PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian - neuer Kontakt futsch :-(


Mosjoe
2008-01-15, 17:14:21
Als ich heute Trillian startete bekam ich eine Meldung, dass mich jemand über ICQ geaddet hat, woraufhin ich auf "Accept" gedrückt habe. Komisch ist nur, dass in meiner Kontaktliste niemand neues erscheint. Gibt es irgendeine Möglichkeit nochmal an die ICQ-Nummer derjenigen Person heranzukommen?

Laxer
2008-01-15, 17:21:54
1) Welche Trillian-Version nutzt Du denn? 3.1? Astra? Pro oder Basic?
2) Könnte auch gut sein, dass nur jemand prüfen wollte, ob Du online bist. Dafür gibt es eine Website, die zum Überprüfen des Status eine solche Meldung sendet / ausgibt.
3) Wenn Du auf Accept drückst, dann erlaubst Du demjenigen, dass er Dich in seine Kontaktliste aufnimmt. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass derjenige auch gleich in Deine Kontaktliste aufgenommen wird.

Mosjoe
2008-01-15, 17:45:05
1. Ich nutze 3.1 Basic
2. Aha, das ist mir neu. Hm, in dem Fall würde es mich trotzdem interessieren wer das war.
3. Wusste gar nicht, dass auch sowas möglich ist.

Ich könnte mich in den Ar*** latschen, dass ich die Meldung nicht genauer gelesen habe. Irgendwie muss man doch herausbekommen wer das war, oder etwa doch nicht?

Undertaker
2008-01-15, 17:57:25
das ist normal. erst wenn jemand dir ne nachricht schreibt kannst du adden, also kommt da bestimmt noch was ;)