Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bully sucht EUCH! - für die Verfilmung von "Wickie"
http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/47322/
schaut doch mal bitte nach, ob ihr eine Neben/Hauptrolle ergattern könnt :D
Ich zähl auf euch (y)
Ash-Zayr
2008-01-15, 10:59:50
Jetzt wird schon die Besetzungssuche für einen Kinofilm zu TV-Trash-Geldmacherei-Show-Krams verwurstet...ich finde diese gesamte Entwicklung irgendwie bedenklich. Fernsehen ist schon lange keine gute, gepflegte Unterhaltung mehr, sondern interaktive Abzocke und sich lächerlich machen von Leuten, die nichts mehr begreifen, oder Teenies, die in ihrer dümmlichen Naivität nicht bemerken, wie mit ihren Träumen gespielt wird.
Ich würde mir nie einen Film im Kino ansehen, der aus so einem Mist hervorgegangen ist!
Ash-Zayr
SGT.Hawk
2008-01-15, 11:08:13
Recht hast du, trifft genauso auf die Sendungen "wer wird superstar","DSDS","Popstar" und wie sie alle heissen. Hauptsache Hirn ausschalten und sich berrieseln lassen, um die Jugend künstlich dumm zu halten.
Migrator
2008-01-15, 11:42:28
es reicht ja schon, wenn man die "Werbung" für DSDS sich anschaut. Fernsehen verkommt endgültig; es passt sich allerdings dem Niveau der Zuschauer an. Tja die Gesellschaft verkommt, und ich hock hier und warte immer noch auf das Buch von Ron Paul :(
Tidus
2008-01-15, 12:04:56
es reicht ja schon, wenn man die "Werbung" für DSDS sich anschaut. Fernsehen verkommt endgültig; es passt sich allerdings dem Niveau der Zuschauer an. Tja die Gesellschaft verkommt, und ich hock hier und warte immer noch auf das Buch von Ron Paul :(
Ich fand den Unterschied zwischen DSDS und dem Casting vom raab so enorm.
Beim Raab war das Niveau deutlich höher. Da waren die ersten 3 alle besser als alle DSDS Gewinner zusammen...
@Ash: Man kann dir insgesamt nur Recht geben. Das sogenannte "Free-TV" ist schon lange zum Großteil Schund.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.