PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Handy bzw umstieg auf Smartphone bzw PDA?


Violent_Storm
2008-01-15, 20:22:58
Heyho;
mein Samsung Z540 ist nun mittlerweile doch auch schon n bisschen veraltet und bei ein paar suchen im Netz is mir folgendes Handy dann aufgefallen
Das Anycall 5200+
angebot bei ebay.. (http://cgi.ebay.de/Hand-ANYCALL-5200i-PDA-Touchscreen-MP4-MP3_W0QQitemZ330204488966QQihZ014QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie wItem)
leider konnt ich noch keinen Test oder Erfahrungsbericht für das Gerät auftreiben..
sehr interessant dabei ist der NES Emulator und die 3 Megapixelkamera..
nun überleg ich ob ich mir dieses Handy holen soll oder doch lieber gleich wegen dem erhöhten Umfang und der Möglichkeiten auf nen PDA oder n Smartphone umsteige;
was sagt ihr dazu? kennt jemand das Handy vielleicht?

r.
2008-01-16, 17:11:09
Würde ich die Finger davon lassen, imho ein ziemlicher Asia-Mist.
3MP bekommst du auch bei vielen anderen Handys und Emulatoren gibt es für fast jedes Smartphone.
Für 200€ kann man schon was bekommen, z.B. ein kleines S60-Phone von Nokia oder ein älteres Win-Mobile Smartphone.