PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dualview auf XP


Zockmaschine
2008-01-13, 23:26:36
Hallo,

mein "Secondary Monitor" hat eine grössere Auflösung als mein "Primary Monitor" und ich kann die vom Secondary aber nicht über die vom Primary einstellen. Sieht halt bei TFTs echt blöd aus, und ich kann (will) die auch nicht vertauschen.

Gibt es da eine Möglichkeit die Auflösung auf dem Secondary doch grösser als auf dem Primary zu fahren ?

PatkIllA
2008-01-13, 23:30:43
Ich kann bei mir jede beliebige Kombination fahren.
Sowohl unter 2k/XP/Vista, ATI oder NVIDIA.

Gast
2008-01-14, 11:51:54
Gibt es da eine Möglichkeit die Auflösung auf dem Secondary doch grösser als auf dem Primary zu fahren ?
Das ist kein Thema - außer im Span Modus, dort muss bei beiden die gleiche Auflösung verwendet werden.