PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann beim Detonator 3 das Übertaktungstool nicht aktivieren


Unregistered
2001-09-09, 00:43:09
Wieso kann ich beim neuen Detonator 3 Treiber nicht mehr das Übertaktungstool aktivieren. ich habe alle einstellung wie bei früheren Nvidia -Treibern in der Registry (Coolbits etc.) vorgenommen, aber die Option "Tweak" erscheint nicht mehr. Was mache ich falsch ??

Markus
2001-09-09, 10:33:06
Falls du den 12.41 Treiber von der NVidia Seite meinst, der hat wegen der WHQL die Übertaktungseinstellungen deaktiviert. Du wirst also ein anderes Tool benutzen müssen.

Thowe
2001-09-09, 11:03:50
In der www.geforcefaq.com nach coolbits suchen, da steht erklärt wie es geht.

Razor
2001-09-09, 11:19:52
Momentan geht so einiges auf den nVidia-Seiten vor...
;-)

Die WHQL-Treiber sind schon entfernt !
Für Win2k sind schon die Daten für den 21.80 angegeben (Link zeigt aber noch auf die 12.41)..

Egal !

Nur die Non-WHQL-Treiber lassen sich vie Cool-Bits tweaken !

Bis denne

Razor