PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hp- Drucker spackt rum, wenn man aus dem Explorer druckt


Piffan
2008-01-15, 09:23:16
Moin!

Eine Bekannte hat folgendes Problem: Wenn sie beim Browsen Belege drucken will, z.B. beim Online- Handel, dann reißt die Internetverbindung ab und der Ausdruck unterbleibt.

OS Windows Vista (Home?)

Rechner: der letzte Medion

Drucker HP 3108

Ausdrucke von Word und Bilder klappen.

Was kann das sein. :confused:

Piffan
2008-01-19, 21:07:26
Update: Ich habe das Gerät selbst in Augenschein genommen. Also es ist so: Wenn der Drucker eingeschaltet wird, dann verliert der Zyxel- Wlan- Adapter die Verbindung, eine erneute Aktivierung ist fruchtlos. Auch Ziehen und wieder Einstecken des Adapters hilft nicht. Erst wenn das USB- Kabel vom Drucker abgezogen wird, wird die Verbindung wieder aufgebaut.

Der Drucker ist ein All in One von HP. HP 3108 oder so ähnlich. Kennt jemand das Problem?

MadCat
2008-01-22, 00:11:11
Hi,

das Teil aht Faxfunktion, welche wohl auch für den PC zur Verfügung gestellt wird.
Schau mal, ob der Netzwerkadapter oder ähnliches installiert hat.
Ggf. wird die da was verbogen.