PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche VHS Capture System


Gast
2008-01-16, 12:25:23
Hi,

ich brauche eine gute Videocapture Karte oder externe Lösung sowieso einen VHS-Rekorder, um entsprechende Tapes am PC zu digitalisieren. Die Videos sind alt und abgenudelt und bevor sie sterben, möchte ich sie in die digitale Welt retten; gleichzeitig sind das sehr wichtige Sachen und ich möchte bei diesem Schritt auch möglichst gute Qualität haben.

Rechenzeit ist genügend vorhanden, ich suche nur auf der Hardwareseite nach einer analogen Capture Karte und einen VHS Rekorder dafür. Beides soll exakt nur dafür eingesetzt werden und danach wohl wieder verkauft werden.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Kann man überhaupt noch Gutes auf VHS Seite kaufen? Die Capture Lösung sollte nicht über 250EUR kosten

Gast
2008-01-18, 07:42:29
Jemand eine Idee?