PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Eine Liste der Dienste, die nach einer Installation laufen


evilass
2008-01-15, 07:04:53
Hallo zusammen,

mir ist im Eifer des Gefechtes was ganz blödes passiert. Ich habe an einigen Diensten rumgespielt. Es läuft zwar noch alles, aber das hat mein Problem nicht gelöst.
Jetzt würde ich die Änderungen, die ich gemacht habe, wieder rückgängig machen, allerdings habe ich Idiot vergessen mir aufzuschreiben welche Dienste ich geändert habe.
Deshalb suche ich eine Liste, in der ich eine Übersicht finde, welche Dienste nach einer Installation auf Automatisch, Manuell und Deaktiviert stehen.

Vielen Dank im Voraus.

NaToll
2008-01-15, 08:05:24
Vielleicht hilft diese Übersicht: Klick mich ^^ (http://www.drvista.de/vista-bedienen-und-einrichten/306-vista-dienste-ubersicht.html)

evilass
2008-01-15, 08:32:21
Danke