PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kann eine Internetseite nicht öffnen.


Marcool
2008-01-14, 19:14:21
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich kann eine gewisse Seite nicht öffnen obwohl mein Kumpel der neben mir mit seinem Lappi sitzt dies kann . Problem besteht bei Firefox und IE7. Habe Spybot Search & Destroy drauf und habe die Vermutung das der mir vielleicht was blockt . Die Seite wird kurz geladen und dann passiert nix mehr und es bleibt weiß. Woran kann es liegen?

Gruß
Marcus

Blade II
2008-01-14, 19:31:27
Spinnt der Jugendschutz vllt.?

Gast
2008-01-14, 20:34:36
Ist ist eine normal Seite ohne sowas. Bin gerade an dem Notebook von meiner Freundin was ich auch fertig gemacht habe (xP neu und dann halt die tools) Hier geht es auch nicht. Also liegt der Fehler wohl an irgentwelchen Progs die ich installiert habe. Ich denke es liegt an Spybot. Habe ansonsten nix anderes drauf was das beeinflussen könnte. DIe frage ist nun wie kann ich es rückgängig machen ? Habe leider kein backup gemacht. An antivir kann es ja auch nicht liegen. Oder vieleicht an der Firewall ? Kann eigentlich auch nicht sein .

Gast
2008-01-14, 20:37:54
Was mir noch einfällt. Ich habe dieses Winfuturupdate gemacht. Da ist z.b. der IE7 drinne und noch so ein paar Sachen. Kann es sein das IE7 nen allg. Seitenblock installiert ?

Marcool
2008-01-14, 22:16:06
Es kann eigentlich nur an Spybot oder am IE 7 liegen. Aber was genau da passiert ist habe ich keine Ahnung. Wie kann ich das Problem denn beheben ? Hat einer vieleicht das selbe Problem ?

Marcool
2008-01-15, 06:21:15
So bin dem Fehler auf die schliche gekommen. Spyblock blockt die .