PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD rippen und zusammenfassen...


Ganon
2002-11-10, 12:36:32
... ohne sie zu encoden?

Hi,

ich möchte gerne ne DVD unbearbeitet auf die Festplatte spielen, d.h. die .vob Datein auf die Festplatte kopieren aber dabei nur eine Datei haben und nicht 5.
Unter Windows gibt es da das Programm SmartRipper, nur leider mag FAT32 keine Datein über 4GB! Deswegen will ich es unter Linux machen.

Kennt ihr da ein Programm was mir den Film auf die Platte zieht, und die .vobs zusammenfasst zu einer Datei?

DVD:RIP macht es auch nur Kapitelmäßig, d.h. mehrere Datein.

Danke!

BoRaaS
2002-11-11, 09:30:52
hmm, wenn du xp hast, dann stell doch auf ntfs um.
für linux weiß ich leider kein tool

Ganon
2002-11-11, 17:09:36
Originally posted by BoRaaS
hmm, wenn du xp hast, dann stell doch auf ntfs um.
für linux weiß ich leider kein tool

Ne hab Win98SE! Hab aber keinen Bock das immer unter Windows zu machen!

Naja! Egal!

Matrix316
2002-11-11, 18:43:05
Smartripper teilt doch die Files auf, oder?

Ganon
2002-11-11, 20:35:02
Originally posted by Matrix316
Smartripper teilt doch die Files auf, oder?

Ja, nachdem weiviel du eingestellt hast! Wenn du FAT32 hast dann teilt er nach 4GB das File!

Matrix316
2002-11-11, 21:36:25
Oder auch weniger. Dann sollte es ja keine Probleme geben, oder willst du das vob file komplett haben?

Birdman
2002-11-13, 20:59:20
gibbets keinen VOB-merger für Linux?
ich hatte sowas für windows jedenfalls im einsatz um noch anno dazumals nen ganzen Movie aufs mal mit Flask rippen konnte. (Damals gabs noch nix Smartripper und ich hatte auch zig .vobs rumliegen...Flask kann/konnte aber auch nur eines aufs mal bearbeiten)
Habs das ganze zwar schon lange nimmer benutzt weil ich dann auf Nandub/Gknot umgestiegen bin, doch die software gibbets sicher noch...und wo windows binarys sind, muss es auch was für den penguin geben.