PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 alte Gruselklassiker gesucht!

Backet
2008-01-15, 18:28:51
hallo jungs

Nachdem ich mich ein bischen in die alten Gruselfilme wiederverliebt habe, suche ich noch ein paar Klassiker von damals.

Im Stile von "Bis das Blut gefriert"
Leider habe ich nur noch wenig Erinnernungen an die alten Filme, deswegen kann ich nur mit kleinen Stücken dienen, die ich noch weiss!
Als erstes suche ich einen Film in dem eine junge Frau immer ein weisses Gesicht im nebel sieht, welches sie wohl als Mutter erkennt. Aber irgendwie ist es doch nicht ihre Mutter sondern die alte Haushälterin oder so ähnlich. Natürlich spielt der Film irgendwi an Englands Küste.
Nicht viel, aber naja. irgendwie habe ich noch den Namen "Die Frau in weiss" im Kopf. Muss irgendwann in den 60er gedreht worden sein!

Der nächste Klassiker handelt von einem Bild wo ein Mann drauf ist, und nachts wandern seine Augen durchs Haus.

Der letzte Film handelt von einer Frau die in ihrer Jugend ihrer Schwester oder ihrer mutter den Kopf abschlägt(weiss nicht mehr aus Versehen oder so?!) und sie deswegen in die Klapse kommt. Als sie älter ist, geht sie in ihr Geburtshaus zurück und dort wird sie ständig an diese Sache erinnert. Ich kann mich noch erinnern, das das haus sehr groß und luxuriös war , die Frau oben auf der Treppe stand , ein geschenk öffnete und dort der nachgebildete kopf drin war. Der kullerte dann die Treppe runter!

Tja Jungs, da könnt ihrmal sehen was der Backet für Langeweile hat, wenn er seit 3 Wochen Urlaub hat!

Also ich bin für jede Hilfe dankbar!

Backet
2008-01-16, 18:42:54
Gut dann probieren wir es anders.

Kann mir jemand ein Forum empfehlen, wo man mir helfen kann?!