PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber für x-fi xtreme audio pci express


Killer
2008-01-14, 22:09:45
hi,
entweder bin ich zu blöd oder einfach nur unfähig den neusten treiber für obengenannte soundblaster zu finden.
habe es als erstes bei creativ.com probiert aber entweder stand dort, dass es keinen treiber für windows xp gibt oder falls ich einen für x-fi xtreme audio ohne pci express gezogen habe wöre der treiber nicht mit dieser karte kompatible.
wo finde ich nun den richtigen treiber?
habe auch in einigen foren durchgeforstet aber ohne einen vernünfigen ergebnis.

lilgefo~
2008-01-14, 22:12:12
http://de.europe.creative.com/support/downloads/welcome.asp?nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&action=next&MainCategory=209&SubCategory=669&Product_ID=16770&Product_Name=Sound+Blaster+X-Fi+Xtreme+Audio+PCI+Express&x=40&y=0

?!

Killer
2008-01-14, 22:16:57
http://de.europe.creative.com/support/downloads/welcome.asp?nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&action=next&MainCategory=209&SubCategory=669&Product_ID=16770&Product_Name=Sound+Blaster+X-Fi+Xtreme+Audio+PCI+Express&x=40&y=0

?!
habs schon probiert. diese meldung kommt dann:

"Sorry, no Creative updates are available for the selected product. "