PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Problem mit ICH9 SMBus Controller Treiber


Rocko_the_Devil
2008-01-15, 22:51:33
Nach einem Festplattenwechsel listet mein Gerätemanager ein unbekanntes Gerät, welches ich per Hardware ID als ICH9 SMBus Controller identifiziert habe. CHipsatztreiber sind aktuell, wenn ich die Treiber manuell entpacke und ihm einen manuellen verweis auf den richtigen treiber gebe will er es erst installieren bricht aber mit einer fehlermeldung ab:
fehlerhafte Geräteinstallation

In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag. möglicherweise ist die inf datei für win95 oder höher bestimmt.

die treiber sind explizit für vista

mein mainboard ist ein Gigabyte P35 DS4, der SATA controller läuft im legacy mode ohne raid oder ICH9.

Kann mir jemand helfen?