PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladekabel Sony Ericsson K770i


sandokan
2008-01-14, 20:36:20
Hi,

es geht um ein Autoladekabel für das Sony-Ericsson Handy K770i. Das Ganze ist für eine Bekannte die mich da um Rat gefragt hat.

Da ich mich mit Handys nie befasse (mit meinem alten Nokia-Handy kann ich telefonieren das reicht mir:biggrin:) bin ich da nicht wirklich informiert. Auf der "tollen" Sony-Ericsson-Seite konnt ich nicht wirklich was informatives finden. Auch bei anderen Händlern konnt ich nicht wirklich was in Erfahrung bringen, drum frag ich mal hier.

Es geht um folgende 2 Kabel:

http://web.hoh.de/hoh/(S(5oj3vj55qb233tqlrygwexet))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=31625&CT=143

http://web.hoh.de/hoh/(S(5oj3vj55qb233tqlrygwexet))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=17861&CT=3659

Bei beiden wird das K770i nicht explizit erwähnt (ist aber auch noch recht neu)

Auch im Sony-Ericsson-Shop sind keine anderen Kabel gelistet.

Der Anschluss ist bei den neuen Sony Handys doch überall identisch (Fastlink oder wie das heißt). Somit müssten doch beide Kabel auch beim K770i funktionieren oder? Wenn beide Kabel gehen, was spricht gegen das Billigere / für das Teurere? :rolleyes:

Ich könnt bei dem Preis auch einfach mal auf Verdacht kaufen, will aber nicht durch eine falsche "Empfehlung" meinerseits den Akku / das Handy meiner Bekannten schädigen.

Also bin für Hilfe dankbar.

Danke und Grüße

P.S. Die hoh.de-links werden verwendet, weil ich sozusagen gleich nebenan wohne und gern da kaufen würd. :smile: