PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod und Cover-Flow?


Ash-Zayr
2008-01-16, 22:24:23
Hallo

Meine Freundin hat einen iPod der 5. Generation mit 80GB. Der ist ihr ein und alles.
Eine Kollegin hat einen popeligen kleinen "nano" (?), der jedoch angeblich Cover-Flow beherrscht, so wie man es aus iTunes selbst kennt?

Gibt es denn nun Cover-Flow auch für die großen, auch für die 5. Generation? Sie hatte ein Firmware-update gemacht, aber nichts davon zu sehen?

Wer weiß mehr?

Ash-Zayr

-nUwi-
2008-01-16, 22:27:35
soweit ich weiß, hat das nix mit der reinen firmware zu tun, mein popeliger nano, den ich nebenbei klar ggü. der festplatte favorisiere, beherscht es jedenfalls auch!


its a feature seit der 3G glaub ich, der große ipod kann es aber inzwischen auch

Hamster
2008-01-16, 22:32:54
für die 5. generation gibt es das nicht.

dies ist dem iphone, ipod touch, ipod classic und ipod nano ab 3.gen vorbehalten.

snowmaker
2008-02-07, 01:08:08
Nicht ganz korrekt:
Es gibt mittlerweile für Gen5 eine modifizierte Firmware.
Einfach mal bei Apfeltalk gucken ;)