PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt Valve Complete Pack?


SuperHoschi
2008-01-13, 23:07:02
Guten Abend!

Ich hab leider zwei Accounts, lange Geschichte, nicht heute.

Auf meinem alten ist HL1 und Co. und auf dem neuen hab ich von
nem Freund HL2 + Ep1 geschenkt bekommen.

Leider ist CS:S nicht dabei, jetzt frag ich mich ob sich für mich
das Complete Pack ($100) für den neuen Account lohnt und vor allem
was es in Euro kostet inkl. Steuern und was auch immer.
Oder ist es besser nur CS:S ($20) zu kaufen.

Was würdet ihr mir empfehlen.

lg
Superhoschi

san.salvador
2008-01-13, 23:10:16
Also das ist wohl ganz einfach: Du schaust welche Spiele dich interessieren und rechnest den normalen Preis aus.
Liegt der über dem Complete Pack kaufst das Pack, sonst die Spiele einzeln.

Ist nicht schwer.

Guest83
2008-01-13, 23:10:33
Also das Preis/Leistungsverhältnis des Complete Packs ist sicherlich unschlagbar, ist halt nur die Frage ob dich das auch alles interessiert. Wenns dir nur um CS:S geht, dann wirst du damit billiger kommen.

Inklusive Steuern kostet es ca. 81 Euro.

master_blaster
2008-01-14, 13:10:37
Unschlagber!? Orangebox für 45€ finde ich OK. Aber die die ganzen alten Spiele für 35€ finde ich überzogen, denn HL² und EP1 gibt es ja als "Geschenk" zur OB.

Für Neukunden ist die OB also unschlagber, dazu sollte man sich dann CS:S kaufen und schon hat man alle Sourcespiele!
Dann kauft man sich Gunman Chronicles für 'n Fünfer und schon hat man alle Games von Valve für weniger als ~80 und man hat sie noch alle schön in der Verpackung!

san.salvador
2008-01-14, 13:12:32
Unschlagber!? Orangebox für 45€ finde ich OK. Aber die die ganzen alten Spiele für 35€ finde ich überzogen, denn HL² und EP1 gibt es ja als "Geschenk" zur OB.

Für Neukunden ist die OB also unschlagber, dazu sollte man sich dann CS:S kaufen und schon hat man alle Sourcespiele!
Dann kauft man sich Gunman Chronicles für 'n Fünfer und schon hat man alle Games von Valve für weniger als ~80 und man hat sie noch alle schön in der Verpackung!
Wo sind da HL1 und die Addons?

master_blaster
2008-01-14, 13:14:23
Wo sind da HL1 und die Addons?
Mit dem Gunman Chronicles-Key kann man (wie mit jedem anderen HL-Key) alle HL-Games freischalten, ;).

san.salvador
2008-01-14, 13:24:58
Wusst ich garnicht. :)

Fehlt nur noch HL: Source. :D

master_blaster
2008-01-14, 14:14:02
Wusst ich garnicht. :)

Fehlt nur noch HL: Source. :D
Joa ist ganz cool von Valve: Zu Gunman bekommt man gratis Half-Life, Halfe-Life: Blue Shift, Half-Life: Opposing Force, Day of Defeat und Counterstrike; ein feiner Zug von denen, :smile:.
Nur wieder dumm für die, die für die ganzen Games Games ordentlich Kohle geblättert haben, :rolleyes:.
HL:Source ist nicht so wirklich empfehlenswert. Ich habe leider die Deutsche mit den Robotern und dem ganzen Quatsch. Wer die englische HL-Originalversion hat, für den lohnt sich das garnicht.

schM0ggi
2008-01-16, 10:41:08
Mit dem Gunman Chronicles-Key kann man (wie mit jedem anderen HL-Key) alle HL-Games freischalten, ;).

Mit jedem alten anderen HL-Key ;). Mit den "neueren" HL Spielen btw. keys kannst du CS 1.6 nicht freischalten ... das musste dir dann einzeln kaufen.

greetz