PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei kühllösung


Gast
2008-01-16, 08:14:41
hy, ich möchte mein system optimieren von der kühlung her und da ich da nich so die ahnung habe wolt ich mal fragen ob mir da einer helfen kann bzw was er von diesem plan denkt. also ich weis sieht nich so dolle aus aba es is ja nur eine skizze um aufzuzeigen was ich vorhabe......ich würde mich sehr über hilfestellungen und anregungen freuen....
http://imgdesk.de/einzelbilder/1200467596-Tower.jpg

Mark
2008-01-16, 10:03:49
eigentlich net schlecht, aber doch einiges zu verbessern:

- luft sollte bei den festplattenplatten reinkommen, denn es ist besser die im luftstrom zu haben damit die auch gekühlt werden
- ein seitenlüfter zerstört dir den luftstrom im gehäuse, also weg damit
- der lüfter oben ist unnötig. die meiste luft wird ja hinten rausgeblasen. die luft die sich oben staut kriegt auch mit einem ganz einfachen loch weg


hinten wäre ein 120er angebracht, eventuell sogar 2 wenn platz genug ist