PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Package Update MikTex funktioniert nicht


Alchemist
2008-01-16, 21:40:52
Versuche grad fehlende Packages zu installieren über den MikTex Package Manager. Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:
The remote package repository is not synchronized.

Dabei hat der sich vorher synchronisiert. Auch nochmaliges Synchronisieren hilft nichts. Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte, oder ob man das auch irgendwie umgehen kann?

Gast
2008-01-16, 22:49:28
anderen mirror auswählen.

Alchemist
2008-01-16, 23:22:09
Hm, jetzt funktioniert überhaupt nichts mehr. Er findet keinen Server mehr. Installation einer neueren Version funktioniert auch nicht aus demselben Grund. Naja, dann halt nicht. Gott sei dank ist mein Hauptsystem ein Mac wo man sich nicht mit so elenden Krücken wie MikTex etc. rumquälen muß...