PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von..."Das Ding"


grakaman
2002-11-10, 14:04:29
ist zwar grafisch nicht sonderliche spektakulär, aber scheint ne ziemlich gute story und atmosphäre zu haben. das gegenstück zu resi?

mfg

Rentner
2002-11-10, 15:36:33
Habs gerade durch!
ist schon spannend gemacht,aber die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig!
Mit dem neuesten Patch gehts besser,da hat man endlich "freelook"

Die Grafik ist ok find ich,nur die Monster hätte man etwas liebevolle gestalten können!
Dafür läufts in 1600x1200 völlig ruckelfrei

Ansonsten wars ein bisschen kurz und etwas eintönig(immer die gleichen Viecher)
Das Beste an dem Game sind die Typen die man immer wieder trifft und mitnehmen muss,
An einer Stelle haben mir 3 gleichzeitig vor die Schuhe gekotzt :D
Weicheier! ;D

Das Save/Load-Prinzip ist nicht so gut gelöst wie z.B. in Resident Evil!
Die Maschinen zum saven stehen oft an ungünstigen Stellen,so das es manchmal nervt wenn man ne schwierige Stelle zu bewältigen hat!

Fazit:
Gutes,spannendes Game,mit annehmbarer Grafik!
man hätte nur mehr draus machen können

hups,jetzt hab ich ja fast ein Review geschrieben :D

Unregistered
2002-11-10, 16:22:31
Ich halte nichts davon, wenn der Thread-Titel nicht möglichst klar beschreibt, worum es geht.

grakaman
2002-11-10, 16:25:57
ist abgeändert

mfg

Anárion
2002-11-10, 18:09:26
Originally posted by grakaman
ist abgeändert

mfg

Nö,

erst jetzt! ;)

Iceman346
2002-11-10, 19:48:09
Nette Grafik, wenigstens mal eines der Spiele die Bumpmapping einsetzen. Das macht die Grafik deutlich schöner als sie eigentlich wäre ;)

Ich habs selber nicht durchgespielt bisher aber der Anfang ist nicht schlecht und auch recht spannend, aber später kommen die Gegner gleich im Dutzend oder so, da wirds eher nen Ballerspiel als nen RE Verschnitt.

Woolf
2002-11-13, 16:47:01
ich würd sagen das Spiel hat ein paar spaßige elemente wie zum Beispiel das austauschen von gegenständen aber ansonsten find ich es vom Spielprinzip her recht eintönig.

CU

i_Land
2002-11-13, 17:30:36
Nichts für mich

ShiShingu
2002-11-13, 17:44:20
hoffentlich is das so wie Resident Evil,
dabei fällt mir ein, dass ich die RE-games mal wieder zocken könnte...:D

THUNDERDOMER
2002-11-13, 20:48:41
auch nicht für mich ;D

helm
2002-11-28, 18:34:10
Habs durch und hat spass gemacht.
(aber erst nachdem ich die deutsche kindergartenausgabe zur us uncut umgemodelt hatte ;) )

(warum nicht gleich us uncut werden einige fragen ganz einfach ich will ja die deutschen stimmen haben ...)