PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Dell 30" 3007 WFP macht probleme...


Liszca
2008-01-15, 19:40:07
Hätte da mal eine frage, ist es möglich bei einem Dell 30" Bildschirm die Hintergrundbeleuchtung auszuwechseln?

Sie fängt leider schon nach 1 1/2 Jahren an zu schwächeln. Im moment geht dieser lang gezogene schattenfleck nach ca 5 minuten betrieb weg, aber ein unangenehmes gefühl ist es trotzdem.

hat da schon jemand erfahrungen gesammelt.

p.s.: als garantiefall geht das leider wohl noch nicht, dell wird sich da woll einfach als blöd stellen...

yardi
2008-01-15, 19:48:45
Ich würd auf jeden Fall erstmal mit Dell wegen Garantie telefonieren. Fragen kostet nix und ich würde das schon als Garantiefall werten.

Der Spruch in deiner Sig ist übrigens Blödsinn ;)

Liszca
2008-01-15, 20:26:29
Ich würd auf jeden Fall erstmal mit Dell wegen Garantie telefonieren. Fragen kostet nix und ich würde das schon als Garantiefall werten.

Der Spruch in deiner Sig ist übrigens Blödsinn ;)

soll eine anspielung auf san.<irgendwas> sein die mod signatur sein ;D