PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagate Barracuda 7200.10 250GB an DFI nF4 SLI Probleme


MiHinz
2008-01-15, 18:27:10
Hi,


Ich Habe die Platte am WE gekauft und wollte sie nun in mein System reinbauen.

Leider funktioniert die ganze Sache nicht.

Unter Everest ist die Platte da, und in der Laufwerksverwaltung auch, aber dort kann ich keine Laufwerke erstellen. da hängt sich der Rechner immer auf.

Seit dem ich diese Platte eingebaut habe, nervt auch ständig, das neue Geräte erkannt wurden, aber der SATA Treiber ist nicht der richtige!!

http://www.dfi.com.tw/Support/Download/driver_download_de.jsp?PRODUCT_ID=3449&STATUS_FLAG=A&SITE=DE

Hab den für Vista 32Bit genommen



Oder kommt das Board nicht mit SATA II Laufwerken zurecht??


Danke

tombman
2008-01-15, 18:29:20
Man kann doch Sata II Laufwerke direkt am Laufwerk per JUmper in den SATA 1 Modus zwingen, probier das mal, Leistung verlierst eh ned.

MiHinz
2008-01-15, 18:33:23
oki, danke, werd ich mal testen

MiHinz
2008-01-15, 18:55:42
Jumper drin oder draussen, das Ergebnis ist das selbe!!!

Im Gerätemanager steht immernoch 2 x unbekanntes Gerät!

Kann keine Partitionen erstellen!!

Malachi
2008-01-15, 19:55:46
Der Jumper muß gesteckt sein.
Hast schon mal versucht den Treiber automatisch im Internet suchen zu lassen (bei der Hardwareerkennung)?

MiHinz
2008-01-15, 21:17:33
Ja Treiber hab ich schon Suchen lassen!!

Auf der HDD steht mit Jumper SATA 1,5GB, ohne 3GB


Leider immer noch keine Lösung