PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legale Software Download Portale?


Gast
2008-01-17, 08:55:05
Für Musik gibt es das schon lange. Warum nicht auch für Spiele.
Ich habe schon seit viele Jahren kein CD laufwerk mehr, weil sie mir immer kaputt gegangen sind und ich darauf keine bock mehr hatte, außerdem nehmen CD's platz weg, zerkratzen bei unvorsichtiger handhabung.. da snid digitale Daten einfach nicht so störungsanfällig.

Habe auf CB den Artikel über Raubkopierer gelesen. Naja warum wird dem nicht mit neuen Konzepten wie eben diesem begegnet? So ließen sich bestimmt auch die kosten ein wenig senken.

Außerdem ist es sehr bequem für Leute mit guten Internetverbindungen (ich zb habe 100 Mbit) bei einem guten Server auch mehrere GB große Dateien runterzuladen.

StefanV
2008-01-17, 08:56:10
Gibts doch auch, Ventils Dampf, Gameload oder wie das Teil heißt und noch ein paar andere.

Hydrogen_Snake
2008-01-17, 10:15:28
Für Musik gibt es das schon lange. Warum nicht auch für Spiele.
Ich habe schon seit viele Jahren kein CD laufwerk mehr, weil sie mir immer kaputt gegangen sind und ich darauf keine bock mehr hatte, außerdem nehmen CD's platz weg, zerkratzen bei unvorsichtiger handhabung.. da snid digitale Daten einfach nicht so störungsanfällig.

Habe auf CB den Artikel über Raubkopierer gelesen. Naja warum wird dem nicht mit neuen Konzepten wie eben diesem begegnet? So ließen sich bestimmt auch die kosten ein wenig senken.

Außerdem ist es sehr bequem für Leute mit guten Internetverbindungen (ich zb habe 100 Mbit) bei einem guten Server auch mehrere GB große Dateien runterzuladen.

gametap.

Stormscud
2008-01-17, 19:52:08
Aber trotzdem sind die Preise meist absolute Frechheit. Dafür kann man sie sich auch im Laden oder bspw. bei Amazon kaufen und hat Schachtel und Handbuch dabei.

Diese Downloadportale sind die reinsten Gelddruckmaschinen.

Gast
2008-01-19, 20:39:46
Bin der ersteller: sorry dass ich erst jetzt zum antworten komme.
in der tat kannte ich diese portale noch nicht, aber wie mein vorredner schon sagte, ist die Preisgestaltung nicht wirklich sinnvoll. Schade