PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1503 Absturz


Dr Zappel
2002-11-10, 13:07:06
ich zogg jetzt seit ungefähr 20h an meinem anno 1503 Endlosspiel, dann wollt ich neue Edelsteinminen erschließen, und dafür musste ich so einen kleinen indianerstamm platt machen da dieser seinen einzugsbereich in dem der minen hatte. also fahr ich hin, *bum bum* alles platt, zack, flieg aus dem spiel raus auf den desktop. seit dem ist das immer wieder alle 2 minuten passiert ich habe alles probiert, das savegame gelöscht, ein früheres geladen, die indis in ruhe gelassen, doch mein endlosspiel scheint verloren zu sein. ich kann zwar andere endlos- oder kampagnenspiele ohne absturz neu anfangen aber nicht dies spiel weiter machen, aber nun zur eigentlichen frage: ist das ein bug dass das spiel nach einer bestimmten einwoherzahl oder ereignis o.ä. abstürzt oder is mein system mal wieder zu schlecht um das alles zu berechnen (TB 900,Geforce2MX,256MBSDRAM, Asus A7V VIA KT133,Win XP Proffesional)? Gibts schon einen patch?

echo
2002-11-10, 13:12:45
Jo gibt schon einen Patch, und das Game ist einfach schlecht programmiert...

Ich empfehle dir einfach mal die off. Seite!

http://www.anno1503.de/

Manni2210
2002-11-10, 13:13:32
Gibt nen Beta Patch.
Und der behebt u.a. Abstürze beim Spielen und Laden von Savegames.
Geh einfach auf die Anno Seite, dann springt dir schon ein Popup mit dem Patch entgegen. :D

OK, das Popup gibts nicht mehr, aber den Patch findest du auch so.

KR
2002-11-10, 18:19:47
Hatte das Problem bevor ich den Patch installiert habe nicht!
Dann habe ich den tollen neuen Patch installiert und habe jetzt genau dieses Problem, beim speichern stürtzt der Pc einfach ab!! Und das Problem ist auch dass das spiel alle 2 Min selbst speichert!!
Was soll ich machen??

Woolf
2002-11-12, 20:03:12
wann wird denn der fertige patch verfügbar sein. Gibts da schon ein Datum?