PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum offiziellen PHP Handbuch


Gast
2008-01-13, 22:29:19
Wenn ich die Deutsche Version des offiziellen PGP Handbuchs auf
http://www.php.net/download-docs.php

downloade, sollte ich mir dann zusätzlich auch die englische Version downloaden,
für den Fall, daß in der deutschen PHP Version etwas fehlt,
oder sind bei der deutschen Version die Artikel zu denen es keine dt. Übersetzung gibt, die englischen Textstellen dabei?


Mir geht es halt hauptsächlich darum, daß ich ein komplettes Handbuch haben.
Wenn sich deutscher Text mit englischen Textstellen vermischt dann wäre das nicht so schlimm.
Und nur die englische Version downloaden will ich eigentlich auch nicht, auch wenn ich des englischen Mächtig bin, denn
schließlich ist die deutsche Version nicht umsonst da.
Was also vorhanden ist will ich auch nutzen, nur wärs halt blöd,
wenn die dt. Version auch inhaltlich unvollständig wäre.

darph
2008-01-13, 23:15:05
des offiziellen PGP Handbuchs auf
Das wird dir eher wenig helfen. ;(

Ehm, ja. Das, was noch nicht übersetzt wurde, ist auf Englisch da. Das Buch ist vollständig, wenn auch nicht vollständig übersetzt.

Gast
2008-01-14, 18:13:35
Das wird dir eher wenig helfen. ;(


Beziehst du das jetzt auf meinen Tippfehler PGP anstatt PHP, oder meinst du
eher das das Buch schlecht ist?


Falls dem so ist, für Alternativen bin ich offen, ich will mir halt nur kein Buch kaufen.