PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden in München gesucht


darph
2008-01-15, 21:16:52
Und zwar welche, die Wacom-Graphik-Tablets führen für nicht allzuviel Geld.

Schlagt mir mal bitte was vor. :)

Oberon
2008-01-15, 22:47:36
Schwierig. Meines Wissens nur Litec.

Detritus
2008-01-16, 06:23:17
Schwierig. Meines Wissens nur Litec.
Mhm, hätte ich auf Anhieb auch geantwortet.

Aber du kannst dich auf dieser Linkliste (http://www.tuco.de/links/laeden.htm) mal durch die einzelnen durchklicken. Viele davon befinden sich im und ums Schillicon-Valley.

darph
2008-01-16, 21:40:18
Und wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich dahin komme (Bus, ubahn, tram), dann wäre ich äußerst dankbar!

Midas
2008-01-16, 22:02:43
du steigst am hauptbahnhof aus (sbahn/ubahn), und gehst richtung schillerstrasse raus. dann bist du schon mittendrin

oder am stachus (karlsplatz) dann musst du die sonnenstrasse nen stück raugehen und kannst dann rechts in die einzelnen seitenstrassen reingehen (landwehrstrasse, schwantahlerstrasse...)

darph
2008-01-16, 22:46:29
Err... das ist direkt beim Hauptbahnhof?

Dann ist ja gut. :usweet:

mofhou
2008-01-16, 23:38:49
Schwierig. Meines Wissens nur Litec.
Ich klink mich einfach mal in den Thread ein.
Weiß jemand, ob ich, wenn ich was von Litec über den amazon Marketplace gekauft habe, es in München zur Reperatur bringen kann?
mfg
mofhou

Oberon
2008-01-16, 23:51:22
Aus den FAQs: " Bei Problemen liegt es in der Verantwortung des Käufers und des Verkäufers, zu einer für beide Seiten zufrieden stellenden Einigung zu kommen. Ein Kaufvertrag kommt immer nur zwischen Verkäufer und Käufer zu Stande. Amazon.de ist weder Vertreter noch Vermittler für die Käufer oder Verkäufer. "
Von daher denke ich ja.

HolyMoses
2008-01-17, 00:04:05
ich weiß ja nicht was für eins du suchst. aber einen tipp zur suche kann ich dir geben.
bei geizhals kannst du auch nach postleitzahlen sortieren. ich habe mal eine beliebige münchner genommen, hier ein beispiel:

http://geizhals.at/deutschland/?a=226035&t=abholung&plz=80331&va=nachnahme&vl=de&v=e&filter_submit=Angebote+filtern#filterform

event. hilfts ja etwas:smile: