PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2d Games mit super Grafik


GoN
2008-01-16, 00:36:43
hallo, ich bin auf der suche nach spielen mit echt toller 2d grafik.
das 3d grafik immer besser aussieht und sich enorm entwickelt hat in den letzten jahren weiss doch jeder, aber was ist mit 2d? da gibts doch kaum mehr was, hab zwar gesehen das immernoch ab und zu mal ein 2d konsolen titel erscheint, aber die sind auch nicht so das wahre. manche handheld games sehen nett aus, aber ich suche so richtig derbe high res 2d spiele, da muss es doch was für pc geben. irgendwelche indie games oder so?

der_roadrunner
2008-01-16, 00:44:44
Hm, dass sieht aber gaaanz finster aus. Mittlerweile sind so ziemlich alle auf 3D umgestiegen, weil es eben bei der jetzigen Hardware kaum Performance kostet. bei älteren Spiele würdest du eher fündig.

der roadrunner

aRKeycH
2008-01-16, 00:48:31
Oder bei Casual Games, wird man auch noch fündig, sofern man darauf steht.
Aber sonst gibt es auch schöne 3d spielchen die einfach Orthogonal Persp. haben.

pordox
2008-01-16, 01:46:35
Hm aktuelle HiRes 2D Games sind mir auch keine bekannt, oder mir fällt's im Moment einfach nicht ein.

Es gibt halt sehr viele "ältere" Games die mit ganz geiler 2D Grafik daherkommen... da fällt mir als erstes Metal Slug ein, imo immer noch eines der schönsten 2D Games, da tolle Animationen, Explosionen usw.

QUERSCHLÄGER
2008-01-16, 02:15:12
Jo, vielleicht lohnt mal ein Blick auf den Commandos-Kram etc. (falls das noch nicht angespielt worden sein sollte).

Spasstiger
2008-01-16, 02:34:46
Codename Gordon wäre ein aktuelleres Spiel mit recht anständiger 2D-Grafik, wobei die Liebe zum Detail, die man früher bei vielen Adventures, Plattform-Shootern und Jump'n'Runs vorgefunden hat, fehlt. Die ganzen alten 2D-Games sind ja aber leider nur für 320x240 oder bestenfalls 640x480 ausgelegt, da kann man nicht gerade von High-Res sprechen.

Commandos 1 und 2 stellen aber auch eine löbliche Ausnahme dar, diesen Detailgrad erreicht noch kein 3D-Game derselben Machart:
http://www.pcpointer.de/test/commandos2/commandos2_big3.jpg

kloffy
2008-01-16, 02:38:14
Am meisten beeindruckt hat mich letztens Odin Sphere auf der PS2. Ich wünschte so etwas gäbe es auch auf dem PC.

http://www.games.net/screens/130601/109269-8-2.jpg

http://www.games.net/screens/130601/109269-22-2.jpg

Als großer 2D-Fan beneide ich die PSP auch etwas: Patapon, LocoRoco...

Butters86
2008-01-16, 07:10:00
Desperados kann ich da empfehlen.

doublehead
2008-01-16, 07:47:07
Ich Bereich der point & click Adventures gibt es da viele Beispiele. Allerdings geht auch da der Trend zu vollständigem 3D (Ankh, Jack Keane, Sam & Max), oder aber die Charaktere sind echte 3d-Modelle die sich durch 2d-Landschaften bewegen.

Nexxus1980
2008-01-16, 08:32:14
Absolut. Wenn ich an tolle 2d Grafik denke fällt mir auf Anhieb ein (bzw. zwei) Adventures ein:

Baphomets Fluch 1 & 2

ESAD
2008-01-16, 10:59:41
Baldurs Gate 2 & TdB und Monkey Island 3 sind auch klasse

Kennt eigentlich noch jemand Spiele die einen ähnlichen Zeichenstiel haben wie Monkey Island 3 und Baphomets Fluch 1 &2 ???

SgtTynis
2008-01-16, 11:17:11
Temple of Elemental Evil (http://www.mobygames.com/game/windows/temple-of-elemental-evil-a-classic-greyhawk-adventure/screenshots) hatte die meiner Meinung nach beste 2d Grafik. Wobei es sich genau betrachtet ja schon um eine 2.5d Grafik handelte. So wie bei Commandos 2 überigens auch schon: die Figuren und alle nicht statischen Objekte wurde in 3d auf einen (wunderschön gezeichneten) 2d Hintergrund gerendert. Die grafisch beste reine 2d Engine dürfte die von Spellbound für Desperados 1 und Robin Hood verwendete sein.

Klaas_Klever
2008-01-16, 11:41:14
Ein interessantes Thema, wie ich finde.
Da es nach wie vor Spielkonzepte gibt, die in 2D einfach besser funktionieren als in 3D (beispielsweise Rollercoaster Tycoon, Commandos oder diverse Jump´n´Runs), wäre es eine designtechnisch spannende Aufgabe, neue Ableger der Serien wieder in 2D zu konzipieren und die fehlende dritte Dimension durch fotorealistische Wiedergabe der Optik und der Animationen auszugleichen.

Insbesondere bei Rollercoaster Tycoon würde ich darauf spekulieren, dass Teil 1 und 2 größere Verkaufszahlen erreicht hat als der dritte Teil.
Würde in der Serie eines Tages eine grafisch hochopulente 2D-Version erscheinen, wäre ich jedenfalls sehr sehr begeistert! :)

Hydrogen_Snake
2008-01-16, 14:03:24
jetzt nicht umbedingt super aber sehr zweckmäßig! umbedingt testen
http://nifflas.ni2.se/

gnomi
2008-01-16, 15:35:33
Ich finde ein paar dieser kombinierten 2D/3D Sachen extrem hübsch. (ganz besonders Temple of Elemental Evil, aber auch Geheimakte Tunguska)
Überzeugend sind auch noch ältere Sachen wie Monkey Island 3 (schöner Stil), Longest Journey (wunderschöne, phantasiereiche Spielumgebungen, Charaktere 3D) und natürlich die Infinity Engine RPG Spiele. (teilweise Open GL Support für Effekte)
Blade Runner war von den verpixelten Nahaufnahmen der Charaktere (Voxelgrafik) abgesehen damals auch ein absoluter Hingucker.

Luke Undtrook
2008-01-16, 15:38:02
Meuterei bei 3dCenter? ;D

sei laut
2008-01-16, 15:44:53
Meuterei bei 3dCenter? ;D
Ne, siehe Crysis Thread (das Gegenteil sieht man im Stacraft II Thread, wo sich alle 2D wünschen). Beides hat Vorteile.

doublehead
2008-01-16, 16:11:55
Baldurs Gate 2 & TdB und Monkey Island 3 sind auch klasse

Kennt eigentlich noch jemand Spiele die einen ähnlichen Zeichenstiel haben wie Monkey Island 3 und Baphomets Fluch 1 &2 ???
Das wunderbare "Toonstruck"
http://www.adventure-archiv.com/t2/toonstruckcreenshots.htm
und die ersten beiden "Discworld"-Spiele.
http://www.scummunity.de/~falko/discworld2.htm
Teil 3 namens "Discworld Noir" war dann auch schon in 3D, ist aber trotzdem super.

SgtTynis
2008-01-16, 16:42:41
Ich finde ein paar dieser kombinierten 2D/3D Sachen extrem hübsch. (ganz besonders Temple of Elemental Evil...

Ein neues Baldurs Gate mit der Engine von ToEE - ich würde niederknien.

looking glass
2008-01-16, 17:30:31
Mhhh, das kommende "a vampyre story" vielleicht, dem Grafikstil der bisherigen Screenshots und des Trailers konnte ich jedenfalls viel abgewinnen, ebenso "so Blonde", was mich ein wenig an Runaway erinnert.

Technomage fand ich eigentlich auch recht schick, ebenso wie Arcanum etc., aber die sind ja auch alle etwas älter und dürften daher wohl nicht mehr bei der Auflösungsfrage mithalten können.

Lyka
2008-01-16, 17:38:47
Heroes of Might and Magic 1-4
wobei Teil 3 natürlich göttlichst ist :)

Teil 5 ist dann 3D :/

doublehead
2008-01-16, 18:38:14
Technomage fand ich eigentlich auch recht schick, ebenso wie Arcanum etc., aber die sind ja auch alle etwas älter und dürften daher wohl nicht mehr bei der Auflösungsfrage mithalten können.
Technomage ist zwar trotz bugs ein tolles Spiel, aber eben 3D.

looking glass
2008-01-16, 19:46:06
Sicher das Technomage 3D war, ich dachte das war 2D mit 3D Figuren, mhh, schon etwas her bei mir.

doublehead
2008-01-16, 20:08:43
Sicher das Technomage 3D war, ich dachte das war 2D mit 3D Figuren, mhh, schon etwas her bei mir.
Das Spiel war in 3D, ganz sicher. Hier gibt's den Trailer :
http://www.youtube.com/watch?v=j1WREIDXvLY
Nach einer Minute cutscenes gibt es Spielszenen.

GoN
2008-01-16, 20:40:56
ist wirklich schade das es kaum mehr 2d games gibt. wär doch echt toll was mit moderner technik in 2d.
hab lezthin auf youtube "100 snes/genesis usw. games in 10min" videos geguckt, vor 15-20 jahren sahen 2d games schon hammer aus, schade hat sich das nicht mehr viel weiterentwickelt.
wenn ich so an isometrische games denke fällt mir grad noch diablo2 ein, fand die grafik schon immer sehr geil.

@pordox, natürlich, metal slug, sowas ist einfach nur tolles 2d.
@spasstiger, commandos sah wirklich sehr fein aus.


open ttd mit 32bit sprites sieht auch hübsch aus
http://wiki.openttd.org/index.php/Enhanced_-_Graphics_Creation

gr@fz@hL
2008-01-16, 20:42:49
Technomage waren 2D-Figuren in einer 3D-Landschaft.

looking glass
2008-01-16, 22:56:26
Naja, 2D hat ja durchaus einen gewissen Nachteil bei der Auflösungsfrage, wobei ich mir vorstellen könnte, das in dem Bereich Vektorgrafiken etwas bringen würden, dazu dann die Figuren als svg (das kann ja Animation), mhhhh, das hätte schon was - man stelle sich ein Monkey Island 2/3 oder dott in 1600x1200 vor und es würde toll aussehen, oder ein Baldurs Gate *sabber*.


Wobei, wen ich mir den letzten Artikel in der c't ins Gedächnis rufe, wo es einzig und allein um einem kleines Howto ging, was Iconerstellung für Windows anbelangt, mei, mei, mei, so ein Aufwand und das nur für 16x16 bis 256x256, da scheint 3D mit LoD echt einfacher.

GoN
2008-01-16, 23:22:56
hier hab ich noch was zu 2d gamecube games gefunden. ist zwar nicht pc, aber trozdem interessant :)

http://www.racketboy.com/retro/nintendo/gamecube/2007/11/best-2d-gamecube-games.html

Lyka
2008-01-16, 23:25:36
wie siehts mit Sacred aus...?

looking glass
2008-01-16, 23:33:47
Das ist 3D.

[Edit]

Aus dem Indiebereich "The Broken Hourglass" (noch in der Entwicklung, soweit ich weiss), dort steht im FAQ, das Spiel basiert auf einer neuentwickelten, hauseignen Engine (weiNGINE) und wird 2D sein (btw. Jason Compton und Wesley Weimer arbeiten mit dran - sollte einigen einen Betriff sein).

http://www.planewalkergames.com/

DR.ZEISSLER
2008-01-16, 23:44:48
2D biddeschön:

diese quali gibt es defakto nicht in 3D

http://www.strategyfirst.ca/downloads/files/RH_Leicester_1024x768.jpg
http://www.strategyfirst.ca/downloads/files/RH_Nottingham_1024x768.jpg
http://game.21cn.com/zhuanti/robin/download/wp/1024_02.jpg
http://magyaritasok.hu/gallery/hu/robinhood/uj00038.jpg

Doc

Lyka
2008-01-16, 23:59:25
Sacred ist maximal isometisch :| ! http://www.hcgamer.hu/gamer/images/cikkek/2005_02/sacred_u_2.jpg
siehe Fallout 1-2 / Jagged Alliance

GoN
2008-01-17, 00:06:18
wow, robin hood sieht ja verdammt gut aus :p
und ist ca 6 jahre alt wie ich grad sehe...

kloffy
2008-01-17, 00:22:23
Im Adventure Genre schaut es gar nicht schlecht aus für 2D Liebhaber. Es sind einige Games mit gezeichneten/gerenderten Hintergründen angekündigt:

http://img301.imageshack.us/img301/1509/avs1io5.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/7969/avs2md9.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/8330/gm1an9.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/2007/gm2cs8.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/3439/a1mt6.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/8959/a2mv3.jpg

Perry Rhodan (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369178)

Edit: Platz gespart. ;)

kloffy
2008-01-17, 00:53:56
Und einen unglaublich vielversprechenden Platformer hab ich auch noch gefunden.

Limbo (http://www.limbogame.org/)

http://img128.imageshack.us/img128/1212/limbo1ck6.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/7875/limbo4yo9.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/5798/limbo3hm4.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/2554/limbo2ny6.jpg

Hoffentlich kriegen wir bald mehr davon zu sehen.

looking glass
2008-01-17, 01:13:26
@ Lyka,

mobygames sagt zu Sacred es ist ein 3D Spiel mit isometrischer Sichtweise.

@ kloffy,

wtf ist das? Was soll das werden (gernemässig)? Und welche Plattformen sind geplant? Hat irgendwas von Scherenschnitt.

Lyka
2008-01-17, 01:22:00
dann ist Diablo 1 und 2 auch 3D.... ich denke, das war ein reiner Werbespruch vom Mobygames.

kloffy
2008-01-17, 01:27:04
@ kloffy,

wtf ist das? Was soll das werden (gernemässig)? Und welche Plattformen sind geplant? Hat irgendwas von Scherenschnitt.
Mehr Info als auf der offiziellen Page hab ich auch nicht.
(Platformer = Jump'n'Run)

Edit: Ein paar Blogs haben darüber geschrieben, hat den Eindruck erweckt das es für PC kommt, allerdings stehts wohl noch nicht fest. Überhaupt gibt es nur sehr wenig Info, also lieber nicht zu viel darauf setzen...

looking glass
2008-01-17, 01:33:05
Ähm, mobygames.com ist eine Art Spielearchiv:

http://www.mobygames.com/game/windows/sacred


Mhhh, dann sollten sie bei Limbo mal die Seite ein bisschen aufmotzen, wenigstens ein paar Infos wären nicht übel.

SgtTynis
2008-01-17, 12:14:30
Sacred ist maximal isometisch :| ! http://www.hcgamer.hu/gamer/images/cikkek/2005_02/sacred_u_2.jpg
siehe Fallout 1-2 / Jagged Alliance

Sacred verwendet wie Commandos 2 und ToEE eine Hybrid-Engine: Hintergründe und statische Objekte 2D, Spielfiguren und bewegtes darauf in 3D gerendert. In Diablo 2 ist dagegen alles 2D, selbst im Perspektivmodus, bei dem, wie es aussieht, die Sprites ähnlich "Pappaufstellern" in 3D gerendert werden - die erzielte Wirkung ist dennoch beachtlich in manchen Levels (Schluchten etc.).

Christi
2008-01-17, 12:47:16
Dat ihr ist net schlecht

http://www.hurrican-game.de/

DR.ZEISSLER
2008-01-17, 13:50:37
sehr geiler thread...bitte mehr screens.

doc

Gravitoss
2008-01-17, 13:51:50
Für Leute mit Adrenalinsucht seien noch Abe's Oddysee und Abe' Exoddus empfohlen. Knackiger Spielspaß mit genialem Sound.

TheMaxx
2008-01-17, 15:04:37
Und einen unglaublich vielversprechenden Platformer hab ich auch noch gefunden.

Limbo (http://www.limbogame.org/)

Hoffentlich kriegen wir bald mehr davon zu sehen.
Wow, trotz Schwarz/Weiß 2D Grafik wirkt das ganze unglaublich stimmungsvoll und macht echt Lust auf mehr.

Ladyzhave
2008-01-17, 15:16:44
Starcraft darf nicht vergessen werden.

Christi
2008-01-17, 15:24:25
Da kann man ja auch Doom nehmen:) Starcraft sieht schon heutzutage übel aus.

MfG

looking glass
2008-01-17, 15:53:39
Das stimmt, leider, Starcraft möchte ich wirklich nicht mehr auf einem TFT zocken wollen.

Spearhead
2008-01-17, 16:16:46
Das stimmt, leider, Starcraft möchte ich wirklich nicht mehr auf einem TFT zocken wollen.

zumindest nicht Vollbild X-D

Ok, bei nem zu großen TFT wäre das Fenster wohl etwas klein, aber da würde man wenigstens was erkennen ^^

Das schon genannte Toonstruck fand ich damals auch klasse... müsste mal wieder reinschaun ^^

kloffy
2008-01-17, 16:57:03
Noch ein paar Indie Games für 2008:

http://img246.imageshack.us/img246/6994/gish2io3.jpg

Homepage (http://gish2.com/)
http://img246.imageshack.us/img246/5494/eduardooc5.jpg

Homepage (http://www.semnatstudios.com/)
http://img182.imageshack.us/img182/8103/wg1cv9.jpg

Homepage (http://www.2dboy.com/games.php)

Edit: Spoiler Tags.

kackspecht
2008-01-21, 19:25:16
Wenn es ein Strategiespiel sein soll, solltest du dir mal das durch den RWM-Mod(HiRes-Video (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6183846#post6183846)) verbesserte Sust2 ansehen.

DR.ZEISSLER
2008-01-21, 19:41:47
http://www.adventure-archiv.com/h/hopkinsreview.htm

Das fand ich wirklich gut, auch von der 2dgrafik her.
doc

looking glass
2008-01-21, 19:47:10
http://www.windchaser-game.de/

Mhhh, zwar 3D, aber der Look hat doch ein gewisses, vertrautes 2D Gefühl bei mir hinterlassen.

kloffy
2008-01-21, 21:46:34
2D RTS (Vor allem SunAge finde ich sehr schick, aber DVW braucht sich auch nicht zu verstecken.):

http://www.vertex4.com/sunage/images/shots/full/sa092007_04.jpg

http://www.vertex4.com/sunage/images/shots/full/sa092007_06.jpg

Homepage (http://www.vertex4.com/sunage/)

http://www.sechsta-sinn.de/_projekte/_dvw/gfx/screenshot_2007-4.jpg

http://www.sechsta-sinn.de/_projekte/_dvw/gfx/screenshot_2007-1.jpg

Homepage (http://www.sechsta-sinn.de/_projekte/_dvw/dvw.htm)

GoN
2008-02-16, 14:11:47
ok, hab ne echte perle entdeckt

http://www.soldner-x.com/content/screenshots/2007_11_28/screen_08.jpg

http://www.soldner-x.com/content/screenshots/2007_11_28/screen_25.jpg

söldner x himmelstürmer

12 stages of beautiful parallax graphics and animations, staged across 4 fantastic world/space settings
High definition graphics in 720p (16:9)
Supports 2-Player Co-Op Play (simultaneously)
Beautiful weather effects (such as rain, fog and lightning)
Detailed background animations
Classic design, yet state-of-the-art shooter technology

http://www.soldner-x.com/

sidescrolling action vom feinsten :D

und die grafik ist wirklich sehr geil, ein echter genuss

DR.ZEISSLER
2008-02-16, 14:23:00
ok, hab ne echte perle entdeckt

http://www.soldner-x.com/content/screenshots/2007_11_28/screen_08.jpg

http://www.soldner-x.com/content/screenshots/2007_11_28/screen_25.jpg

söldner x himmelstürmer

12 stages of beautiful parallax graphics and animations, staged across 4 fantastic world/space settings
High definition graphics in 720p (16:9)
Supports 2-Player Co-Op Play (simultaneously)
Beautiful weather effects (such as rain, fog and lightning)
Detailed background animations
Classic design, yet state-of-the-art shooter technology

http://www.soldner-x.com/

sidescrolling action vom feinsten :D

und die grafik ist wirklich sehr geil, ein echter genuss

;( kein macos

Lyka
2008-02-16, 14:28:55
keine Demo :| :(

looking glass
2008-02-16, 16:04:44
Komisch wurde hier noch nicht genannt, glaube ich, aber Aquaria ist ja nun raus (mit Demo):

http://www.bit-blot.com/aquaria/

Und man kann es über CFG auch in der Auflösung ziemlich hoch jagen, die Videos und Screenshots im Mediabereich der Seite gefallen mir überaus gut.

HarryHirsch
2008-02-16, 16:19:03
sieht zwar lang nicht so geil aus wie himmelstürmer, macht aber spass.
abgeschossene gegner hinterlassen edelsteine für die es kohle gibt, damit kann man sein schiff durch waffen und dronen aufrüsten oder nen komplett neues (besseres) kaufen

http://www.abload.de/img/starblaze2008-02-161gpt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=starblaze2008-02-161gpt.jpg)

http://www.abload.de/img/starblaze2008-02-161u9f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=starblaze2008-02-161u9f.jpg)

http://www.abload.de/img/starblaze2008-02-161hq1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=starblaze2008-02-161hq1.jpg)

ne demo gibt es hier (http://www.astonshell.com/starblaze/)

Didi Bouzul
2008-02-16, 17:33:53
Ansonsten Ikagura auf Dreamcast, einem vertikalen Shoot'em up - Das Spiel läuft perfekt via Emulator (nulldc).

RealHotzenplotZ
2008-02-16, 18:30:29
Was is mit Worms? =) (alle außer Worms 3D natürlich)

looking glass
2008-02-16, 18:38:54
Hier geht es nicht um 2D Spiele per se, sondern um 2D Spiele mit guter Grafik und gegebenfalls Auflösung, Worms zählt da wirklich nicht mehr.

msilver
2008-02-16, 19:01:13
Und einen unglaublich vielversprechenden Platformer hab ich auch noch gefunden.

Limbo (http://www.limbogame.org/)

http://img128.imageshack.us/img128/1212/limbo1ck6.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/7875/limbo4yo9.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/5798/limbo3hm4.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/2554/limbo2ny6.jpg

Hoffentlich kriegen wir bald mehr davon zu sehen.
hammer!!!!!

RealHotzenplotZ
2008-02-16, 19:36:17
Hier geht es nicht um 2D Spiele per se, sondern um 2D Spiele mit guter Grafik und gegebenfalls Auflösung, Worms zählt da wirklich nicht mehr.

jo stimmt! habs wohl mit Spielspaß verwechselt, welcher bei Worms gegeben ist! ;D

Wechselbalg
2008-02-16, 20:48:20
Dieses Limbo sieht wirklich sehr interessant aus. Erinnert mich auch irgendwie etwas an Björks "Earth Intruders".

looking glass
2008-02-16, 21:00:36
Nur gibt es keine weiteren Infos, das ist unschön :(.

kleeBa
2008-02-17, 00:22:07
Dat ihr ist net schlecht

http://www.hurrican-game.de/
Yea!
Was für eine gelungene Hommage an die Factor 5 Klassiker.
Muss weitermachen....

IceKillFX57
2008-02-17, 00:31:56
Diablo 2!
Diablo 2 hat einen 2D sowohl auch 3D Modus ;)

DR.ZEISSLER
2008-02-17, 11:53:07
wird es limbo auch für mac geben ?

Doc

Knoskoloz
2008-02-17, 13:10:19
Auf Konsolen/Arcade kommen immer noch aktuelle (auch gutaussehende)2D Titel (auf den PC gibt es immerhin noch einige gute doujin/indie 2D entwickler)
Auf der Aou(die vor ein par tagen war) wurden wieder massig 2D games vorgestellt. Größtenteils natürlich Beat'em ups und SHoot'em ups wie man es von einer Arcade Messe erwartet :)
Um mal einige games zu erwähnen:

Oboro Muramasa Youtouden(Wii) ist noch in entwicklung
http://farm2.static.flickr.com/1348/1435261343_b1ee91a515_o.jpg
http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/09/oborop1.jpg



Dann noch das kürzlich vorgestellte Dodonpachi Daifukkatsu (Arcade/SH3)
http://youtube.com/watch?v=KFuS9E1ndtY
(Absolut sehenswert!)



Blaz Blue (Arcade gerüchteweise auch PC)
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080215/etc16.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080215/etc14.jpg

Nebenbei Odin Sphere wird im März als Pal Version released.

looking glass
2008-02-17, 15:44:02
wird es limbo auch für mac geben ?

Doc


Ist ja nicht mal bekannt, ob es ein PC, oder ein Konsolenspiel wird :(.