PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative - Neue X-fi Notebook kommt


dittohead
2008-01-16, 15:35:57
Da ich mir nen Laptop bestellt hab, der leider keine besonders gute Soundlösung besitzt, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung für das Problem gemacht. Die diversen externen Soundkarten die es auf dem Markt gibt haben mir leider nichts so zugesagt, einzig von Creative gab es welche die zumindest etwas interessant klangen.
Nach weiterer Suche bin ich aber in diversen Foren über Hinweise auf eine baldige Erscheinung einer neuen RICHTIGEN! X-fi Soundkarte für Notebooks gestoßen und hab sogleich eine Mail an Creative geschickt.
Die Antwort war leider nicht wirklich interessant bis auf eine Sache.
Es wurde bestätigt das eine solche Karte kommen soll, nur noch nicht wann.

Hier mal noch die Mail von Creative:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an Creative, die an uns - die zuständige PR-Agentur - weitergeleitet wurde.

Leider können wir Ihnen dazu noch keine genaue Auskunft geben, da noch kein genaues Erscheinungsdatum dieser Lösung bekannt ist.

Falls wir Ihnen darüber hinaus noch helfen können, melden Sie sich gerne jederzeit.

Beste Grüße

dittohead
2008-01-20, 19:33:15
hat keiner was dazu zu sagen ?

Gast
2008-01-20, 20:07:44
Doch, die Freude ist riesig.

Gast
2008-02-03, 12:56:50
Ohne technische Spezifikationen lässt sich schwer spekulieren. Wenns zumindest Gerüchte gäbe.

Bandit666
2008-02-03, 13:11:32
Hi!

Die aktuell erhältliche Creative X-Fi Xmod ist doch auch eine vollwertige Soundkarte für Lappis!

mfg