PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Shader Converter gen SM2.0?


Raff
2008-01-14, 22:28:59
Gibt's sowas? Für BioShock soll sowas existieren, warum also nicht für die Krise aller Grafikkarten? Gemeint ist ein Fan-Patch, der die Shader in SM2.0-gerechte Häppchen stückelt, um sie (partiell) auf solcher Hardware zum Laufen zu bringen.

MfG,
Raff

Demirug
2008-01-14, 22:34:07
Ich fürchte das kannst du vergessen.

Die Engine setzt ein ziemlich heftiges Permutations-System ein. Da kommen hunderte von Shadern raus. Zudem befürchte ich das auch noch andere Features benutzt werden die auf SM2 Karten nicht vorhanden sind.

Raff
2008-01-14, 22:36:02
Es würde ja reichen, wenn es nicht ganz so "DX8-ig" aussehen würde und immerhin ein paar optische Schmankerl gingen ... =)

MfG,
Raff

Chris Lux
2008-01-22, 21:12:31
Ich fürchte das kannst du vergessen.

Die Engine setzt ein ziemlich heftiges Permutations-System ein. Da kommen hunderte von Shadern raus. Zudem befürchte ich das auch noch andere Features benutzt werden die auf SM2 Karten nicht vorhanden sind.
dazu liegt soweit ich sehen kann alles vorkompiliert/binaer vor, was es schwer macht da ueberhaupt was zu aendern. Oder gibt es da tools zum deassemblieren?