PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Flachbildfernseher für Xbox360


Flyinglosi
2008-01-14, 02:22:21
Hi Leute!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Flachbildfernseher, der hauptsächlich für meine Xbox 360 gedacht ist. Ich versuch mich zur Zeit ein bisschen in das Thema einzulesen (ist ja unglaublich was sich in den letzten Jahren auf dem Gebiet getan hat)

Allerdings würde mich interessieren was ihr mir für ein Gerät empfehlen würdet? Zur Zeit will ich eigentlich nur eine Grenze stecken: Das Gerät soll unter 700€ kosten (Größe, LCD oder Plasma,...all das steht noch offen, da ich eben ned weiß was ich für das Geld erwarten kann)

Wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Tipps, fühle mich zur Zeit ziemlich verloren.

mfg Stephan

PS: Oder sollte man beim Kauf eventuell noch warten?? gibs vielleicht in diesem Jahr irgendwelche Neuerungen, oder zu erwartende Preissenkungen die es Wert wären, diese Anschaffung zu verschieben?

Flyinglosi
2008-01-15, 13:19:28
ok, einen allgemeine empfehlung abzugeben ist wohl dann doch etwas schwer.

bei Amazon ist mir folgendes Modell ins Auge gestochen:

"Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher"

Das Teil kostet 579€ (+39€ Versand)

Ist es sein Geld Wert? Und warum kosten die 23" Varianten nur einen Bruchteil weniger?

Danke im vorhinein

mfg Stephan

Mark
2008-01-15, 13:44:12
ok, einen allgemeine empfehlung abzugeben ist wohl dann doch etwas schwer.

bei Amazon ist mir folgendes Modell ins Auge gestochen:

"Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher"

Das Teil kostet 579€ (+39€ Versand)



schlecht ist es er nicht, aber imho ist der toshiba c3005p besser:
http://geizhals.at/deutschland/a273893.html
den gibts im mediamaelt zur zeit recht günstig (600€, aber dafür kein versand und gleich zum mitnehmen)

Ist es sein Geld Wert? Und warum kosten die 23" Varianten nur einen Bruchteil weniger?

Danke im vorhinein

mfg Stephan


naja, je größer desto teurer

SpecialTrooper
2008-01-15, 14:25:16
ok, einen allgemeine empfehlung abzugeben ist wohl dann doch etwas schwer.

bei Amazon ist mir folgendes Modell ins Auge gestochen:

"Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher"

Das Teil kostet 579€ (+39€ Versand)

Ist es sein Geld Wert? Und warum kosten die 23" Varianten nur einen Bruchteil weniger?

Danke im vorhinein

mfg Stephan

Hab mir genau den LCD damals vor 6 Monaten für 6xx,- bei Amazon bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Fernshebild über Digital-Kabel ist einwandrei, Mein Notebook hab ich öfter per VGA angschlossen und das Bild ist auch da nicht zu beanstanden.

Der Toshiba stand glaub ich auch damals zur Auswahl, aber bei Toshiba war irgendwas mit der Garantie, deswegen hab ich damals den Samsung gekauft.

Naja so richtig Ahnung hab ich nicht von LCDs, aber rein subjektiv bin ich mit dem S81 sehr zufrieden. Kann alles was ich bisher brauche und soll für PC und Konsolen Anwendung gut geeignet sein. Was ich auch bestätigen kann.

Aber denke mit dem Toshi macht man auch nix falsch.

Ich hab mich damals im www.hifi-forum.de umgeschaut.

Ach ja wegen "Ist er sein Geld wert?": War damals vom P/L Verhältnis auf jeden Fall sehr gut. Aber der Markt kann sich ja schnell verändern....glaub aber der ist immer noch gut für das Geld.

Flyinglosi
2008-01-15, 23:09:05
danke für die vielen tipps...allerdings bin ich jetzt unschlüssiger als vorher,

mir wurde von anderer seite ein lg 42 pc 55 empfohlen....kostet zwar 850, ist aber dafür ein 42"....allerdings plasma...kann man die 2 oben empfohlenen geräte irgendwie mit diesem vergleichen...wärs euch den aufpreis wert...oder sollte ma mittlerweile die finger von plasma lassen?

mfg Stephan