PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauspad - suche Ersatz für´s 4D Steel


Gast
2008-01-14, 10:37:09
war immer sehr zufrieden mit dem Pad,nutze immer die leicht angeraute Seite.

Brauch aber ein neues Pad,denn mit der Zeit rubbelt man halt auch mal die Oberfläche glatt.
Hatte jemand von Euch auch mal ein 4D und hat was besseres gefunden,immer her mit den Vorschlägen.

Wenn nicht kauf ich mit wieder einfach ein frisches 4D Pad.Es ist super dünn,hat 2 verschiedene Seiten,rutscht nicht und die Hand wird nicht so kalt

Gast
2008-01-15, 16:03:05
Jeder hat ein Mauspad also ran mit den Empfehlungen :D

san.salvador
2008-01-15, 16:04:53
Mein Mauspad heißt "Tisch" und ich kann es nur sehr empfehlen.
Sehr glatte und moderne Kunststoffbeschichtung und ca. 200cm x 80cm groß.

:tongue:

aRKeycH
2008-01-15, 16:08:26
Ich bin seit 2000 treuer fUnc sUrface 1030er Kunde. Wobei ich Ihnen nicht viel geld gebracht habe, da ich bis jetzt erst 1 mal ein neues gebraucht habe. :ugly:
Defekt war das erste ja eigentlich nicht, aber nach 5 jahren war die Oberfläche nun halt schon ein wenig abgescheuert. *g*

http://www.func.net/products/1030/index.html



btw 1030 Steht für die Rauheit der oberfläche in dem falle die eine Seite rauh, und die andere Seite fein.
btw2 grösse ist 25.x cm x 21.x cm exkl. "Gummiwanne" Ist halt eher für "Mauslüpfer" oder highsens Spieler.


btw3 san.salvador hat nicht unrecht. :D Aber wenn die Maus sehr leicht ist, dann ist ne Tischplatte imo zu fein, zumindest für mich. :D

Marcool
2008-01-15, 16:09:08
Hi,

benutze seit 2 Jahren nen MTW Pad. Es ist schön groß und glatt . Was will man mehr ?!?

Gruß
Marcus