PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - einzelne Tastaturtasten gehen nicht


Gast
2008-01-13, 17:06:36
Hallo,

ich weiss nicht ob es ein Software- oder ein Hardwareproblem ist.

Nach einer Reparatur (defekter Grafikchip) bekam ich den Laptop wieder zurück.
Eigentlich läuft alles einwandfrei, bis auf die Kleinigkeit, dass die Tasten "t" , "z" und "!" schlicht und einfach nicht gehen.

An was könnte das liegen?

möchte nicht schon wieder das Gerät einschicken.

Vielen Dank für die Antworten


Laptop ist ein
HP Paviliondv 6259eu
Windows Vista Home Edition

IceKillFX57
2008-01-13, 17:35:48
Kannst dir ja DSL Linux runterladen... ist 50MB Groß und eine Live CD (keine installation nötig) ... kannst dort die Tastatur Testen..wenns nicht geht ist das Notebook Kaputt.... wundert mich garnicht... HP legt lauf letzten NEWs keinen Großen wert mehr auf die Notebooks und kontzentriert sich jetzt nur noch auf Drucker und Scanner und so.

r.
2008-01-13, 18:17:04
Oder mal ne externe Tastatur testen.

Gast
2008-01-14, 20:03:22
Oder mal ne externe Tastatur testen.

danke das hat gehofen :)

mit externer Tastatur funktionierts. Es liegt also an der Laptoptastatur.

dann wandert das Teil wiedermal in die Verpackung..........



danke auch an IceKillFX57. Aber ich glaube das mit Linux überlasse ich den HP-Supporter.