PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabus 22 - Horrorgame aus der Türkei


Uzundiz
2008-01-15, 04:36:44
http://www.gamecaptain.de/News/15832/Frogster_bringt_Survival-Horror_mit_Kabus_22.html


naja in der türkei soll es ein goßer erfolg sein...wäs auch kein wunder wäre:rolleyes:

ich könnte mir vorstellen, dass die steuerung nicht besonders benutzerfreundlich ist.

Goser
2008-01-15, 04:40:58
sieht weder besonders gut noch spaßig aus, aber mal abwarten.

ShadowXX
2008-01-16, 14:26:56
Ach so schlecht sieht das IMHO gar nicht aus.

Scheint ein Resident Evil Clone zu werden (zumindest im Ansatz, aber scheinbar Actionlastiger......so ne Mischung aus RE und Alien Shooter 2).

Mal sehen wie viel Frogster dafür haben will......

gr@fz@hL
2008-01-16, 16:17:58
Na mal schauen, könnte doch ein nettes Spiel abseits des Mainstreams werden... Kamen nicht auch gerade zwei Adventures aus der Türkei auf den dutschen Markt? "Culpa Innata" und... fällt mir gerade nicht ein :uponder:.