PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an K800i/K810i Besitzer


OgerTian
2008-01-16, 09:08:15
Hallo zusammen,

Ich brauch ein neues Telefon und möchte mir das eigentlich kaufen...
Was für mich aber sehr wichtig ist und ich so auch noch nicht rausbekommen habe.

Was kann ich Pro Kontakt abspeichern? Für mich ist es sehr wichtig dass ich zu jedem Kontakt einen Notiz hinzufügen kann also etwas mehr text ist so was möglich wie bei Nokia?
Und wie funktioniert das Syncen mit Outlook oder besser noch Thunderbird.

Wäre euch dankbar...

PS.: Lohnt sich der aufpreis für das K810i?

ogertian

ESAD
2008-01-16, 10:47:43
Pro Kontakt kannst du mehrere dinge abspeichern ich glaube bis zu 5 nummern sonstige informationen wie land, straße, geburtstag etc. und auch ein notiz

The_Strip
2008-01-17, 12:55:38
Pro Kontakt beim K800i:
Name
5 Nummern
E-Mail
Webadresse
Bild
extra Rufton
pro Nummer ein Sprachbefehl
Firmen und Heimanschrift mit Straße, PLZ, Ort, Land, Bundesland (+ Titel und Firmennamen)
Geburtstag
Notiz