PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Teufel - Heimkino-System - Brauche Beratung


HyperX
2008-01-14, 21:13:54
Hallo,

Ich bin absoluter Anfänger auf dem Heimkino- System Bereich
deswegen benötige einige Informationen bevor ich mir ein neues
System Zulege.

Ein System welches mir Persönlich sehr Gefällt habe ich bereiz entdeckt.
Da ich Schon Länger ein "TEUFEL" System besitzen möchte war die
Marke im vorhinein Festgelegt, 5.1 War auch Klar und DTS wäre ein
Nettes Extra aber nicht zwingend notwendig. Auch würde ich es Persönlich
präferieren wenn es sich um ein "Säulen-System" handeln würde.

Wichtig ist mir die Abstimmung des Sounds und ein Klares Klangbild
im Hohen sowie Niedrigen Lautstärke bereich. Das Design ist Zwar
eigentlich Nebensache allerdings Trotzdem von Mit Entscheidender
Bedeutung.

Nun habe ich mir wie bereiz erwähnt ein System angeguckt welches
mir (Aus der Sicht eines Anfängers :rolleyes:) Zusagen würde.
Preislich wäre diese Anlage allerdings das Maximum (MAX! 400€).

--> Teufel - Concept R 2
Link: >>> HOT-LINK <<< (http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-R-2.cfm?show=text)

Ist das System Gut? Oder kennt ihr bessere möglicherweise VOLLAKTIVE
Systeme? (denn dieses ist nur Teil aktiv)

Nun Sehe ich allerdings ein Problem "Ein AV-Reciver wird zwingend Benötigt"
und ich besitze keinen. Was Kostet ein Guter/Günstiger/Passender etc.
AV-Reciver? (Könnte wohl möglich meine Preisvorstellung Sprengen - Je nach
Preis könnte man es sich ja "Schenken" lassen.)


Alternativ könnte ich mir auch das "Concept E Magnum Digital" vorstellen
- Vorteil es ist Voll- Aktiv und verfügt dank Decoder über DTS funktion.
- Nachteil und das ist was mich doch leider sehr an dieser Variante Stört
ist das es Kein "Säulen System" ist. Es würde bei mir im Zimmer doch eher
mickrig wirken denke ich. (Aber ihr könnt mich gerne Überzeugen)


Schon mal vielen dank für eure Antworten und Ratschläge die mir