PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB - DVB-T Abspielprogramm gesucht


Jon@S
2008-01-13, 18:52:47
Hallo alle zusammen,

ich habe mir eine TV-Karte gekauft die Creatix SAA 7134 nur leider waren keine treiber und software dabei dafür habe ich nur 10€ bezahlt. nja die treiber hab ich gefunden jetzt bräuchte ich nur noch ein passendes programm womit ich dann endlich wieder glotzen kann. kennt ihr gute?
ein fernbedinung hab ich leider nicht deswegen sollte man das programm auch mit tastatur oder maus gut steuern können. und es muss auf jeden fall DVB-T können weil analoges TV ist bei mir nicht mehr verfügbar.

Vielen dank
Jon@S

Gast
2008-01-14, 17:22:27
mplayer

Gast
2008-01-14, 17:30:14
Kaffeine, ProgDVB, ALTDVB, DreamDVB, ...

TigersClaw
2008-01-14, 17:31:01
Evtl. DScaler, ohne Gewähr obs auch mit DVB-T funzt, bei analogen Karten isses top.

WTC
2008-01-15, 12:12:56
ich benutze den DVBViewer von technisat, läuft am besten bei mir, hab sehr viele programme ausprobiert.

Gast
2008-01-15, 12:26:50
Evtl. DScaler, ohne Gewähr obs auch mit DVB-T funzt, bei analogen Karten isses top.


Nee, geht nur mit analogen Karten, DVB ist eine andere Baustelle.

heroman
2008-01-15, 12:28:17
ich benutze den DVBViewer von technisat, läuft am besten bei mir, hab sehr viele programme ausprobiert.

dvbviewer ist aber nicht von technisat ;) es liegt nur manchen technisat karten gratis bei in einer abgespeckten version ;)

Jon@S
2008-02-25, 20:35:39
tja irgendwie funtzten die ganzen programme bei mir nicht die ihr bisher genannt habt kennt ihr noch welche die freeware sind?

JTHawK
2008-02-25, 22:56:54
tja irgendwie funtzten die ganzen programme bei mir nicht die ihr bisher genannt habt kennt ihr noch welche die freeware sind?

ProgDVB sollte mit den korrekten Treibern (CTX917) funktionieren.

Was beduetet denn "irgendwie funtzten die ganzen programme bei mir nicht" genau? Fehlermeldung?

Jon@S
2008-04-05, 01:21:07
ich habe mir jetzt DVB Dream heruntergeladen ist eine freeware und läuft echt prima!

Vielen Dank für eure Hilfe
Jon@S