PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realtek Sound von ASUS M2A-VM an CreativeInspire


Thunder99
2008-01-14, 19:34:07
Hi,

ich wollte den Soundchip, bzw halt Sound vom Board an mein Creative Inspire 5700 Digital anschließen.
Zur Zeit ist mein Audigy 2 vom Haupt-PC via Digital-DIN angeschlossen. Kann ich da zusätzlich mit dem Analog Kabel den Server daran anschließen?
Und wenn ja wie?
Bekomme z.Z. keinen Sound mit den ASUS Treibern und den neusten 1.84 von Realtek :confused:

Gruß
Thunder99

Thunder99
2008-01-16, 23:21:29
Hi,

ich wollte den Soundchip, bzw halt Sound vom Board an mein Creative Inspire 5700 Digital anschließen.
Zur Zeit ist mein Audigy 2 vom Haupt-PC via Digital-DIN angeschlossen. Kann ich da zusätzlich mit dem Analog Kabel den Server daran anschließen?
Und wenn ja wie?
Bekomme z.Z. keinen Sound mit den ASUS Treibern und den neusten 1.84 von Realtek :confused:

Gruß
Thunder99
Die schlechte Nachricht hab ich glaub selbst gefunden. Ich hab kein Sound, da wenn ich über die Remotedesktop-Verbindung mich einlogge ja alle Treiber mehr oder weniger Emuliert werden. Also Grafik und vor allem Sound :(

Kann man das umgehen? Ziel ist es, über Remotedesktop oder ähnliche Verbindung über meine TV-Karte fernsehen ?

Saro
2008-01-16, 23:40:01
Kann man das umgehen? Ziel ist es, über Remotedesktop oder ähnliche Verbindung über meine TV-Karte fernsehen ?

DVBViewer bietet die funktion das TV Signal übers Netzwerk zu Streamen so das man auch Fernseh auf den Rechnern gucken kann die keine TV-Karte drinn haben.

Thunder99
2008-01-17, 16:50:00
DVBViewer bietet die funktion das TV Signal übers Netzwerk zu Streamen so das man auch Fernseh auf den Rechnern gucken kann die keine TV-Karte drinn haben.
Ah, ok. Werde es mal testen und berichten :) , danke

Edit: Geht es auch, da meine Karte nicht in der Liste steht, mit meiner Hauppage WinTV PCI-FM Modell 718 ? :confused:

Mr. Bandit
2008-01-17, 17:06:49
Ah, ok. Werde es mal testen und berichten :) , danke

Edit: Geht es auch, da meine Karte nicht in der Liste steht, mit meiner Hauppage WinTV PCI-FM Modell 718 ? :confused:

Wenn du mit Transedit MMC (http://www.dvbviewer.com/download/Transedit_MMC_Demo.zip) einen Kanalsuchlauf machen kannst, dann funktioniert DVBViewer mit der Karte.