PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wooooooooooooooow.....


grakaman
2002-11-10, 13:08:05
.... zieht euch mal det rein:

http://www.xbox.com/bruteforce/default.htm?cs_catalog=cat%2dus

Börk
2002-11-10, 13:39:12
Originally posted by grakaman
.... zieht euch mal det rein:

http://www.xbox.com/bruteforce/default.htm?cs_catalog=cat%2dus
sieht ganz ok aus, ist aber nicht der Megahammer. (so UT2k3 niveau)

grakaman
2002-11-10, 13:50:54
hö? also ich denke schon, dass das doom3 niveau hat

http://www.xbox.com/cms/images/games/bruteforce/sim-bruteforce-0017.jpg

Exxtreme
2002-11-10, 13:52:41
Originally posted by grakaman
hö? also ich denke schon, dass das doom3 niveau hat

http://www.xbox.com/cms/images/games/bruteforce/sim-bruteforce-0017.jpg
Finde ich nicht. Wie gesagt, eher UT2003-Niveau... mit höheren Polygoncount. Wahrscheinlich wird hier die RT-Patch-Einheit des NV2A genutzt.

grakaman
2002-11-10, 13:55:17
brauch ich ne brille? ut2k3 ist doch der absolute lacher.

Nero
2002-11-10, 13:57:43
sachlich bleiben und keine flamerei. sonst mach ich den Thread dicht.

CU
Nero

i_Land
2002-11-10, 14:48:32
Vielleicht verwirren dich die Leuchtfarben ein wenig ;)
Auf meinen PC sieht UT2003 goil aus.

Lightning
2002-11-10, 15:20:55
Ich würde das Spiel auch höchstens auf UT2003 Niveau einordnen. Und nicht nur die schönsten Screenshots zeigen: http://www.xbox.com/cms/images/games/bruteforce/sim-bruteforce-0020.jpg . Bis auf die Glänzeffekte nix besonderes.

grakaman
2002-11-10, 15:30:32
also imho kommen die models viel plastischer (vor allem gesicht) und detaillierter vor als in u2k3. ok, die umgebung ist vielleicht nicht besonders der kracher, aber das ists bei doom3 ebenfalls nicht.

mfg

Assfire
2002-11-10, 15:36:50
irgendwie schaut des grafisch wie Turok2 aufgemotzt aus. die umgebung is total scheisse, najo mehr sog i dazua net. Doom 3 dynamische Schatten, vom feinsten

grakaman
2002-11-10, 15:45:52
also ich weiss ne, was hier habt. schaut doch mal hier das video an:

http://www.xbox.com/xboxtv/default.asp?countrycode=us&bandwidth=hi&video=bruteforce-0003.asx

mfg

Iceman346
2002-11-10, 16:01:15
Na ja, ganz nette Models die auch durchaus etwas besser aussehen als die von UT2k3 aber die Umgebung sieht scheisse aus und die Effekte und Explosionen auch. Außerdem glänzen mir die Models zu viel.

DoA 3 sieht da doch um Welten beeindruckender aus.

grakaman
2002-11-10, 16:08:05
man kann halt nicht alles haben, dann kauft euch doch ne kinderüberaschung :D

perforierer
2002-11-10, 16:17:10
Schwer zu beurteilen mit den bisherigen Shots. Die Models sehen sehr gut aus. Der Hintergrund bissi wie Serious Sam.

M.I.C.
2002-11-10, 16:40:19
Hehehe, wären das PC-Screenshots, die Leute würden sich überschlagen... Wow, die genialsten Models aller Zeiten, vergesst Doom 3, wären mit sicherheit die ersten Kommentare. Soviel zur Objektivität in dieser Hinsicht.
Tja Leuts, seht es ein: einige X-Box Sachen sehen nunmal so aus, wie PC-Spiele irgendwann mal aussehen wollen.
Da kann man über die Auflösung herumlamentieren soviel man will, die Kiste wird einfach um Lichtjahre besser ausgereizt, da die Entwickler sich keinen Furz um irgendwelche Kompatibilitätsprobleme kümmern müssen.
Dafür dürft Ihr Euch in der Gewissheit wiegen, das all die wundervoll plastisch-bunten Spielchen Steuerungstechnisch ne Katastrophe sind (Pads sind nunmal n Horror wenn man Maus & Tastatur gewohnt ist).

LovesuckZ
2002-11-10, 16:53:01
Originally posted by M.I.C.
Tja Leuts, seht es ein: einige X-Box Sachen sehen nunmal so aus, wie PC-Spiele irgendwann mal aussehen wollen.


Nur dass das Spiel erst im April 2003 erscheinen soll, sieht es nicht grad so ueberragend aus. Doom3 koennte schon Anfang April in den Laeden stehen. Und ab dann, ist der PC wieder Spitzenreiter!

Dunkeltier
2002-11-10, 16:59:34
Nicht schön...

http://www.xbox.com/cms/images/games/bruteforce/sim-bruteforce-0024.jpg

Außerdem hasse ich die Matschgrafik eines TV's.

grakaman
2002-11-10, 17:02:17
[Und ab dann, ist der PC wieder Spitzenreiter!]

bis halo " *gg*
aber mal im ernst. ich halte nichts von diesen "entweder oder, was anderes kann nicht besser sein..." gerede.

mfg

LovesuckZ
2002-11-10, 17:20:21
Originally posted by grakaman
bis halo " *gg*
aber mal im ernst. ich halte nichts von diesen "entweder oder, was anderes kann nicht besser sein..." gerede.
mfg

Die neuen Konsolen hatten Vorsprung in Sachen Grafik schon 1 1/2 Jahre. Nun dreht sich ebent der Spieß wieder. Das war zur Psone/ Dreamcastzeit das selbe Spiel. Sonic sah 1998 einfach nur genial aus. Die Grafik hatte kein PC Spiel. Heute laechelt man nur noch dadrueber.

LovesuckZ
2002-11-10, 17:21:28
Originally posted by Dunkeltier
Nicht schön...


Das Bild sieht irgendwie so aus, als ob jemand die Gamma zu hoch eingestellt hat...

grakaman
2002-11-10, 17:30:56
[Nun dreht sich ebent der Spieß wieder.]

wart mal ab bis halo2 nächstes jahr kommt. die konsolen haben noch weit mehr potential.

ps. ich versteh nicht, was an doom3 so besonders sein soll???

Desti
2002-11-10, 17:37:49
*Screenshots* von Microsoft sind alle nachbearbeitet.

LovesuckZ
2002-11-10, 17:42:17
Originally posted by grakaman
[Nun dreht sich ebent der Spieß wieder.]
wart mal ab bis halo2 nächstes jahr kommt. die konsolen haben noch weit mehr potential.


Naechstes Jahr hat der PC Doom3, U2, Far Cry (?), vielleicht SeSam 1-3 usw.

Iceman346
2002-11-10, 17:44:42
Originally posted by grakaman
ps. ich versteh nicht, was an doom3 so besonders sein soll???

Dann schau dir mal die Grafik an, was besseres hab ich bisher noch nicht gesehen und ich bezweifle stark ob es etwas geben wird im nächsten Jahr.

grakaman
2002-11-10, 17:45:14
ja und wenn du einen 2,5ghz p4 und 512mb ram hast, kannst das vielleicht auch in 640*480 zockn, achja ruckeln tuts dann aber noch :D
nichts für ungut, aber du weisst doch gar nicht, was es alles schon für games für die xbox gibt/geben wird.

mfg

Lightning
2002-11-10, 18:07:57
Originally posted by grakaman
ja und wenn du einen 2,5ghz p4 und 512mb ram hast, kannst das vielleicht auch in 640*480 zockn, achja ruckeln tuts dann aber noch :D
nichts für ungut, aber du weisst doch gar nicht, was es alles schon für games für die xbox gibt/geben wird.

mfg

Wenn für die XBOX die nächste Zeit sooowas tolles rauskommen würde, wäre schon etwas darüber bekannt.
Außerdem bezweifle ich stark, das Doom 3 auf dem von dir beschriebenem System mit guter Graka ruckeln wird.

grakaman
2002-11-10, 18:22:40
also erst mal wird halo 2 das toppen. wobei man bei doom3 imho eh nur von den models (da aber auch nicht alle) reden kann. die umgebung sieht jetzt schon in anderen games auch so aus. und was die hardwareconfig zu doom3 3angeht, das hab ich mal bei giga gehört.

geforce
2002-11-10, 18:49:05
Originally posted by grakaman
also erst mal wird halo 2 das toppen. wobei man bei doom3 imho eh nur von den models (da aber auch nicht alle) reden kann. die umgebung sieht jetzt schon in anderen games auch so aus. und was die hardwareconfig zu doom3 3angeht, das hab ich mal bei giga gehört.

Ich denke nicht einmal Halo und Halo2 zusammen werden Doom3 toppen. Der war gut, Halo2 und Doom3 toppen. Mach mal noch so einen!!! http://www.gothic-chat.de/images/smilies/lol.gif

grakaman
2002-11-10, 18:54:53
ja tut mir leid. ich kann nicht erkennen, was auf den doom 3 shots so toll sein soll.

pubi
2002-11-10, 18:57:39
die umgebung sieht jetzt schon in anderen games auch so aus.

zum beispiel? (auf den grossen, in der alpha nicht-enthaltenen texturen basierend)
jetz sag nich bruteforce :lol:

grakaman
2002-11-10, 19:11:18
nö, ich sag nur letzte mission in halo auf der pillar of autumn. die gänge sehen schon ziemlich fotorealistisch aus.

pubi
2002-11-10, 19:18:17
also als ich HALO auf der Xbox gespielt hab, war ich ziemlich enttaeuscht. die umgebungsgrafik wirkte sehr steril und kantig, wobei ich sagen muss dass ich aber auch nur das erste level der kampagne mal gespielt habe, kann natuerlch sein, dass andere levels wesentlich besser aussehen. spielerisch fand ichs ganz gut und wuerds auch gern mal auf dem pc daddeln, da ich einfach ein zu eingefleischter maus+hackbrett spieler bin was ego shooter angeht, fuer's pad sind meine klodeckel nich gemacht ;D

grakaman
2002-11-10, 19:22:01
ja, ging mir auch so. hab ja früher nur auf pc gezockt, bin aber jetzt nur noch gelegenheitsspieler und da ist für mich ne konsole attraktiver. aber mit dem pad ist nur gewöhnungssache. wenn du mal nen ganzen tag durchzockst, wirst das auch können ;)

pubi
2002-11-10, 19:26:42
also hab auch keine probleme mit pad allgemein (hatte psx und ps2) aber ego-shooter krieg ich damit einfach nich richtig gebacken :-(

Unforgiven_II
2002-11-10, 19:33:26
Halo-Screenshots haben auch alle super ausgesehen, aber dann wenn mans selbst gespielt hat... ->naja<-
War dann doch eher entäuschend.

Wenn du nicht siehst was an D3 grafisch so toll ist empfehle ich allerdings einen Augenarzt :D

Iceman346
2002-11-10, 19:46:17
Originally posted by grakaman
ja und wenn du einen 2,5ghz p4 und 512mb ram hast, kannst das vielleicht auch in 640*480 zockn, achja ruckeln tuts dann aber noch :D
nichts für ungut, aber du weisst doch gar nicht, was es alles schon für games für die xbox gibt/geben wird.

mfg

Auf dem von dir angegebenen System rechne ich wenn ne ordentliche Grafikkarte drinsteckt (R9700Pro) damit das Doom 3 in 1024 eventuell noch mit AA flüssig rennt.

Und auf der X-Box wäre ich erstaunt wenn Doom überhaupt mit annehmbarer Qualität läuft, da müssen wohl einige Texturen weggenommen werden :P

grakaman
2002-11-10, 19:53:15
@ iceman

mein ego kanns verkraften, dass es auch auf dem pc gute games gibt ;)
was die config von doom3 angeht. die (id) haben das auf ner messe vorgeführt, ham die bei giga gesagt. und die werden sicher keine matrox g400 drin haben ;)
hast du schon mal gesehen wie der chief in halo aussieht? dagegen sind die doom3 models n witz. ok, den chief hat man hauptsächlich in zwischensequenzen (die liefen aber in ingame grafik) gsehen, aber im 2. teil werden die models im spiel alle so aussehen von den details her.

ps. und seht nicht alles so schwarz/weiss. jedes system ist irgendwie gut.

mfg

geforce
2002-11-10, 20:07:41
Originally posted by grakaman
ja tut mir leid. ich kann nicht erkennen, was auf den doom 3 shots so toll sein soll.

Tja, Sorry - aber wenn ich es dir mal jetzt so sage: schon die Doom3 Alpha 640x480 in Bewegung ist geiler als Bruteforce in 1024x768 mit 16xAF und 8xFSAA! ;)

Lightning
2002-11-10, 20:07:51
Originally posted by grakaman
@ iceman

mein ego kanns verkraften, dass es auch auf dem pc gute games gibt ;)
was die config von doom3 angeht. die (id) haben das auf ner messe vorgeführt, ham die bei giga gesagt. und die werden sicher keine matrox g400 drin haben ;)
hast du schon mal gesehen wie der chief in halo aussieht? dagegen sind die doom3 models n witz. ok, den chief hat man hauptsächlich in zwischensequenzen (die liefen aber in ingame grafik) gsehen, aber im 2. teil werden die models im spiel alle so aussehen von den details her.

ps. und seht nicht alles so schwarz/weiss. jedes system ist irgendwie gut.

mfg

Und du hast anscheinend noch kein DoomIII model gesehen. Und das dann auch noch in Bewegung mit dynamischen Schatten.. Zeig mir mal einen Screen aus Halo und sage, was daran besser aussehen soll.

Radeonator
2002-11-10, 20:09:41
Die Models sehen sehr gut aus und auch besser als in UT2003. Bei UT2003 wurden ja auch die Versprochenen Emotionen auf den Gesichtern weggelassen und ich denke auch einiges anderes, was sonst zuviel Performance gekostet hätte.Die Umgebung sieht eher wie UT2003 ohne Gras und ohne Detail Textures aus (ich hasse verwaschene Texturen wie in CS und vielen Q3 Engine basierten Games :kotz: ). Das kann die X-Box besser (Enclave).

bloody`
2002-11-10, 20:11:37
CS und Q3 is auch nen bissel älter als die XBOX bzw. Enclave (und ich kann mir nich vorstellen das das so gute Texturen hat)

Unforgiven_II
2002-11-10, 20:18:52
Originally posted by grakaman
ham die bei giga gesagt

Sorry, aber Giga kannst ja wohl in die Tonne treten, (sorry den vielen Fans)

Piffan
2002-11-10, 21:12:35
Ich finde diese Streitereien immer wieder belustigend..... Was kratzt mich, was im nächstens Jahr kommt. Ich habe jetzt schon UT2.....Wenn ich sehe, was da effekttechnisch so abgeht, wie scharf die Texturen sind und was für geile Hintern manche Models haben.... da brauche ich nicht unbedingt speckglänzende Turtles.....

Bei UT weiß man was man hat. Bei Screens von zukünftigen Spielen glaube ich seit C&C Renegade gar nix mehr. Wurde nich Mickey- Soft auch schon beim Photoshoppen erwischt? War doch son nixsagendes Snowboarding- Spiel für Kinder :D

grakaman
2002-11-10, 21:15:14
sieh einmal einer an, der piffan. der seiner tochter kein akordion gekauft hat, weil er sich unbedingt eine gf2 ultra für 900dm kaufen musste :nono:

mfg

Piffan
2002-11-10, 21:27:40
Originally posted by grakaman
sieh einmal einer an, der piffan. der seiner tochter kein akordion gekauft hat, weil er sich unbedingt eine gf2 ultra für 900dm kaufen musste :nono:

mfg

Falsch, ganz falsch, mein Lieber! :nono:

Das Akkordeon haben wir ihr trotzdem gekauft (Jugendmodell für "nur" 3500 DM).....:D

Aber was haben diese ollen Kamellen mit dem Thema zu tun? Es sehe das als Jugendsünde an. So einen Mist macht man einmal und nie wieder ;)

Unregistered
2002-11-10, 21:53:19
Interessante Diskussion hier. Eines ist doch klar: Auf (lange) Sicht gesehen, wird die Konsole bei grafisch ambitionierten Games dem PC das Wasser abgraben. Wenn ich mir ansehe, was die Xbox mit ihrer doch eher bescheidenen Hardware bereits jetzt schon zu leisten im Stande ist, und ich mir dann überlege, wie die (ersten) Specs für Xbox2 und erst Recht PS3 aussehen, kann man sich vorstellen, wohin die Entwicklung geht. Ein PC, der damit auch nur halbwegs mithalten wollen würde, wäre unbezahlbar.

Auch namhafte Entwickler wie Perry haben die Zeichen der Zeit erkannt und wechseln ins Konsolenlager. Der Auslöser dieses Thraeds, Brute Force, wird übriegens von Digital Anvil entwickelt; womöglich der Grund, warum Freelancer nicht fertig wird.

Versteht mich nicht falsch; der PC wird seine Berechtigung als Spieleplattform behalten, die Vorreiterrolle in Sachen Grafik wird er aber mit Sicherheit verlieren.

MadManniMan
2002-11-10, 22:02:38
is das alles lolig hier :D

Unforgiven_II
2002-11-10, 22:09:33
Ein "Fachmagazin" (nennen wir es mal so) hat als die PS2 vorgestellt wurde geschrieben dass der PC 5 Jahre braucht um solche Grafiken zu liefern wie die PS2..
Wenn ich mir die PS2 heute anguck und aktuelle PC-Titel..

Tja..

Unregistered
2002-11-10, 22:11:15
einfach nur anschauen und urteilen:

http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail_vid&plattform=254&id_titel=1382

AFFA
2002-11-10, 22:20:23
Originally posted by burk23

sieht ganz ok aus, ist aber nicht der Megahammer. (so UT2k3 niveau)

Das Gáme ist genial. Guckst du Video auf Gamepro DVD ? Ok ?
Nette Fette, Schicke Dicke

AFFA
2002-11-10, 22:22:12
Originally posted by Unregistered
Interessante Diskussion hier. Eines ist doch klar: Auf (lange) Sicht gesehen, wird die Konsole bei grafisch ambitionierten Games dem PC das Wasser abgraben. Wenn ich mir ansehe, was die Xbox mit ihrer doch eher bescheidenen Hardware bereits jetzt schon zu leisten im Stande ist, und ich mir dann überlege, wie die (ersten) Specs für Xbox2 und erst Recht PS3 aussehen, kann man sich vorstellen, wohin die Entwicklung geht. Ein PC, der damit auch nur halbwegs mithalten wollen würde, wäre unbezahlbar.

Auch namhafte Entwickler wie Perry haben die Zeichen der Zeit erkannt und wechseln ins Konsolenlager. Der Auslöser dieses Thraeds, Brute Force, wird übriegens von Digital Anvil entwickelt; womöglich der Grund, warum Freelancer nicht fertig wird.

Versteht mich nicht falsch; der PC wird seine Berechtigung als Spieleplattform behalten, die Vorreiterrolle in Sachen Grafik wird er aber mit Sicherheit verlieren.

DITO. Genau meine Meinung. Please Register

Matrix316
2002-11-10, 22:40:40
Am PC Monitor sieht ja alles super-spitze-hyper aus, aber am TV wirds net besser wie jedes Konsolenspiel mit 3D Grafik aussehen.

pubi
2002-11-10, 22:43:08
http://www.gamigo.de/screenupload/19406.jpg
Die Figur sieht irgendwie aus, als waer sie da nur 'reingeklebt' ins Bild. Ausserdem sieht sie aus, als waer sie aus Gummi oder so =)

Iceman346
2002-11-10, 22:45:09
Originally posted by Unregistered
Interessante Diskussion hier. Eines ist doch klar: Auf (lange) Sicht gesehen, wird die Konsole bei grafisch ambitionierten Games dem PC das Wasser abgraben. Wenn ich mir ansehe, was die Xbox mit ihrer doch eher bescheidenen Hardware bereits jetzt schon zu leisten im Stande ist, und ich mir dann überlege, wie die (ersten) Specs für Xbox2 und erst Recht PS3 aussehen, kann man sich vorstellen, wohin die Entwicklung geht. Ein PC, der damit auch nur halbwegs mithalten wollen würde, wäre unbezahlbar.

Auch namhafte Entwickler wie Perry haben die Zeichen der Zeit erkannt und wechseln ins Konsolenlager. Der Auslöser dieses Thraeds, Brute Force, wird übriegens von Digital Anvil entwickelt; womöglich der Grund, warum Freelancer nicht fertig wird.

Versteht mich nicht falsch; der PC wird seine Berechtigung als Spieleplattform behalten, die Vorreiterrolle in Sachen Grafik wird er aber mit Sicherheit verlieren.

Das was du sagst stimmt zwar in gewissen Maße aber der Grund liegt in folgendem:
Wenn Spiele für den PC entwickelt werden müssen immer die riesige Anzahl von schwachen PCs miteinbezogen werden, da es sich nicht lohnt nur für die Poweruser zu entwickeln die immer das Neuste in der Kiste haben (ausser JC kann sich das keiner erlauben). Wenn jeder PC Besitzer zu Hause einen XP 2200+ mit ner Radeon 9700 Pro und nem Gigabyte Ram rumstehen hätte könnten die Entwickler Grafik programmieren die jede aktuelle Konsole von den Socken pustet aber ein solches System hat nunmal die Minderheit. Darum haben selbst technologisch scheinbar unterlegene Konsolen bessere Grafik (zumindestens eine Zeit lang) als PC Spiele.

Iceman346
2002-11-10, 22:48:20
Originally posted by grakaman
@ iceman

mein ego kanns verkraften, dass es auch auf dem pc gute games gibt ;)
was die config von doom3 angeht. die (id) haben das auf ner messe vorgeführt, ham die bei giga gesagt. und die werden sicher keine matrox g400 drin haben ;)
hast du schon mal gesehen wie der chief in halo aussieht? dagegen sind die doom3 models n witz. ok, den chief hat man hauptsächlich in zwischensequenzen (die liefen aber in ingame grafik) gsehen, aber im 2. teil werden die models im spiel alle so aussehen von den details her.

ps. und seht nicht alles so schwarz/weiss. jedes system ist irgendwie gut.

mfg

Von der Polygonanzahl mögen die Models in Doom 3 nicht an die Halo Models rankommen, aber durch das Bumpmapping und die klasse Animationen sehen die Models um Welten besser aus als alles was ich bisher gesehen hab.

Und sicherlich gibts auch gute Spiele auf anderen Systemen. Wenn ich das Geld hätte mir ne Konsole zu kaufen würd ich ne X-Box kaufen. Aber ich sehe im Moment nicht die Notwendigkeit dazu weil ich sowieso nicht so viel Zeit mehr zum spielen hab (wegen Studium) und ich hier noch ne Menge genialer PC Spiele rumstehen hab die ich noch nicht durchgespielt habe. Außerdem gibt es auf Konsolen eher wenige Spiele die mich interessieren. Außer RPGs und Prügelspielen würde ich da wenig kaufen.

grakaman
2002-11-10, 22:49:35
@ iceman

nach der logik müsste ja doom 3 oder rally sport challange auf nen pc abgehen wie sau. warum brauchen die aber fette 2,5 ghz p4 mit 512mb ram? wenn du immer pc sagst, ist das so ein weitläufiges wort, das ist die xbox im gewissen sinne auch. viel eher ists doch so, dass bei nen guten neuen pc game wieder ein neuer pc kommen bis bzw. aufrüsten ist angesagt.

grakaman
2002-11-10, 22:52:26
@ iceman

die doom3 models sind imho gar nichts besonderes. schau dir mal die zwischensequenzen bei halo an, das ist ingame grafik. und so ziemlich jedes xbox game setzt massig shadereffekte ein, auf dem pc mag das ja mit doom3 was neues sein, nicht aber auf der xbox.

mfg

Unregistered
2002-11-10, 23:30:51
Originally posted by grakaman
@ iceman

die doom3 models sind imho gar nichts besonderes. schau dir mal die zwischensequenzen bei halo an, das ist ingame grafik. und so ziemlich jedes xbox game setzt massig shadereffekte ein, auf dem pc mag das ja mit doom3 was neues sein, nicht aber auf der xbox.

mfg

du widersprichst dir selber.... zwischensequenzen=ingame

Piffan
2002-11-10, 23:42:19
Originally posted by Unregistered


du widersprichst dir selber.... zwischensequenzen=ingame

Meister unreg! Bitte den Satz im Zusammenhang sehen und nicht ein Teil rauspflücken... Er sagt "Ingame-Grafik". Zur Verdeutlichung mit Bindestrich.... Nun kapiert? ;) Bei Mafia wurde es übrigens auch so gemacht: Die meisten Zwischensequenzen bestanden aus der Grafik, die im Spiel verwendet wird........

Unregistered
2002-11-11, 00:05:07
diese zwischensequenzen aus "ingame" grafik sind aber meist trotzdem besser als die "echte" ingame-grafik...

ich habe nix gegen die box... kann mir sogar vorstellen eine zu kaufen... bin mir nur nicht sicher ob sich das von den games lohnt...
ich habe den eindruck dass es die meisten guten xbox games auch für den pc gibt... ich glaube da kann die ps2 mehr vorweisen...

kann sein das ich mich täusche...

ich bin der meinung das die box mehr kann als sie bisher gezeigt hat... ausserdem nutzen viel zu wenige entwickler die box aus...

Unregistered
2002-11-11, 00:49:41
http://images.3dgamers.com/screenimages/games/unreal2/unreal2p5.jpg

Das Game kommt dieses Jahr,WHO CARES 4 THE X-BOX :P

Unregistered
2002-11-11, 00:50:59
IHR WOLLT MEHR, BIDDÄSCHÖN :D

http://images.3dgamers.com/screenimages/games/unreal2/unreal2p7.jpg

Radeonator
2002-11-11, 01:03:14
Ups...cookies gefressen link vergessen...Unreal2 (http://www.3dgamers.com/screenshots/games/unreal2/)

Unforgiven_II
2002-11-11, 05:57:57
Für alle die erwarten dass die X-Box nochmal "kräftig zulegt und ausgenutzt wird": Die X-Box wird zulegen, aber nicht so wie sich viele das anscheinen vorstellen. Das Böxle hat einen kleinen "Konstruktionsfehler" der sie nicht viel schneller als den GameCube macht in der Praxis: Die Bandbreite ist so limitiert dass entweder der Grafikchip oder der Prozessor auf voller Leistung laufen können, nie beides, im Böxle müssen sich die beiden Chips die Bandbreite teilen im Gegensatz zu anderen Konsolen. Nicht von den technischen Zahlen beeindrucken lassen und dann denken was die PS1 damals mit so wenig "Roh-Power" geschafft hat und dann das unmögliche von der Box erwarten aufgrund der Mhz-Zahlen.

Nix für ungut

Unforgiven_II
2002-11-11, 06:01:07
PS: Ich beurteile Spiele erst nachdem ich sie selbst in Bewegung gesehen habe, wenn ich das Spiel bewerten sollte würde ich warten bis es da ist und dann selbst spielen, dann sehe ich was es kann. Solche "Werbe-Screens" und Videos... Wenn ich von einem absoluten Mist-Spiel das Beste rausschneide siehts immernoch gut aus, andere Spiele hingegen haben weit mehr Potential als das Werbematerial vermuten lässt teilweise. Also warten wir bis es da ist und dann sehen wir weiter.

Iceman346
2002-11-11, 08:20:34
Originally posted by grakaman
@ iceman

nach der logik müsste ja doom 3 oder rally sport challange auf nen pc abgehen wie sau. warum brauchen die aber fette 2,5 ghz p4 mit 512mb ram? wenn du immer pc sagst, ist das so ein weitläufiges wort, das ist die xbox im gewissen sinne auch. viel eher ists doch so, dass bei nen guten neuen pc game wieder ein neuer pc kommen bis bzw. aufrüsten ist angesagt.

Weil bei Ports garantiert nicht richtig optimiert wird und auch nicht werden kann, da es numal eine riesige Menge an verschiedenen Konfigurationen gibt auf denen die Spiele laufen müssen. Da lohnt es sich nicht auf ein System zu optimieren

@ iceman

die doom3 models sind imho gar nichts besonderes. schau dir mal die zwischensequenzen bei halo an, das ist ingame grafik. und so ziemlich jedes xbox game setzt massig shadereffekte ein, auf dem pc mag das ja mit doom3 was neues sein, nicht aber auf der xbox.

mfg

Hast du Doom schonmal in Bewegung gesehen? Wenn du danach noch sagst das die Grafik nichts besonderes ist brauchst du entweder ne Brille oder man kann dich nur noch in die X-Box Fanboy Riege schieben.
Shadereffekte werden kommen auf dem PC, sie wären auch schon stärker da wenn Nvidia keine DX7 GF4MX rausgebracht hätte. Im Moment ist der Anteil der Grafikkarten die in den PCs steckt die mindestens DX8 können noch nicht so hoch das es sich wirklich lohnt.

Thresh
2002-11-11, 09:10:00
Sry aber ich find das einfach nur :rofl:
Seitdem ich Doom in Bewegung gesehen hab, muss ich sagen, als ich die Grafik hier gesehen hab nur noch LOL.
Gegen Doom3 is das Ding ja nix. Wände aus einem Guss, die sich bei einer attacke des Monster so verändern, das man nich sehen kann, ob das Loch in der Wand geplant war oder nich. Derart geiles dynamisches licht is in keinem anderen Game zu finden. Selbst auf 640x480 sieht das Game schon hammer aus. Bruteforce kann da nich mithalten. Die Figuren bei Doom wirken bedrohlich, die hier wirken so wie Spielzeug, total bunt, sieht für mich auch eher nach nem geileren Turok aus.

Im Gegensatz zu Unreal, Unreal wirkt mehr lebensecht, keine knalligen Farben und keine derart bunten Außenlvl's. Unreal is eher realistisch gehalten. Knallig bunte Farben wie das Grün oder das Knallige gelb(einzige ausnahme ist face3) gibts nich.

Und ich finde da ich sehr viele Außenlvls bei Brutforce sehe, kann ich Doom3 und das Game nicht vergleichen. In Doom3 gibts fast nur Innenlvl's da die Programmierer dir Platzangst machen wollen, weil die mobs stark sind und du nich viel platz zum ausweichen hast.

Meine Meinung. Aber von der reinen Grafik her find ich UT auf 1024x768 bei allen eingeschalteten Details, 1000x geiler als Bruteforce. Und Doom3 erst recht.

Unregistered
2002-11-11, 11:10:27
ich finde auch man sollte immer abwarten wie die games aussehen wenn sie fertig sind... wie oft werden im vorfeld "geschönte" bilder gezeigt... man denke mal an ein max payn *lol*


ps: domm3 kommt auch für die xbox... und soll bis auf niedrigere auflösung ziemlich gleich sein

Kai
2002-11-11, 15:33:46
Originally posted by Unregistered
ps: domm3 kommt auch für die xbox... und soll bis auf niedrigere auflösung ziemlich gleich sein

Gerücht. Carmack hat lediglich bestätigt, das es laufen könnte. Dafür müssten technisch gesehen aber einige einschlagende Änderungen vorgenommen werden, da AFAIK OpenGL und Xbox unverträglich sind ;)

grakaman
2002-11-11, 15:39:50
und warum soll kein opengl gehen?

Radeonator
2002-11-11, 15:44:16
Hab mir mal die Trailer angetan...ist doch beeindruckender als die Screenshots vermuten lassen! Two Thumbs up !!!

Unforgiven_II
2002-11-11, 16:27:56
Originally posted by grakaman
und warum soll kein opengl gehen?

Weil die X-Box momentan kein OpenGl beherrscht

grakaman
2002-11-11, 16:31:05
[Weil die X-Box momentan kein OpenGl beherrscht]

wie momentan? den treiber braucht man nur auf die dvd von nem spiel knallen, fertig ist.

Major J
2002-11-11, 17:16:00
Originally posted by grakaman
hö? also ich denke schon, dass das doom3 niveau hat

Nein... auf keinen Fall.

grakaman
2002-11-11, 18:38:46
ich weiss ja nicht, was daran so toll sein soll. die models sehen immer noch ziemlich unplastisch aus, da wurden halt nur hochauflösende texturen draufgehauen.

http://www.gamers.at/images/News/News_1_9618.img
http://www.gamers.at/images/News/News_2_9618.img

macht euch nicht zu hohe erwartungen (ich weiss auch nicht, was an ut2k3 so toll sein soll), ich glaube dass das ganze sogar noch mal schlechter aussehen wird wie auf dem fotos.

Iceman346
2002-11-11, 19:18:58
rofl Grakaman...

So langsam verlier ich meinen Glauben (nicht das ich einen hätte ;))

Und Doom 3 sieht genauso wie auf den Screenshots aus. Und in Bewegung ist das Spiel erst richtig klasse, Screenshots sind dem Spiel unwürdig.

perforierer
2002-11-11, 19:35:09
Originally posted by Iceman346
Doom 3 sieht genauso wie auf den Screenshots aus.
Und in Bewegung ist das Spiel erst richtig klasse, Screenshots sind dem Spiel unwürdig.

Wird wohl bei Release so sein. von der Alpha kann man das aber nicht ernsthaft behaupten. Weder von Grafik, Texturen noch Animation.

MadManniMan
2002-11-11, 20:06:31
Originally posted by perforierer


Wird wohl bei Release so sein. von der Alpha kann man das aber nicht ernsthaft behaupten. Weder von Grafik, Texturen noch Animation.

wie? du trennst animation und textuern von der grafik?

naja, was ich bisher an alpha-shots gesehn hab(thx @n*gus), hat beinahe alle zweifel meinerseits beseitigt...

bloody`
2002-11-11, 20:10:12
Originally posted by grakaman
ich weiss ja nicht, was daran so toll sein soll. die models sehen immer noch ziemlich unplastisch aus, da wurden halt nur hochauflösende texturen draufgehauen.


macht euch nicht zu hohe erwartungen (ich weiss auch nicht, was an ut2k3 so toll sein soll), ich glaube dass das ganze sogar noch mal schlechter aussehen wird wie auf dem fotos.

Mit deinen Kommentar zu den Doom3 Shots hast du wiedermal bewiesen das Konsolen-Spieler überhaupt
keine Ahnung von der Technik der Spiele haben

grakaman
2002-11-11, 20:15:17
@ bloody

danke für die beleidigung, ich werd mir's merken.

HiddenGhost
2002-11-11, 20:29:08
Originally posted by grakaman
hö? also ich denke schon, dass das doom3 niveau hat

http://www.xbox.com/cms/images/games/bruteforce/sim-bruteforce-0017.jpg

OK, mir persönlich gefällt hir und jetzt Resident Evil und Ethernal Darkness von dr quali her am besten. Die Models sind noch etwas beeindruckender, die Grafik ist aber nicht komplett 3d... hat Vor- (grueleffekt des ungewissen außerhalb des Sichtbereichs) und Nachteile (bei schießen)...
Die Texturen sind IMO über jeden Zweifel erhaben.

Ich finde insbesondere diesen Screen irgendwie, naja putzig is der Name nicht wirklich toll, aber auch nicht wirklich schlecht, putzig halt, irgendwie ... naja, ihr wisst schon was ich meine.

Nächstes Jahr hab ich nen neuen PC und kann mit Doom3 RE Feeling in 3d Erleben... *froi*... von der Quali wird es sicher ähnliches Niveau erreichen.

Übrigens Polycount bei Models ist nicht alles *wieder D3 hint*, dort machen die Stencil Schatten und PS-Echtzeitbumpaps auf den Models viel mehr her.

http://pluh.com/gaming/Resident%20Evil%20-%20Game%20Cube/outside1.jpg
Zum Vergleich: Zwar BG vorgerendert, aber das Spiel ist cool... *buhhhhh* *g*

perforierer
2002-11-11, 20:52:22
Originally posted by MadManniMan
wie? du trennst animation und textuern von der grafik?
naja, was ich bisher an alpha-shots gesehn hab(thx @n*gus), hat beinahe alle zweifel meinerseits beseitigt...

War falsch formuliert. Sorry. Ich meine Grafik allgemein, insbesondere aber Texturen und Animationen. Der Schatten auf dem Marine am Anfang sieht auch sehr eckig aus.
Insgesamt sieht die Alpha einfach wie ein neues und gutes Spiel aus. aber die GFX ist eben ganz klar typische PC Spiele Grafik und wirkt nicht so revolutionär wie auf den Screenies. Ich gehe aber davon aus, dass das mit höheren Auflösungen und AA /AF in der Retail dann schon wesentlich fetter aussieht ;)

MadManniMan
2002-11-11, 21:20:14
Originally posted by perforierer


War falsch formuliert. Sorry. Ich meine Grafik allgemein, insbesondere aber Texturen und Animationen. Der Schatten auf dem Marine am Anfang sieht auch sehr eckig aus.
Insgesamt sieht die Alpha einfach wie ein neues und gutes Spiel aus. aber die GFX ist eben ganz klar typische PC Spiele Grafik und wirkt nicht so revolutionär wie auf den Screenies. Ich gehe aber davon aus, dass das mit höheren Auflösungen und AA /AF in der Retail dann schon wesentlich fetter aussieht ;)

ok, is angenommen :) ich bin eckigen schatten gegenüber weniger kritisch, da ich immer weiß, was die alternativen wären - shadow buffers *graus* oder übereinanderlegen von hm... min 4 stencilvolumes für weichere kanten.

daher ist mein subjektives empfinden wesentlich subjektiver als deines ;)

hast dus schon live gesehen?

Iceman346
2002-11-11, 22:55:44
Originally posted by perforierer


Wird wohl bei Release so sein. von der Alpha kann man das aber nicht ernsthaft behaupten. Weder von Grafik, Texturen noch Animation.

IMO ist das einzigste was der Alpha noch etwas fehlt bessere Texturen. Diese sind teilweise etwas niedrigauflösend. Die Animationen sind imo klasse und die Athmosphäre ebenfalls.

GamerX
2002-11-11, 23:46:28
Das ganze hier ist der typische Kindergartenstreit zwischen PC- und Konsolenfans... "Der PC ist besser" "Nein die Konsole hat eine bessere Grafik und kann mehr..." blablabla
Das sich manche Leute nicht lächerlich vorkommen.
Ich habe einen guten PC und auch eine XBox und sehe beide Seiten und spiele was mir Spass macht.
Und ich weiß echt nicht was diese ganzen Diskussionen für einen Sinn haben, denn keine Seite weicht auch nur einen Schritt von ihrem Kurs ab.

banalsonde
2002-11-12, 00:06:35
Originally posted by Iceman346
IMO ist das einzigste was der Alpha noch etwas fehlt bessere Texturen. Diese sind teilweise etwas niedrigauflösend. Die Animationen sind imo klasse und die Athmosphäre ebenfalls.

Ich find die Athmo extrem cool. Animationen des großen Monsters ok, die Typen eher mies. Aber wie oft angesprochen wird : genau das ist der Grund, warum man verhindern muss, dass Alphas leaken. Es wird einfach ein falscher Eindruck vom Endprodukt erzeugt.
Ich finde z.B. das unified light system zwar cool wegen den bewegten Lichtern, aber wenn man als erstes in die Levels kommt, siehts gar net so toll aus, imho. Die Stärken muss man eben sehr gezielt einsetzen. Die Gänge sind find ich net so der Bringer, Schatten hin oder her. Die Monstertexturen sehen irgendwie net so geil aus, wie ich immer erwartet hatte. Die sollten realer aussehen, wirken aber sehr künstlich. Von dem eigenen Anspruch, der immer postuliert wurde, "Kinografik" zu machen, ist das noch ein Riesenstück wech...

betasilie
2002-11-12, 02:50:38
Also so ein Kindergartenthread habe ich ja hier schon lange nicht mehr gesehen. :D

Ich finde Konsolen im übrigen auch geil, aber die Bilder sehen nun echt nicht so super aus. UT2k3 mit solch einer polygonarmen Umgebung hätte das doppelte an Polygonen für die Modells zur verfügung un die dreifache Texturauflösung.

Wenn man sich mal einige Konsolen Titel anschaut, dann ist man richtig traurig wie unprofessiell die meisten PC-Spiele gemacht sind. Die X-Box allerdings besonders hervorzuhebn ist echt schwachsinn *ich will nicht flamen* , denn die X-Box ist bis auf den unified ram ein Low-End PC und die guten PS2-Spiele machen trotz dem höheren der Konsole und einiger Defizite im Hardwaredesign einen besseren Eindruck, wie X-Box-Games. Konsolen müssen vom Layout innovativ sein ... siehe PS2. Wenn X-Box-umsetzungen auf dem PC nicht so gut laufen, hat das wohl eher marktpolitische Gründe.

Die kommenden Top-PC-Spiele grafisch unter kommende top-X-Box-Spiele zu stellen zeugt ja wohl von völliger Inkompetenz, bei aller Liebe zur Konsolenwelt. ... und das sagt jemand der noch monatlich auf seinem Neo-Geo spielt. ;)

Unregistered
2002-11-12, 10:02:32
"denn die X-Box ist bis auf den unified ram ein Low-End PC "


das mag sein... kann man aber trotzdem nicht mit vergleichen...

denn auf der box können im vergleich zum pc die games voll optimiert werden... und daher besser die hardware ausnutzen

... was allerdings leider viele games bisher nicht machen

Dunkeltier
2002-11-12, 10:04:24
Originally posted by Unregistered
"denn die X-Box ist bis auf den unified ram ein Low-End PC "


das mag sein... kann man aber trotzdem nicht mit vergleichen...

denn auf der box können im vergleich zum pc die games voll optimiert werden... und daher besser die hardware ausnutzen

... was allerdings leider viele games bisher nicht machen

Ja, so super optimiert das selbst die Games auf der X-Box ruckeln. :lol: Zum Beispiel so ein Snowboardspiel, was alle paar Meter ruckelt. Oder so ein Rennspiel. Oder...

Unregistered
2002-11-12, 10:34:09
das problem ist halt dass viel games auf der box schlampig programmiert werden (vorallem multipl.-games). ich hoffe dass sich das in der zukunft ändert...

auch habe ich gelesen dass die neuern games nicht mehr direct x (ist aber näher als beim pc) benutzen sondern dirket die hardware ansprechen sollen

Nebelfrost
2002-11-12, 14:54:07
Wenn ihr hier schon ausflippt, dann müsst ihr euch erst mal ein paar Screens von Stalker reinziehen. Ich werde hier aber keinen Link setzen, da ein Thread mit diesem Thema schon existiert.

FormatC
2002-11-12, 15:19:56
Originally posted by Dark Wizard
Wenn ihr hier schon ausflippt, dann müsst ihr euch erst mal ein paar Screens von Stalker reinziehen. Ich werde hier aber keinen Link setzen, da ein Thread mit diesem Thema schon existiert.

Ich erachte es als ein sehr flaches Argument zukünfige Titel zu präsentieren, da nicht erhältlich.

perforierer
2002-11-12, 15:28:57
Dennoch sehen die Stalker Pics sehr gut aus :)

FormatC
2002-11-12, 15:41:12
Dennoch kann man die Pics aber nicht spielen.

bloody`
2002-11-12, 15:50:29
noch nicht
aber bald;)

perforierer
2002-11-12, 15:51:27
Originally posted by FormatC
Dennoch kann man die Pics aber nicht spielen.
Das kann ich nicht abstreiten.

FormatC
2002-11-12, 16:03:31
Originally posted by Bloody
noch nicht
aber bald;)

Wann kommts?

bloody`
2002-11-12, 16:15:17
uff erst 4. Quartal 2003 :(

FormatC
2002-11-12, 17:23:23
Originally posted by Bloody
uff erst 4. Quartal 2003 :(

Ah sehr bald, lol. :bäh:

Unregistered
2002-11-12, 19:11:14
Dead Or Alive 3 hat auf der XBOX mega monster geile grafik!!!



schade dass es das game nicht auf dem pc gibt???

und die grafik stellt doch vieles (alles?) bisherige in den schatten

DrFreaK666
2002-11-12, 19:20:56
Originally posted by grakaman
ich weiss ja nicht, was daran so toll sein soll. die models sehen immer noch ziemlich unplastisch aus, da wurden halt nur hochauflösende texturen draufgehauen.

http://www.gamers.at/images/News/News_1_9618.img
http://www.gamers.at/images/News/News_2_9618.img

macht euch nicht zu hohe erwartungen (ich weiss auch nicht, was an ut2k3 so toll sein soll), ich glaube dass das ganze sogar noch mal schlechter aussehen wird wie auf dem fotos.

Ich habs gemerkt!!!!!!!!!!
Dein text ist verschlüsselt.
In Wirklichkeit steht da: "Schade, dass sowas auf Konsolen zur zeit nicht machbar ist... :( "

:D

bloody`
2002-11-12, 19:25:28
Originally posted by DrFreaK666
...
In Wirklichkeit steht da: "Schade, dass sowas auf Konsolen zur zeit nicht machbar ist... :( "

:D


Und wenn die das dann können gibs auf den PC schon viel viel besseres :D

Unregistered
2002-11-12, 19:25:38
doom 3 soll bis auf niederigere auflösung auf der box genauso aussehen wie auf dem pc:-)


dead or alive 3 - hammer

DrFreaK666
2002-11-12, 19:28:03
Originally posted by Unregistered
doom 3 soll bis auf niederigere auflösung auf der box genauso aussehen wie auf dem pc:-)


Das ist bisher nur ein Gerücht.
Oder hast du etwa schon XBOX-Screenshots gesehn??? Ne?? Na also...

grakaman
2002-11-12, 19:28:41
[dead or alive 3 - hammer]

jo, obwohl ich zwar ne so der fan solcher prügelspiele bin, aber wegen der grafik hab ich mir das auch gleich am anfang geholt. ist echt hammerhart die grafik

Unregistered
2002-11-12, 19:38:23
schade dass es das nicht auf dem pc gibt :-(


würde aber dann wohl schelchter aussehen da man auf schwache rechner rücksicht nehmen würde

DrFreaK666
2002-11-12, 19:38:38
Originally posted by grakaman
[dead or alive 3 - hammer]

jo, obwohl ich zwar ne so der fan solcher prügelspiele bin, aber wegen der grafik hab ich mir das auch gleich am anfang geholt. ist echt hammerhart die grafik

Aber heutzutage schon wieder etwas eingeholt, oder??
ich glaub die XBOX kann mehr leisten. Aber das werden wir dann sicher dann in DOA4 sehn.

Lightning
2002-11-12, 19:43:52
Originally posted by Unregistered
schade dass es das nicht auf dem pc gibt :-(


Stimmt... :(

Originally posted by Unregistered
würde aber dann wohl schelchter aussehen da man auf schwache rechner rücksicht nehmen würde
Das würd ich erst glauben wenn ichs sehe.

Aber was mir hier noch so auffällt: Fast allen geht es hier nur um die Grafik, als ob das das einzige wäre was ein gutes Spiel ausmachen würde.

DrFreaK666
2002-11-12, 19:46:54
Originally posted by Lightning
Aber was mir hier noch so auffällt: Fast allen geht es hier nur um die Grafik, als ob das das einzige wäre was ein gutes Spiel ausmachen würde.

das nicht. Aber so unterscheiden sich PC und Konsolen.
Und von den Games her natürlich

Lightning
2002-11-12, 19:51:11
Originally posted by DrFreaK666


das nicht. Aber so unterscheiden sich PC und Konsolen.
Und von den Games her natürlich

Ja, genau das meine ich. Der Hauptunterschied liegt doch in den Spielen selber.
Sicher ist die Grafik imho auf dem PC größtenteils besser. Ich finds nur lustig wie sich einige darüber streiten können :D

bloody`
2002-11-12, 19:59:10
Imho sind auf den PC die Spiele auch vielfältiger bzw. man hat mehr Möglichkeiten und hat bei vielen auch die Möglichkeit das game zu Editieren

grakaman
2002-11-12, 19:59:11
[Ich finds nur lustig wie sich einige darüber streiten können ]

und du machst das aber natürlich nicht, gell?

Lightning
2002-11-12, 20:02:08
Originally posted by grakaman
[Ich finds nur lustig wie sich einige darüber streiten können ]

und du machst das aber natürlich nicht, gell?

Nein. Und wenn versuche ich objektiv zu bleiben, was ja einige hier nicht tun, gell?

DrFreaK666
2002-11-12, 20:03:49
Originally posted by grakaman
[Ich finds nur lustig wie sich einige darüber streiten können ]

und du machst das aber natürlich nicht, gell?

Darüber wird man immer streiten.
Nur: Wir PCler haben dann immer recht... :D

MadManniMan
2002-11-12, 22:43:16
Originally posted by FormatC


Ich erachte es als ein sehr flaches Argument zukünfige Titel zu präsentieren, da nicht erhältlich.

gings hier nicht ursprünglich um das ZUKÜNFTIG ERSCHEINENDE brute force?





















:lol:

echo
2002-11-13, 15:39:13
Naja ihr könnt ja soviel streiten wie ihr wollt, nur aufgrund von Screenshots zu Urteilen ist wirklich *naiv*!

Die Games sehen im Entwickler Studio eh viel besser aus und Screenshots sind leicht fakebar! Ausserdem kann man auch nicht die Performance ablesen. JETZT behaubten kann man viel, was zählt ist aber das RESULTAT am ENDE.


Ausserdem immer diese ewige Diskussion ob Konsole oder PC, die kommt immer auf solange die Konsole noch einigermaßen aktuell ist, aber in 1Jahr kann die doch nicht mehr mithalten, (in sachen Grafik)! Und wie lange hält die Konsole im Durschnitt? glaub 4-5 Jahre oder?

Zumal ich den Pc noch zu etwas anderem als zum zocken benutze, aber das ist eine andere Geschichte ;)

HiddenGhost
2002-11-13, 20:49:49
Ich halte solche diskusionen für mehr als dumm... beide haben ihre Daseinsberechtigung...

Die Genre sind auch sehr unterschidelich un dbei der Konsole entscheidet oft das Gameplay.. bei meinem GCN Spielen stimmts jedenfalls ;) *sabber*...

Mischler
2002-11-13, 21:55:11
In letzter Zeit häufen sich solche Diskussionen. Siehe "Wie war das mit Halo...?"-Thread.

Christian

Unregistered
2002-11-13, 22:13:53
By the way: Was bitte "rulet" Jaques Villeneuve??
Wohl bestenfalls das Feld von hinten.

Thresh
2002-11-14, 09:31:20
Originally posted by Bloody


Mit deinen Kommentar zu den Doom3 Shots hast du wiedermal bewiesen das Konsolen-Spieler überhaupt
keine Ahnung von der Technik der Spiele haben

vor allem da manchmal Screenshots schlechter aussehen als das spiel. Im Spiel merkt man nicht mehr, das da irgendwelche kanten sind. Du machst dir viel mehr ins Hemd, das sich keiner von der Seite abknallt ;D

Lightning
2002-11-14, 16:05:35
Originally posted by Bloody
Mit deinen Kommentar zu den Doom3 Shots hast du wiedermal bewiesen das Konsolen-Spieler überhaupt keine Ahnung von der Technik der Spiele haben

Na, so verallgemeinern würd ich das nicht. Ich spiele auch auf einer Konsole, hab ich deshalb keine Ahnung?

bloody`
2002-11-14, 16:24:28
Naja es gibt schon einige ausnahmen
Und das hab ich auch Mehr auf Konsolen-only-Spieler bezogen;)

Mischler
2002-11-14, 17:52:36
Originally posted by Unregistered
By the way: Was bitte "rulet" Jaques Villeneuve??
Wohl bestenfalls das Feld von hinten.

Man kann auch in schlechten Autos gut fahren.

Christian

betasilie
2002-11-14, 19:49:33
... nur leider der Jaques nicht. Der Oliver Panis hat ihm wohl mal gezeigt wo sein Leistungslevel ist. :D

MadManniMan
2002-11-14, 19:53:21
nee, wißter, er war weltmeister geworden, weil alle anderen n schlechtes jahr hatten :bonk:

Unregistered
2002-11-15, 08:53:15
Vielleicht hat er vor endlos langer Zeit mal "gerult"; aber das ist nun wirklich verdammt lang` her. Jetzt ist er nur noch ein dreister Abzocker, mehr nicht.

Mischler
2002-11-15, 11:36:29
Das ist in diesem Thread offtopic. Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35332) wäre das besser aufgehoben.

Christian