PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Verhütungsmethode?


Dadi
2008-01-17, 10:07:25
Hi,

der Hodensack ist ja naturgemäß nach außen gelagert weil die Spermien gekühlt werden müssen. Wie bewiesen sterben Spermien schon bei eigener Körpertemperatur ab wenn die Hodentemperatur nicht herrscht.
Sagen wir ein Paar möchte Sex haben. Frau ist empfänglich, fruchtbar. Mann nimmt ein 38C°-40C° heißes Bad (kann man aushalten) für 30 Minuten. Alle Spermien im Hoden sterben ab (sollten, oder nicht?), könnte man das als Verhütungsmethode anwenden? :D Hab gelesen dass nach so einem heißen Bad 3 Tage benötigt werden bis sich neue Spermien entwickeln können die wieder "leben".

Was meint ihr?

captainsangria
2008-01-17, 10:09:38
Hast du Nip/Tuck gesehen? X-D

Dadi
2008-01-17, 10:12:41
Hast du Nip/Tuck gesehen? X-D

Kannte ich nicht, bis ich gegoogelt habe. Nein, fiel mir spontan ein.

sid412
2008-01-17, 10:12:45
Also ich lass mir lieber meine Eier heiß machen, als dass ich sie erstma vorglühen muss :D
Und wenn die Dame es richtig macht, dann passiert auch nichts, dann nämlich sind die Eier so heiß dass sowieso alles abstirbt xD ...

-OffTopic-
Darum wurd ich bisher nocht nicht Vadder ;D
-OffTopicoff-

drexsack
2008-01-17, 10:17:46
Also mir wäre das ne Spur zu umständlich, sry. Ausserdem hab ich nur ne Dusche :D

Hydrogen_Snake
2008-01-17, 10:29:04
Drängt sich jetzt nur mir der Codinguser verdacht auf? Gestern noch Pipi in den Staubsauger heute Eier im Kochenden wasser. also... :ugly:

Fadl
2008-01-17, 10:37:47
In den Wüstenstaaten haben Männer früher ein "Bad" im heißen Wüstensand genommen um so zu verhüten. Dabei wurden die Eier aber sicherlich ganz gut durchgegart. ;-)

Mark
2008-01-17, 10:50:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=399891

Alchemist
2008-01-17, 11:17:41
Kommt morgen die Frage nach der Schwanzverlängerung, der Beschneidung und den Vor- und Nachteilen bei der Masturbation? Dann vielleicht noch ein Thread über die beste Gummipuppe, Blastechnik und ein Link zu einem Anbieter für passende Staubsaugeraufsätze.

Mehr davon! Ist mir Abstand das Geistreichste im OT-Bereich.

Shink
2008-01-17, 11:20:43
Was ist da mit Sauna - hilft das auch?
Oder: Verhütungsunterhose mit Heizung?

Shink
2008-01-17, 11:25:40
Mehr davon! Ist mir Abstand das Geistreichste im OT-Bereich.
Das vielleicht nicht, aber ich würd mal sagen, wir sind hier ein freies Forum.

Dadi
2008-01-17, 11:42:46
Naja komisch dass ihr euch aufregt.
Codinguser <-- was das?

Ich finds eben interessant. Das mit dem Pipi Staubsauger Sache, jo war einmalig von mir aus. :D

sei laut
2008-01-17, 12:25:23
Funktioniert nicht, weil du ja alle killen musst. Und mit dieser Methode wird das schwierig.. das ist dann wie Lottospielen mit dem Leben von Kindern. Viel Spaß.

Und nach codinguser kannste die Suchfunktion bemühen.

FireFrog
2008-01-17, 12:26:45
Naja komisch dass ihr euch aufregt.
Codinguser <-- was das?

Ich finds eben interessant. Das mit dem Pipi Staubsauger Sache, jo war einmalig von mir aus. :D
Du kennst CODINGUSER nicht :confused:
Das war der beste User den das 3DC jemals hatt :D

Aber zum Thema naja helfen kann das evtl. schon aber willst du jedesma nen 30 min Bad vorher nehmen;)
und das ist wohl auch nicht 100% sicher, wenn du da unten so nen Rambo verschnitt hast, der versteckt sich dann hinter den Milionen von Leichen und kommt dann zum einsatz;)

Dadi
2008-01-17, 12:47:47
und das ist wohl auch nicht 100% sicher, wenn du da unten so nen Rambo verschnitt hast, der versteckt sich dann hinter den Milionen von Leichen und kommt dann zum einsatz;)

Musste lachen :D

spike.sp.
2008-01-17, 13:18:27
Sorry, aber die Spermiogenese läuft nicht bei Körpertemperatur. Dh. nach einem heißen Bad dauerts erst mal ca. 50-70 Tage bis deine "abgetöten" Spermien abgeschossen werden können. Bis dahin werden die anderen jedes Ei befruchten, welches sich ihnen in den Weg stellt. :uup:

Dadi
2008-01-17, 13:39:23
Drängt sich jetzt nur mir der Codinguser verdacht auf? Gestern noch Pipi in den Staubsauger heute Eier im Kochenden wasser. also... :ugly:

So hab mir jetzt ca 45 Minuten Zeit genommen den alten Codinguser da "kennenzulernen". Der Junge ist krank. Und mein Thread (bis auf den gestrigen mti dem Pipi saugen) mit seinen "sinnvollen" Threads gleichzusetzen find ich ein wenig übertrieben aber ok. :D
Ich rätsel gerade noch immer ob er wirklich krank ist oder schaugespielt hat.

Während ich seine Threads gelesen habe stand noch "gesperrt" jetzt ist er wieder entsperrt.

Im Thread gehts mir darum, darüber zu philosophieren ob es eben mit Temperaturen wirklich nicht möglich wäre zu verhüten? Bin auch kein Forscher, aber mag es darüebr zu diskutieren...


Sorry, aber die Spermiogenese läuft nicht bei Körpertemperatur. Dh. nach einem heißen Bad dauerts erst mal ca. 50-70 Tage bis deine "abgetöten" Spermien abgeschossen werden können. Bis dahin werden die anderen jedes Ei befruchten, welches sich ihnen in den Weg stellt. :uup:

Heißt wohl, Punkt.

astro
2008-01-17, 14:25:45
So hab mir jetzt ca 45 Minuten Zeit genommen den alten Codinguser da "kennenzulernen". Der Junge ist krank.
[...]
Während ich seine Threads gelesen habe stand noch "gesperrt" jetzt ist er wieder entsperrt.

You are not prepared ;(

Letzte Aktivität: 2008-01-16 16:25:10

Ich lernte ihn in diesem Thread kennen... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=385932

astro
2008-01-17, 14:44:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=400018 ;(

Dadi
2008-01-17, 15:00:33
Was für ein Zufall.
Dieser Thread kann geschlossen werden.

twodoublethree
2008-01-17, 15:05:00
Hab vor ein paar Jahren mal darüber was gelesen, es funktioniert und wurde in einigen alten Kulturen auch so praktiziert, ist aber ne relativ unsichere Methode wie man sich auch denken kann...

joe kongo
2008-01-17, 15:57:40
Und was passiert wenn's Eiweiß durchs Erhitzen gerinnt ?
:conf2:

Dadi
2008-01-17, 16:00:46
Thread ist doch nicht so sinnlos. :tongue:

Santini
2008-01-17, 16:03:20
Und was passiert wenn's Eiweiß durchs Erhitzen gerinnt ?
:conf2:
ab,der Temperatur wo das passiert,hast du ganz andere Sorgen;D

astro
2008-01-17, 16:33:14
ab,der Temperatur wo das passiert,hast du ganz andere Sorgen;D
Genau mein Gedanke X-D http://de.wikipedia.org/wiki/Pochieren

Kane02
2008-01-17, 20:06:01
Fang einfach an zu rauchen, steht ja überall "rauchen macht impotent" und du hast keine Probleme mehr ;D

Undertaker
2008-01-17, 20:10:52
und wenn nicht, verklag den kippenproduzent auf unterhalt für den ungewollten balg. oder besser noch das gesundheitsamt, die hauen solche parolen ja raus...

nn23
2008-01-17, 20:15:32
Lol, lasst mal, mir sagten auch alle kiffen macht impotent, jetzt bin ich vater von 2 gesunden und wunderhübschen töchtern ;)

KinGGoliAth
2008-01-17, 23:35:44
[x] codinguser X-D

da hast du ja ne echte marktlücke endteckt. verkauf sackheizungen...




wie praktisch!
"hast du gummis?"
"neee aber ich hab meine sackheizung dabei. ich schnall die mal eben um und in 30 minuten kanns losgehen. fang nicht schon wieder ohne mich an!"

muahaha :lol: :lol: :lol: