PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero III (Teil 2)


Seiten : [1] 2 3

Nedo
2008-01-10, 22:10:42
@Chroni:

Jop, ist bei mir ähnlich,nur halt mit audio... mussnoch bissi rumtüffteln.

@Lurtz: Es tut mir leid das zu sagen, aber in GH3 ist es realer... Die Töne, die wieder angeschlagen werden, werden in Wirklichkeit auch angeschlagen xD

Also sozusagen wird die Notenfolge wieder aufgenommen...

Teil 1:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380098&page=50

Lurtz
2008-01-10, 22:36:50
@Lurtz: Es tut mir leid das zu sagen, aber in GH3 ist es realer... Die Töne, die wieder angeschlagen werden, werden in Wirklichkeit auch angeschlagen xD

Also sozusagen wird die Notenfolge wieder aufgenommen...
Mit Logik meinte ich ehrlich gesagt eher die Logik des Spiels in sich, mit einer echten Gitarre hat die GH-Gitarre ja sowieso nicht besonders viel zu tun. Wobei ich da von meiner Konzertgitarre ausgehe, mit E-Gitarren habe ich ehrlich gesagt keine nähere Erfahrung, keine Ahnung wie diese Dinge da genau funktionieren...

Und da stört es mich einfach wenn ich mal in einer für mich zusammenhängenden Notenfolge anschlagen muss, aber dann wieder lange Noten habe bei denen ich ewig nicht anschlagen muss :|

Oder liegt da ein Denkfehler meinerseits vor und alles ist ganz anders? ^^

Nedo
2008-01-11, 07:25:34
Mit Logik meinte ich ehrlich gesagt eher die Logik des Spiels in sich, mit einer echten Gitarre hat die GH-Gitarre ja sowieso nicht besonders viel zu tun. Wobei ich da von meiner Konzertgitarre ausgehe, mit E-Gitarren habe ich ehrlich gesagt keine nähere Erfahrung, keine Ahnung wie diese Dinge da genau funktionieren...

Und da stört es mich einfach wenn ich mal in einer für mich zusammenhängenden Notenfolge anschlagen muss, aber dann wieder lange Noten habe bei denen ich ewig nicht anschlagen muss :|

Oder liegt da ein Denkfehler meinerseits vor und alles ist ganz anders? ^^
Ja klar, als spiel wäre es natürlich sinnvoller... wobei so auch der Schwierigkeitsgrad künstlich gehoben wird :ugly:

E: Ich hab' mir mal zum testen diese Boxen bestellt. Weil viele haben einen Videolag und keinen Audiolag, weil sie ihre Anlagen o.Ä. anschließen... jetzt will ich auch mal Boxen direkt anschließen und schauen was passiert ^^

Also, bis jetzt isses immernoch nciht perfekt, aber schon viel besser... Hab gleich mal My Curse auf 5 Sterne gespielt (245k) und das Intro von TTFAF geht auch schon öfter auf Normalgeschw. :)

noid
2008-01-11, 11:38:23
Wii-Bug-Status:
Antwort von Activision! X-D

kurz:
8:30 : sry, Fehler, wenn's stört Umtausch noch möglich (Aufdruck Datenträger!)
10:30 : Oh! Nachpressung! Austauschdatenträger, bitte anmelden X-D (gleicher Sachbearbeiter)

Melde mich heute abend an und warte ab.

Nedo
2008-01-11, 13:21:18
Wii-Bug-Status:
Antwort von Activision! X-D

kurz:
8:30 : sry, Fehler, wenn's stört Umtausch noch möglich (Aufdruck Datenträger!)
10:30 : Oh! Nachpressung! Austauschdatenträger, bitte anmelden X-D (gleicher Sachbearbeiter)

Melde mich heute abend an und warte ab.
Na das ist doch mal eine gute Nachricht!

Mich würde interessieren ob dann bei den Austauschdisks schon die Sparte "Downloadsongs" in er Liederauswahl dabei ist :)

Chronicle
2008-01-11, 17:33:13
Ich hab im November an Activision geschrieben und heute kam die Antwort X-D
Falls es bei dir immernoch nich geht Nedo:

Hallo!

Bitte achten Sie darauf, dass Sie die folgenden Ports an Ihrem Router
freigeben:

80 TCP
2270 UDP
2280 UDP
3074 TCP/UDP (Both)
50000 UDP

Das sollte das Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
ACTIVISION Support Team

noid
2008-01-11, 17:48:25
Ich hab im November an Activision geschrieben und heute kam die Antwort X-D
Falls es bei dir immernoch nich geht Nedo:

Anscheinend darf Herr Piper jetzt allen antworten. Ich wurde vom gleichen Herrn supported ;)

DanMan
2008-01-11, 20:42:28
Ja klar, als spiel wäre es natürlich sinnvoller... wobei so auch der Schwierigkeitsgrad künstlich gehoben wird :ugly:

Also, bis jetzt isses immernoch nciht perfekt, aber schon viel besser... Hab gleich mal My Curse auf 5 Sterne gespielt (245k) und das Intro von TTFAF geht auch schon öfter auf Normalgeschw. :)
Nicht wiklich, denn man muss ja nicht tappen - man kann ja auch alle Noten anschlagen.

Respekt was TTFAF angeht. Hab jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt...

Nedo
2008-01-12, 10:46:51
Nicht wiklich, denn man muss ja nicht tappen - man kann ja auch alle Noten anschlagen.

Respekt was TTFAF angeht. Hab jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt...
Ja klar, das kann man auch machen, ist aber uncool ;D

Haja, wer rastet, rostet xD

Hoffentlich kommen heute noch meine Boxen, evtl. bringt mir das noch was ^^

@Chronicle: Ich hab letztens auch mal einige Ports freigegeben und es funktioniert so in 60-70% von meinen Versuchen. Ich überprüf aber gleich nochmal ob evtl. noch einer fehlt ^^

Elemental
2008-01-12, 11:18:37
Wii-Bug-Status:
Antwort von Activision! X-D

kurz:
8:30 : sry, Fehler, wenn's stört Umtausch noch möglich (Aufdruck Datenträger!)
10:30 : Oh! Nachpressung! Austauschdatenträger, bitte anmelden X-D (gleicher Sachbearbeiter)

Melde mich heute abend an und warte ab.

Ich hab noch keine Antwort bekommen...
Wo meldest du dich denn an?
Hier: http://www.activision.com/support ?

Nedo
2008-01-12, 12:25:20
:ulol:

Boxen sind gekommen... die werden nicht einmal über den digitalen Anschluss angeschlossen, sondern über den AV-Multiport... AAABER:

Es tut!!!!!!eins kein Lag mehr... die PS3 Gitarre nervt zwar noch ein wenig, aber mein Gott, kann ich erstmal nix machen... es ist total synchron. Bei der Kalibrierung kam 0 und 0 raus ^^

Endlich ^^

Chronicle
2008-01-12, 14:18:40
:ulol:

Boxen sind gekommen... die werden nicht einmal über den digitalen Anschluss angeschlossen, sondern über den AV-Multiport... AAABER:

Es tut!!!!!!eins kein Lag mehr... die PS3 Gitarre nervt zwar noch ein wenig, aber mein Gott, kann ich erstmal nix machen... es ist total synchron. Bei der Kalibrierung kam 0 und 0 raus ^^

Endlich ^^

Spielst du an ner Röhre?

Nedo
2008-01-12, 14:33:58
Spielst du an ner Röhre?
Nein, LCD ;)

Aber kein Full HD, nur normal. Ich denke, dass er dann sehr wenig skalieren muss und es deswegen evtl. besser ist, weil GH3 läuft ja in 720p.

Achja, ich spüre die Macht... Cliffs of Dover auf Profi 5 Sterne X-D

Ich kann Bäume ausreißen xD

Chronicle
2008-01-12, 14:36:49
Seltsam. Wasn das fürn LCD?
Bei mir schwankt die Kalibrierung für Video immer ganz nett.
Mal kommt 18 raus, mal 40, mal 30... aber am Besten gehts halt im Moment mit um die 30ms. Wobei immernoch der Teil bei Knights of Cydonia nicht richtig funktioniert...

noid
2008-01-12, 14:43:52
Ich hab noch keine Antwort bekommen...
Wo meldest du dich denn an?
Hier: http://www.activision.com/support ?

Genau da, aber du kannst auch:
Hallo!

Mittlerweile hat es zu dem Mono-Problem eine Änderung gegeben. Es wird doch
eine Nachpressung von dem Spiel geben.

Bitte senden Sie Ihre Postanschrift und Ihre E-Mail Adresse an:

guitarhero-wii@spielehotline.de

Ab wann genau die Austauschprodukte verschickt werden, können wir derzeit
leider noch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
ACTIVISION Support Team

Geht vllt schneller so ;)
Habe nach dem Senden der eMail noch einmal eine seperate bekommen. Leider keine Terminangabe. Auch nicht ob man das Problem gelöst hat, oder ob man einfach das Logo von der CD entfernt hat X-(

Nedo
2008-01-12, 15:29:57
Seltsam. Wasn das fürn LCD?
Bei mir schwankt die Kalibrierung für Video immer ganz nett.
Mal kommt 18 raus, mal 40, mal 30... aber am Besten gehts halt im Moment mit um die 30ms. Wobei immernoch der Teil bei Knights of Cydonia nicht richtig funktioniert...
http://geizhals.at/deutschland/a223891.html

Den...

Hast du einen Full HD?

Lurtz
2008-01-12, 15:43:51
Endlich One auf schwer geschafft! :D

Jetzt fehlt nur noch Raining Blood und das Battle gegen Lou.

Chronicle
2008-01-12, 15:59:37
Nene FullHD habsch net.
Den den du hast, hat mein Vater unten stehen. Aber bin jetz zu faul da nochma alles anzuschließen :redface:
Hmm naja, klappt aber so mit der Latenz jetz auch ganz gut. Nachher mal die Gitarre vom Kumpel abholen.

Nedo
2008-01-12, 17:10:58
Nene FullHD habsch net.
Den den du hast, hat mein Vater unten stehen. Aber bin jetz zu faul da nochma alles anzuschließen :redface:
Hmm naja, klappt aber so mit der Latenz jetz auch ganz gut. Nachher mal die Gitarre vom Kumpel abholen.
Ahjo, dann is fast klar... er muss die 1280x720 auf deine 1920x1080 hochskalieren... da geht Zeit drauf =/

Ooh jajajaja, Avalancha 381k Punkte X-D

Chronicle
2008-01-12, 18:24:46
Ahjo, dann is fast klar... er muss die 1280x720 auf deine 1920x1080 hochskalieren... da geht Zeit drauf =/

Ooh jajajaja, Avalancha 381k Punkte X-D

Nene FullHD habsch net.
Den den du hast, hat mein Vater unten stehen. Aber bin jetz zu faul da nochma alles anzuschließen
Hmm naja, klappt aber so mit der Latenz jetz auch ganz gut. Nachher mal die Gitarre vom Kumpel abholen.

;)

Nedo
2008-01-12, 19:21:04
;)
Aarrg, verlesen X-D

Mmh, das ist komisch =/
Über HDMI haste die PS3 angeschlossen?

Chronicle
2008-01-12, 19:35:27
Aarrg, verlesen X-D

Mmh, das ist komisch =/
Über HDMI haste die PS3 angeschlossen?
Jup. Aber is ja eigentlich egal. dafür gibs die Einstellung ja^^

Nedo
2008-01-13, 11:41:48
So, nachdem ich gestern noch ein paar Ports dazugenommen hatte, gins plötzlich gar nicht mehr o_O

Dank Routerbug konnte ich plötzlich einige freigegebene Ports nimmer löschen...

Jetzt hab ich die PS3 als default DMZ Server eingerichtet, also schutzlos X-D
Funktionieren tuts jetzt wieder... aber:

Ist das mit einer PS3 arg gefährlich?

Chronicle
2008-01-13, 13:29:27
So, nachdem ich gestern noch ein paar Ports dazugenommen hatte, gins plötzlich gar nicht mehr o_O

Dank Routerbug konnte ich plötzlich einige freigegebene Ports nimmer löschen...

Jetzt hab ich die PS3 als default DMZ Server eingerichtet, also schutzlos X-D
Funktionieren tuts jetzt wieder... aber:

Ist das mit einer PS3 arg gefährlich?
Ich denke nicht. Wer will da groß was anstellen?
Hatte meine PS3 zuerst auch als DMZ User eingestellt, aber dann ging garnix.
Muss ich mal ausprobieren obs mit dem neuen Patch endlich per UPnP oder DMZ funktioniert...

Everdying
2008-01-13, 18:52:13
Hat schonmal jemand versucht einen Customsong für GH3 für den PC zu erstellen? Habe ein Tutorial dazu gefunden, allerdings blick ich da nicht so ganz durch o0 http://de.youtube.com/watch?v=JGR8AhPDO8U

Chronicle
2008-01-13, 20:22:30
Hat schonmal jemand versucht einen Customsong für GH3 für den PC zu erstellen? Habe ein Tutorial dazu gefunden, allerdings blick ich da nicht so ganz durch o0 http://de.youtube.com/watch?v=JGR8AhPDO8U
Falsches Forum.

Nedo
2008-01-13, 23:47:10
Ich denke nicht. Wer will da groß was anstellen?
Hatte meine PS3 zuerst auch als DMZ User eingestellt, aber dann ging garnix.
Muss ich mal ausprobieren obs mit dem neuen Patch endlich per UPnP oder DMZ funktioniert...
Hab die PS3 nimmer als DMZ laufen und tut plötzlich auch wieder... mal mehr mal weniger o_O

Wie auch immer... All my Life (DLC) 476k Punkte X-D

Nedo
2008-01-14, 19:33:57
Woot, hab vorher mal Through the Fire and Flames nicht im Übungsmodus gespielt... Intro gepackt ohne Fehler... Leider bin ich bei 84% bei der letzten (!!! :usad:) Note vom Mittelsolo abgenippelt.

Mmh... aber bald hab ichs X-D

Lurtz
2008-01-14, 20:13:30
Habe mein erstes Tier 7/8-Lied in GH2 und 3 auf 5 Sternen geschafft, Stricken :) Raining Blood schaffe ich immer noch nicht :mad:

Dennoch bleiben die wirklichen Fortschritte bei mir aus, in beiden Teilen siehts jetzt so aus dass ich auf schwer bis Tier 7/8 überall 5 Sterne habe und auf Profi bei Tier 7 hänge, davor meist 3-4 Sterne habe.

Nedo
2008-01-14, 21:37:32
Habe mein erstes Tier 7/8-Lied in GH2 und 3 auf 5 Sternen geschafft, Stricken :) Raining Blood schaffe ich immer noch nicht :mad:

Dennoch bleiben die wirklichen Fortschritte bei mir aus, in beiden Teilen siehts jetzt so aus dass ich auf schwer bis Tier 7/8 überall 5 Sterne habe und auf Profi bei Tier 7 hänge, davor meist 3-4 Sterne habe.
Najaa, wird noch, ist doch schon was :)

Achja.. ich schaff das Intro nur auf der Wii, kA warum auf der PS3 nicht... es klappt einfach nicht... vllt. liegts an den Tasten.

Wo es auch noch Probleme gibt: My Name is Jonas... es ist zwar total synchron, aber er nimmt in 95% von den Fällen die Grün-Gelb Akkorde nicht an. Fast nie o_O

Ich hab keine Ahnung warum. Und so schlecht bin ich leider nimmer, dass ich das nicht treffen würde ;(

Lurtz
2008-01-14, 22:26:37
Achja.. ich schaff das Intro nur auf der Wii, kA warum auf der PS3 nicht... es klappt einfach nicht... vllt. liegts an den Tasten.

Wo es auch noch Probleme gibt: My Name is Jonas... es ist zwar total synchron, aber er nimmt in 95% von den Fällen die Grün-Gelb Akkorde nicht an. Fast nie o_O

Ich hab keine Ahnung warum. Und so schlecht bin ich leider nimmer, dass ich das nicht treffen würde ;(
Gibts diese Probleme nur auf der PS3? Ich lese nämlich immer nur hier von den Problemen... :confused:

Chronicle
2008-01-14, 22:46:12
Also bei My Name is Jonas hab ich keine Probleme :biggrin:

Nedo
2008-01-14, 22:51:28
Also bei My Name is Jonas hab ich keine Probleme :biggrin:
Mit Lag hatte ich da auch keine Probleme und 100% X-D

Ohne Lag schon xD Vllt. gibt langsam meine Gitarre den Geist auf oder ich bin einfach zu dumm.

@Lurtz: Gute Frage... auf der Wii gibts dieses Problem nicht, das kann ich bezeugen.

Ich vermute, das liegt an den bescheidenen Controller für die PS3 =/

Nedo
2008-01-15, 19:03:37
Mmh, ja, meine grüne Taste gibt wohl langsam den Geist auf X-(

Ich werd' wohl nie zu zweit spielen können, jedes mal, wenn ich eine neue will, verreckt die alte X-D

Naja, grad gings wieder...

Nedo
2008-01-16, 22:54:36
Push ;(

Kleine Fehlinformation...

SCheint so, als ob mein LCD ein bisschen das Bild verzögert.. mit 3 oder 4 ms bin ich bissle besser wie ich vorher festgestellt habe. Genaueres versuch ich morgen.

Aber mit 3ms hab ich bei Generation Rock gerade mal eine Note verpasst und das beim Anfang X-(
Args ^^ Aber Metal Heavy Lady endlich FC ;D

Nedo
2008-01-17, 19:23:54
So, meine neue Gitarre ist heute gekommen...

Was soll ich sagen?! Eine Frechheit ist das!

Ich hab sie mir ja bestellt, weil mein Tremolo nicht richtig funktioniert und ständig Spitzen erzeugt. Ebenso wollte ich mit meiner Freundin zu zweit spielen.

Die Tasten der neuen Gitarre sind super, das Tremolo ebenso...

Aber der Anschlagsschalter... haha lol, am liebsten würd ich heulen und nebenbei noch einige Activision Leute umnieten. Das Ding klingt gut, lässt sich gut bewegen und nimmt gut jeden zweiten Anschlag nicht an. Kommen mal zwei schnelle Anschläge hintereinander macht das Ding einfach mal 4 Anschläge (zur Sicherheit, man könnte ja eine Note verpassen).

Das passiert hauptsächlich bei schnellen Abschlägen. Macht man Auf- u. Abschläge verpasst man nur nur jede Zweite Note oder so, jedenfalls ausreichend, dass es unmöglich ist auch nur durch den ersten schnellen Teil bei Knights of Cydonia zu kommen X-D

Nojo... die geht morgen wohl zurück :mad:

DanMan
2008-01-17, 19:40:15
Die PS3 Klampfe ist dann wohl wirklich fürn Arsch, so wie's aussieht, hä? :ugly:

Nedo
2008-01-17, 20:56:02
Die PS3 Klampfe ist dann wohl wirklich fürn Arsch, so wie's aussieht, hä? :ugly:
Ähm jaaa :ugly:
Milde ausgedrückt X-D

Der neue DLC ist seit eben draußen... ein Dreierpack und drei einzelne Lieder..

Den Gratissong We Three Kings ist komischerweise nicht draußen, der War in US vor den anderen draußen.. eine Taktik von Sony oder dürfen wir wieder auf einen verdammt, wirklich verdammt guten Song verzichten? :mad:

E: Erstmal egal xD

Hab grad mal No more Sorrow von Linkin Park und "Ernten was wir säen" (Fanta4 X-D) angezockt... Beides mal 5 Sterne, ist aber noch gut Ausbaufähig ^^

Macht aber Fun wie sau, vor allem Fanta4 =) ^^

Chronicle
2008-01-17, 22:28:36
Kann ich mir jetzt eigentlich mit nen paar Kumpels nen PSN Account zusammen machen und die Lieder kaufen und auf allen PS3en runterladen?
Sons find ich die Preise ziemlich happig :eek:

Lurtz
2008-01-17, 22:59:18
http://www.youtube.com/watch?v=ig6ClFm_yhM
:ulol3:

Nedo
2008-01-18, 06:57:51
http://www.youtube.com/watch?v=ig6ClFm_yhM
:ulol3:
Das is' geil, ja X-D

Nedo
2008-01-19, 13:33:18
:ulol: :ulol:

Ich glaube ich schick' 'ne Bome zu Activision :ugly:

Amaozn hat mir gleich ne neue Gitarre geshcickt, welche gerade ankam!

Naja, sie funktioniert genuso wenig X-D Rofl, die sind so affig...

THUNDERDOMER
2008-01-19, 13:41:44
Ich muss sagen, als ich erneut zum Mediamarkt besuchen wollte, war Guitar Hero 3 Klampfe auch Knöpfe am arsch (wo man Spielen ausprobieren kann bei Bildschirmen im Mediamarkt). Ich denke dass die neue Klampfe nicht so gut verarbeitet war und nicht stabil genug ist. Deswegen beschweren viele Leute warum auf einmal kaputtging.

Außen Hui - innen billigteile :(

Jedes Controller soll immer superstabil sein!! Mein alte Guitar Hero 1 und 2 Controller funktioniert alle Knöpfe, usw 1a. Guitar Hero 3 Controller funktioniert bis heute auch noch, weil ich ja nicht häuftig benutzt habe als alte Controller. Mal abwarten wie lange noch GH3 Controller bei mir noch aushält. :D

Auf dem Video wo er 100% Fehlerfrei spielen wollte, ist Lügner. Er hat Fehler, besonders deutlich zu erkennen ist 3er Akkorde ist nix getroffen. ^^

Ich TTFAF 5 Sterne.

Nedo
2008-01-19, 14:25:33
Ich muss sagen, als ich erneut zum Mediamarkt besuchen wollte, war Guitar Hero 3 Klampfe auch Knöpfe am arsch (wo man Spielen ausprobieren kann bei Bildschirmen im Mediamarkt). Ich denke dass die neue Klampfe nicht so gut verarbeitet war und nicht stabil genug ist. Deswegen beschweren viele Leute warum auf einmal kaputtging.

Außen Hui - innen billigteile :(

Jedes Controller soll immer superstabil sein!! Mein alte Guitar Hero 1 und 2 Controller funktioniert alle Knöpfe, usw 1a. Guitar Hero 3 Controller funktioniert bis heute auch noch, weil ich ja nicht häuftig benutzt habe als alte Controller. Mal abwarten wie lange noch GH3 Controller bei mir noch aushält. :D

Auf dem Video wo er 100% Fehlerfrei spielen wollte, ist Lügner. Er hat Fehler, besonders deutlich zu erkennen ist 3er Akkorde ist nix getroffen. ^^

Ich TTFAF 5 Sterne.
Joa, cih hab wieder sonderliches Glück ^^

TTFAF Auf Schwer oder profi? Wieviele Punkte?

THUNDERDOMER
2008-01-19, 14:28:04
Joa, cih hab wieder sonderliches Glück ^^

TTFAF Auf Schwer oder profi? Wieviele Punkte?

Profi. Raining Blood auf Profi habe ich Hammerons oder Pulloffs-Trick gemacht wie man effektiv spielen kann. :D

Nedo
2008-01-19, 16:47:14
Profi. Raining Blood auf Profi habe ich Hammerons oder Pulloffs-Trick gemacht wie man effektiv spielen kann. :D
Profi??? Nett, schaff ich noch nicht das Lied. Intro wird langsam (beidhändig).

Mein Rekord liegt bei 84% (vom Lied geschafft, also 0 Sterne X-D).

5 Sterne dauern noch eine Weile, brauch man ja fast 550k Punkte. Wieviele Punkte haste?

Irgendwelczhe Tipps? ^^

E:Achja wegen dem Video, das soll auch Spaß sein ^^

Lurtz
2008-01-19, 21:45:23
Auf dem Video wo er 100% Fehlerfrei spielen wollte, ist Lügner. Er hat Fehler, besonders deutlich zu erkennen ist 3er Akkorde ist nix getroffen. ^^
Natürlich, das ist ja auch mehr eine Parodie auf die ganzen Youtube-"Angeber"-Videos :D

Shog-T
2008-01-20, 12:55:50
So langsam wird wieder bei mir, nu fehlen mir auf Profi noch Raining Blood, One und Number of the Beast!!

Die letzten beiden werde ich bald schaffen, aber Raining Blood scheont mir noch immer unmöglich zu sein -.-

Chronicle
2008-01-20, 15:24:16
Ich häng immernoch bei Cult of Personality. Hab aber auch keine Lust den Übungsmodus zu nehmen, weil der so seltsam klingt und man komischerweise noch weniger dort trifft.
Onlinemodus wurde offensichtlich nicht verbessert mit dem Patch. Ich komme weiterhin nur in Onlinespiele, wenn ich derr PS3 im Router alle Ports zu mache, nur komm ich dann nicht mit anderen Spielen online :mad:
Die Ports die Activision mir zugeschickt hat sind auch alle auf, es funktioniert auch nicht. UPnP, geht auch nicht. DMZ geht auch nicht.
Gratulation Activision.

Nedo
2008-01-20, 15:47:16
Ich häng immernoch bei Cult of Personality. Hab aber auch keine Lust den Übungsmodus zu nehmen, weil der so seltsam klingt und man komischerweise noch weniger dort trifft.
Onlinemodus wurde offensichtlich nicht verbessert mit dem Patch. Ich komme weiterhin nur in Onlinespiele, wenn ich derr PS3 im Router alle Ports zu mache, nur komm ich dann nicht mit anderen Spielen online :mad:
Die Ports die Activision mir zugeschickt hat sind auch alle auf, es funktioniert auch nicht. UPnP, geht auch nicht. DMZ geht auch nicht.
Gratulation Activision.
Selber Scheiß bei mir X-(

Manchmal gehts gut, manchmal gehts schlechter, manchmal gehts gar nicht. Egal ob Ports offen oder zu o_O

Activision beeindruckt bis jetzt nicht...

Hat jemand Infos zu We Three Kings auf der PS3 in EU?

Zu Cult of Personality:

Heb deine Starpower ganz lange auf, solange es geht und setz sie sie im zweiten Solo so spät wie möglich ein, das klappt schon. Inzwischen schaff ichs ohne SP :)

Und immer lustig anschlagen X-D

THUNDERDOMER
2008-01-21, 15:22:56
Trick für Trough the Fire and Flames:

1. Intro immer beidhändig machen ^^
2. immer ganz schnell auf und abschlag machen!!! tut zwar die hände weh, aber es klappt
3. Hammerons und Pulloffs habe ich immer wie "gleiten" benutzt - es funzt! Egal ob die Knöpfe kaputtgehen oder nicht, bei mir funktioniert noch 1a

Die Finger hat mir sehr wehgetan, aber durchzuhalten wenn man viel Treffer braucht!

Punkte: 680k

Im moment habe ich keine Bock mehr weitere Lieder zu üben um 5 Sterne zu bekommen (alle Profi). Erst mal Pause, weil ich mal wieder Rollenspiele spielen will! Final Fantasy 12 endlich mal fertig spielen. Und God of War 2 spiel ich im moment! ^^

Nedo
2008-01-21, 19:56:46
Trick für Trough the Fire and Flames:

1. Intro immer beidhändig machen ^^
2. immer ganz schnell auf und abschlag machen!!! tut zwar die hände weh, aber es klappt
3. Hammerons und Pulloffs habe ich immer wie "gleiten" benutzt - es funzt! Egal ob die Knöpfe kaputtgehen oder nicht, bei mir funktioniert noch 1a

Die Finger hat mir sehr wehgetan, aber durchzuhalten wenn man viel Treffer braucht!

Punkte: 680k

Im moment habe ich keine Bock mehr weitere Lieder zu üben um 5 Sterne zu bekommen (alle Profi). Erst mal Pause, weil ich mal wieder Rollenspiele spielen will! Final Fantasy 12 endlich mal fertig spielen. Und God of War 2 spiel ich im moment! ^^
Intro beidhändig ist klar, auf der Wii schaff ich es auch, auf der PS3 nicht, ka warum, deswegen dauert das auhc noch...

Also wenn ich nur schnell auf und abschlag, schlag ich öfters daneben als alles andere X-D

Du hast bei manchen Liedern noch keine 5 Sterne, aber bei TTFAF? X-D ROFL

Wegen den HO/POs... naja, bei den meisten Solos in TTFAF hilft gleiten ja nicht wirklich =/ das ist ja eher durcheinander als eine sinnvolle Reihenfolge...

Kannste mal 'n Video von dir machen? :)

E: Achja, ich habs mal ausprobiert mit dem No Fail Cheat im schnellen Spiel, da schaff ich höchstens 300k Punkte X-D Aber das war ein Einzelfall, pendelt sich eher bei 270k ein.

Sonst fehlen mir nur noch 6 Lieder aus der Mainsetlist auf 5 Sterne, der Rest ist auf 5 oder paar mal 100% (Profi)

DanMan
2008-01-21, 20:16:54
Ihr seid doch alle verrückt. :ugly:

TTFAF mit beiden Händen? Und was wenn du daneben haust? Dann musste doch neu anschlagen - Chaos. Nay, nay, .... dann doch lieber gleich auf der echten Gitarre. So viel Arbeit bin ich nicht bereit in das Spiel zu stecken.

Nedo
2008-01-21, 20:40:31
Ihr seid doch alle verrückt. :ugly:

TTFAF mit beiden Händen? Und was wenn du daneben haust? Dann musste doch neu anschlagen - Chaos. Nay, nay, .... dann doch lieber gleich auf der echten Gitarre. So viel Arbeit bin ich nicht bereit in das Spiel zu stecken.
Wenn man noch nicht so schnell umgreifen kann (so wie ich X-D), dann schlägste mit dem Ellbogen an.

Tja, wenn ne Note verpasst, dann wirds eng ;D

Ist nicht einmal so viel Arbeit... Nach ner halben Stunde haste schon ne gute Koordination. Geht auch ganz gut... nur wie gesagt, auf der PS3 treff ich gerade mal die ersten 4 Noten... manchmal auch mehr und komme fast bis zum Ende, aber irgendwie seeehr selten... Auf der Wii klappts fast jedes mal.

Aber 680k ist krass, das schaff' ich auch in einem halben Jahr noch nicht, das ist sicher. Damit ware Thunder auf Scorehero (! nicht guitarhero.com) unter den besten 28, und das auf der XBox, wo die besten der besten spielen!

Auf der PS2 wäre es Platz 16.

Da ist Thunder die erste weltweit, die das Lied so schnell erlernt hat von ihrem vorigem Niveau aus gesehen ^^ Fett :D

Aber ich kapier nicht, dass das du dann noch andere Lieder mit 4 Sternen hast :D Die Notenfolgen von TTFAF sind mit Abstand das krasseste (DWDTG ausgenommen ^^).

Achja, vllt. schaffste ja den HellAshes, der hat Jordan auf Profi geFCed (100%). Er hat bei TTFAF ~790k.

@Thunder, spiel mal Jordan und sag mal wie viel du schaffst :)

E: Ah, ich brauch mir keine Sorgen machen X-D auf der PS3 hat noch kein Mensch diese Score erreicht, das beste is 650k ;D

THUNDERDOMER
2008-01-23, 15:12:26
Wenn man noch nicht so schnell umgreifen kann (so wie ich X-D), dann schlägste mit dem Ellbogen an.

Tja, wenn ne Note verpasst, dann wirds eng ;D

Ist nicht einmal so viel Arbeit... Nach ner halben Stunde haste schon ne gute Koordination. Geht auch ganz gut... nur wie gesagt, auf der PS3 treff ich gerade mal die ersten 4 Noten... manchmal auch mehr und komme fast bis zum Ende, aber irgendwie seeehr selten... Auf der Wii klappts fast jedes mal.

Aber 680k ist krass, das schaff' ich auch in einem halben Jahr noch nicht, das ist sicher. Damit ware Thunder auf Scorehero (! nicht guitarhero.com) unter den besten 28, und das auf der XBox, wo die besten der besten spielen!

Auf der PS2 wäre es Platz 16.

Da ist Thunder die erste weltweit, die das Lied so schnell erlernt hat von ihrem vorigem Niveau aus gesehen ^^ Fett :D

Aber ich kapier nicht, dass das du dann noch andere Lieder mit 4 Sternen hast :D Die Notenfolgen von TTFAF sind mit Abstand das krasseste (DWDTG ausgenommen ^^).

Achja, vllt. schaffste ja den HellAshes, der hat Jordan auf Profi geFCed (100%). Er hat bei TTFAF ~790k.

@Thunder, spiel mal Jordan und sag mal wie viel du schaffst :)

E: Ah, ich brauch mir keine Sorgen machen X-D auf der PS3 hat noch kein Mensch diese Score erreicht, das beste is 650k ;D

Weil ich die anderen Lieder nicht viel geübt habe und keine bock jedes Lied 5 Sterne zu schaffen. Ich will ja auch mal was anders Spielen als nur Guitar Hero 3 zu üben und alle 5 Sterne zu kriegen.

Jordan hab ich schon sooo lange geschafft, 3 Sterne (Stand September 2006, mit viele übungen, glaube 1 Monat gebraucht damals). Hab Jordan lange nicht mehr gespielt. Ich werde mir ja verbessern auf 5 Sterne. Vielleicht schaffe ich locker 1 Versuch, hoffe ich mal :D X-D

Da ich Hammerons und Pulloffs Trick herausgefunden habe, bin ich deutlich besser geworden :D Vorher war ich schlechter als du, nur weil ich das nicht wüsste dass man auch anders machen kann)

Bin bei Scorehero nicht angemeldet, will ich ja auch nix. Warum soll ich Platz 1 sein und noch mehr üben bis Finger nicht mehr geht?? ;)

Zu den beide Händen: Da nutze ich nur das Abschnitt "Das sind Hammeros" Ist dies mal vorbei, nutze ich ganz normal.

Nedo
2008-01-23, 16:20:52
Weil ich die anderen Lieder nicht viel geübt habe und keine bock jedes Lied 5 Sterne zu schaffen. Ich will ja auch mal was anders Spielen als nur Guitar Hero 3 zu üben und alle 5 Sterne zu kriegen.

Jordan hab ich schon sooo lange geschafft, 3 Sterne (Stand September 2006, mit viele übungen, glaube 1 Monat gebraucht damals). Hab Jordan lange nicht mehr gespielt. Ich werde mir ja verbessern auf 5 Sterne. Vielleicht schaffe ich locker 1 Versuch, hoffe ich mal :D X-D

Da ich Hammerons und Pulloffs Trick herausgefunden habe, bin ich deutlich besser geworden :D Vorher war ich schlechter als du, nur weil ich das nicht wüsste dass man auch anders machen kann)

Bin bei Scorehero nicht angemeldet, will ich ja auch nix. Warum soll ich Platz 1 sein und noch mehr üben bis Finger nicht mehr geht?? ;)
Und durch den Trick so einen Quantensprung gemacht? :D Das will ich auch ^^ Weil an 600k punkte bei TTFAF brauch ich gar nicht denken, da bin ich noch 1000km entfernt X-D
DA (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5845821&postcount=51) hast Play with Me noch nicht geschafft X-D Boah, den Klick will ich auch erleben =)

Dann dürftest das ja locker schaffen auf 5 Sterne ^^ (denke ich, Play with Me ist nichtmal sooo schwer :ugly:)

Gut, du spielst dann ja schon ein ganzes Weilchen länger als ich :D
Wann kam denn der Skillschub bei dir? Vllt. muss ich ja gar nicht mehr lange warten :ulol:

E: Achso warte: Hast du HO/POs immer so gemacht wie man es in Guitar Hero 1 machen musste???

Das würde einiges erklären, das geht ja mal gar nicht X-D

THUNDERDOMER
2008-01-23, 16:26:39
Und durch den Trick so einen Quantensprung gemacht? :D Das will ich auch ^^ Weil an 600k punkte bei TTFAF brauch ich gar nicht denken, da bin ich noch 1000km entfernt X-D
DA (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5845821&postcount=51) hast Play with Me noch nicht geschafft X-D Boah, den Klick will ich auch erleben =)

Dann dürftest das ja locker schaffen auf 5 Sterne ^^ (denke ich, Play with Me ist nichtmal sooo schwer :ugly:)

Gut, du spielst dann ja schon ein ganzes Weilchen länger als ich :D
Wann kam denn der Skillschub bei dir? Vllt. muss ich ja gar nicht mehr lange warten :ulol:

Hehe, wenn Hammerons und Pulloffs zu viel kommt - gleiten (Slide!!!) :D Egal ob die Tasten kaputt geht oder nicht, bei mir ist immer heil. Und jede Hammerons und Pulloffs Noten wenn hell leuchtet niemals extra anschlagen, da fehlt mir sonst die Takt (nur bei schwere Passage wie Raining Blood oder One). Nur die nicht leuchte Note schlage ich an, wenn helle kommt - nie anschlagen, sondern drücken. Da bleibt immer schön im Takt Da hat mir endlich wunderbar geholfen, nach langer Hammerons und Pulloffs-Quälerei. :D

Vergiß Hiperspeed bei GH3. Spiele nicht nach Ton sondern Noten und mitzählen und Ryhthmus. :D

Nein ich habe nicht wie Guitar Hero 1 gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=Rnw1YpKkCTE&feature=related X-D

Nedo
2008-01-23, 19:08:14
Ja gut, die leuchtenden Noten schlag' ich auch nie an X-D Warum auch ^^

Aber bei TTFAF komm' ich da nicht hinterher :D

Aber ich lass' es eh erstmal... auf der PS3 fühlt es sich so an, als ob der Präzisionsmodus an ist... man hat fast Null Toleranz was den Anschlagsbereich angeht... Mal schaun wie das weitergeht...

Nedo
2008-01-26, 16:04:28
So, mein GH3 ist vorher bei ebay gelandet mit beiden Gitarren.


Weil nächste Woche kommt wohl eine XBox 360 ins Haus X-D

Hoffentlich bin ich dann endlich sorgenfrei ^^

DanMan
2008-01-26, 16:23:20
So, mein GH3 ist vorher bei ebay gelandet mit beiden Gitarren.

Weil nächste Woche kommt wohl eine XBox 360 ins Haus X-D

Hoffentlich bin ich dann endlich sorgenfrei ^^
Wird ja ein ganz schön teures Hobby für dich. Wär das Geld in RockBand nicht besser investiert?

Nedo
2008-01-26, 17:46:18
Wird ja ein ganz schön teures Hobby für dich. Wär das Geld in RockBand nicht besser investiert?
Ne Box sollte eh her, von dem her isses egal ^^

Rockband wird auhc gekauft wenns in D is ^^

Aber gleich für die Box, sowas mach ich nicht nochmal mit X-D

Nero
2008-01-27, 12:15:37
Ich hab kurz ne Frag bezüglich GH2. Ich hab nun eine Wackelkontakt am Kabel, an wen soll ich mich dies bezüglich wenden. An dern Verkäufer, den Publisher oder Produzent?

Danke euch!

David

Nedo
2008-01-27, 13:13:12
Ich hab kurz ne Frag bezüglich GH2. Ich hab nun eine Wackelkontakt am Kabel, an wen soll ich mich dies bezüglich wenden. An dern Verkäufer, den Publisher oder Produzent?

Danke euch!

David
Ich würde mich erst an den Verkäufer wenden, der wird dir im Notfall sagen was zu tun ist.

Chronicle
2008-01-27, 17:01:32
Wozu is eigentlich dieser Kabelanschluss an der PS3 (evtl auch Xbox360?) Gitarre gut?

Nedo
2008-01-28, 15:43:48
Wozu is eigentlich dieser Kabelanschluss an der PS3 (evtl auch Xbox360?) Gitarre gut?
Anscheinend für Erweiterungen (Verstärker? :ugly:)

Nedo
2008-01-30, 09:50:37
Die Scores auf guitarhero.com werden jetzt auch mit Hyperspeed hochgeladen, aber nur die, die man ab jetzt macht. Alte Scores zählen nicht.

Perfekt, jetzt muss nur noch meine Box kommen X-D

Nedo
2008-01-31, 09:25:23
Oh, Priest versucht sich an Raining Blood...

http://www.youtube.com/watch?v=R8gUrU73TDk

Bei 1:55 hat er schon so viele Punkte wie ich insgesamt X-D

Lurtz
2008-01-31, 21:08:38
Mann, gestern bei TTFAF auf schwer bei 94% verloren :usad: Da ist das schwerste vorbei und dann versaut man es noch... :rolleyes:

DanMan
2008-01-31, 22:07:31
Mann, gestern bei TTFAF auf schwer bei 94% verloren :usad: Da ist das schwerste vorbei und dann versaut man es noch... :rolleyes:
Ja, das ist schon fast peinlich. :tongue:

Nedo
2008-02-01, 12:06:33
Mann, gestern bei TTFAF auf schwer bei 94% verloren :usad: Da ist das schwerste vorbei und dann versaut man es noch... :rolleyes:
Och, das ist mir auf Profi passiert ^^

Geht vorbei X-D

Frage an die 360 Zocker...

Ist bei euch auch so schnell Starpower aktiviert, wenn ich die Gitarre nur ein bisschen anhebt?

Das nervt ein wenig...

Rest ist super... sowas von total anders als auf der PS3 :)

THUNDERDOMER
2008-02-01, 12:40:16
Nedo:

Wieso PS3 Version verkaufen, weil die Noten null Toleranz trifft??? (wie Präzisionsmodus) Ich habe die PS2 Version und ich habe gar keine Probleme beim Spielen. Ich kann die Noten problemlos treffen. ^^

Präzisionsmodus hab ich beim Cheat ausprobiert, wirklich bekomme ich etwas mehr Fehler als ausgeschaltete Cheat :D


Jordan 99% Fehlerfrei X-D

Nedo
2008-02-01, 13:01:08
Nedo:

Wieso PS3 Version verkaufen, weil die Noten null Toleranz trifft??? (wie Präzisionsmodus) Ich habe die PS2 Version und ich habe gar keine Probleme beim Spielen. Ich kann die Noten problemlos treffen. ^^

Präzisionsmodus hab ich beim Cheat ausprobiert, wirklich bekomme ich etwas mehr Fehler als ausgeschaltete Cheat :D


Jordan 99% Fehlerfrei X-D
Jop, genau deswegen... mit der 360 tut schon viiieeel besser.

99% Hui, Respekt, du bist wirklich um einiges besser geworden, den Skillschub will ich auch :D WIE hast du das gemacht?? Das ist derbst ey ^^ War das auch so ein "Klickmoment" wo plötzlich alles gepasst hat?

Ich schieb das bei dir einfach mal auf (Insel- ;D)Begabung X-D

Und nimm' endlich ein Video auf, das will ich sehen :D Dann kommste ganz groß raus ^^

Lurtz
2008-02-01, 13:02:42
Och, das ist mir auf Profi passiert ^^

Geht vorbei X-D
Jetzt habe ich irgendwie das strumming verlernt :ugly: Echt schlimm... ^^

Frage an die 360 Zocker...

Ist bei euch auch so schnell Starpower aktiviert, wenn ich die Gitarre nur ein bisschen anhebt?

Das nervt ein wenig...
Im Stehen ist das bei mir bei der Les Paul auch so :( Aber ich spiele sowieso meistens im Sitzen ^^

Rest ist super... sowas von total anders als auf der PS3 :)
Was soll denn da so anders sein :confused:
Edit: OK, alles klar.

THUNDERDOMER
2008-02-01, 13:14:30
Jop, genau deswegen... mit der 360 tut schon viiieeel besser.

99% Hui, Respekt, du bist wirklich um einiges besser geworden, den Skillschub will ich auch :D WIE hast du das gemacht?? Das ist derbst ey ^^ War das auch so ein "Klickmoment" wo plötzlich alles gepasst hat?

Ich schieb das bei dir einfach mal auf (Insel- ;D)Begabung X-D

Und nimm' endlich ein Video auf, das will ich sehen :D Dann kommste ganz groß raus ^^

Ich hab kein Videokamera und ich habe auch kein einzige Videos gemacht. Naja isses auch egal. Hast du mal gewusst wenn du Guitar Hero 3 "Einfache Expertmodus" aktiviert und dann die Punkte ganz schummelt??? Wenn ich versuche Trough the Fire and Flames mit Einfache Expertmodus spiele, spuckt über 1.500.000 Punkte raus!!! Witzig wahr??? Als ob jede Note 4x oder 8x Fach gespielt wird. (gestestet beim Übungsmodus, will die Originalpunkte bei Karrerie nicht ändern)

Nedo
2008-02-01, 15:08:02
Jetzt habe ich irgendwie das strumming verlernt :ugly: Echt schlimm... ^^


Im Stehen ist das bei mir bei der Les Paul auch so :( Aber ich spiele sowieso meistens im Sitzen ^^


Was soll denn da so anders sein :confused:
Edit: OK, alles klar.
Dann mussts wieder lernen xD

Lass demnächst mal zocken =)

Lurtz
2008-02-01, 17:15:21
Dann mussts wieder lernen xD

Lass demnächst mal zocken =)
Gerne, mein Live-Abo läuft noch bis Mitte Februar :D Bin die meiste Zeit wahrscheinlich abends online, wir werden uns schon mal über den Weg laufen. Auch wenn ich keine Chance habe ^^

Nedo
2008-02-03, 12:11:41
Gerne, mein Live-Abo läuft noch bis Mitte Februar :D Bin die meiste Zeit wahrscheinlich abends online, wir werden uns schon mal über den Weg laufen. Auch wenn ich keine Chance habe ^^
Ah genua, mein Abo auffrischen muss ich X-D

btw. Hab gerade TTFAF auf Profi endlich geschafft ^^ XBox, ich liebe dich xD

Oh doch, das ist fein, Raining Blood auf Profi 4 Sterne X-D

Dummerweise hatte ich kurzzeitig heute kein XBL Gold und schon fehlen einige Scores... im Nachhinein will das Ding ja keine Scores hochladen -.-

Kenny1702
2008-02-03, 16:24:59
Ah genua, mein Abo auffrischen muss ich X-D

btw. Hab gerade TTFAF auf Profi endlich geschafft ^^ XBox, ich liebe dich xD

Oh doch, das ist fein, Raining Blood auf Profi 4 Sterne X-D

Dummerweise hatte ich kurzzeitig heute kein XBL Gold und schon fehlen einige Scores... im Nachhinein will das Ding ja keine Scores hochladen -.-
Was du einmal schaffst, wirdst du doch auch ein zweites Mal schaffen:).

DanMan
2008-02-04, 00:14:02
btw...
Jaja... von wegen btw. - du Freak! :ugly:

Nedo
2008-02-04, 10:26:52
Jaja... von wegen btw. - du Freak! :ugly:
I have zittered ;(

E: Kannst du auch schaffen, musst dich nur ein Weilchen mit dem Intro beschäftigen ^^ Geht rel. schnell :)

E2: Ahjo, Foto gibts auch X-D Will jemand? ;D

Thorwan
2008-02-04, 18:41:51
Ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Ist mein zweites Musikspiel nach Elite Beat Agents auf dem DS.
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr zum ersten Mal einen Song auf 100% hattet? Ich habe das Tutorial beendet und spiele jetzt seit einer geschlagenen Stunde ununterbrochen den ersten Song (Slow Ride) auf Easy, und komme nicht höher als 94% :(
Andere Songs/Schwierigkeitsgrade hab ich dementsprechend gar nicht erst getestet. Stelle ich mich zu dämlich an, oder ist die Lernkurve von GH3 wirklich so steil?

gnomi
2008-02-04, 18:46:28
Also das Spiel hat schon eine enorme Lernkurve.
Am Anfang ist es nicht ungewöhnlich, GH auch auf einfachen Stufen für ziemlich schwer zu halten.
Spiele mal ein paar Stunden und beobachte Deine Fortschritte. :)

Thorwan
2008-02-04, 20:41:42
Also das Spiel hat schon eine enorme Lernkurve.
Am Anfang ist es nicht ungewöhnlich, GH auch auf einfachen Stufen für ziemlich schwer zu halten.
Spiele mal ein paar Stunden und beobachte Deine Fortschritte. :)
Nunja, die 100% habe ich zwar immer noch nicht (99% *grmpf*), aber zumindest habe ich unterdessen einige Fehler in Sachen Haltung, Griff, Whammyposition und Hammer-On/Pull-Off ausgemerzt. Drolligerweise habe ich das testhalber herntergeladenen Halo-Theme direkt beim ersten Versuch auf 98% bekommen (ebenfalls auf Easy natürlich). Liegt vielleicht daran, dass ich den Song kenne.
Ich gebe nicht auf :)

Lurtz
2008-02-04, 21:01:37
Gleich mal ein Tipp: Gerade auf höheren Schwierigkeitsstufen sollte man sich auch mit weniger als 100% zufrieden geben ;) :D

Nedo
2008-02-04, 21:05:17
Gleich mal ein Tipp: Gerade auf höheren Schwierigkeitsstufen sollte man sich auch mit weniger als 100% zufrieden geben ;) :D
Das ist richtig ^^

Die ersten 100% kommen, aber nicht nach ein paar Stunden... Wochen sind da angemessener ;)

Lurtz, wolln wa ne Runde? ^^

Lurtz
2008-02-04, 23:23:57
Lurtz, wolln wa ne Runde? ^^
Wenn du online kommst, gerne!

Edit: OK, wird wohl nichts mehr. Ich melde mich morgen Abend mal per PM, vielleicht können wir dann mal.

Nedo
2008-02-05, 07:52:45
Wenn du online kommst, gerne!

Edit: OK, wird wohl nichts mehr. Ich melde mich morgen Abend mal per PM, vielleicht können wir dann mal.
Ich war on =/ Hab dich aber nicht gesehen ;(

raibera
2008-02-05, 10:30:11
Ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt. Ist mein zweites Musikspiel nach Elite Beat Agents auf dem DS.
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr zum ersten Mal einen Song auf 100% hattet? Ich habe das Tutorial beendet und spiele jetzt seit einer geschlagenen Stunde ununterbrochen den ersten Song (Slow Ride) auf Easy, und komme nicht höher als 94% :(
Andere Songs/Schwierigkeitsgrade hab ich dementsprechend gar nicht erst getestet. Stelle ich mich zu dämlich an, oder ist die Lernkurve von GH3 wirklich so steil?

vergiss 100%
das klappt dann irgendwann nebenbei, aber meistens nicht wenn man's sich vornimmt.
außerdem würde ich nicht zu lange an einem lied rumachen.
spiel lieber querbeet durch alle mögliche songs. so ist der lerneffekt größer, da man auch andere tonfolgen und griffkombinationen erlernt.
und dann bei zeiten gleich auf mittel wechseln.

HotSalsa
2008-02-05, 12:32:32
vergiss 100%
das klappt dann irgendwann nebenbei, aber meistens nicht wenn man's sich vornimmt.
außerdem würde ich nicht zu lange an einem lied rumachen.
spiel lieber querbeet durch alle mögliche songs. so ist der lerneffekt größer, da man auch andere tonfolgen und griffkombinationen erlernt.
und dann bei zeiten gleich auf mittel wechseln.

So ist es. Ich habe auf easy einfach weiter gespielt.
Irgendwann bei Tier 5 oder 6 habe ich mich dann mal wieder an die ersten Lieder gemacht - auf einmal flutschte es nur so :smile:

Medium erschliesst sich mir aber noch nicht ganz, zieht schon ganz schön heftig an für mich als Grobmotoriker.
Aber auch wenn ich Medium nie schaffen sollte is es latte. Selbst auf Easy bekommt man bei den meisten Liedern so ein tolles Feeling.

Habe mein GHIII gerade zum Umtauschen gebracht.
Immer wenn ich grün und rot gleichzeitig drücken musste und dann den pulloff mache schaltete dich gelb automatisch dazu, obwohl ich den gar nicht gedrückt hatte. :P
Wenigstens tauscht Game Castle hier in HH anstandslos um :smile:

Nedo
2008-02-05, 13:09:12
So ist es. Ich habe auf easy einfach weiter gespielt.
Irgendwann bei Tier 5 oder 6 habe ich mich dann mal wieder an die ersten Lieder gemacht - auf einmal flutschte es nur so :smile:

Medium erschliesst sich mir aber noch nicht ganz, zieht schon ganz schön heftig an für mich als Grobmotoriker.
Aber auch wenn ich Medium nie schaffen sollte is es latte. Selbst auf Easy bekommt man bei den meisten Liedern so ein tolles Feeling.

Habe mein GHIII gerade zum Umtauschen gebracht.
Immer wenn ich grün und rot gleichzeitig drücken musste und dann den pulloff mache schaltete dich gelb automatisch dazu, obwohl ich den gar nicht gedrückt hatte. :P
Wenigstens tauscht Game Castle hier in HH anstandslos um :smile:
Auch Mittel schaffst du, ganz sicher :)

Meine Freundin quält sich gerade auch auf Mittel, aber es wird...

Vllt. hats bei mir so gut geklappt, weil ich nach einer Stunde zu Mittel gewechselt bin ^^

Gevexx
2008-02-05, 18:10:36
Bei Mittel dachte ich auch erst das ich kein Land finde, aber irgentwann flutschte es ^^. Bei Hard genauso erst überall 3 Sterne und riesen Frust, doch inzwischen hab ich schon fast alle (Bis Tier 5) auf 4-5 Sterne gebracht.

Nedo
2008-02-06, 07:50:45
Lurtzi und ich haben gestern Abend ne Runde Coop gespielt, müssen wir wiederholen ^^

btw.
Gestern hats wieder kein einziges Lied auf guitarhero.com von mir hochgeladen.. Toll -.-
Somit waren meine 100% bei No more Sorrow wieder für den Hintern ;(

Naja, Foto hab ich X-D

Lurtz
2008-02-07, 22:35:27
Juhu, endlich TTFAF auf schwer geschafft :ujump2: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich ;D

Nein, nach dem Intro ist es gar nicht schwer, habe sogar die Soli ohne SP geschafft :)

The Metal auf Profi habe ich auch endlich geschafft, erfolgreicher GH-Abend :D KoC und Stricken habe ich auch auf Anhieb geschafft, nur 3s&7s und Before I Forget gehen mal gar nicht, diese kranken 3er-Chords :rolleyes:



Morgen wird mal wieder gerockt, Nedo... =)

Nedo
2008-02-08, 09:25:57
Juhu, endlich TTFAF auf schwer geschafft :ujump2: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich ;D

Nein, nach dem Intro ist es gar nicht schwer, habe sogar die Soli ohne SP geschafft :)

The Metal auf Profi habe ich auch endlich geschafft, erfolgreicher GH-Abend :D KoC und Stricken habe ich auch auf Anhieb geschafft, nur 3s&7s und Before I Forget gehen mal gar nicht, diese kranken 3er-Chords :rolleyes:



Morgen wird mal wieder gerockt, Nedo... =)
Sauber!
The Metal Punkte? Hab letztens 245k geschafft X-D

3s & 7s is' eigtl. einfach, sobal du Auf-/Abschlag beherrschst. Before I forget ist... joo, sehr anspruchsvoll :D

3er Chords? Dann biste wohl noch nicht zu den wechselnden zweier gekommen ;D DAS ist cool :D

Jop, heute wird gerockt, da muss DMC4 nochmal warten ^^
Dieses mal spiel ich Bass, damits fair bleibt ^^

Achja, besorg' dir mal die anderen Songpacks und Lieder, die sind wirklich gut :)

Lurtz
2008-02-08, 16:56:15
Sauber!
The Metal Punkte? Hab letztens 245k geschafft X-D
Nur drei Sterne, also sicher nichts ruhmreiches ^^

3s & 7s is' eigtl. einfach, sobal du Auf-/Abschlag beherrschst. Before I forget ist... joo, sehr anspruchsvoll :D
Tue ich eigentlich, aber beim Anspielen gestern ging es mir zu schnell. Aber wie gesagt nur mal angespielt...


Jop, heute wird gerockt, da muss DMC4 nochmal warten ^^
Dieses mal spiel ich Bass, damits fair bleibt ^^
OK. Solange wir nicht gerade Take this Life, TTFAF oder sowas spielen, werde ich auch mal Profi nehmen ^^

Achja, besorg' dir mal die anderen Songpacks und Lieder, die sind wirklich gut :)
Ich ringe die ganze Zeit mit mir, vor allem das Classic Pack würde mich interessieren. Andererseits finde ich die Songpacks völlig überteuert, da zahle ich ja noch mal so viel am Ende :(

Lurtz
2008-02-08, 20:33:04
Ach Nedolein, warum hast du denn keine Zeit :( ^^

Thorwan
2008-02-08, 21:31:36
So, auch von mir mal ein kleines Update. Ich bin ja leider die letzten Tage kaum zum Spielen gekommen, aber heute lief es wie geschmiert (knapp 20 Songs gespielt - noch immer auf Easy). Habe bis auf eine Ausnahme jeden Song im ersten Anlauf auf 5 Sterne gebracht - Same Old Song And Dance von Aerosmith hat mich einige Versuche gekostet.

Aber zumindest habe ich jetzt etwas Zuversicht gewonnen :)

Meinen Account habe ich nun auch auf guitarhero.com verlinkt:
http://www.guitarhero.com/accounts/502965

Nedo
2008-02-08, 23:17:24
Ach Nedolein, warum hast du denn keine Zeit :( ^^
FUCK, bin vorher aufm Sofa eingeschlafen ;(

Bin jetzt evtl. noch bissle da... wann hastn morgen Zeit. Bin schon morgens da ^^

Nedo
2008-02-09, 10:33:51
Hui, hatte grad bei We three Kings online 225k Punkte O_O

Wow, ging das ab X-D

@Thorwan: Dann komm zu uns die Tourgroup namens "3DCenter Heroes" X-D

THUNDERDOMER
2008-02-09, 12:55:14
Mein Traum ist es wenn ich GH3 Online hätte, TTFAF Profi gegen Profi zu spielen (der Gegner muss sehr gut sein können!) :D

Ich habe leider nur die PS2 Version :D

Ich mache jetzt lange Pause für GH3. Ich will Final Fantasy 12 lange spielen anstatt nur Guitar Hero spielen und andere Spiele undurchgespielt liegen lassen. :D

Chronicle
2008-02-09, 14:13:18
Sagmal Nedo, hast du jetz auch nen neuen Acc bei guitarhero.com?


€: Ah ich deh grad, bei dir is da ja jetz nen Xbox Symbol. Wie konnteste denn das umstellen?
€²: Trotz deiner tollen Xbox bin ich bei Cherub Rock noch vor dir :biggrin:

Nedo
2008-02-09, 15:06:26
Sagmal Nedo, hast du jetz auch nen neuen Acc bei guitarhero.com?


€: Ah ich deh grad, bei dir is da ja jetz nen Xbox Symbol. Wie konnteste denn das umstellen?
€²: Trotz deiner tollen Xbox bin ich bei Cherub Rock noch vor dir :biggrin:
Einfach den Gamecode eingeben, dann kann man zwischen den Accounts wechseln...

Stimmt, Ich mag Cherub Rock nicht ^^

Aber ich spiels irgendwann nochmal :D Haste auch schon 8 FCs auf Profi? :ulol:

;D

Nedo
2008-02-09, 17:46:24
So, Before I Forget endlich 5 Sterne, wurde aber auch Zeit ^^

Dein Cherub Rock Rekord ist auch geschlagen X-D

Chronicle
2008-02-09, 17:56:41
Was soll ein FC sein?

Nedo
2008-02-09, 17:59:19
Was soll ein FC sein?
FC = Full Combo = 100% ohne Overstrum o.Ä.

So, Knight of Cydonia auch 5 Sterne... fehlt nur noch Raining Blood (4), Number of the Beast (4 :usad:) und One (4) aus der Mainsetlist :D

Chronicle
2008-02-09, 18:49:57
FC = Full Combo = 100% ohne Overstrum o.Ä.

So, Knight of Cydonia auch 5 Sterne... fehlt nur noch Raining Blood (4), Number of the Beast (5 :usad:) und One (4) aus der Mainsetlist :D

Ich find das Spiel (oder mich X-D) komisch.
Den Anfang von TTFAF krieg ich hin. Hat nich lang gedauert. Aber das Solo geht garnicht. Genau wie immernoch das von Livin Colours. Irgendwie haut mich alles was überhaupt keine Struktur bzw nen System hat raus.
Einfach dieses wirre rumgehacke... find ich schade. Bei Teil 2 hats sowas irgendwie nicht gegeben. Zumindest nicht in dem Ausmaß.

Thorwan
2008-02-09, 21:56:57
Kurze Frage zwischendurch:
Ich spiele hier gerade mit einen Freund die Coop Karriere. Das klappt soweit auch gut. Das Problem bezieht sich auf unsere Einnahmen. Wie auch in der Singleplayer Kampane verdienen wir Geld. Allerdings können wir den Shop nirgendwo finden, um es auszugeben.
Ich habe schon im offiziellen Forum nach einer Antwort gesucht, allerdings nichts gefunden. Haben wir den Shop übersehen, oder fehlt er im Coop einfach und das Geldverdienen ist hierbei ohne Sinn?

Nedo
2008-02-10, 11:36:37
Kurze Frage zwischendurch:
Ich spiele hier gerade mit einen Freund die Coop Karriere. Das klappt soweit auch gut. Das Problem bezieht sich auf unsere Einnahmen. Wie auch in der Singleplayer Kampane verdienen wir Geld. Allerdings können wir den Shop nirgendwo finden, um es auszugeben.
Ich habe schon im offiziellen Forum nach einer Antwort gesucht, allerdings nichts gefunden. Haben wir den Shop übersehen, oder fehlt er im Coop einfach und das Geldverdienen ist hierbei ohne Sinn?
Geh mal in die Optionen im Hauptmenu. Da gibts einen Untermenü "Laden".

Da kannste dann den Koop-Speicherstand auswählen :)

@Chronicle: Ja, da stimm' ich dir zu.

Das Intro schaff' ich inzwischen auch gut, zumiondest auf der Wii X-D Selbst auf meiner XBox lass ich mich von irgendwas ablenken, keine Ahnung von was :usad: Aber es klappt manchmal ^^

Aber wo ist bei Cult of Personality das Problem? ;D Ich find das Solo auch recht übersichtlich. Bei welchem Solo verpatzt du es denn?

Chronicle
2008-02-10, 12:47:48
Geh mal in die Optionen im Hauptmenu. Da gibts einen Untermenü "Laden".

Da kannste dann den Koop-Speicherstand auswählen :)

@Chronicle: Ja, da stimm' ich dir zu.

Das Intro schaff' ich inzwischen auch gut, zumiondest auf der Wii X-D Selbst auf meiner XBox lass ich mich von irgendwas ablenken, keine Ahnung von was :usad: Aber es klappt manchmal ^^

Aber wo ist bei Cult of Personality das Problem? ;D Ich find das Solo auch recht übersichtlich. Bei welchem Solo verpatzt du es denn?

Beim letzten, ich glaub des waren 3 oder? Naja, mir fehlen ca 2 Sekunden Zeit, dann wär ich durch. Aber ich hab keinen Nerv mich da an den Übungsmodus zu setzen, weil das Lied mich einfach Agressiv macht :tongue:

Nedo
2008-02-10, 14:50:03
Beim letzten, ich glaub des waren 3 oder? Naja, mir fehlen ca 2 Sekunden Zeit, dann wär ich durch. Aber ich hab keinen Nerv mich da an den Übungsmodus zu setzen, weil das Lied mich einfach Agressiv macht :tongue:
Mmh, schonmal versucht deine Starpower bisschen später einzusetzen?

So hab ichs damals auch geschafft. Im Moment kann ichs nimmer ganz verfolgen, weil ich keine Starpower mehr brauche X-D

Ahja, ich hab mal wieder Glück mit der Gitarre =)
Die grüne Grifftaste gibt den Geist auf... jetzt mit Kontaktspray tuts wieder... aber für wie lange -.- Sie blinkt die ganze Zeit, wenn ich sie drücke ;(

Thorwan
2008-02-10, 15:29:43
Geh mal in die Optionen im Hauptmenu. Da gibts einen Untermenü "Laden".

Da kannste dann den Koop-Speicherstand auswählen :)
Danke!
Auf die Idee, danach in den Spieloptionen zu suchen, sind wir wirklich nicht gekommen. Zumal der Shop im Singleplayer ja da ist, wo er sinn macht - bei den Gestaltungsoptionen.

Hab Easy nun durch, allerdings fehlen mir noch 5 Sterne bei Raining Blood von Slayer. Werde mich morgen mal etwas näher damit befassen und dann auf Medium beginnen :)

Nedo
2008-02-10, 18:36:59
Sauber :)
Halt dich auch nicht zu lange bei Mittel auf, sonst fällts dir viel schwerer auf Schwer wegen der fünften Note!

Frage an die, die GH2 auf der XBox haben: Ist die XPlorer Gitarre mit oder ohne Kabel?

Lurtz
2008-02-10, 18:46:58
Frage an die, die GH2 auf der XBox haben: Ist die XPlorer Gitarre mit oder ohne Kabel?
Mit Kabel.

Nedo
2008-02-10, 23:35:05
Mit Kabel.
Ok, danke. Eine ohne Kabel gabs für GH2 damals nicht für die Box, oder?

Wie auch immer... wenn ich mir eine zweite kauf, dann wirds halt eine mit Kabel, ich hab die Schnauze voll von den Les Pauls X-D

Lurtz
2008-02-10, 23:39:01
Ok, danke. Eine ohne Kabel gabs für GH2 damals nicht für die Box, oder?

Wie auch immer... wenn ich mir eine zweite kauf, dann wirds halt eine mit Kabel, ich hab die Schnauze voll von den Les Pauls X-D
Nein, gab keine. Ob die X-Plorer besser als die Les Paul ist, wage ich aber zu bezweifeln. Wobei meine bis auf das lockere Tremolo noch problemlos läuft ;D

Bei meiner Les Paul geht die rote Taste langsam zugrunde...

Nedo
2008-02-12, 08:34:46
Nein, gab keine. Ob die X-Plorer besser als die Les Paul ist, wage ich aber zu bezweifeln. Wobei meine bis auf das lockere Tremolo noch problemlos läuft ;D

Bei meiner Les Paul geht die rote Taste langsam zugrunde...
Joa, mir geht es um die Funktionalität. Das sticht die Les Paul ja nicht gerade hervor X-D

Deswegen... weiß ich nicht, ob eine zweite Gitarre wohl vllt. doch die Explorer wird >.<

Achja, zocken war wieder geil :D Aber warum ist deine Verbindung plötzlich wech? =/

Lurtz
2008-02-12, 20:46:51
Joa, mir geht es um die Funktionalität. Das sticht die Les Paul ja nicht gerade hervor X-D

Deswegen... weiß ich nicht, ob eine zweite Gitarre wohl vllt. doch die Explorer wird >.<

Achja, zocken war wieder geil :D Aber warum ist deine Verbindung plötzlich wech? =/
Sorry, hatte ein Problem mit dem Router...

Mein Live-Abo läuft leider nur noch bis zum 15. also sollten wir die nächsten zwei/drei Tage noch mal spielen ^^

noid
2008-02-12, 20:53:53
Schwer, Aerosmith - Same Old Song And Dance X-(

Ich kriegs nicht gebacken. Der Rest wirkt dabei in schwer supereinfach.

DanMan
2008-02-12, 22:47:55
Schwer, Aerosmith - Same Old Song And Dance X-(

Ich kriegs nicht gebacken. Der Rest wirkt dabei in schwer supereinfach.
Ja, das ist fies, weil der gute Mann da ständig viele kleine Variationen einbaut. Geht mir ähnlich bei dem Lied. Is' wie bei Misirlou oder Rock this Town aus GH2. Aber was solls... dann hab ich eben nur 3 oder 4 Sterne... Einfach nicht drüber ärgern, dann passts schon.

Nedo
2008-02-13, 07:57:45
Ja, das ist fies, weil der gute Mann da ständig viele kleine Variationen einbaut. Geht mir ähnlich bei dem Lied. Is' wie bei Misirlou oder Rock this Town aus GH2. Aber was solls... dann hab ich eben nur 3 oder 4 Sterne... Einfach nicht drüber ärgern, dann passts schon.
Jup, bei dem Lied müssen die Finger fliegen und man muss ziemlich genau wissen was man macht...

@DanMan: Ich brauch nur noch 3 Lieder auf 5 Sterne (Profi :)). Unter anderem Number of the Beast... Hab nur 350k :ugly:

One war ziemlich knapp ;( Raining Blood dauert noch ein Weilchen X-D

Hast Raining Blood inzwischen geschlagen?

DanMan
2008-02-13, 18:16:51
Jup, bei dem Lied müssen die Finger fliegen und man muss ziemlich genau wissen was man macht...

@DanMan: Ich brauch nur noch 3 Lieder auf 5 Sterne (Profi :)). Unter anderem Number of the Beast... Hab nur 350k :ugly:

One war ziemlich knapp ;( Raining Blood dauert noch ein Weilchen X-D

Hast Raining Blood inzwischen geschlagen?
Ne, aber auch nicht mehr gespielt. Mein Ehrgeiz für das Spiel hält sich in Grenzen. Da üb' ich lieber auf meiner echten Gitarre, das bringt auf lange Sicht mehr.

Achja, Cities on flame with Rock and Roll is echt cool - v.a. das Solo.

Nedo
2008-02-13, 18:47:55
Ne, aber auch nicht mehr gespielt. Mein Ehrgeiz für das Spiel hält sich in Grenzen. Da üb' ich lieber auf meiner echten Gitarre, das bringt auf lange Sicht mehr.

Achja, Cities on flame with Rock and Roll is echt cool - v.a. das Solo.
Da geb' ich dir allerdings Recht :)

Jup, das Lied ist eigtl. ganz cool ^^

noid
2008-02-13, 21:09:50
Jup, bei dem Lied müssen die Finger fliegen und man muss ziemlich genau wissen was man macht...

@DanMan: Ich brauch nur noch 3 Lieder auf 5 Sterne (Profi :)). Unter anderem Number of the Beast... Hab nur 350k :ugly:

One war ziemlich knapp ;( Raining Blood dauert noch ein Weilchen X-D

Hast Raining Blood inzwischen geschlagen?

Womit ich tierisch probleme habe: orange, gelb, grün, dann rot/blau X-(
Mit welchen Finger spielst du die zB?

Nedo
2008-02-13, 23:16:21
Womit ich tierisch probleme habe: orange, gelb, grün, dann rot/blau X-(
Mit welchen Finger spielst du die zB?
Orange: Kleiner Finger
Gelb: Mittelfinger
Grün: Zeigefinger
Rot/blau: Zeigefinger/Ringfinger

;)

Achja... alle meine Scores vom DLC sind weg... ALLE, auf einmal... alle anderen Scores sind da :|

Was zur Hölle? Da hatte ich 4 FCs ;(

Thorwan
2008-02-14, 00:14:20
*grmbl*
Irgendwie ist die Achievementverteilung im Coop seltsam.
Zusammen einen Song perfekt durchgespielt - Nur Spieler 1 bekommt das Achievement. Kampagne durchgespielt, nur Spieler 1 bekommt das Achievement. Guitarhero.com: Statistiken der Coop-Kampagne von Spieler 2 werden nicht gespeichert...
Spieler 1 bekommt das Bass-Achievement, Spieler 2 aber nicht das Guitar Achievement...

Dummerweise war ich Spieler 2... :( :mad: :frown:

Nedo
2008-02-14, 00:20:18
Jup, das ist scheiße.... am besten du freundest dichd amit an, dass guitarhero.com nie richtig funktioniert...

So, aus Trauer um meine Scores bei den DLC songs (oder war es Wut? :mad:)

Hab ich jetzt One auf Profi auf 5 Sterne ^^

Lurtz
2008-02-14, 21:46:18
Wo kann man die Gitarren denn umtauschen? Direkt bei Activision? Die rote Taste meiner LesPaul geht nämlich langsam aber sicher kaputt :(

Chronicle
2008-02-14, 22:27:29
Wo kann man die Gitarren denn umtauschen? Direkt bei Activision? Die rote Taste meiner LesPaul geht nämlich langsam aber sicher kaputt :(
Da wo du sie gekauft hast. Mir wurden bis jetzt bei Karstadt und bei Gamestop die Gitarren getauscht. Und meine jetzige is schon wieder hinüber :|

Nedo
2008-02-15, 08:59:45
Da wo du sie gekauft hast. Mir wurden bis jetzt bei Karstadt und bei Gamestop die Gitarren getauscht. Und meine jetzige is schon wieder hinüber :|
Deswegen kauf ich mir jetzt die Explorer.... Meine Les Paul tut noch ganz gut und die will ich schonen.

@Lurtz, was geht denn bei der roten Taste nimmer?

Lurtz
2008-02-15, 15:49:51
Da wo du sie gekauft hast. Mir wurden bis jetzt bei Karstadt und bei Gamestop die Gitarren getauscht. Und meine jetzige is schon wieder hinüber :|
Na toll, bis ich mal wieder zum Media Markt komme und ob die dann eine neue dahaben... Hätte ich doch bei Amazon gekauft...

Deswegen kauf ich mir jetzt die Explorer.... Meine Les Paul tut noch ganz gut und die will ich schonen.

@Lurtz, was geht denn bei der roten Taste nimmer?
Ich habe ja schon eine X-Plorer, aber eigentlich finde ich die LesPaul besser designt. Außerdem soll sie nicht einfach hier rumliegen, dann hätte ich mir ja gleich das Spiel allein kaufen können.

Bei langen Noten bricht sie manchmal ab. Ist noch nicht wirklich tragisch, aber wenn das so weiter geht...

Nedo
2008-02-15, 16:39:21
Na toll, bis ich mal wieder zum Media Markt komme und ob die dann eine neue dahaben... Hätte ich doch bei Amazon gekauft...


Ich habe ja schon eine X-Plorer, aber eigentlich finde ich die LesPaul besser designt. Außerdem soll sie nicht einfach hier rumliegen, dann hätte ich mir ja gleich das Spiel allein kaufen können.

Bei langen Noten bricht sie manchmal ab. Ist noch nicht wirklich tragisch, aber wenn das so weiter geht...
Das Problem hatte ich auch.

Bau den Hals ab und du wirst wahrscheinlich schwarze Punkte an den Kontakten am Hals sehen. Reib da ganz leicht mit einem Radiergummi drüber und amch' evtl. noch ne Dicke Schicht Kontaktspray rüber und lass es trocken 2 Minuten.

Hat bei mir danach wieder super funktioniert :)

E: Ich kauf mir nachher mal ne Explorer, will die mal ausprobieren ob das spielerisch einen Unterschied macht ^^

Lurtz
2008-02-15, 18:18:25
Das Problem hatte ich auch.

Bau den Hals ab und du wirst wahrscheinlich schwarze Punkte an den Kontakten am Hals sehen. Reib da ganz leicht mit einem Radiergummi drüber und amch' evtl. noch ne Dicke Schicht Kontaktspray rüber und lass es trocken 2 Minuten.

Hat bei mir danach wieder super funktioniert :)
Die eine Kontaktstelle hat eine kleine Delle :|
Zwei andere haben wirklich zwei kleine schwarze Pünktchen. Aber irgendwie traue ich mich nicht da rumzurubbeln ^^

E: Ich kauf mir nachher mal ne Explorer, will die mal ausprobieren ob das spielerisch einen Unterschied macht ^^
Finde ich schon, die Strumbar ist lockerer und noch lauter, die Notentasten sind auch etwas leichtgängiger. Und die Buttonanordnung ist IMO absolut bekloppt. Außerdem war das Tremolo bei mir nach einiger Zeit locker und lässt sich nicht mehr fixieren.
Aber sonst läuft sie ^^

Nedo
2008-02-15, 18:32:54
Die eine Kontaktstelle hat eine kleine Delle :|
Zwei andere haben wirklich zwei kleine schwarze Pünktchen. Aber irgendwie traue ich mich nicht da rumzurubbeln ^^


Finde ich schon, die Strumbar ist lockerer und noch lauter, die Notentasten sind auch etwas leichtgängiger. Und die Buttonanordnung ist IMO absolut bekloppt. Außerdem war das Tremolo bei mir nach einiger Zeit locker und lässt sich nicht mehr fixieren.
Aber sonst läuft sie ^^
Kannste auch ohne Rubbeln einfach Kontaktspray, geht auch ^^ Machste nix kaputt, du machst zumindest nicht noch schlimmer als es eh schon ist :ugly:

Ach, das hört sich ja gut an X-D Warum, wie sind denn die Tasten angeordnet?

Lurtz
2008-02-15, 18:39:25
Kannste auch ohne Rubbeln einfach Kontaktspray, geht auch ^^ Machste nix kaputt, du machst zumindest nicht noch schlimmer als es eh schon ist :ugly:

Ach, das hört sich ja gut an X-D Warum, wie sind denn die Tasten angeordnet?
Habe ich keins da...

Start ist z.B. so weit weg dass es fast unmöglich ist einen Song vernünftig zu pausieren...

Lurtz
2008-02-15, 22:21:11
Super, jetzt fällt die rote Taste komplett aus :(

Habe mal wieder mit der X-Plorer gespielt und festgestellt dass ich mit der immer noch besser bin :ugly: Irgendwie geht vor allem das Strummen einfach lockerer von der Hand.

THUNDERDOMER
2008-02-16, 01:01:28
http://www.consolewars.eu/news/19458/guitar_hero_aerosmith_angekuendigt/

Ich freue mich so sehr auf neue Guitar Hero - Aerosmith

Wird im Handel erscheinen, ganz normales Spiel-DVD mit Hülle wie gewohnt.

Nedo
2008-02-16, 09:36:24
Woot, ein neues Gratislied!!!111 :) Yay ^^

Lurtz
2008-02-16, 18:53:40
Woot, ein neues Gratislied!!!111 :) Yay ^^
Ja, schön :) Ist aber ziemlich einfach.

Danke übrigens für den Tipp mit dem Radiergummi, nachdem ich die schwarzen Punkte wegradiert habe, geht die rote Taste im Moment wieder problemlos =)

Elemental
2008-02-17, 11:05:20
Is zwar keine aktuelle News, aber ich habs gerade erste gelesen:
GH3 Wii Replacement Discs Expected in February
http://www.shacknews.com/onearticle.x/50849

Tjo, Februar is ja nu schon wieder fast rum...

Nedo
2008-02-17, 12:57:13
Ja, schön :) Ist aber ziemlich einfach.

Danke übrigens für den Tipp mit dem Radiergummi, nachdem ich die schwarzen Punkte wegradiert habe, geht die rote Taste im Moment wieder problemlos =)
Na also :)

Joa, das Lied ist einfach...b eime rsten Versuch hab cih nru einmal den falschen Finger benutzt, ansonsten wärens 100% gewesen ^^

Die Explorer ist echt cool, muss mich nur noch ein bisschen an die Tasten gewöhnen ^^

Nedo
2008-02-17, 14:01:14
So, beim zweiten Versuch hats dann geklappt ^^

100% :D Leichtes Lied ^^

Lurtz
2008-02-17, 16:18:20
Na also :)
Jetzt gehts schon wieder nicht, auch der Radiergummi hilft nicht. Bliebe nur noch das Kontaktspray, aber ob das auf Dauer hilft...

Mist :(

Nedo
2008-02-18, 17:52:12
Jetzt gehts schon wieder nicht, auch der Radiergummi hilft nicht. Bliebe nur noch das Kontaktspray, aber ob das auf Dauer hilft...

Mist :(
Mmh Mist =/

Ich hab ja jetzt die Explorer und habe erstmal das Steuerkreut mit einer Alukappe abgeklebt. Die Position ist sehr ungeschickt :D

Aber sonst klasse.

Lurtz
2008-02-18, 19:55:33
Mmh Mist =/

Ich hab ja jetzt die Explorer und habe erstmal das Steuerkreut mit einer Alukappe abgeklebt. Die Position ist sehr ungeschickt :D

Aber sonst klasse.
Ich glaube ich tausche die LesPaul um und spiele dann auch mit der X-Plorer weiter, immerhin hält die schon drei Monate lang, nicht nur einen... :ugly:

Nedo
2008-02-18, 21:17:49
Ich glaube ich tausche die LesPaul um und spiele dann auch mit der X-Plorer weiter, immerhin hält die schon drei Monate lang, nicht nur einen... :ugly:
Jop... bis auf das Tremolo udn die wirklich ungeschickt angebrachten buttons unten ist die Gitarre echt klasse :)

Mark
2008-02-18, 22:17:41
Was funktioniert denn an der Les Pauls nicht? Würdest du die Xplorer empfehlen?


Ich würde eigentlich zur Les Paul tendieren, die schaut mehr nach "echter" Gitarre aus, und nicht so sehr nach Spielzeug

Lurtz
2008-02-18, 22:27:16
Was funktioniert denn an der Les Pauls nicht? Würdest du die Xplorer empfehlen?


Ich würde eigentlich zur Les Paul tendieren, die schaut mehr nach "echter" Gitarre aus, und nicht so sehr nach Spielzeug
Wenn sie funktioniert ist sie super (IMO auch besser als die X-Plorer), aber sie scheint auch durch den abnehmbaren Hals eine noch höhere Ausfallrate zu haben.

Nedo
2008-02-18, 22:30:50
Was funktioniert denn an der Les Pauls nicht? Würdest du die Xplorer empfehlen?


Ich würde eigentlich zur Les Paul tendieren, die schaut mehr nach "echter" Gitarre aus, und nicht so sehr nach Spielzeug
Das stimmt, die Les Paul sieht am wenigsten nach Spielzeug aus.

Ihr größtes Problem ist, dass man den Gitarrenhals vom Korpus trennen kann. Verbinden tun sich die 2 Teile mit kontakten, die nicht gerade immer sehr zuverlässig sind. Normalerweise tun sie, aber es kann passieren, dass sie sich irgendwann abnutzen.

Was für mich noch ein Nachteil ist, die Tasten. Sie wirken zwar moderner (was sie auch sind), aber ich kann mit der Explorer einfach besser spielen.

Die Explorer hat aber auch Nachteile. Das Tremolo ist sehr locker (und funktioniert bei mir auch nicht 100%ig). Die Start u. Select-Tasten bzw das Steuerkreuz sind seeehr ungeschickt angebracht.

Ich muss das Steuerkreuz mit etwas festem überkleben um es nicht aus Versehen während dem Spiel zu betätigen (Hoch/Runter = Auf-/Abschlag!).

Ähm jo...

Nedo
2008-02-19, 15:07:15
rofl hehe ^^

Hab grad mal wieder GH2 gespielt ^^

Habs total verlernt... Bin zwar größtenteils besser als früher, aber die Technik passt voll nicht mehr X-D Total GH3 verwöhnt ^^

Hauptsächlich bei den HO/POs

Lurtz
2008-02-19, 21:11:49
Juhu, endlich das letzte Battle auf schwer geschafft =) =) =)

Aber FCs schaffe ich einfach nicht, irgendeinen Fehler haue ich immer rein :(

Außerdem geht meine LesPaul im Moment wieder, der Hals rutscht ja normalerweise immer leicht hin und her. Jetzt habe ich ihn mit Klebeband so fixiert dass er ganz an der Gitarre ist und sich nicht mehr bewegt, im Moment geht die rote Taste wieder einwandfrei, mal sehen wie lange...

rofl hehe ^^

Hab grad mal wieder GH2 gespielt ^^

Habs total verlernt... Bin zwar größtenteils besser als früher, aber die Technik passt voll nicht mehr X-D Total GH3 verwöhnt ^^

Hauptsächlich bei den HO/POs
Ja, die HO/POs im zweier sind schwierig, finde das dreier auch angenehmer zu spielen :D

Nedo
2008-02-20, 08:02:05
Hehe, das mit dem Klebeband hatte ich auch... dann ging sie kaputt nach einer Weile, weil sie zu fest drin war o_O

Ich dreh langsam durch mit guitarhero.com...

Das Aerosmith - Dream on hab ich jetzt bestimmt schon 7-8 mal FCed... es ist NIE hochgeladen worden...

Gestern mach' ich mal wieder einen kleinen Fehler und ZACK, die Score ist nach ein paar Minuten sofort Online...

Was soll der Kack? X-(

Nedo
2008-02-21, 23:31:15
Lasst den armen Thread nicht sterben und gebt ihm einen Ruck xD

E: Kacke... hab mir den Soundtrack von GH3 zugelegt um mir die 3 Extralieder zu sichern... allerdings war kein Code dabei 0_o

Und nun'? ;(

Unknown Soldier
2008-02-22, 08:52:58
hast du den soundtrack im Geschäft gekauft?

Nedo
2008-02-22, 08:57:30
hast du den soundtrack im Geschäft gekauft?
Nein, bei Amazon...

Unknown Soldier
2008-02-22, 09:09:52
hm... ich hatte bei Amazon noch kein solches Problem soweit ich weiß. Am besten vielleicht eine E-mail ans Service Center oder sowas.

Nedo
2008-02-22, 09:21:19
hm... ich hatte bei Amazon noch kein solches Problem soweit ich weiß. Am besten vielleicht eine E-mail ans Service Center oder sowas.
Das Problem ist ja, dass das auch nicht in der Artikelbeschreibung steht, könnte also sein, dass es diese Aktion wirklich nur in den USA gibt.

Ich glaube ich schreibe Unu mal ne PM :D

Elemental
2008-02-22, 20:24:31
Im shop von RedOctane gibts schon Guitar Hero Aerosmith zum vorbestellen:
http://www.redoctane.com/

Anscheinend gibts das Game aber nur ohne Gitarre; zumindest bisher in deren shop...


P.S.: Was halted ihr von dem Design der Limited Edition-Gitarren von GH3 für die PS2:
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/adux_1989_112784

Nedo
2008-02-22, 20:29:30
Im shop von RedOctane gibts schon Guitar Hero Aerosmith zum vorbestellen:
http://www.redoctane.com/

Anscheinend gibts das Game aber nur ohne Gitarre; zumindest bisher in deren shop...


P.S.: Was halted ihr von dem Design der Limited Edition-Gitarren von GH3 für die PS2:
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/adux_1989_112784
Saucool, wie in GH2 nur bessere Farben =)

Sollte es für die XBox geben :D und PS3 auch ;)

Chronicle
2008-02-22, 20:32:19
Im shop von RedOctane gibts schon Guitar Hero Aerosmith zum vorbestellen:
http://www.redoctane.com/

Anscheinend gibts das Game aber nur ohne Gitarre; zumindest bisher in deren shop...


P.S.: Was halted ihr von dem Design der Limited Edition-Gitarren von GH3 für die PS2:
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/adux_1989_112784

Gitarren mit anständigen Knöpfen. Was würd ich für so nen Ding fpr die PS3 geben.

THUNDERDOMER
2008-02-23, 14:48:29
Ich habe Guitar Hero 2 wieder gespielt und Freebird ist deutlich besser geworden mit dem Punkte. Und weitere Lieder auch. :D

Irgendwie gefallen mir Guitar Hero 2 die Noten-Passagen viel besser als Guitar Hero 3.

Ich warte auf Guitar Hero - Aerosmith, wann im Handel kommt weiß ich gar nicht.

Lurtz
2008-02-23, 21:11:35
Ich habe Guitar Hero 2 wieder gespielt und Freebird ist deutlich besser geworden mit dem Punkte. Und weitere Lieder auch. :D

Irgendwie gefallen mir Guitar Hero 2 die Noten-Passagen viel besser als Guitar Hero 3.

Ich warte auf Guitar Hero - Aerosmith, wann im Handel kommt weiß ich gar nicht.
Angeblich schon in diesem Frühsommer, oder?

Ich habe gestern auch mal wieder GH2 gespielt, aber ich bekomme die HOs/POs einfach nicht gescheit hin, ich drücke sie immer zu schnell :( Dafür hätte ich Psychobilly Freakout auf Expert fast mal geschafft, bin aber bei 76% gescheitert :usad: Danach ging gar nichts mehr...

GH3 spiele ich mittlerweile einfach lieber, ist angenehmer.

pordox
2008-02-23, 21:26:18
Ich sterbe... Reign in Blood auf Schwer ist wirklich schwer... ach du meine Güte, komm nicht weiter. Der Sprung von Mittel auf Schwer ist sowas von krass!

Lurtz
2008-02-23, 21:47:57
Ich sterbe... Reign in Blood auf Schwer ist wirklich schwer... ach du meine Güte, komm nicht weiter. Der Sprung von Mittel auf Schwer ist sowas von krass!
Raining Blood ;) ^^

Bei dem Stück ist nur Mosh 1 richtig schwer, das haut dafür richtig rein. Wenn man die beiden SP-Passagen vorher schafft, ist es aber machbar.

Nedo
2008-02-23, 22:00:33
Raining Blood ;) ^^

Bei dem Stück ist nur Mosh 1 richtig schwer, das haut dafür richtig rein. Wenn man die beiden SP-Passagen vorher schafft, ist es aber machbar.
Najo, auf Schwer find ich Moshen I einfach X-D


Aber müt euch nicht ab, die Gitarre, die man bekommt, wenn man alle Lieder bei Schwer auf 5 Sterne hat ist doof ^^

Egal, bisschen Übung, dann packst das auch pordox :)

Joa, ich zock' GH3 nun auch lieber, ist angenehmer zu spielen ^^

Lurtz
2008-02-23, 22:06:01
Najo, auf Schwer find ich Moshen I einfach X-D
Glaube ich gerne, aber nicht jeder denkt in Dimensionen wie du :ulol:

pordox
2008-02-23, 23:08:21
OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!

Ich hab Raining Blood und One gerade eben geschafft *freu* ;D Ich frag mich wie ich das geschafft habe, war irgendwie total geflasht weil ich mich so konzentrieren musste x) ein weiteres mal schaff ich die eh nicht mehr haha

Aber das Battle gegen Lou ist ja noch brutaler! Ach du Kacke! Vor allem wenn er das "Linkhänder"-Powerup einsetzt ist's gemein...

Die Songs nach Stufe 8 müssen ja bruuutaaal sein :redface:

Lurtz
2008-02-24, 21:14:50
OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!

Ich hab Raining Blood und One gerade eben geschafft *freu* ;D Ich frag mich wie ich das geschafft habe, war irgendwie total geflasht weil ich mich so konzentrieren musste x) ein weiteres mal schaff ich die eh nicht mehr haha

Aber das Battle gegen Lou ist ja noch brutaler! Ach du Kacke! Vor allem wenn er das "Linkhänder"-Powerup einsetzt ist's gemein...

Die Songs nach Stufe 8 müssen ja bruuutaaal sein :redface:
Nach Stufe 8 gibts nicht mehr, das Battle gegen Lou ist das letzte :D

Nedo
2008-02-25, 16:40:55
Nach Stufe 8 gibts nicht mehr, das Battle gegen Lou ist das letzte :D
Jup, dann gibts nur noch die Bonussongs und die Downloadsongs ^^

Hab ich auch damals gesagt, dass ich Raining Blood nie wieder spiele, seit ich es auf Profi geschafft habe ^^

Inzwischen spiele ich es gerne, weil ich es eigtl. jedes mal schaffe :D

Lurtz
2008-02-25, 20:29:36
Habe mein 3er Bundle heute umgetauscht, bei der neuen Gitarre sitzt der Hals viel fester und wackelt nicht so hin und her wie bei der alten. Mal sehen wie sie sich sonst spielt, hoffentlich hält sie diesmal.

KoC nervt. Gestern habe ich die komplette PO-Folge fehlerfrei geschafft und dennoch nur 3 Sterne, ich bekomme im letzten Teil einfach keine Serien zustande :(

Nedo
2008-02-25, 22:26:38
Habe mein 3er Bundle heute umgetauscht, bei der neuen Gitarre sitzt der Hals viel fester und wackelt nicht so hin und her wie bei der alten. Mal sehen wie sie sich sonst spielt, hoffentlich hält sie diesmal.

KoC nervt. Gestern habe ich die komplette PO-Folge fehlerfrei geschafft und dennoch nur 3 Sterne, ich bekomme im letzten Teil einfach keine Serien zustande :(
Joa, die HO/PO Folge ist zwar wohl am besten machbar, leider hat sich auch die wenigstens Noten =/

Der Anfang, die schnellen Noten sind wichtig (Starpower!) und so lange wie mögich einen 8x Multi halten.

Der Schluss ist blöd ja... Brauch viel Übung... mein Rekord liegt auch nur bei ~320k. Ich üb' das Lied aber einfach so wenig, tut weh X-D

Meine 5 Sterne bei One sind mal wieder nicht hochgeladen worden -.-

Achja, Bei Slipknot hab ich gestern online 420k Punkte geschafft X-D in der karriere warens aber auch plötzlich 398k... Das ist ein Sprung von fast 100k Punkte :O

Nedo
2008-02-28, 07:40:29
Öhm, ein neues Trackpack ist in der Liste auf Guitarhero.com aufgenommen worden...

"No Doubt DLC"
Bestehend aus:


Don't Speak
Excuse Me Mr.
Sunday Morning


Ähm... ja... epic fail? :ulol:

minos5000
2008-02-28, 08:27:34
Ich habe bei meiner PS2 keine original Memorykarte sondern eine mit 32 MB von MAX und das Problem, daß jeder Zugriff auf die Karte bei GH3 ca. 2 min dauert. Bei allen anderen Spielen hab ich keine Probleme.

Ich wollte mal fragen, ob jmd von euch auch keinen Originalspeicher verwendet und das gleiche Problem hat.

Nedo
2008-02-28, 18:14:35
Das No Doubt Pack ist draußen und ich muss sagen, dass es echt gelungen ist...

Sunday Morning ist das einfachste (Hab aber eine Note verpasst :usad:)

Don't Speak ist ein Mittelding, nicht einfach, aber auch nicht zu schwer.
(100% geschafft ;D)

Excuse me Mister ist das schwerste, so ungefähr wie 3's and 7's, aber auch kein Problem gewesen 5 Sterne zu machen ^^

Profi natürlich :D

zerwi
2008-02-28, 21:00:05
@nedo

mit ner normalen gitarre spielst du gar nicht ?

Nedo
2008-02-28, 21:31:33
@nedo

mit ner normalen gitarre spielst du gar nicht ?
Doch, ab und zu mit der E-Gitarre von meinem Bruder ^^ Warum?

Nedo
2008-02-29, 11:58:23
So, hier 3 Youtube-Links falls ihir euch überlegt den DLC evtl. zuzulegen, damit ihr wisst was euch erwartet

Excuse Me Mr. (http://www.youtube.com/watch?v=yH-nOt-32fw)
Das schwerste von den dreien, macht aber wirklich Laune :)

Don't Speak (http://www.youtube.com/watch?v=O9UUUmRgZ00)
Das Mittelding, macht auch Spaß ^^

Sunday Morning (http://www.youtube.com/watch?v=hf_RIB6IXgE)
Das leichteste, welches ich noch nicht auf 100% hab :ugly:


E: AAahahaa, habe soeben erfahren wie sich ein "Epic Fail" anfühlt X-D

http://www.abload.de/thumb/p7270169015.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p7270169015.jpg)

Foto stark verkleinert...

THUNDERDOMER
2008-02-29, 17:36:00
Angeblich schon in diesem Frühsommer, oder?

Ich habe gestern auch mal wieder GH2 gespielt, aber ich bekomme die HOs/POs einfach nicht gescheit hin, ich drücke sie immer zu schnell :( Dafür hätte ich Psychobilly Freakout auf Expert fast mal geschafft, bin aber bei 76% gescheitert :usad: Danach ging gar nichts mehr...

GH3 spiele ich mittlerweile einfach lieber, ist angenehmer.


Ich komme mit Guitar Hero 2 und 3 HO/PO klar, nur der Guitar Hero 1 mache ich zu viel fehler oder versage ich bei HO/PO :ugly:

Nedo
2008-03-01, 11:22:17
Ich komme mit Guitar Hero 2 und 3 HO/PO klar, nur der Guitar Hero 1 mache ich zu viel fehler oder versage ich bei HO/PO :ugly:
Ja, bei GH2 müsste ich mich wieder gut einspielen... sit inzwischen sehr ungewohnt...

Aber wie du sagt.. GH1, das geht mal gar nicht xD

Mark
2008-03-01, 21:21:44
gibts irgendwelche guten Tipps für einen GuitarHero Anfänger?

Also welche außer "üben, üben, üben"? ;)

Lurtz
2008-03-01, 21:47:17
So, endlich Psychobilly Freakout auf Profi geschafft :ugly:
YYZ, Beast and the Harlot, Misirlou und Carry me Home auch gleich geschafft. Institutionalized habe ich bei 75% verloren, Hangar 18 bei 80%, dürften aber machbar sein...

gibts irgendwelche guten Tipps für einen GuitarHero Anfänger?

Also welche außer "üben, üben, üben"? ;)
Eigentlich nicht, ich habe mit mittel angefangen und spiele jetzt drei Monate später bis auf die schwierigsten Stücke fast alles ganz gut auf Profi. So schwer wie ein echtes Instrument ist es dann doch nicht :D

Auf jeden Fall natürlich mal alle Tutorials durchmachen. Es kommt auch immer darauf an welche Ziele du dir selbst setzt. Nicht jeder möchte das Spiel 100% auf Profi durchspielen können... ^^

Mark
2008-03-01, 22:05:33
Habt ihr vielleicht einen Tipp zum halten der Gitarre? Bei meiner xplorer rutsche ich andauernd mit dne fingern weg

Lurtz
2008-03-01, 22:12:00
Habt ihr vielleicht einen Tipp zum halten der Gitarre? Bei meiner xplorer rutsche ich andauernd mit dne fingern weg
Spielst du im Stehen?

Elemental
2008-03-02, 08:49:46
Habt ihr vielleicht einen Tipp zum halten der Gitarre? Bei meiner xplorer rutsche ich andauernd mit dne fingern weg

Wie findest du denn die Explorer im Vergleich zur Les Paul? Ich fand die Explorer beim spielen im sitzen besser, weil ich die bequem aufm Oberschenkel ablegen konnte. Les Paul kann ich auch im sitzen nur mit Tragegurt spielen...

Mark
2008-03-02, 09:09:24
Ich spiele mit der Xplorer im sitzen, weils so bequemer ist. Eine Les Pauls hab ich nicht.

Bei manchen Liedpassagen merke ich, das sich langsam einige Finger von den Tasten lösen und "in die Höhe gehen". Wird dann die Note gebraucht, ist mein Finger zu weit weg und ich treff die Note nicht mehr

Nedo
2008-03-02, 15:13:52
FUCK!

Hab grad fast Raining Blood auf 5 Sterne geschafft auf Profi...

Alles andere sind 5 Sterne... hatte n Multi von 2,68 und 215k Punkte ;(

Will endlich die El Jefe Gitarre X-D

Puh... wie bestrafend das Spiel doch ist... Hab den Anfang dieses mal versaut, sollte eigtl. kein Problem sein, aber diesmal waren paar Fehler dabei... oh man >.<

@Mark: Auch 'ne Übungssache... lass' dich aber nicht unterkriegen, spiel so schnell wie möglich auf Mittel und genauso schnell auf Schwer...

Umso leichter fällt es dir dich an die 5te Note zu gewöhnen :)

@Lurtz: Machst ja gute Fortschritte :)

@Mark: Und mit Übung versucht man dann das auf 5 Sterne zu bekommen...

http://www.youtube.com/watch?v=y1DNPZ_tn2Q

Gott, wieso versuch ich das überhaupt ;( Naja, klappt auch bald, gerade wars ja knapp ^^
;D

Lurtz
2008-03-02, 16:39:10
FUCK!

Hab grad fast Raining Blood auf 5 Sterne geschafft auf Profi...

Alles andere sind 5 Sterne... hatte n Multi von 2,68 und 215k Punkte ;(
Du bist einfach krank :D

@Lurtz: Machst ja gute Fortschritte :)
Danke, ich gebe mein bestes ^^

Nedo
2008-03-02, 17:41:31
Du bist einfach krank :D


Danke, ich gebe mein bestes ^^
Joa, der Husten plagt mich grad echt :ugly:

Scheine heute gut drauf zu sein, hab einige Scores verbessert...

Knights of Cydonia habbich grad 380k geschafft X-D
Before I forget bin ich knapp an den 400k vorbeigeschlittert >.<

Stricken sind auch fast 500k geworden... wieder total knapp :D

Fehlt nur noch, dass ich The Devil went down to Georgia endlich mal schaffe -.-
Hach, hoffentlich gibts bald El Jefe, die ist geil X-D

Gevexx
2008-03-03, 19:46:21
Oh mann nur noch 3-5 Songs mit 4 Sternen auf Hard aber 3 ' 7 oder wie das heisst krieg ich einfach nicht gebacken (um weiter zu kommen). Auf Expert bin ich bei Paint it Black steckengeblieben :(. Naja vor ein paar Seiten hab ich erst geheult das ich bei Hard nur 3 Sterne hinkriege ^^ und inzwischen fast alles 5 Sterne bis ich bei 3 ' 7 weiterkomme -.-.

Lurtz
2008-03-03, 21:22:10
Ich habe mir mal die Bridge von Before i Forget (Profi) im Übungsmodus angeschaut. Holy Shit, wie soll ich das jemals schaffen? :eek:

Thorwan
2008-03-03, 21:25:14
Ich habe mir mal die Bridge von Before i Forget (Profi) im Übungsmodus angeschaut. Holy Shit, wie soll ich das jemals schaffen? :eek:
Warte mal, bis du Through the Fire and Flames siehst ;)

Elemental
2008-03-03, 22:05:57
Man man man, Lou auf mittel krieg ich einfach nicht gebacken :crazy:

Hab aber heute sogar den ersten Song auf Profi geschafft *g* Beim zweiten dann kläglich gescheitert...

Nedo
2008-03-03, 23:41:03
Ich habe mir mal die Bridge von Before i Forget (Profi) im Übungsmodus angeschaut. Holy Shit, wie soll ich das jemals schaffen? :eek:
Geht, benutz nur deinen Zeige- und Ringfinger und rutsch hoch und runter.

Geht mit ein bisschen Übung gut... bei den ersten Versuchen lässt du dann den Orange/Gelb Chord einfach aus.

@Elemental: Tja, Lou ist einfach... ääähm lustig xD

Eigtl. schlecht gemacht, wenn man das Lied nicht total dominiert oder sehr gut spielt, hat man ohne Glück wenig Chancen, weil er das Extra immer als erster bekommt und ständig einsetzt, wenn du ein bekommen könntest :D

@Thorwan: Jop, aber machbar :devil:

Heute schon wieder bei Raining Blood keine 5 Sterne geschafft... immer ein Multi von 2,6. Wird 'ne harte Nuss

Bei ~212k Punkte pendel ich mich ein... für 5 Sterne brauch ich ~230-240k...

Wird aber schwer die rauszuholen im Moment... brauch noch ein paar Wochen Training X-D

Lurtz
2008-03-04, 00:16:01
Warte mal, bis du Through the Fire and Flames siehst ;)
Das kenne ich schon, Tod nach 0,5 Sekunden ;D

Geht, benutz nur deinen Zeige- und Ringfinger und rutsch hoch und runter.

Geht mit ein bisschen Übung gut... bei den ersten Versuchen lässt du dann den Orange/Gelb Chord einfach aus.
Ja, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal, so wie Psychobilly Freakout. Aber im Moment habe ich keine Lust da ewig zu üben.

@Elemental: Tja, Lou ist einfach... ääähm lustig xD

Eigtl. schlecht gemacht, wenn man das Lied nicht total dominiert oder sehr gut spielt, hat man ohne Glück wenig Chancen, weil er das Extra immer als erster bekommt und ständig einsetzt, wenn du ein bekommen könntest :D
Ja, ist schon unfair. Wenn er die Linkshänderoption bekommt ist sowieso meist Game Over, an einer einfachen HO-Stelle habe ich es mal geschafft zu überleben, weil die Notenfolgen da relativ einfach umzusetzen sind.
Aber von der Idee her ist der Song sehr cool.

@Thorwan: Jop, aber machbar :devil:

Heute schon wieder bei Raining Blood keine 5 Sterne geschafft... immer ein Multi von 2,6. Wird 'ne harte Nuss

Bei ~212k Punkte pendel ich mich ein... für 5 Sterne brauch ich ~230-240k...

Wird aber schwer die rauszuholen im Moment... brauch noch ein paar Wochen Training X-D
Hast du Lou auf Profi eigentlich besiegt? Ich habe übrigens wieder ein Gold-Abo, also wir können mal wieder Coop spielen :)

Nedo
2008-03-04, 09:00:49
Das kenne ich schon, Tod nach 0,5 Sekunden ;D


Ja, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal, so wie Psychobilly Freakout. Aber im Moment habe ich keine Lust da ewig zu üben.


Ja, ist schon unfair. Wenn er die Linkshänderoption bekommt ist sowieso meist Game Over, an einer einfachen HO-Stelle habe ich es mal geschafft zu überleben, weil die Notenfolgen da relativ einfach umzusetzen sind.
Aber von der Idee her ist der Song sehr cool.


Hast du Lou auf Profi eigentlich besiegt? Ich habe übrigens wieder ein Gold-Abo, also wir können mal wieder Coop spielen :)
Jop, hab ich, ist aber schwer... sehr schwer...

Habs bestimmt fast 50 mal probiert...

Wenn seine erste Attacke nicht so schlimm ist und du somit die erste bekommst (wenn :D) und diese auch noch die Tremolo-Attacke ist, dann hast du gewonnen... 2 Sekunden später eingesetzt kommen bei Lou seeehr viele Noten (grüne Schlange) und er hat verloren... aber bis der Fall mal eintritt... Hehe ^^

Ihn so zu besiegen ist wirklich schwer...

Sehr schön, dann zocken wir die Tage wieder ^^

Chronicle
2008-03-06, 12:34:41
Um das alte Thema mal wieder aufzugreifen,
hat jemand diesen Adapter (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000v09xuw/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF) ?

Der könnte doch evtl mit der PS2 Gitarre funktionieren.

€: Okay hab nachm googlen gesehn, geht nicht :(

Nedo
2008-03-06, 17:26:00
Ne, hab ich, tut nicht >.<

Achja, wieder ist ein neues DLC Pack draußen auf dem Marketplace!

Modern Metal Pack

Avenged Sevenfold - Almost Easy
Deftones - Hole in the Earth
Thrice - The Arsonist

@Lurtz: Wenn du dir das nicht zulegst, spiel ich nie wieder mit dir X-D

Chronicle
2008-03-06, 18:02:45
Achjo ganz nebenher, ich geh jetzt aus Langeweile mal meine dritte Gitarre umtauschen. Ich versteh nicht warum nur ich das Problem hab das bei mir die Orangene Taste klemmt. Bei 3 Kumpels funktionieren alle Tasten tadellos.
Aber bei mir is 2 mal die Orangene und einmal die Blaue defekt :mad:

Nedo
2008-03-06, 21:07:19
Achjo ganz nebenher, ich geh jetzt aus Langeweile mal meine dritte Gitarre umtauschen. Ich versteh nicht warum nur ich das Problem hab das bei mir die Orangene Taste klemmt. Bei 3 Kumpels funktionieren alle Tasten tadellos.
Aber bei mir is 2 mal die Orangene und einmal die Blaue defekt :mad:
Ist echt eine Frechheit :mad:

Die Les Pauls wären ja echt große Klasse... aber sie halten einfach nicht lange...

Deswegen spiel' ich im Moment mit der Explorer... seit die Grüne Taste nimmer richtig funktioniert hat, schon ich sie lieber...

@Chronicle: Klemmt die Taste nur? Kannst sie ja mal aufschrauben... ist sehr simpel aufgebaut und einem Klemmen kann man normalerweise gut entgegenwirken :)

Ist aber schon cool die 360-Version zu haben... Hab jetzt 27 DLC Lieder...

Jetzt muss ich nur noch Unu erreichen, dass er mir in den Staaten den Soundtrack kauft, da liegt nen XBL Code bei und man bekommt nochmal 3 Lieder :D

Nedo
2008-03-07, 11:51:49
Activision/Neversoft bekommen wohl nicht genug.

Am 17.03. sollen wieder 3 neue Lieder kommen (zum St. Patricks Day) von den Dropkick Murphy's
Alle gratis

Quelle: http://www.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=55090

Chronicle
2008-03-07, 14:40:01
Ist echt eine Frechheit :mad:

Die Les Pauls wären ja echt große Klasse... aber sie halten einfach nicht lange...

Deswegen spiel' ich im Moment mit der Explorer... seit die Grüne Taste nimmer richtig funktioniert hat, schon ich sie lieber...

@Chronicle: Klemmt die Taste nur? Kannst sie ja mal aufschrauben... ist sehr simpel aufgebaut und einem Klemmen kann man normalerweise gut entgegenwirken :)

Was heißt klemmen. Die lässt sich so in der unteren Hälfte kaum noch drücken, bzw hat auch keinen Druckpunkt mehr. Hab das Gefühl das die Qualität der Knöpfe von Grün nach Orange abnimmt...

Nedo
2008-03-07, 22:14:46
Was heißt klemmen. Die lässt sich so in der unteren Hälfte kaum noch drücken, bzw hat auch keinen Druckpunkt mehr. Hab das Gefühl das die Qualität der Knöpfe von Grün nach Orange abnimmt...
Schraub das Ding mal auf und sieh mal nach... evtl. isse verdreckt.

Verlieren kannst ja eh nix dabei =/

Chronicle
2008-03-08, 12:59:07
Schraub das Ding mal auf und sieh mal nach... evtl. isse verdreckt.

Verlieren kannst ja eh nix dabei =/

Garantie geht doch flöten wenn ich die aufmach oder?

DanMan
2008-03-08, 13:26:37
Garantie geht doch flöten wenn ich die aufmach oder?
Wenn du es ihnen nicht sagst, sagen wir es ihnen auch nicht. ;)

Lurtz
2008-03-08, 13:32:15
Ich versuche gerade wieder mit der X-Plorer zu spielen, damit meine LesPaul nicht gleich wieder kaputt geht und weil ich bei schnellen Notenserien besser mit der Strumbar zurecht komme. Dafür finde ich die Notentasten auf der LesPaul besser, bei HOs bin ich jetzt schlechter :(

Außerdem komme ich im Moment nicht weiter, Before I Forget ist einfach unschaffbar.

Chronicle
2008-03-08, 15:02:31
Ich versuche gerade wieder mit der X-Plorer zu spielen, damit meine LesPaul nicht gleich wieder kaputt geht und weil ich bei schnellen Notenserien besser mit der Strumbar zurecht komme. Dafür finde ich die Notentasten auf der LesPaul besser, bei HOs bin ich jetzt schlechter :(

Außerdem komme ich im Moment nicht weiter, Before I Forget ist einfach unschaffbar.

Hab ich auch lange dran gesessen. Einfach nur merken: Bloß nicht die Finger wechseln. Zeige- und Ringfinger nehmen, Starpower dazu und dann versuchen im Rhythmus da drüberzurutschen ;)

Lurtz
2008-03-08, 17:28:30
Hab ich auch lange dran gesessen. Einfach nur merken: Bloß nicht die Finger wechseln. Zeige- und Ringfinger nehmen, Starpower dazu und dann versuchen im Rhythmus da drüberzurutschen ;)
Meistens scheitere ich ja schon vor der Bridge...

Nedo
2008-03-08, 19:22:26
Meistens scheitere ich ja schon vor der Bridge...
Oh, das ist natürlich nicht gut :D

Aber packst du... mit der Zeit wird es schaffbar... und irgendwann schaffste uach locker 5 Sterne ;D

Hab grad nur mal wieder just 4 fun So Payaso gespielt (find das irgendwie geil ^^)

Und omffffg 100% X-D

http://www.youtube.com/watch?v=eLvhbA1x91A

Man beachte das Solo ab 3:55 Min :naughty:

Woot, happy ^^ *grins* ;D

Nyrad
2008-03-08, 19:27:10
Ne, hab ich, tut nicht >.<

Achja, wieder ist ein neues DLC Pack draußen auf dem Marketplace!

Modern Metal Pack

Avenged Sevenfold - Almost Easy
Deftones - Hole in the Earth
Thirce - The Arsonist

@Lurtz: Wenn du dir das nicht zulegst, spiel ich nie wieder mit dir X-D

THRICE, nicht Thirce..

warum die Arsonist genommen haben ist mir allerdings schleierhaft, is zwar ned übel aber Thrice haben auch schon deutlich besseres.. Vorallem die Water Seite der Alchemist Index :)

Nedo
2008-03-08, 19:36:02
THRICE, nicht Thirce..

warum die Arsonist genommen haben ist mir allerdings schleierhaft, is zwar ned übel aber Thrice haben auch schon deutlich besseres.. Vorallem die Water Seite der Alchemist Index :)
Oh ja sry, hab mich verschrieben ^^

E: Bei lädt es gerade gar keine Scores mehr hoch =/

Toll, ist immer so, wenn ich 100% irgendwo mach' X-D

Lurtz
2008-03-10, 15:53:20
War nett, danke Nedo :)

Nur DWDTG war zu heftig :ugly:

Nedo
2008-03-10, 20:58:39
War nett, danke Nedo :)

Nur DWDTG war zu heftig :ugly:
Gerne wieder, nur musst du mich jetzt immer inviten xD

Hab mein Steuerkreuz mit einem Plastikdeckel abgeklebt, weil ich immer mit der Hand darauf komme beim spielen... jetzt kann ich nimmer navigieren X-D

Ähm ja, TDWDTG ist das einzige Lied, das ich noch nicht geschafft habe... im Single-Player schaffe ich es meistens bis ~ 62% Da ist dann Schluss.

Die Rythmus Spur war ein wenig komisch, ging aber noch... aber Coop ist das alles nochmal was anderes ^^ Aber das packen wir auch noch, erstma warmspielen ne Runde, dann klappt das :)

Achja, besorg' dir mal das Classic Rock Track Pack und das New Metal Track Pack (Super Mischung, ein Lied hat von Allem etwas :)), sind klasse Lieder :)

Wobei "So Payaso" auch super ist =)

Und achja, Ernten was wir säen ist ein EPIC WIN ;D So geil der Remix :)

Hatake
2008-03-10, 21:06:26
Ist der Mono-Bug in der Wii Fassung schon gefixt wurden ?

Nedo
2008-03-10, 22:07:53
Ist der Mono-Bug in der Wii Fassung schon gefixt wurden ?
Die Austauschaktion hat anscheinend begonnen, weiß aber nicht wie weit das in Deutschland der Fall ist =/

Lurtz
2008-03-10, 22:34:29
Achja, besorg' dir mal das Classic Rock Track Pack und das New Metal Track Pack (Super Mischung, ein Lied hat von Allem etwas :)), sind klasse Lieder :)

Wobei "So Payaso" auch super ist =)

Und achja, Ernten was wir säen ist ein EPIC WIN ;D So geil der Remix :)
Ach, das ist alles soo teuer... :usad: Und so vom Hocker hauts mich jetzt auch nicht dass ich es unbedingt haben müsste, da habe ich so schon genug Auswahl.

Nedo
2008-03-10, 22:55:38
Ach, das ist alles soo teuer... :usad: Und so vom Hocker hauts mich jetzt auch nicht dass ich es unbedingt haben müsste, da habe ich so schon genug Auswahl.
Mmh joa, die Preise sind bisserl happig :usad:

Aber es macht Spaß, die hören sich im Spiel besser an als in den Videos ^^

Elemental
2008-03-11, 12:36:55
Die Austauschaktion hat anscheinend begonnen, weiß aber nicht wie weit das in Deutschland der Fall ist =/

In Deutschland hat noch garnix begonnen. Man kann sich nur registrieren, wenn man eine Austausch-Disc haben will...

Nedo
2008-03-11, 12:47:18
In Deutschland hat noch garnix begonnen. Man kann sich nur registrieren, wenn man eine Austausch-Disc haben will...
War ja irgendwie klar :D

Wird Zeit, dass die Sachpreise, die man in den Online Tournaments gewinnen kann auch nach Dtld. geschiffert werden. Da gibts so viel und z.T. kaum Konkurrenz xD

Lurtz
2008-03-12, 22:42:48
Nnneeeiiinnn!!! :(:(:(

Before I Forget (Profi): Bei 98% gescheitert. Manchmal hasse ich das Spiel einfach... :mad:

Nedo
2008-03-12, 22:58:05
Nnneeeiiinnn!!! :(:(:(

Before I Forget (Profi): Bei 98% gescheitert. Manchmal hasse ich das Spiel einfach... :mad:
ROFL ;D

Ja, das sind die Momente in denen man am liebsten seine Gitarre aus dem Fenster schmeißen will X-D

Nedo
2008-03-13, 11:09:37
Dropkick Murphys Pack in der Liste erschienen.


Famouse for Nothing
(F)lannigan's Ball
Johnny, I hardly knew ya


Dürfte nachher aufm Marketplace sein!

Gratis!

DernetteEddy
2008-03-13, 12:11:48
Wird hier bestimmt schon im Thread aufgetaucht sein. Welche Songs aus dem US Shop sind mit der deutschen Version nicht kompatibel?
Aerosmith lief bei mir nicht. Und ich will nichts kaufen was nachher nicht funzt. Oder geht das über nen Umweg?

Nedo
2008-03-13, 13:30:10
Wird hier bestimmt schon im Thread aufgetaucht sein. Welche Songs aus dem US Shop sind mit der deutschen Version nicht kompatibel?
Aerosmith lief bei mir nicht. Und ich will nichts kaufen was nachher nicht funzt. Oder geht das über nen Umweg?
Wie es scheint, sind die Songpacks nicht Regionsfrei ;(

Funktioniert wohl überhaupt keins :(

DernetteEddy
2008-03-13, 16:33:59
Gibts denn irgendwie ne Möglichkeit auf codefree zu stellen.

Lurtz
2008-03-13, 21:59:19
Das Soundpack ist ganz nett. Würde ich mir zwar nie kaufen, aber geschenkt nimmt man es gerne mit :D

Edit:
Gibson fordert den Verkauf von Guitar Hero einzustellen (http://areagames.de/areagames/news/59222/Gibson-fordert-den-Verkauf-von-Guitar-Hero-einzustellen.aspx)
Naja, ich habe schon alles da was ich brauche :D

Edit 2:
Der Guitar-Hero-Weltrekord: TTFAF mit 97% und 840.647 Punkten :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=-XjaImfQK6U

Nedo
2008-03-14, 08:09:19
Das Soundpack ist ganz nett. Würde ich mir zwar nie kaufen, aber geschenkt nimmt man es gerne mit :D

Edit:
Gibson fordert den Verkauf von Guitar Hero einzustellen (http://areagames.de/areagames/news/59222/Gibson-fordert-den-Verkauf-von-Guitar-Hero-einzustellen.aspx)
Naja, ich habe schon alles da was ich brauche :D

Edit 2:
Der Guitar-Hero-Weltrekord: TTFAF mit 97% und 840.647 Punkten :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=-XjaImfQK6U
Jop, das ist iamchris4life... Er hat aber inzwischen eine bessere Score... sage und schreibe
909k Punkte O_O

:ugly: Bei seinen 98% hatte er "nur" 900k
http://i4.photobucket.com/albums/y132/iamchris4life/TTFAF909258.jpg

Der ist krank xD

Achja, das ist der gleiche ^^

Lurtz
2008-03-14, 16:21:34
Jop, das ist iamchris4life... Er hat aber inzwischen eine bessere Score... sage und schreibe
909k Punkte O_O
Gibts da auch gute Videos von?

Nedo
2008-03-14, 17:25:55
Gibts da auch gute Videos von?
Ne davon hats kein Video... er hat nur ein Video von 885k

http://www.youtube.com/watch?v=IM0IgTY-OcM&fmt=18

Viel Spaß ^^

Chronicle
2008-03-14, 17:34:31
Platz 1 is aber einer mit 968k :eek:

Nedo
2008-03-14, 17:42:06
Platz 1 is aber einer mit 968k :eek:
Jop, issn fake...

War mit einem Bot gemacht =(

guitarhero.com ist einfach fürn Arsch X-D

Schau mla die restlichen Score von denen an... der eine hat noch nicht einmal Profi ganz geschafft :ugly:

Nedo
2008-03-16, 13:53:33
Wow :ugly:

Hab bei Take this Life endlich 4 Sterne X-D

Ich kann das Lied so überhaupt nicht ey :ulol:

Everdying
2008-03-16, 20:03:27
Kann mir mal wer sagen, wie das geht, dass die Leute bei den youtube Videos teilweise nicht mal unten die Noten anschlagen müssen, sondern nur die farbigen Tasten anschlagen? o0 Besonders bei TTFAF beim Intro spielen die das quasi nur oben, oder auch bei Solos schlagen sie nur ab und zu an und spielen dann ewig nur auf den farbigen Knöpfen weiter.

Nuja... 2 Wochen noch ungewollte Pause (gebrochener Finger 8[[[) dann wage ich mich mal an TTFAF auf Profi.

Lurtz
2008-03-16, 21:24:33
Kann mir mal wer sagen, wie das geht, dass die Leute bei den youtube Videos teilweise nicht mal unten die Noten anschlagen müssen, sondern nur die farbigen Tasten anschlagen? o0 Besonders bei TTFAF beim Intro spielen die das quasi nur oben, oder auch bei Solos schlagen sie nur ab und zu an und spielen dann ewig nur auf den farbigen Knöpfen weiter.

Nuja... 2 Wochen noch ungewollte Pause (gebrochener Finger 8[[[) dann wage ich mich mal an TTFAF auf Profi.
Hammer-Ons und Pull-Offs lassen sich ohne anschlagen spielen ;)

Edit: Du spielst TTFAF auf Profi und weißt nicht wie HOs und POs funktionieren? :ugly:

axis-of-evil
2008-03-16, 21:46:39
http://www.youtube.com/watch?v=ig6ClFm_yhM&feature=related

das ist aber auch der Hammer, ich glaube wenn man das bei GH3 packt kann man auch im RL gut spielen ;)

Hatake
2008-03-16, 21:47:02
Also GH3 fürn Wii gibts nur noch heute bei amazon für 49 Euro :-)

Super Grobi
2008-03-16, 21:59:09
http://www.youtube.com/watch?v=ig6ClFm_yhM&feature=related

das ist aber auch der Hammer, ich glaube wenn man das bei GH3 packt kann man auch im RL gut spielen ;)

YES,
so rockt man(n)! :up:

Das Spiel mit einer echten E-Gitarre und ich würde sofort kaufen (auch wenn es 300 Euro kosten würde, gibt ja ne echte E-Gitarre dazu ;)), aber diese schwulle Plastik-Gurke find ich ätzent. Fehlt nur noch die Tanzmatte dazu :eek:

SG

Lurtz
2008-03-16, 22:13:23
Gibt sogar Frauen die es können :D

http://www.youtube.com/watch?v=iXCKhYQ04Ig

YES,
so rockt man(n)! :up:

Das Spiel mit einer echten E-Gitarre und ich würde sofort kaufen (auch wenn es 300 Euro kosten würde, gibt ja ne echte E-Gitarre dazu ;)), aber diese schwulle Plastik-Gurke find ich ätzent. Fehlt nur noch die Tanzmatte dazu :eek:

SG
Und wie soll das dann funktionieren?
Verstärker mit Umwandler an die Konsole hängen? Und wie soll das mit dem Spielsystem funktionieren, das nun mal auf die mitgelieferte "Gitarre" ausgelegt ist? :rolleyes:

axis-of-evil
2008-03-16, 22:29:44
muuah das ist echt krank ^^

Super Grobi
2008-03-16, 22:32:21
Gibt sogar Frauen die es können :D

http://www.youtube.com/watch?v=iXCKhYQ04Ig


Und wie soll das dann funktionieren?
Verstärker mit Umwandler an die Konsole hängen? Und wie soll das mit dem Spielsystem funktionieren, das nun mal auf die mitgelieferte "Gitarre" ausgelegt ist? :rolleyes:

Ja,
ich verstehe was du meinst. Aber die Krücke mit den Knöpfe am Hals ist doch irgentwie denoch albern! Das Teil sieht aus wie eine Gitarre, aber is eine Gitarre, so wie ein Kuhfladen ne Pizza ist.

SG

Lurtz
2008-03-16, 23:17:58
Ja,
ich verstehe was du meinst. Aber die Krücke mit den Knöpfe am Hals ist doch irgentwie denoch albern! Das Teil sieht aus wie eine Gitarre, aber is eine Gitarre, so wie ein Kuhfladen ne Pizza ist.

SG
Und GH ist keine Gitarrensimulation, sondern im Grunde nur ein Geschicklichkeitsspiel mit Musik ;) Insofern sehe ich das Problem eigentlich nicht.

Everdying
2008-03-17, 01:03:45
Hammer-Ons und Pull-Offs lassen sich ohne anschlagen spielen ;)

Edit: Du spielst TTFAF auf Profi und weißt nicht wie HOs und POs funktionieren? :ugly:

o0 .. Ok, nein wusste ich nicht, hab bisher immer alle Noten angeschlagen ^_^

Nedo
2008-03-17, 10:40:15
o0 .. Ok, nein wusste ich nicht, hab bisher immer alle Noten angeschlagen ^_^
Versuch aber nicht das Intro von TTFAF mit nur einer Hand zu meistern, du wirst scheitern X-D

@axis-of-evil: Du weißt schon, dass der Typ in deinem Video alle seine Videos faked und die eher zur Unterhaltung dienen? ;)

Der ist nicht wirklich gut :D

Das Mädel ist lustig, mit dem Fuß anschlagen hab ich auch schon gemacht ^^

Aber ich schlage das Intro noch mit dem Ellbogen an, habs bisher nur zweimal geschafft normal anzuschlagen und dann schnell mit meiner Hand hoch ;(

Muss ich noch üben, ansonsten klappts inzwischen sehr gut :)

DaveL
2008-03-17, 17:12:56
Ich spiele das Spiel seit ca. 4 Wochen und fühle mich inzwischen in der Stufe "Schwer" recht wohl. Besonders angetan hat es mir das Lied "Avalancha". Das saugt mich so richtig auf =).

Ich habe nur ein Problem: Richtig Spass macht mir das Spiel nur, wenn ich es nicht alleine spiele. Zu Zweit kann ich Stunden damit verbringen. Alleine habe ich schon nach zwei Liedern keine Lust mehr. Ich denke da fehlt mir der Wettkampf...

Habt ihr vielleicht eine gute Technik für Pulloffs/Hammer Ons über alle 5 Tasten? Da komme ich immer durcheinander :(

Nedo
2008-03-18, 02:26:12
Ich spiele das Spiel seit ca. 4 Wochen und fühle mich inzwischen in der Stufe "Schwer" recht wohl. Besonders angetan hat es mir das Lied "Avalancha". Das saugt mich so richtig auf =).

Ich habe nur ein Problem: Richtig Spass macht mir das Spiel nur, wenn ich es nicht alleine spiele. Zu Zweit kann ich Stunden damit verbringen. Alleine habe ich schon nach zwei Liedern keine Lust mehr. Ich denke da fehlt mir der Wettkampf...

Habt ihr vielleicht eine gute Technik für Pulloffs/Hammer Ons über alle 5 Tasten? Da komme ich immer durcheinander :(
Die Taktik ist auch üben ^^

Musst herausfinden was für dich gut ist... immer oben greifen oder immer unten greifen, oder variieren.

Kommt ganz darauf an ob du den kleinen Finger oder den Zeigefinger besser nutzen kannst um zu "rutschen".

Ich mach' beides, einfach je nach Situation. Gewöhnt man sich mit der Zeit dran ^^

Everdying
2008-03-18, 18:24:58
Hat hier eig. auch wer die PC Version und kann mir beantworten, welche Gitarrencontroller funzen? Will mir nämlich einen 2. besorgen und hab mich gefragt, ob man neben dem Standardcontroller für den PC (http://geizhals.at/eu/a291356.html) auch andere Controller, wie z.B. die hier benutzen kann:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000w15wci/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-GmbH/dp/B000VKAV0S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205860931&sr=1-1

http://www.amazon.de/Hama-Wireless-Guitar-Controller-Gitarrenst%C3%A4nder/dp/B000N5UC0A/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205861044&sr=8-1

Jmd ne Ahnung? 8/

Nedo
2008-03-18, 19:10:04
Hat hier eig. auch wer die PC Version und kann mir beantworten, welche Gitarrencontroller funzen? Will mir nämlich einen 2. besorgen und hab mich gefragt, ob man neben dem Standardcontroller für den PC (http://geizhals.at/eu/a291356.html) auch andere Controller, wie z.B. die hier benutzen kann:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000w15wci/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-GmbH/dp/B000VKAV0S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205860931&sr=1-1

http://www.amazon.de/Hama-Wireless-Guitar-Controller-Gitarrenst%C3%A4nder/dp/B000N5UC0A/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205861044&sr=8-1

Jmd ne Ahnung? 8/
Die Les Paul für die XBox 360 funktioniert auch, du benötigst nur einen Bluetooth Empfänger für deinen PC.

:)

Mark
2008-03-19, 08:45:03
die xbox 360 wireless controller funktionieren nicht über bluetooth sondern ein anderes microsoft-eigens protokoll. aber dazu gibt es auch den passenden empfänger von microsoft für den pc

Nedo
2008-03-19, 10:06:55
die xbox 360 wireless controller funktionieren nicht über bluetooth sondern ein anderes microsoft-eigens protokoll. aber dazu gibt es auch den passenden empfänger von microsoft für den pc
Oh ja stimmt :redface:

Sry für die Falschinformation. Danke Mark!

Unknown Soldier
2008-03-19, 10:23:00
also die 360 Gitarren funktionieren, für die les Paul bräuchste halt noch das hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000mgvaaq/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Nedo
2008-03-20, 11:55:16
also die 360 Gitarren funktionieren, für die les Paul bräuchste halt noch das hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000mgvaaq/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Stimmt :)

So, Bulls on Parade und Paranoid 100%

Beide Profi ^^

Bald sinds 20x Goldene Sterne und ich bekomm' das Erleuchteter Gitarrist Achievement ;D

Lurtz
2008-03-20, 21:16:39
Nedo, wie viel spielst du das Spiel eigentlich? Ich spiele es bestimmt zwei Monate länger auf der 360 (und das nicht gerade wenig) und habe die 100 Millionen immer noch nicht, im Gegensatz zu dir :D

Hoffentlich kommt Aerosmith bald, ich brauche neue Songs! Komme in GH2 und 3 im Moment nicht wirklich weiter und langsam sinkt auch die Motivation immer wieder Altbekanntes zu spielen...