PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Benachrichtigung läßt sich nicht abstellen


Colin MacLaren
2008-01-14, 16:57:46
Hallo, ich hoffe dies ist die richtige Adresse um bei Problemen mit dem Board anzufragen.

Seit Monaten bekomme ich, obwohl die Email-Benachrichtigung im CP deaktiviert ist und obwohl ich schon mehrfach den Abbestellen-Link in den Emails deklickt hatte immer wieder Mails, dass eine neue Nachricht im Supreme-Commander oder Age-of-Conan-thread geschrieben wurde.

Wie kann ich diese endgültig abstellen?

sei laut
2008-01-14, 17:06:02
Du musst die Abonemonts löschen. Wenn du das schon gemacht hast und dennoch Mails bekommst, wärs sehr merkwürdig.

mike49
2008-01-14, 21:35:03
Ist mir auch schon aufgefallen und ich fänd es eigentlich ganz praktisch, die e-Mail Benachrichtigung deaktivieren zu können ohne gleich das Abonnement löschen zu müssen...

Roi Danton
2008-01-15, 01:15:03
Kontrollzentrum -> Abbonements anzeigen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/subscription.php?do=viewsubscription), die gewünschten Abbonements markieren und rechts unten bei "Ausgewählte Themen:" die Art der Abbonements auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" ändern.