PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GTS 512mb G92 im 2D-Modus mit RivaTuner untertakten


huw11
2008-01-13, 19:03:54
Ich hab's zwar schon bei RT-Anleitung im Forum gepostet, aber es reagiert einfach keiner, das kann doch nicht sein, das keiner eine GTS G92 im RT untertaktet hat :frown:
Also welchen Wert habt ich am Anfang der Anleitung bei MinClockLimit eingegeben und welche 2D-Taktraten eingestellt, oder geht das aus irgend welchen Gründen bei der G92 nicht???? Wäre nett wenn einer mal was dazu sagt :|

Ionstorm
2008-01-13, 19:23:01
Mit meiner GTS kann ich im Rivatuner 2.06 nicht viel machen, vll. gehts allen so? Da lässt sich nichts auslesen und nichts takten...

MfG

huw11
2008-01-13, 20:33:58
Mit meiner GTS kann ich im Rivatuner 2.06 nicht viel machen, vll. gehts allen so? Da lässt sich nichts auslesen und nichts takten...

MfG

Grundsätzlich geht das schon mit damit, du mußt nur in der RivaTuner.cfg den Eintrag "G92 = 600h" einfügen. Das hab ich hier irgend wo anders gelesen, bei mir erkennt er die GTS G92 jetzt ganz normal. Übertakten ist kein Problem, nur wenn ich die Karte im 2D-Modus runter takte, dann bringt der RT beim neuen booten eine Fehlermeldung, das die Graka untertaktet ist und stellt sie wieder auf default:mad: