lieder nicht kaufst, dann komm' icih persönlich bie dir vorbei, dann gibts ne Ohrfeige X-D

Lurtz
2008-05-03, 21:34:29
Schon, alle anderen haben doch kein Reallife :ugly:

E: Achja, wenn du dir die Muse-Lieder nicht kaufst, dann komm' icih persönlich bie dir vorbei, dann gibts ne Ohrfeige X-D
Doch, die kaufe ich, ich liebe Muse ;) Allerdings ist mein Live-Abo abgelaufen ^^

Nedo
2008-05-03, 21:35:25
Doch, die kaufe ich, ich liebe Muse ;) Allerdings ist mein Live-Abo abgelaufen ^^
Oh, da muss ich auch mal schaun, meins dürfte auch langsam aber sicher weg sein ^^

Elemental
2008-05-06, 19:29:31
Activison macht mich fertig mit ihren "4 Wochen":


Sehr geehrte(r) X,

Hiermit bestätigen wir, dass Ihre Guitar Hero III Wiii-Ersatzdisc abgeschickt wurde.

Die Ersatz-Disc sollte in ungefähr vier Wochen bei Ihnen eintreffen, abhängig vom örtlichen Postzusteller.

Mit freundlichen Grüßen,

Activision Kundensupport

noid
2008-05-06, 19:34:20
Activison macht mich fertig mit ihren "4 Wochen":

Und mich erst!

Gevexx
2008-05-06, 20:33:08
Ah Kacke stecke bei Lou auf Hard fest :(, naja dafür hab ich alle Songs auf Easy FC'ed :biggrin:.

Guitar Hero 2 hab ich mir auch ma angeschafft und Hard war einfach jeden Song beim 1ten mal geschafft, Free Bird sogar 4* beim ersten Versuch

Lurtz
2008-05-06, 21:34:54
Ah Kacke stecke bei Lou auf Hard fest :(, naja dafür hab ich alle Songs auf Easy FC'ed :biggrin:.

Guitar Hero 2 hab ich mir auch ma angeschafft und Hard war einfach jeden Song beim 1ten mal geschafft, Free Bird sogar 4* beim ersten Versuch
4 Sterne sind bei Free Bird auch einfach weil es da schon reicht den Teil vor den Soli perfekt zu schaffen ^^

Noch zwei Tage bis Muse... =)

Nedo
2008-05-06, 22:36:06
4 Sterne sind bei Free Bird auch einfach weil es da schon reicht den Teil vor den Soli perfekt zu schaffen ^^

Noch zwei Tage bis Muse... =)
Free Bid müssen 5 Sterne auf Profi immer drin sein X-D

Joa, kann schon nimmer warten bis Muse kommt :)

RockBand kommt aber auch bald :D

Gevexx
2008-05-06, 22:44:33
Ey jetzt lasst mir doch mal mein Erfolgserlebnis X-D dafür das ichs 3 Mal bestätigen musste das ich den Song spielen will hab ichs ganz gut geschafft :wink:.

Najo soeben GH2 auf Easy alle Songs FC'ed ^^, Medium würd ich wohl auch schaffen bis auf 1-3 Lieder aber da fehlt zur Zeit die Lust, zumal ich auch net besser werde wenn ich auf den Schwierigkeitsgraden rumgurke.

Ja Rock Band wird nice ich hoffe die bringen irgendwann ne DLC Addon DVD raus wo alle DLC Songs drin sind, wird Preislich wahrscheinlich um die 200€ sein aber naja ^^. Die Wii und PS2 haben ja schon eine aber nur 20 Songs für 30$ ? bei GH3 kriegt man ca. 70 für 60€

Nedo
2008-05-07, 07:25:54
Ey jetzt lasst mir doch mal mein Erfolgserlebnis X-D dafür das ichs 3 Mal bestätigen musste das ich den Song spielen will hab ichs ganz gut geschafft :wink:.

Najo soeben GH2 auf Easy alle Songs FC'ed ^^, Medium würd ich wohl auch schaffen bis auf 1-3 Lieder aber da fehlt zur Zeit die Lust, zumal ich auch net besser werde wenn ich auf den Schwierigkeitsgraden rumgurke.

Ja Rock Band wird nice ich hoffe die bringen irgendwann ne DLC Addon DVD raus wo alle DLC Songs drin sind, wird Preislich wahrscheinlich um die 200€ sein aber naja ^^. Die Wii und PS2 haben ja schon eine aber nur 20 Songs für 30$ ? bei GH3 kriegt man ca. 70 für 60€
Wuz? Gibts da schon Extra-DVDs oder war das bezogen auf die DLC Lieder, die bis jetzt einfach nur normal released worden sind?

Gevexx
2008-05-07, 16:14:16
Wuz? Gibts da schon Extra-DVDs oder war das bezogen auf die DLC Lieder, die bis jetzt einfach nur normal released worden sind?

Auf die DLC Lieder die jetzt normal raus sind und die Extra DVD gibt nur für Wii/PS2. Ich will halt auch eine für 360 wo alle DLC Lieder drauf sind aber das kann dauern :/.

http://www.exp.de/shownews.php?id=27836&aid=wii

noid
2008-05-07, 18:18:14
Und mich erst!

Disc ist heute gekommen - ich probier's aber erst später.

Elemental
2008-05-07, 19:43:45
Hab meine Austausch-Disc auch bekommen. Die DVD-Hülle sieht bei der Austausch-Disc genauso aus, wie beim original, nur das neben dem "Grünen Punkt" nun eine "Dolby Pro Logic 2" -Logo ist :)

Elemental
2008-05-07, 20:49:10
Endlich richtiger Sound! Hab gerade meine ersten paar Songs gespielt und kann nur sagen:
Hammer!
Sound aus allen 6 Boxen, ja 6. Sogar aus dem Subwoofer hört man nämlich bei einigen Liedern deutlich was!


Aber Online-Spiel geht bei mir nicht! Er sagt immer "kein Spiel gefunden". Hab ich allerdings mit der Original-Disc noch nie probiert, obs da gegangen wär...

Nedo
2008-05-07, 21:18:20
Endlich richtiger Sound! Hab gerade meine ersten paar Songs gespielt und kann nur sagen:
Hammer!
Sound aus allen 6 Boxen, ja 6. Sogar aus dem Subwoofer hört man nämlich bei einigen Liedern deutlich was!


Aber Online-Spiel geht bei mir nicht! Er sagt immer "kein Spiel gefunden". Hab ich allerdings mit der Original-Disc noch nie probiert, obs da gegangen wär...
Joa, auf der Wii spielen seeehr wenige online. Is' bei meinem Bruder genauso.

Ab und zu klappts mal...

Nedo
2008-05-07, 21:21:21
Auf die DLC Lieder die jetzt normal raus sind und die Extra DVD gibt nur für Wii/PS2. Ich will halt auch eine für 360 wo alle DLC Lieder drauf sind aber das kann dauern :/.

http://www.exp.de/shownews.php?id=27836&aid=wii
Warum? Wenn du sie dir runterlädst musste nicht ständig die DVD wechseln. Ist ja auch irgendwie stressig =/

Gevexx
2008-05-07, 21:48:54
Naja man kann ja vonner DVD auffe platte installieren, die Mass Effect Bonus DVD kann das jedenfalls da wählt man die Themes aus die man will und es installiert auf die Platte. Aber da die Platte net Standard bei der Xbox ist geht das wohl schlecht, auser als Option. Und alle Songs auf einer DVD = Rabatt also von mir aus 1$ pro Song anstatt wie jetzt 1,99$.

Bei dem Wii Track Addon kostet umgerechnet jeder Song 1,5$.

noid
2008-05-07, 22:05:52
Endlich richtiger Sound! Hab gerade meine ersten paar Songs gespielt und kann nur sagen:
Hammer!
Sound aus allen 6 Boxen, ja 6. Sogar aus dem Subwoofer hört man nämlich bei einigen Liedern deutlich was!


Aber Online-Spiel geht bei mir nicht! Er sagt immer "kein Spiel gefunden". Hab ich allerdings mit der Original-Disc noch nie probiert, obs da gegangen wär...

Ich kann nicht sagen ob die Lieder nu wirklich mehrkanalig ist, aber die SFX und der Rest kommt definitiv aus anderer Richtung.
Bei manchen Liedern habe ich auch so ein "Stereo-Feeling" - da würde ich gern mal ne Kanalmessung sehen...

Elemental
2008-05-08, 07:34:13
Mit der Original-Disc kam bei mir immer alles aus dem Center, wenn ich den AV-Receiver auf Dolby PL2 gestellt hab, nun funzt es richtig :)

Nedo
2008-05-08, 08:07:25
Na also, das ist doch was :)

@Lurtz: Heute nachmittag isses soweit! ;D Am coolsten wärs, wenn wir gleich mal nen Pro-Face-Off spielen ;)

Aber du hast ja kein Gold mehr ;(

Nedo
2008-05-08, 13:21:00
Ohoh...

Wie es scheint ist das Marketplace update schon da, aber anscheinend weit und breit kein Muse DLC o_O...

Bitte nicht X-(

Lurtz
2008-05-08, 13:51:27
Was, noch nicht draußen? :(

Nedo
2008-05-08, 20:44:18
Was, noch nicht draußen? :(
JETZT sind sie draußen X-D

Also, Supermassive Blackhole und Exo-Plotics sind spätestens morgen FCed (jeweils 1 Note verpasst -.- bei Blackhole die erste Note X-D).

Stockholm Syndrom macht MEGAFUN!!!

Saugeil :)

Lurtz
2008-05-08, 21:07:39
Ja, habs gesehen und sie auch gerade geladen :)

Muss sie dann gleich mal anspielen :D

Lurtz
2008-05-08, 22:22:40
Naja, bin etwas enttäuscht.

Supermassive Black Hole 98%, Exo-Politics 99%, beide viel viel viel zu einfach :(

Stockholm Syndrome reißsts dann raus, 4 Sterne und macht wirklich Spaß zu spielen.

Es ist halt Muse und deshalb werde ich die Lieder immer mal wieder spielen, aber besonders toll ist der DLC auch nicht und bestärkt mich mal wieder in meiner Meinung nicht ständig 6€ für so was auszugeben.

Nedo
2008-05-08, 22:32:09
Naja, bin etwas enttäuscht.

Supermassive Black Hole 98%, Exo-Politics 99%, beide viel viel viel zu einfach :(

Stockholm Syndrome reißsts dann raus, 4 Sterne und macht wirklich Spaß zu spielen.

Es ist halt Muse und deshalb werde ich die Lieder immer mal wieder spielen, aber besonders toll ist der DLC auch nicht und bestärkt mich mal wieder in meiner Meinung nicht ständig 6€ für so was auszugeben.
Stimmt aber, die 2 anderen Lieder sind wirklich sehr leicht.

Muss aber zugeben, dass es das noch nicht oft gab, dass der DLC so einfach ist. 2-3 Lieder sind evtl. so, der Rest ist anspruchsvoller ^^
Machen gottseidank aber trotzdem Spaß, weil Muse halt ^^

Bei Stockholm Syndrome hab ic bis jetzt 574k. Aber die 600k fallen sicher bald. War ja nur ein Versuch :D

E: So, Exo-Politics is' FCed ^^

Bei SMBH mach' ich immer irgendeinen doofen Leichtsinnsfehler :ugly:

Lurtz
2008-05-09, 13:33:08
Wow, ich habe in Exo-Politics meinen ersten GH-FC auf Profi überhaupt geschafft :ugly:

Und das obwohl ich einen Hammer-On vergessen habe, also genau genommen war ein Fehler drin. Bei Black Hole habe ich einen (argh!) Fehler gemacht und nur 99% bekommen ^^

Stockholm Syndrome ist aber einfach nur genial, nur mehr als 4 Sterne schaffe ich da im Moment nicht.

Nedo
2008-05-09, 13:45:48
Wow, ich habe in Exo-Politics meinen ersten GH-FC auf Profi überhaupt geschafft :ugly:

Und das obwohl ich einen Hammer-On vergessen habe, also genau genommen war ein Fehler drin. Bei Black Hole habe ich einen (argh!) Fehler gemacht und nur 99% bekommen ^^

Stockholm Syndrome ist aber einfach nur genial, nur mehr als 4 Sterne schaffe ich da im Moment nicht.
Joa, bei Blackhole mach ich auch immer einen Fehler X-D
Joa, Stockholm muss man halt Auf-/Abschlag ganz gut können, aber ich denke mit dem Lied kannst du das sehr gut üben :)

E: Moment halt mal :D Du hast den HO vergessen, hast ihn wohl trotzdem getroffen, aber dein Multi ist runter?
Tja, dann ist das 100%, aber kein FC :ulol:

Nedo
2008-05-10, 16:49:29
WOOT!!!!

Through the Fire and Flames - Profi - 409334 Punkte --> 4 Sterne X-D

JAAAAA, ihr könnt mich alle mal ;D

% sterne, ich komme ^^ Muss jetzt erstmal den "Synthesizer-Tod" lernen ^^

Das wäre schonmal was ^^

E: schon wieder Neuigkeiten ^^

Paint it Black FC X-D

Lurtz
2008-05-10, 19:57:24
E: Moment halt mal :D Du hast den HO vergessen, hast ihn wohl trotzdem getroffen, aber dein Multi ist runter?
Tja, dann ist das 100%, aber kein FC :ulol:
Ja, war Overstrum ^^ Komisch dass das Spiel da nicht unterscheidet.

Nedo
2008-05-10, 21:46:33
Ja, war Overstrum ^^ Komisch dass das Spiel da nicht unterscheidet.
Joa, FC is' halt 'ne Erfindung von den scorehero-Geschädigten ^^

E: Psst, oben gelesen? Paint it Black FC :ucatch:

Lurtz
2008-05-10, 22:53:09
E: Psst, oben gelesen? Paint it Black FC :ucatch:
Ja, was soll ich andauernd dazu sagen wenn ich keine schaffe :usad:

Nedo
2008-05-11, 01:10:51
Ja, was soll ich andauernd dazu sagen wenn ich keine schaffe :usad:
Du hast schon einen :) Pass auf, das geht jetzt schneller als du denkst, die nächsten folgen bald :)

Lurtz
2008-05-11, 22:27:41
Man mag von der X-Plorer halten was man will, aber sie hält einfach alles aus :D Mann, habe ich die gerade vergewaltigt X-D

Stockholm Syndrome endlich 5 Sterne :)
Bei Knights of Cydonia war ich vor dem letzten Riff voll auf 5 Sterne-Kurs, aber dann war ich dank der schnellen Noten, die ich endlich mal richtig gut geschafft habe so in Eile dass ich beim Riff einfach nicht mehr in den Rythmus kam, sonst wären locker 400.000 drin gewesen ^^ KoC ist einfach sau schwer zu meistern.

Aber es war mal wieder geil ;D Ich glaube ich muss mir doch mal eine E-Gitarre zulegen ^^

Nedo
2008-05-12, 09:41:31
Man mag von der X-Plorer halten was man will, aber sie hält einfach alles aus :D Mann, habe ich die gerade vergewaltigt X-D

Stockholm Syndrome endlich 5 Sterne :)
Bei Knights of Cydonia war ich vor dem letzten Riff voll auf 5 Sterne-Kurs, aber dann war ich dank der schnellen Noten, die ich endlich mal richtig gut geschafft habe so in Eile dass ich beim Riff einfach nicht mehr in den Rythmus kam, sonst wären locker 400.000 drin gewesen ^^ KoC ist einfach sau schwer zu meistern.

Aber es war mal wieder geil ;D Ich glaube ich muss mir doch mal eine E-Gitarre zulegen ^^
Hehe, habe letztens online die 400k gepackt... allerdings war mein Gegenüber mal wieder ein etwas krasserer... Er hat ganz zum Schluss 2 Noten verpasst.... am Anfang alle Noten getroffen...

Ich glaube 550k oder so hatte er dann :ugly:

E: btw. 5 Sterne bekommste ab ~312k ^^

Nedo
2008-05-12, 11:37:32
Ohooo, Porno xD

Take This Life - 5 Sterne :D

Trotzdem nur 366k Punkte >.<

Ringwald
2008-05-12, 11:47:51
Ich will ja nichts sagen aber es gibt auch Programme wie ICQ oder AIM.
Also diesen Thread braucht ihr aber wirklich nicht zum privaten Chat zu nutzen xD

Nedo
2008-05-12, 12:37:30
Ich will ja nichts sagen aber es gibt auch Programme wie ICQ oder AIM.
Also diesen Thread braucht ihr aber wirklich nicht zum privaten Chat zu nutzen xD
Aber es schreibt ja sonst fast keiner ;(

Wir erhalten den Thread am Leben ;D

Siehs als Achievement-Thread X-D

Lurtz
2008-05-12, 15:30:35
Ich will ja nichts sagen aber es gibt auch Programme wie ICQ oder AIM.
Also diesen Thread braucht ihr aber wirklich nicht zum privaten Chat zu nutzen xD
Wir schreiben hier unsere Erfahrungen mit Guitar Hero rein, was soll daran falsch sein? Nur weil sich hier anscheinend sonst keiner so intensiv mit dem Spiel beschäftigt ist das nicht verboten, oder? ;)

Lurtz
2008-05-13, 19:22:30
http://areagames.de/areagames/news/72779/Guitar-Hero-bricht-Download--und-Zuschauerrekord.aspx

:) :D

Nedo
2008-05-13, 19:34:54
http://areagames.de/areagames/news/72779/Guitar-Hero-bricht-Download--und-Zuschauerrekord.aspx

:) :D
lol, krass.

Mal sehen wie RockBand im DLC abschneidet, wenn es erst einmal auf dem Rest der Welt erhältlich ist O_O

Lurtz
2008-05-13, 19:42:01
Meinst du wir können in den nächsten Tagen mal GH spielen? Habe mir einen 48h-Code besorgt! :D

Nedo
2008-05-13, 20:41:56
Meinst du wir können in den nächsten Tagen mal GH spielen? Habe mir einen 48h-Code besorgt! :D
Is' gebongt ;D

So, endlich... Stockholm Syndrome 98% mit ~608k Punkten ^^

Nedo
2008-05-18, 12:38:55
Hahaha, ich glaube ich geh gleich sterben.... JPrez hat das Fast Solo von One FCed...

Jetzt gehts dann los.... omfg... hier:

http://www.youtube.com/watch?v=iChBjJjcXUs

DanMan
2008-05-19, 22:37:07
Hahaha, ich glaube ich geh gleich sterben.... JPrez hat das Fast Solo von One FCed...

Jetzt gehts dann los.... omfg... hier:

http://www.youtube.com/watch?v=iChBjJjcXUs
Schön für ihn. :tongue:

Du nimmst das schon sehr sportlich, oder? Letztendlich interessiert es mich persönlich nicht besonders, ob irgendwer irgendwo besonders gut in GuitarHero ist. ;)

Nedo
2008-05-19, 23:03:28
Schön für ihn. :tongue:

Du nimmst das schon sehr sportlich, oder? Letztendlich interessiert es mich persönlich nicht besonders, ob irgendwer irgendwo besonders gut in GuitarHero ist. ;)
Nicht unbedingt, aber das Solo sit schon krass zu FCen ^^

Ic übe das nicht, darauf habe ich keinen Bock ^^

mono
2008-05-22, 14:47:44
Weiss einer von Euch, ob die XBOX360 Gitarre auch auf der Wii benutzbar ist?

Gruss und thx
mono

Nedo
2008-05-22, 16:25:53
Weiss einer von Euch, ob die XBOX360 Gitarre auch auf der Wii benutzbar ist?

Gruss und thx
mono
Nein, funktioniert nicht!

mono
2008-05-23, 13:33:30
Nein, funktioniert nicht!
Danke... hmm, schade, dann muss ich mir wohl doch noch eine zweite Gitarre für die Wii kaufen.

Matrix316
2008-05-23, 21:51:28
Jetzt mal ne Frage, ich spiele in der Karriere auf schwer und bei Social Distortions Story of my Life bin ich am Anfang ruck zuck im roten Bereich, obwohl ich garnicht so schlecht spiele. Ist das ein Bug?

noid
2008-05-23, 21:54:40
Jetzt mal ne Frage, ich spiele in der Karriere auf schwer und bei Social Distortions Story of my Life bin ich am Anfang ruck zuck im roten Bereich, obwohl ich garnicht so schlecht spiele. Ist das ein Bug?

Nein, du lässt lieber Noten weg als diese zu verhauen, dass ist besser - evtl. ist auch einfach deine Latenz falsch. Das merkt man erst in schwer/hard

Matrix316
2008-05-23, 22:09:30
Also ich hab eben mal Barracuda auf schwer gespielt im schnellen spiel und ich war ziemlich gut und hab fast alles getroffen und trotzdem ist die Anzeige nie gestiegen, sondern immer nach links. Man konnte sogar sehen, dass gerade wenn ich oft getroffen habe, es immer mehr in den roten Bereich ging. Dazwischen hab ich mal einen Song auf Mittel gespielt und da war alles im grünen Bereich. WTF???

noid
2008-05-23, 22:12:24
Also ich hab eben mal Barracuda auf schwer gespielt im schnellen spiel und ich war ziemlich gut und hab fast alles getroffen und trotzdem ist die Anzeige nie gestiegen, sondern immer nach links. Man konnte sogar sehen, dass gerade wenn ich oft getroffen habe, es immer mehr in den roten Bereich ging. Dazwischen hab ich mal einen Song auf Mittel gespielt und da war alles im grünen Bereich. WTF???

Du triffst nicht >.<
Da kommt dann auch so ein "clonk" - nein?

Matrix316
2008-05-23, 22:15:33
Jo ich treffe nicht alles. Aber normalerweise sollte die Anzeige doch nach rechts gehen, wenn ich treffe oder? Oder muss man ALLES treffen?

noid
2008-05-23, 22:25:13
Jo ich treffe nicht alles. Aber normalerweise sollte die Anzeige doch nach rechts gehen, wenn ich treffe oder? Oder muss man ALLES treffen?

Nein, aber die Maßstäbe sind bei schwer eben deutlich schlimmer. Probier mal aus die Töne, die du nicht triffst weg zu lassen - da kommst du weiter.

Außerdem musst du auf schwer mehrere in Folge treffen damit es merklich wieder Richtung grün geht.

Matrix316
2008-05-23, 22:37:59
Wenn ich Story... in der Übung spiele komme ich z.B. auf 76%. 708 von 927...

Matrix316
2008-05-23, 23:03:18
Na toll, jetzt hab ich endlich story wieder mal geschafft (heut mittag auch einmal ;)) und jetzt hänge ich am Kiss Solo und mir tut die linke hand schon weh...;)

THUNDERDOMER
2008-05-24, 15:58:06
http://de.youtube.com/watch?v=-XjaImfQK6U&feature=related

Er bekommt Guinnes World Record Auzeichnung wegen Guitar Hero 3 :D

Matrix316
2008-05-24, 18:49:20
Naja, wer das Lied auf Profi packt, der hats auch verdient. :D

Nedo
2008-05-24, 19:13:50
Naja, wer das Lied auf Profi packt, der hats auch verdient. :D
Naja, auf Profi packen ist mit bisschen üben kein Problem...

Seine Score ist viel mehr das Problem X-D

noid
2008-05-24, 20:43:20
Ich hab heute in Schwer "aus dem Handgelenk" Cherub Rock und The Metal geschafft X-D
jetzt fehlt "nur" noch Joy&Pride - da mog i ned so... X-(

Aber dann fehlt ja nicht mehr viel bis zum Finale... wieso freu ich mich garnicht auf Raining Blood? :ubash:

Lurtz
2008-05-24, 20:55:59
Ich spiele jetzt seit Tagen mehrmals Knights of Cydonia und habe auf Profi immer noch keine 5 Sterne. Mein bestes waren mal 270.000, das Stück ist bockschwer zu meistern.

noid
2008-05-24, 21:00:11
Ich spiele jetzt seit Tagen mehrmals Knights of Cydonia und habe auf Profi immer noch keine 5 Sterne. Mein bestes waren mal 270.000, das Stück ist bockschwer zu meistern.

Wenn ich sowas lese denke ich ich habe Gicht....

Lurtz
2008-05-24, 21:20:53
Wenn ich sowas lese denke ich ich habe Gicht....
Und ich denke das wenn ich was von Nedo lese oder mir Rekordvideos bei Youtube ansehe ;) :D

Das Können der Spieler scheint bei GH weit auseinander zu gehen :D Aber mit der Zeit wird man besser, am Anfang hätte ich auch nie geglaubt so spielen zu können wie jetzt.

Nedo
2008-05-25, 10:44:59
Ich spiele jetzt seit Tagen mehrmals Knights of Cydonia und habe auf Profi immer noch keine 5 Sterne. Mein bestes waren mal 270.000, das Stück ist bockschwer zu meistern.
Hab letztens online gegen einen KoC gezockt xD

War mein Rekord mit 412k Punkte :D

Allerdings hat er nur 2 Noten verpasst... am Ende... sonst alles X-( Über 500k Punkte ^^

Und stimmt, man kann relativ schnell lernen... ein guter Trick z.B. für noid. Versuch dich jetzt gleich auf Profi, aber im Übungsmodus. Machs langsamer und arbeite dich langsam hoch, du wirst überrascht sein, wie gut du plötzlich bist. Du gewöhnst dich schneller an die Griffe. Wenn du dann nochmal Schwer zockst dürftest du keine Probleme haben...

Ich hab auch mit Profi angefangen und konnte es eigtl. überhaupt nicht... aber es wird langsam und dann immer schneller. Dann biste innerhalb von paar Tagen mehr als doppelt so gut =)

Matrix316
2008-05-25, 11:19:06
Mein allererstes selbst gespieltes Guitar Hero Lied war bei einem Kumpel Through the Fire and Flames auf schwer. War schnell wieder vorbei das Lied. :D ;D

noid
2008-05-25, 12:13:56
Hab letztens online gegen einen KoC gezockt xD

War mein Rekord mit 412k Punkte :D

Allerdings hat er nur 2 Noten verpasst... am Ende... sonst alles X-( Über 500k Punkte ^^

Und stimmt, man kann relativ schnell lernen... ein guter Trick z.B. für noid. Versuch dich jetzt gleich auf Profi, aber im Übungsmodus. Machs langsamer und arbeite dich langsam hoch, du wirst überrascht sein, wie gut du plötzlich bist. Du gewöhnst dich schneller an die Griffe. Wenn du dann nochmal Schwer zockst dürftest du keine Probleme haben...

Ich hab auch mit Profi angefangen und konnte es eigtl. überhaupt nicht... aber es wird langsam und dann immer schneller. Dann biste innerhalb von paar Tagen mehr als doppelt so gut =)

Ich hab heute morgen angefangen auf Profi - bisher kein Erfolg X-D
Allerdings stelle ich fest, dass ich abends einfach zu kaputt bin um gescheit spielen zu können. (Profi und schwer)

Nedo
2008-05-25, 12:49:00
Mein allererstes selbst gespieltes Guitar Hero Lied war bei einem Kumpel Through the Fire and Flames auf schwer. War schnell wieder vorbei das Lied. :D ;D
Hab ich auch gemacht, allerdings auf Profi... dauerte keine 2 Sekunden und weg ^^

Aber dann war die Motivation da das Intro zu tappen und nun kann ich es :)

@noid: Joa, das hab ich bie mir auch festgestellt ^^ Aber Übungsmodus ist dein Freund X-D

noid
2008-05-25, 21:17:16
Wer hat eigentlich die schicken Koop-Lieder freigespielt? X-D
Die sind (y)

The Cell
2008-05-26, 00:01:02
Wenn ich die Videos von Freddy Wong auf Youtube ansehe, bekomme ich fast ein Rohr. :D
HAMMMER! Das ist mal ne Show.

Dagegen lahmen Priest und wulfe auf der Bühne einfach nur rum!

Nedo
2008-05-27, 07:31:06
Wer hat eigentlich die schicken Koop-Lieder freigespielt? X-D
Die sind (y)
Klaro ;)

@Cell: Joa, Freddy Wong macht echt klasse Shows... Er kommt zwar vom Können her z.T. lange nicht an Priest oder Wulfe ran, aber die Show macht das voll wett :D

noid
2008-05-27, 08:52:36
Gestern hatte ich einen hellen Moment: Pride & Joy auf Hard - auf den _ersten_ Versuch.
Danach dann gleich Knights of Cydonia.... da ging ich irgendwie bei 70% unter. Mal schauen wie es heute abend klappt.
Die Profi-Übungen machen sich jetzt schon bezahlt X-D

Nedo
2008-05-27, 08:56:23
Gestern hatte ich einen hellen Moment: Pride & Joy auf Hard - auf den _ersten_ Versuch.
Danach dann gleich Knights of Cydonia.... da ging ich irgendwie bei 70% unter. Mal schauen wie es heute abend klappt.
Die Profi-Übungen machen sich jetzt schon bezahlt X-D
Hehe ;) Wenn du mal normal auf Profi spielen kannst, gehts für eine bestimmte Zeit erstmal wieder rasend schnell....

Und dann kommt wieder eine Mauer ;D

Skinner
2008-05-31, 12:16:55
Bescheidene Frage.....

wie lernt man es am besten mit 5 Fingern zu spielen? Irgendwie peile ich das nicht, und Medium ist mir nun schon zu leicht :(

PH4Real
2008-05-31, 12:41:30
Werde wohl jetzt auch zum Guitar Hero Wii Zirkel gehören :D (gibt es gerade günstiger bei Amazon.de)...

Ach ja, weiss jemand wo man günstig an eine zweite rankommt?

Nedo
2008-05-31, 15:33:16
Bescheidene Frage.....

wie lernt man es am besten mit 5 Fingern zu spielen? Irgendwie peile ich das nicht, und Medium ist mir nun schon zu leicht :(
Viel Übung, sehr viel...

Aber hauptsächlich:

Rutsche mit der Hand hoch, damit dein Zeige finger die rote Taste übernimmt., dein Mittelfinger Gelb und der Ringfinger Blau, folglich der kleine Orange.

Wenn du das mal rauhast, gibts erstmal kein Halten mehr :) Aber da musste durch, dauert ein Weilchen ;)

Matrix316
2008-05-31, 17:09:03
Oh Mann, Rock you like a hurrican auf schwer. Am Anfang gings noch ganz easy aber das zweite Solo...irgendwie schaffs ich selten die Tasten der Reihe nach schnell zu spielen. Durcheinander geht aber von oben nach unten oder umgekehrt will irgendwie net so. Das ist auch das Problem beim Through the Fire and Flames Intro...

EDIT: Ich glaube ich sollte öfters bei Problem hier was schreiben, denn meistens lösen die sich dann von selbst, nach dem ich hier gefragt oder was geschrieben habe. ;)

EDIT2: Ich weiß ja net aber RYLAH hab ich bestimmt 10 Mal probiert, nur wegen dem schweren Solo, aber als ich es dann gepackt hatte, dann mit 80%. Jetzt Same old Song and Dance ich durchgängig viel schwerer als Hurrican, aber schon beim zweiten Versuch gepackt, nur halt mit 75%. Vielleicht hätten sie den Schwierigkeitsgrad oder die Bewertung der Spielerei etwas mehr ausballancieren können...

Nedo
2008-05-31, 17:43:25
Oh Mann, Rock you like a hurrican auf schwer. Am Anfang gings noch ganz easy aber das zweite Solo...irgendwie schaffs ich selten die Tasten der Reihe nach schnell zu spielen. Durcheinander geht aber von oben nach unten oder umgekehrt will irgendwie net so. Das ist auch das Problem beim Through the Fire and Flames Intro...

EDIT: Ich glaube ich sollte öfters bei Problem hier was schreiben, denn meistens lösen die sich dann von selbst, nach dem ich hier gefragt oder was geschrieben habe. ;)

EDIT2: Ich weiß ja net aber RYLAH hab ich bestimmt 10 Mal probiert, nur wegen dem schweren Solo, aber als ich es dann gepackt hatte, dann mit 80%. Jetzt Same old Song and Dance ich durchgängig viel schwerer als Hurrican, aber schon beim zweiten Versuch gepackt, nur halt mit 75%. Vielleicht hätten sie den Schwierigkeitsgrad oder die Bewertung der Spielerei etwas mehr ausballancieren können...
Och, du wirst sehen... wenn du mal besser bist lachste über die Lieder, sind IMO 2 von den leichteren Liedern ;) Mit der Übung packste das scon, ganz sicher :)

Same old Song and Dance hab ich schon nur eine Note verpasst auf Profi, das geht ;)

Matrix316
2008-05-31, 17:49:33
Beim Üben des 2. Solos von Hurrican war ich auf Profi auch net schlechter wie auf schwer. ;)

Nedo
2008-05-31, 17:57:56
Beim Üben des 2. Solos von Hurrican war ich auf Profi auch net schlechter wie auf schwer. ;)
Gut, dann spiel auf Profi!

Wirst dich wundern wie gut du in ein paar Tagen bist ;)

E: Du spielst die HO/POs aber schon ohne Anschlagen?!

Matrix316
2008-05-31, 21:31:13
Gut, dann spiel auf Profi!

Wirst dich wundern wie gut du in ein paar Tagen bist ;)

E: Du spielst die HO/POs aber schon ohne Anschlagen?!
Sagen wir mal so: ich versuchs, aber wenns zu viele Noten sind, vergess ich oft mal nicht anzuschlagen. Vor allem wenn HO und POs sich mit Noten die man anschlagen muss vermischen, ist es tödlich dieses mal zu vergessen...;)

Andererseits wenns zu viele HO/POs sind, ist es schlecht eine mal zu verpassen. Vor allem finde ich die aber oft eher "unhandlich" platziert. Manchmal hätt ich gerne welche und dann sind keine und manchmal kommen welche, wo es nicht so passt.

Lurtz
2008-06-02, 23:23:40
GH Metallica kommt (http://www.gamespot.com/news/6191921.html), schon im ersten Quartal 09 :uhammer:

Jetzt werden wohl jedes halbe Jahr GH-Spinoffs veröffentlicht :rolleyes: Wenn noch ein paar andere Metallbands dazu kommen könnte es ja ganz interessant werden, aber trotzdem...

Matrix316
2008-06-02, 23:30:02
WOW das will ich haben! :D Jetzt fehlt noch Guitar Hero Guns n Roses, Guitar Hero AC/DC, Guitar Hero Def Leppard, Guitar Hero Megadeth, Guitar Hero Dream Theater, Guitar Hero Slayer und viel mehr braucht man nicht. ;)

Vielleicht noch eine Guitar Hero Power Metal Edition mit geilen Songs von Rage, Blind Guardian, Iced Earth und so. Im aktuellen ist IMO viel zu viel Rock und Alternativ und zu wenig Metal - dabei haben gerade die Metal Songs oft beinharte Parts drinnen.

Lurtz
2008-06-02, 23:32:50
Klar, wo sonst als bei Metal findet man tolle Solos? Rock Band verfolgt da einen etwas anderen Ansatz, deshalb ist auch so viel Rock mit eingängigen Riffs dabei.

Wenn Nightwish dabei wäre, wäre es sowieso gekauft ;)

Nedo
2008-06-03, 06:27:07
GH Metallica kommt (http://www.gamespot.com/news/6191921.html), schon im ersten Quartal 09 :uhammer:

Jetzt werden wohl jedes halbe Jahr GH-Spinoffs veröffentlicht :rolleyes: Wenn noch ein paar andere Metallbands dazu kommen könnte es ja ganz interessant werden, aber trotzdem...
Oh, das könnte schwer werden ;D
Evtl. du schwer, wenn ein paar Lieder overcharted werden.

Lurtz
2008-06-03, 11:04:23
Oh, das könnte schwer werden ;D
Evtl. du schwer, wenn ein paar Lieder overcharted werden.
Naja, durchgängig One-Niveau wirds schon nicht haben :ugly:

Matrix316
2008-06-03, 13:23:24
Ich stell mir z.B. das Ride the Lightning Solo schon sehr Notenintensiv vor. :D

Aphexz
2008-06-03, 13:28:02
omg, wie geil is das bitte. Hoffentlich kommts auch für PS2, da ich mir nicht unbedingt ne neue gitarre für die xbox kaufen möchte.
Meine PS2 ist nur noch für guitar hero da und wird mehr gespielt als die 360 :-)

mfg Christian

Nedo
2008-06-03, 16:17:15
Ich stell mir z.B. das Ride the Lightning Solo schon sehr Notenintensiv vor. :D
Das gibts ja für RockBand! Joa, ist anspruchsvoll ^^

@Lurtz: Najo, One ist ja nicht unbedingt schwer, das Fast Solo ist hart, den Rest finde ich relativ einfach =/

Die Metallica Songs in RB sind hefftig ;D

Nedo
2008-06-04, 10:04:16
lol, es ist vollbracht!

Through the Fire and Flames 100% Expert FC

Er hat ein Video aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=S5GpRJItqjw&fmt=18

Lurtz
2008-06-04, 11:37:20
Keine Möglichkeit auf eine Million zu kommen? ;D

Nedo
2008-06-04, 12:48:18
Keine Möglichkeit auf eine Million zu kommen? ;D
Nein, das maximale dürfte glaube ich ~997k sein, hat mal jemand ausgerechnet ^^

PH4Real
2008-06-06, 00:14:47
Soo... Guitar Hero auf der Wii macht ja richtig Laune, obwohl ich doch schon seit einigen Jahren "echte" (E-)Gitarre spiele. Bei vielen Liedern bekomme ich direkt Lust diese dann gleich auf der E-Gitarre zu spielen :D.

Jedoch schon etwas einfacher mit nur einer Seite und fünf Bünden ;)...

... ein paar Fragen habe ich noch:


Starpower: Ähm... man bekommt mehr Punkte, wenn man es aktiviert... Hat es sonst noch Vorteile?
Schwierigkeitsgrad bei Coop: Kann man den frei verteilen? Also Spieler 1 Leicht und Spieler 2 Schwer oder so?
Habe (noch) keine 2. Gitarre: Habe gelesen, dass es Lieder gibt, die man nur zu zweit freispielen kann... Kann man die auch irgendwie anders freischalten?
Wird es für Aerosmith auch wieder ein Bundle geben (dann hätte sich die Suche nach einer zweiten Gitarre erledigt)?

Thorwan
2008-06-06, 06:39:08
Starpower: Ähm... man bekommt mehr Punkte, wenn man es aktiviert... Hat es sonst noch Vorteile?
Schwierigkeitsgrad bei Coop: Kann man den frei verteilen? Also Spieler 1 Leicht und Spieler 2 Schwer oder so?
Habe (noch) keine 2. Gitarre: Habe gelesen, dass es Lieder gibt, die man nur zu zweit freispielen kann... Kann man die auch irgendwie anders freischalten?
Wird es für Aerosmith auch wieder ein Bundle geben (dann hätte sich die Suche nach einer zweiten Gitarre erledigt)?


Nicht wirklich.
Gerade nochmal getestet: Jup, das geht tatsächlich :)
Keine Ahnung, ich habe sie mit einem Freund im Coop freigeschaltet. Möglicherweise gibt es aber auch einen Cheat, um anderweitig ranzukommen.
Auch hier: Leider keine Ahnung.

Iceman346
2008-06-06, 07:19:16
Starpower: Ähm... man bekommt mehr Punkte, wenn man es aktiviert... Hat es sonst noch Vorteile?
Schwierigkeitsgrad bei Coop: Kann man den frei verteilen? Also Spieler 1 Leicht und Spieler 2 Schwer oder so?
Habe (noch) keine 2. Gitarre: Habe gelesen, dass es Lieder gibt, die man nur zu zweit freispielen kann... Kann man die auch irgendwie anders freischalten?
Wird es für Aerosmith auch wieder ein Bundle geben (dann hätte sich die Suche nach einer zweiten Gitarre erledigt)?


1: Ja, du baust dein Rockmeter besonders schnell auf. Wenn du also in einem Lied kurz davor bist rauszufliegen, aber Star Power hast einfach diese aktivieren, dann reichen einige wenige Treffer um wieder in den grünen Bereich zu kommen.
2: Jupp
3: Afaik gibts keine andere Möglichkeit
4: Ja, ist angekündigt. Wird wahrscheinlich die gleiche Gitarre drinliegen wie bei GH3 selbst, allerdings soll sie ne Aerosmith Faceplate haben.

Nedo
2008-06-06, 07:23:24
1: Ja, du baust dein Rockmeter besonders schnell auf. Wenn du also in einem Lied kurz davor bist rauszufliegen, aber Star Power hast einfach diese aktivieren, dann reichen einige wenige Treffer um wieder in den grünen Bereich zu kommen.
2: Jupp
3: Afaik gibts keine andere Möglichkeit
4: Ja, ist angekündigt. Wird wahrscheinlich die gleiche Gitarre drinliegen wie bei GH3 selbst, allerdings soll sie ne Aerosmith Faceplate haben.
Vollkommen richtig!

Zu 3. Es gibt einen Cheat, der aber glaube ich nur auf der 360 funktioniert. Aber Speichern ist dann auch nimmer drin.

Machs einfach so, schnapp dir einen Kumpel, der soll sich einen normalen Controller nehmen und auf leicht spielen, dann könnt ihr die Lieder freispielen!

Achja, in Coop gilt immer der niedrigere Schwierigkeitsgrad. Also wenn du auf Profi spielst und der andere auf Mittel, dann spielt ihr die Coop-Karriere auf Mittel ;)

MagicMat
2008-06-06, 15:08:11
Auch ne Frage, gibts mehr Punkte oder sonst was wenn mandas Tremolo betätigt? Oder ist das nur für die Akustik?

PH4Real
2008-06-06, 16:39:55
Wow, vielen Dank für die vielen & schnellen Antworten :)...

Das mit dem Controller werde ich mal versuchen... wusste gar nicht, dass es geht. :D

Eine Frage habe ich noch.... Habe gelesen, dass die Wii Version einen MonoBug hat. Nach meinen "Ohrgefühl" klingt es aber doch eher nach Stereo... Gibt es irgendein Kennzeichen oder sowas wie ich feststellen kann, ob ich die Stereo oder Mono Version habe?

Nedo
2008-06-07, 12:23:07
Auch ne Frage, gibts mehr Punkte oder sonst was wenn mandas Tremolo betätigt? Oder ist das nur für die Akustik?
Bringt keine Puntke nein, aber es bringt dir mehr Starpower, wenn du es in Starpowerphrasen einsetzt! Also wichtig bei der Highscorejagt ;)

Normalerweise sollten die Monobugs inzwischen behoben sein. Aber kA wie weit die sind =/

Elemental
2008-06-07, 13:49:30
Bei der Stereo-Version ist auf der Rückseite derDVD-Hülle rechts neben dem grünen Punkt ein Dolby Pro Logic 2 Logo, wohingegen dort bei der Mono-Version nichts ist!

Nach dem Dolby Pro Logic 2 Logo auf der Disc selber darfst du nicht gehen, das hat sowohl die Mono- als auch die Stereo-Version!

Jochen v1.0
2008-06-08, 10:48:30
Bei der Stereo-Version ist auf der Rückseite derDVD-Hülle rechts neben dem grünen Punkt ein Dolby Pro Logic 2 Logo, wohingegen dort bei der Mono-Version nichts ist!

Nach dem Dolby Pro Logic 2 Logo auf der Disc selber darfst du nicht gehen, das hat sowohl die Mono- als auch die Stereo-Version!


mmh, laut einer Aussage bei Amazon lässt sich das Anhand der Disk feststellen.
Ich habe nach dieser Beschreibung eine Disk ohne Bug, allerdings fehlt bei mir das Dolby Pro Logic 2 Logo neben dem Grünen Punkt auf der Packung. Keine Ahnung wonach man nun wirklich gehen kann.
Wäre nett wenn der Hersteller mal ein Statement geben könnte woran man eine verbugte Version von einer "sauberen" unterscheiden kann.
Meine hört sich zu mindest nach Stereo an, sicher bin ich mir allerdings nicht.

Hier ist übrigens der Beitrag.

Durch das Amazon Osterei des Tages besitze ich derzeit zwei Guitar Hero Bundles. Zudem habe ich gestern im Internet ein Foto einer vermutlich europäischen Disk gesehen. Insgesamt gibt es daher anscheinend drei EU-Versionen! So unterscheidet man sie:

Version 1 ist nahezu komplett in Mono. Sowohl auf Bundle- als auch auf DVD-Packung ist auf der Rückseite der Song "One" aufgeführt (aber NICHT "Suck My Kiss"). "Evenflow" ist zusammengeschrieben.
Auf der Disk: An der Unterseite steht "RVL-RGHP-EUR MODEL...". Das USK-Logo ist weiß. Die "12" schimmert regenbogenfarben.

Umtauschen kann man Version 1 unter http://www.activisiongameexchange.eu/

Version 2 ist in Pro Logic II (siehe unten). Sowohl auf Bundle- als auch auf DVD-Packung ist auf der Rückseite der Song "Suck My Kiss" aufgeführt (aber NICHT "One"). "Even Flow" ist richtig geschrieben.
Auf der Disk: An der Unterseite steht "RVL-RGHP-EUR-01 MODEL..." (ACHTUNG! Die "01" steht nur auf der Disk, nicht auf der Packung!). Das USK-Logo schimmert regenbogenfarben. Die "12" ist weiß.

Version 3 ist wahrscheinlich ebenfalls in Pro Logic II. Bekannt ist mir lediglich eine Gitarre auf der Disk (zwischen dem Nintendo-Siegel und dem Guitar Hero Logo). Das USK-Logo auf der Disk scheint regenbogenfarben zu sein.

Worin der Unterschied zwischen Version 2 und 3 liegt ist mir leider nicht bekannt. Version 2 habe ich von Amazon (Ostern), Version 3 scheint die aktuelle Austauschdisk zu sein. Anzumerken ist, dass Version 2 scheinbar grundsätzlich Musik und Videos in Pro Logic II spielt. Lediglich Soundeffekte (Verspieler, Auswahlmenü) passen sich der aktuellen Soundeinstellung an. "Verspieler" wurden bei Version 2 gegenüber Version 1 erneuert.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in die Ungewissheit bringen!
Wenn jemand Version 3 besitzen sollte, wäre es schön darüber mehr zu erfahren!

Mit freundlichen Grüßen

PH4Real
2008-06-08, 11:59:56
Vollkommen richtig!

Machs einfach so, schnapp dir einen Kumpel, der soll sich einen normalen Controller nehmen und auf leicht spielen, dann könnt ihr die Lieder freispielen!


Hmm... irgendwie kriege ich es nicht hin, dass ich mich mit der Wii Fernbedienung anmelden kann :(... Geht es überhaupt mit der Wii? Oder vielleicht nur mit der XBox?


mmh, laut einer Aussage bei Amazon lässt sich das Anhand der Disk feststellen.
Ich habe nach dieser Beschreibung eine Disk ohne Bug, allerdings fehlt bei mir das Dolby Pro Logic 2 Logo neben dem Grünen Punkt auf der Packung. Keine Ahnung wonach man nun wirklich gehen kann.
Wäre nett wenn der Hersteller mal ein Statement geben könnte woran man eine verbugte Version von einer "sauberen" unterscheiden kann.
Meine hört sich zu mindest nach Stereo an, sicher bin ich mir allerdings nicht.

Hier ist übrigens der Beitrag.

Hrhr... was für ein Kuddelmuddel... Naja... nach der Beschreibung habe ich weder Version 1 noch 2, sondern 3. Schon schräg...

Übrigens, erstes Lied auf schwer geschafft, aber das ist ja teilweise schon gemein. Auf der echten Gitarre kann ich ja auch eine Note minimal später anspielen und sie macht trotzdem ein Ton :biggrin:.

Nedo
2008-06-08, 12:28:06
Hmm... irgendwie kriege ich es nicht hin, dass ich mich mit der Wii Fernbedienung anmelden kann :(... Geht es überhaupt mit der Wii? Oder vielleicht nur mit der XBox?


Hrhr... was für ein Kuddelmuddel... Naja... nach der Beschreibung habe ich weder Version 1 noch 2, sondern 3. Schon schräg...

Übrigens, erstes Lied auf schwer geschafft, aber das ist ja teilweise schon gemein. Auf der echten Gitarre kann ich ja auch eine Note minimal später anspielen und sie macht trotzdem ein Ton :biggrin:.
Oh, das hab ich dabie gar nicht bedacht... Gute Frage... aber dass das nicht funktioniert ist ja hefftig >.<

Da wirste wohl um ne zweite Gitarre nicht rum kommen =/

Elemental
2008-06-09, 20:45:20
mmh, laut einer Aussage bei Amazon lässt sich das Anhand der Disk feststellen.
Ich habe nach dieser Beschreibung eine Disk ohne Bug, allerdings fehlt bei mir das Dolby Pro Logic 2 Logo neben dem Grünen Punkt auf der Packung. Keine Ahnung wonach man nun wirklich gehen kann.
Wäre nett wenn der Hersteller mal ein Statement geben könnte woran man eine verbugte Version von einer "sauberen" unterscheiden kann.
Meine hört sich zu mindest nach Stereo an, sicher bin ich mir allerdings nicht.

Hier ist übrigens der Beitrag...

Bei meiner Stereo-Version ist auf der Rückseite aber auch "One" aufgeführt. Aber den Unterschied bei der Schreibweise von Even Flow kann ich bestätigen.

Die Discs kann ich nicht mehr vergleichen, weil ich meine alte ja an Activision geschickt habe; hab nur noch die alte DVD-Hülle...

PH4Real
2008-06-09, 22:56:06
So... ersten "Tier" in "Schwer" durch... Ist bisher auch relativ easy... werde zwar besser, aber denke ich, dass es immer eher darauf ankommt die Lieder auswendig zu lernen... ich glaube für "Expert" wird es mir einfach zu nervig.

@Nedo: Nach einem zweiten Versuch hat es mit dem Controller doch geklappt, aber so macht es keine Spass zu zweit... brauch also doch ne 2. Gitarre :D.

Nedo
2008-06-09, 23:02:05
So... ersten "Tier" in "Schwer" durch... Ist bisher auch relativ easy... werde zwar besser, aber denke ich, dass es immer eher darauf ankommt die Lieder auswendig zu lernen... ich glaube für "Expert" wird es mir einfach zu nervig.

@Nedo: Nach einem zweiten Versuch hat es mit dem Controller doch geklappt, aber so macht es keine Spass zu zweit... brauch also doch ne 2. Gitarre :D.
Joa, Spaß macht das natürlich nicht ;D Soll ja auch nur eine Lösun sein an die Bonuslieder zu kommen ^^

Wenns dir zu nervig wird, fang a besten gleich auf Profi an ;) Da machts eh am meisten Spaß ^^

Lurtz
2008-06-17, 22:54:56
499.800 Punkte in Stockholm Syndrome! :ugly:

Ich bräuchte mal wieder Nachschub, mal sehen ob ich mir Aerosmith oder Rock Band hole...

Nedo
2008-06-17, 23:16:54
499.800 Punkte in Stockholm Syndrome! :ugly:

Ich bräuchte mal wieder Nachschub, mal sehen ob ich mir Aerosmith oder Rock Band hole...
Na also, wird doch, da biste ja doch ein wenig knapp an den 500k vorbei xD

Rockband!! Will mit dir zocken xD Macht online pure fun ^^

Wäre supi =) (sry, bin Fanboy ^^)

Lurtz
2008-06-17, 23:24:42
Naja, das war eine einmalige Sache die ich so schnell nicht wieder schaffe :D KoC immer noch keine 5 Sterne :frown:

CSX
2008-06-18, 01:36:08
mmh, laut einer Aussage bei Amazon lässt sich das Anhand der Disk feststellen.
Ich habe nach dieser Beschreibung eine Disk ohne Bug, allerdings fehlt bei mir das Dolby Pro Logic 2 Logo neben dem Grünen Punkt auf der Packung. Keine Ahnung wonach man nun wirklich gehen kann.
Die Hülle der neuen Version hat 2 Unterschiede auf der Rückseite:

http://img228.imageshack.us/img228/5276/gh3ul7.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=gh3ul7.jpg)

Links neben dem Grünen Punkt ist das Dolby Pro Logic II Logo dazugekommen, rechts unten ist das /2 hinter der Zeichenfolge neu. Auch auf der Disc ist diese Zeichenfolge zu finden.

Nedo
2008-06-18, 08:26:23
Naja, das war eine einmalige Sache die ich so schnell nicht wieder schaffe :D KoC immer noch keine 5 Sterne :frown:
Das packste schon noch, hab auch eine Weile gebraucht ^^

Wenn man es aber einmal schafft, klappts immer :D

dilated
2008-06-18, 11:18:59
ist es normal das rockband gitarre (360) nicht mit gh3 funktioniert?

andersrum gehts

Nedo
2008-06-18, 11:59:45
ist es normal das rockband gitarre (360) nicht mit gh3 funktioniert?

andersrum gehts
Oh, kann ich heute Abend mal probieren. Ich dachte eigtl., dass das geht O_O
Omg ey, ich sag' dann Bescheid!

dilated
2008-06-18, 15:14:41
sagt es wär ein nicht xbox kompatibler controller dran, ich soll/muss ausstecken-.-

vor allem bringt das activision doch 0, wenn sie ihre gitarre in rb erlauben aber andersrum nicht

Nedo
2008-06-18, 16:49:34
sagt es wär ein nicht xbox kompatibler controller dran, ich soll/muss ausstecken-.-

vor allem bringt das activision doch 0, wenn sie ihre gitarre in rb erlauben aber andersrum nicht
Tatsache!

Ich glaub mein Schwein pfeift O_O

Oh man ey =/